El Shaddai


Startseite Foren Xbox 360 El Shaddai

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228060
      Anonym
      Gast

      die demo ist auf dem marktplatz ein sehr schönes hack n slay …

      eine sehr gute atmo und eine wundervolle grafik …

      ich denke das kaufe ich mir vllt sogar noch 2011 🙂

      schauts euch mal an

      hier noch die offizielle seite

      http://elshaddaigame.com/uk/index.html

    • #468896
      N00B Hunter
      Teilnehmer

      auf dem deutschen marktplatz?
      ich ziehe sie mir mal,

    • #468897
      N00B Hunter
      Teilnehmer

      das game ist riesen schrott.. selten sowas dämliches gezockt..
      am anfangt denkt man noch „hey cool, endlich mal ne andere krafik“ und „ganz nett das kampfsystem“ aber nach bereites 20 minuten wird es öde und tod langweilig..
      jede politiksendung ist tausend mal interessant..
      ich finde das game einfach nur fail !!

    • #468895
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Mich spricht es überhaupt nicht an, konnte mich noch nichtmal dazu durchringen die Demo zu laden! Japano-Kost ist sowieso nicht so meins!

    • #468888
      Anonym
      Gast

      ja jede zockt was anderes ich finde es cool ^^

    • #468889
      Anonym
      Gast

      Richtig abgefahren das Game! Endlich mal was Frisches jenseits des normalen Einheitsbreis. Vor allem die sich ständig wechselnde Umgebung und die Story dahinter find ich ziemlich interessant. Wird definitiv gekauft, ich weiß nur nicht ob ich es mir gleich zum Release holen soll, schließlich kommen ja noch andere Games im Herbst ; )

    • #468890
      Anonym
      Gast

      am meisten gefällt mir die optik erinnert mich iwie an tales of vesperia auch wenn sie nicht zu vergleichen sind ich hoffe es kommen nochmal mehr japano games…

    • #468891
      Anonym
      Gast

      @Killkoop 248407 wrote:

      am meisten gefällt mir die optik erinnert mich iwie an tales of vesperia auch wenn sie nicht zu vergleichen sind ich hoffe es kommen nochmal mehr japano games…

      Ja, heute: Arcana Heart 3 : 3

    • #468893
      Bane1981
      Teilnehmer

      super Schrott das Game mußte nach 2 minuten ausmachen :ugly:

    • #468898
      N00B Hunter
      Teilnehmer

      ich habs 36 minuten ausgehalten^^ :king: 😆

    • #468892
      Anonym
      Gast

      @Bane1981 248423 wrote:

      super Schrott das Game mußte nach 2 minuten ausmachen :ugly:

      ist nicht jedem seine sache 🙂

    • #468894
      Bane1981
      Teilnehmer

      es ist einfach nur langweilig und diese merkwürdige Optik macht es auch nicht besser:hee:

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.