Elder Scrolls 5: Skyrim

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Elder Scrolls 5: Skyrim

Ansicht von 174 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227380
      Jumper v2
      Mitglied

      Announced:
      http://www.gametrailers.com/game/elder-scrolls-v-skyrim/14247

      Aber bitte mit neuer engine xD

      Erscheint am 11.11.11

    • #463203
      Cloudoc
      Teilnehmer

      dazu fällt mir nur eins ein:

      EPIC!!^^

    • #463154
      Anonym
      Gast

      ungesehen gekauft das einzige fantasy game das ich zocke ! und mit skyrim hatte ich irgendwie gerechnet nachdem

      arena daggerfall morrowind und tamriel konnte es nur skyrim sein 😉

      teil sechs wird bestimmt elsweyr 😀

    • #463290
      MCepio
      Mitglied

      Mal sehen ob 2 Tage davor MW3 rauskommt :D.Naja jetzt zum Spiel, ich denke, dass die, die schon früher einen Teil der Serie gespielt haben auch dieser Teil sicher ein MustHave sein wird, zeigt sich aber alles noch später.

    • #463155
      Anonym
      Gast

      Ich freu mich schon mega….Oblivion war wirklich epic..man konnte soviel machen und hatte soviele Möglichkeiten,also ich bin wirklich gespannt un wird für mich ein absolutes Must Have ^^

    • #463156
      Anonym
      Gast

      naja Epic nicht wirklich aber annehmbar ich finde elder scrolls klasse aber nicht perfekt da gibts andere 😉

    • #463237
      I Endstille I
      Mitglied

      Stimmt, Gothic war epic, TES aber nicht, dafür ist das Kampfsystem zu schlecht und die Dungeons zu eintönig.

    • #463283
      DasDeichKind
      Teilnehmer

      hoffe die machen es diesmal besser mit den Gegner Abgleich….. das hat schon bei Oblivion udn auch vorallen Fallout 3 nicht geklappt

    • #463157
      Anonym
      Gast
      I Endstille I wrote:
      Stimmt, Gothic war epic, TES aber nicht, dafür ist das Kampfsystem zu schlecht und die Dungeons zu eintönig.

      ich bezog das auf andere rollenspiele gothic z.B ist wohl eines der miesesten sry aber das game ist :kotz:

    • #463218
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Hier noch was technisches.

      EDIT
      – Die News gibt es bereits hier:
      http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_elder_scrolls_v_skyrim_mit_neuer_grafik_engine_19385.html

      ES5 nutzt endlich eine eigene Engine. Vorbei die Zeiten von Grafik-Glitches =) Hoffentlich…

    • #463158
      Anonym
      Gast

      glaub ich nicht das es keine grafik bugs hat … das hatten die noch nie in einem elder scrolls geschafft

    • #463219
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Hauptsache es sind weniger als in Oblivion und Fallout (Vegas).

      Gamebryo ist gut, aber imho nicht für Spiele dieser Art geeignet

    • #463256
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      ich hoffe die dungeons werdn abwechslungsreicher und das kampfsystem muss verbessert werden….außerdem hat mir bei oblivion dieses dauernde schließen der tore zur unterwelt genervt
      die sahen immer gleich aus…und es war einfach langweilig

      ich finde generell dass des spiel zu krass gehypt wurde

    • #463212
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Bestimmt übersetzen die das wieder selbst 😆

      Dann kommt wieder so ein kauderwelsch dabei raus xD

    • #463159
      Anonym
      Gast

      wurde aber alles später besser in fallout gibts da auch keine probleme 😉

    • #463287
      ImproSnake
      Mitglied

      Hauptsache Elders Scrolls, Oblivipon war ja schon super , Morrowind hat es leider nie bis zu mir nach Hause geschaft.

      Ich freue mich schon riesig.

      @Killkoop: Du spielst nicht Since Fiction Games ^^ Super 😉

    • #463160
      Anonym
      Gast

      es gibt nur ganz wenige fantasy games die auch ich spiele 😉

      ausgenommen j-rpg da darfs nur kein active time battle geben …

    • #463289
      XboX_FrEaK
      Mitglied

      Video auf Youtube zeigt Ankündigung von Todd Howard
      hier

    • #463276
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Bei Oblivion sagten die doch selbst dass es der letzte Teil sei,
      fingen aber schon sofort nach Release mit der Entwicklung an.
      -_-‚ Toller Witz..

      Und endlich wird auch mal die Steinzeit Engine abgelöst.

    • #463288
      ImproSnake
      Mitglied

      Jap, mal schauen was die neue Engine kann ^^

    • #463161
      Anonym
      Gast

      omg als ich das gehört hab, dass es dieses jahr rauskommt. ich glaub ich hab ne neue unterhose gebraucht 😀
      achwas. nee ich freu mich riesig drauf. oblivion war mein einstieg ins rpg-genre und ich muss sagen: olé olé
      das wird ein kampf um das rollenspiel des jahres mit dragon age II

    • #463215
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Tja,ich denke,das wird ein kurzer Kampf,den TES:Skyrim ganz klar für sich entscheidet.Bei Dragon Age:Origins ist mir nach relativ kurzer Zeit schon die Puste ausgegangen,das wird bei Dragon Age 2 nicht anders sein.
      P.S.:Wo ist eigentlich Dragon Age 1? 🙂

    • #463162
      Anonym
      Gast

      Mhm verkaufsmässig wird sicher TES:Skyrim weiter vorne liegen,aber geschmackstechnisch,is es jedem selber überlassen,was ihm besser gefällt,ob es nun Dragon Age 2 ist,oder TES:Skyrim ^^

    • #463282
      Anonym
      Inaktiv

      Wird eher ein Kampf The Witcher II und Skyrim.

    • #463163
      Anonym
      Gast

      definitiv skyrim ❗ das ding wird super

    • #463188
      kroenen74
      Teilnehmer

      Skyrim wird der hammer,wenns so wie oblivion ist,nur besser.kanns kaum mehr abwarten.ist noch so lange hin.

    • #463213
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Solange sie es nicht wieder mit dem GoogleTranslator übersetzen wird alles gut gehen 😈

    • #463259
      Player 1
      Mitglied

      mhh wenn es wie Oblivion wird aber ohne das die Gegner mit leveln dann könnte es in meiner Sammlung landen.

      Weil das hat mich schon ein bischen in Oblivion genervt das die Gegner mit leveln und ich jedesmal gegen die gleichen Langweiligen Gegner in höhlen kämpfen durfte.

      Wie ist eigendlich die Stroy aufgebaut wer ist der Bösse und wer der Gute ??

    • #463245
      Memo261
      Mitglied

      also wenn ich mich entscheiden müsste dann würde ich den witcher nehmen.

      edler scrols ist zwar auch der hammer aber der witcher ist vom spiel her eher meins.

      dennoch werde ich mir beide holen 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

    • #463220
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Sofern das nicht windoof 7 benötigt, dann wird es auf jeden Fall auf dem PC gekauft. Ansonsten für die Box und später noch einmal für den PC, denn die Modding-Möglichkeiten hat man auf der Box leider nicht =(

    • #463246
      Memo261
      Mitglied

      naja da mein laptop schon 5 jahre alt ist und nur noch wow drauf läuft werden die spiele nur auf der box gespielt

    • #463216
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Die Blider in der 360 und der aktuellen M! sind auf jeden Fall der Hammer.Und die sehen jetzt wenigstens nicht mehr so gesichtsdeformiert aus.

    • #463221
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      hrhr, allen Anschein nach ist es ein DX9 Titel der unter XP läuft. Geil ^^ Somit ist die PC Version auf jeden Fall gekauft.

    • #463260
      Player 1
      Mitglied

      Hört sich gut an dann kann ich es ja auf meinem Rechenr zocken^^

    • #463277
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Leider noch bis zum 11.11.11 warten. 🙁

      Vorallem diese banalen aufgaben; wie Holzfällen und Co. scheinen am interessantesten zu sein. 😀

    • #463261
      Player 1
      Mitglied
      damnWalKer wrote:
      Leider noch bis zum 11.11.11 warten. 🙁

      Vorallem diese banalen aufgaben; wie Holzfällen und Co. scheinen am interessantesten zu sein. 😀

      Ich kann warten^^

      aber Holzfällen Yeah das wollte ich schon immer machen^^

      gibt bestimmt ein erfolg wo es heißt holz ein ganzen Wald ab xD

    • #463217
      Foxy Chaos
      Teilnehmer
      Allelujah X wrote:
      damnWalKer wrote:
      Leider noch bis zum 11.11.11 warten. 🙁

      Vorallem diese banalen aufgaben; wie Holzfällen und Co. scheinen am interessantesten zu sein. 😀

      Ich kann warten^^

      aber Holzfällen Yeah das wollte ich schon immer machen^^

      gibt bestimmt ein erfolg wo es heißt holz ein ganzen Wald ab xD

      Oder einem Drachen bei selbigen zugucken…

      Wachsen die dann eigentlich nach?

    • #463262
      Player 1
      Mitglied
      Foxy Chaos wrote:
      Wachsen die dann eigentlich nach?

      Das wäre gut sonst würde kein Baum mehr stehen auf jeden wenn ich fertig bin xD

      Das wäre auch n kranker erfolg alle Bäume fällen na dann viel spaß 😆

    • #463189
      kroenen74
      Teilnehmer

      skyrim wird wohl für mich das xbox360game dieses jahr werden.meine vorfreude ist echt schon ziemlich gross.kein anderes spiel wird bei mir diesen stellenwert einnehmen.endlich wieder in die oblivion welt eintauchen.kanns kaum mehr abwarten.
      zu gerne schwelge ich in erinnerung,wie ich über 200stunden in dem vorgänger verbracht habe.kaum ein spiel hat mich so in seinen bann gezogen,wie The elder scrolls 4.
      bis jetzt habe ich immer wieder versucht mit anderen rollenspielen diese Intensität wieder auferleben zulassen,aber bis jetzt kam kein rollenspiel auf konsole an ES4 ran.schade.

    • #463250
      DonTino90
      Teilnehmer

      Yes diese Woche ist es soweit!
      Werd meins morgen holen und dann erstmal abtauchen 😀

    • #463210
      Scornage
      Mitglied

      Hatte Gestern auch Versnadbestätigung, das lange warten hat endlich ein Ende. Hab es mir aber für den PC geholt.

    • #463222
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ich hol mir meines am Freitag im Saturn Markt. Schätze mal das die es zum Freutag besonders preiswert heraushauen werden. Allerdings kaufe ich es zunächst auch für den PC. Später vllt. noch einmal für die Box.

    • #463251
      DonTino90
      Teilnehmer

      Es ist daaaaa!!! 😀
      WÜrde es auch für PC holen aber der schafft nichtmal mehr GTA:SA, außerdem lümmel ich lieber auf der COuch bei so einem Spiel, werde es jetzt erstmal in die Box legen und zum Soundtrack frühstücken 😀 Danach sicher 1 Stunde den Kopf zerbrechen was ich mir für eine Klasse mache…

    • #463190
      kroenen74
      Teilnehmer

      ich werd meins morgen bekommen.leider.aber bin schon sowas von gespannt,dafür lass ich erstmal das mw3 zocken.und das heisst bei mir schon ne menge.endlich mal wieder entspannungen beim zocken….

    • #463204
      Cloudoc
      Teilnehmer

      schreibt mal wie es so ist, guck schon die ganze zeit nach reviews 😉

    • #463214
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Habe meins Heute bei meinem Händler des Vertrauens gekauft.

      In den erstauflagen ist noch eine sehr hochwertige Weltkarte mit bei die einfach klasse aussieht!

      Also was soll ich zu dem Spiel Sagen?

      Die jenigen die Obliviion klasse finden werden auch dieses Spiel Lieben 😀

      Vor allem der NORD-Style steht dem Spiel richtig gut.
      Habe mir einen fetten Ork Berseker erstellt mit 2-Äxten als Waffe.
      Und der sieht einfach nur geil aus mit so einem Hörnerhelm.

    • #463252
      DonTino90
      Teilnehmer

      Also nach dem etwas „schleppenden“ Anfang wie auch Oblivion ihn hat (Kanalisation) macht es echt tierisch Spaß, die Atmosphäre ist viel besser als in Oblivion, es macht Spaß herumzulaufen zu Questen zu Jagen, man hat viel mehr möglichkeiten sein Spiel zu gestalten.

      Wollte etwas Geld machen und bin somit zum Schmied gegangen um etwas zu schmieden -> mir fehlten Felle, also zum Händler, zu teuer -> Bogen geschnappt und mal ein paar Hirsche und Wölfe erlegt -> Felle zu Leder -> Leder zu Riemen -> Rüstungen erstellt, verbessert, verkauft! (Beim Jagen noch eine Ruine entdeckt, die ist aber später dran)

      Hab mir jetzt mein erstes Haus gekauft, und bin schon der Kämpfergilde beigetreten (Die Gefährten) da gabs auch schon ne dicke Überraschung 😎

    • #463238
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Das mit Rüstung erstellen find ich ne Mega geniale Sache hab das gestern auch schon gemacht =)
      Die Alchemie ist nur etwas schwer.. Man muss schauen wo man Rezepte finden kann.

    • #463297
      N00B Hunter
      Mitglied

      @DonTino90 250953 wrote:

      Also nach dem etwas „schleppenden“ Anfang wie auch Oblivion ihn hat (Kanalisation) macht es echt tierisch Spaß, die Atmosphäre ist viel besser als in Oblivion, es macht Spaß herumzulaufen zu Questen zu Jagen, man hat viel mehr möglichkeiten sein Spiel zu gestalten.

      Wollte etwas Geld machen und bin somit zum Schmied gegangen um etwas zu schmieden -> mir fehlten Felle, also zum Händler, zu teuer -> Bogen geschnappt und mal ein paar Hirsche und Wölfe erlegt -> Felle zu Leder -> Leder zu Riemen -> Rüstungen erstellt, verbessert, verkauft! (Beim Jagen noch eine Ruine entdeckt, die ist aber später dran)

      Hab mir jetzt mein erstes Haus gekauft, und bin schon der Kämpfergilde beigetreten (Die Gefährten) da gabs auch schon ne dicke Überraschung 😎

      danke für deinen ersteindruck.
      das klingt sehr sehr toll was du da schreibst 🙂
      genau mein ding.. ich glaub ich kaufs mir auch..
      ist eine schöne abwechslung zu dem mw2 geballer..
      da kann ich mal entspannen und durch die wälder streifen 😀

    • #463231
      Thendres
      Teilnehmer

      Es hört sich richtig gut an, ahje.. jetzt bin ich auch am überlegen, ob ich es mir auch zulege, obwohl ich jetzt nicht genau weiß, ob ich mir SR3 oder doch lieber dieses Spiel zulegen sollte… ich kann mir beides holen, aber ich möcht nicht so gern das geld dafür ausgeben. 🙂

    • #463253
      DonTino90
      Teilnehmer

      @UP KingSpawN 250962 wrote:

      Das mit Rüstung erstellen find ich ne Mega geniale Sache hab das gestern auch schon gemacht =)
      Die Alchemie ist nur etwas schwer.. Man muss schauen wo man Rezepte finden kann.

      Ja bei der Alchemie hab ich auch so meine Probleme, hab jetzt ganz viel Zeug gesammelt und in mein Haus in ne Truhe getan und werde mich dann bald mal an mein eigenes Labor setzen, weil ich noch nix habe was mir gute Heiltränke macht…diese ganzen anderen Tränke benutze ich eh nicht so oft, vergess ich immer im Kampf das ich so etwas habe 😀

    • #463205
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hört sich gut an, is nur die frage wie lange einen das so spaß macht. ich find die herausforderung als entwickler liegt daran, dass der user nach nach 2 stunden nich sagt „boaahh schon wieder da hin zu typ x obwohl ich grad da war“ wisst ihr was ich meine? das kann man vielleicht vermeiden in dem man weniger nutzlose quests einbaut und mehr wichtige , bestimmende, wovon man auch was hat. Weil das nervte mich in oblivion, ein ewiges hin und her für nix und dann die ladezeiten dazu..das hats irgendwann gekillt. das rollenspiele so sind weiss ich 😛

    • #463223
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Unser Saturn hat es bereits. Ich warte noch bis morgen.

      @Ladezeiten: War das damals auf der Box so schlimm? Hab es auf meinem Uralt-PC damals gezockt und ~5-10sek Ladezeiten für das Betreten eines Hauses fand ich ok. Mitunter mal länger, aber sobald die Assets erstmal im Speicher waren ging es zumeist schnell 🙂

    • #463254
      DonTino90
      Teilnehmer

      Also ich hab da nicht so die Probleme mit, zudem ich bisher auch nur coole Quests habe, eine Handvoll die weit weg ist da werde ich dann nicht explizit hinrennen wegen der Quest sondern warten bis ich mehr in der richtung habe (viele in anderen Hauptstätten)
      Aber naturülich gibt es bei der Kämpfergilde auch die üblichen „Kammerjäger“ Quests von wegen Wildes Tier im Haus XY gesichtet, dann geht man da hin macht die tür auf, erschreckt sich weil da ein riesiger Säbelzahntiger im Wohnzimmer steht und kloppt ihn weg. Mir macht sowas spaß weil ich auch gerne mal nach ner langen Quest sowas kleines machen will

    • #463298
      N00B Hunter
      Mitglied

      kann ich getrost die deutsche version kaufen oder ist da was beschnitten??
      muss man ja leider heutzutage bei fast jedem game fragen ^^

    • #463255
      DonTino90
      Teilnehmer

      ist uncut die Deutsche

    • #463299
      N00B Hunter
      Mitglied

      @Thendres 250974 wrote:

      Es hört sich richtig gut an, ahje.. jetzt bin ich auch am überlegen, ob ich es mir auch zulege, obwohl ich jetzt nicht genau weiß, ob ich mir SR3 oder doch lieber dieses Spiel zulegen sollte… ich kann mir beides holen, aber ich möcht nicht so gern das geld dafür ausgeben. 🙂

      ging mir ganz genau so… ich wusste auch nicht welches von beiden..
      ich hab mir jetzt einfach beide geholt… ich war einfach zu neugierig auf beide titel 😀
      ab und zu muss man sich auch mal was gönnen 🙂
      mein sr3 kommt leider erst morgen, hab gestern zu spät bestellt 😕 …

    • #463224
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Hrhrh, bin ich froh es aufm PC in Ultra Settings spielen zu können ^^
      http://videos.pcgames.de/hdvideo/5531/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Grafikvergleich-PCPS3Xbox360

      Die Konsolenfassungen schauen gut aus, aber gegen die PC Version sehen die echt alt aus.

      Wie ist das eigentlich mit dem Favoritenmenü auf der Konsole gelöst?

      Bin aktuell level 7 und mein inventar ist dauervoll^^

    • #463200
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      3 tage durchgesuchtet bis jetzt und kein ende in sicht xD

      Level 28 / nord / weiblich / bogenschütze / einhandkämpfer

      auch das herumschleichen mit dem bogen macht voll spaß.
      normalerweisse mag ich keine schleicheinlagen, aber es is einfach
      nur genial, wie der nichtsahnende gegner nach einem kurzen pfeilzischen
      zu boden geht…

      es gibt so viel zu entdecken und die quests sind abwechslungsreich!

      Das spiel ist ein meisterwerk und ich hoffe, das laden der texturen
      wird noch in den griff bekommen per patch.

    • #463234
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Es ist glaube ich ewig her, das ich überall sei es auf Twitter, Facebook, hier oder auf XBL gehört habe: SKYRIM. Es muss wirklich klasse sein. Und alle fesseln, ich les immer nur, mehr als 10h gezockt 😀

    • #463232
      Thendres
      Teilnehmer

      Ich war gestern mit kumpel in Flensburg, habe dort bei Media Markt für 55 euro Skyrim geholt, ich bin echt überrascht, es hat sich wirklich gelohnt dort hin zu fahren…

      Die grafik gefällt mir sehr!! es sieht alles so wunderschön und richtig gut aus, die weitsicht gefällt mir auch super gut! ich habe so um 22 uhr mit diesen game angefangen und habe jetzt erst um 2 uhr aufgehört zu zocken, es macht sowas von spaß! schön mit 2h, oder 1h waffe + feuerzauber einen gegner töten macht derbe spaß und immer wieder neue rüsstungen und waffen zu bekommen find ich klasse, die waffen und rüsstungen sind richtig gut detailiert… die Drachen sind auch super! die sehen sowas von genial aus, da macht es echt spaß gegen ein drachen zu kämpfen… 🙂

      ahje, ich kann mehr darüber schreiben, bin aber noch nicht weit genug, bin ja erst stufe 4, war in einer doungen schon drinne und es war spannend, sieht düster und atmopherisch aus, einfach super.. :))

      Das Spiel ist echt zu empfehlen….

      MFG
      Thendres.

    • #463225
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Hab 13 Stunden hinter mich gebracht. Den ersten Drachen gekillt, ne Elfen Rüstung angelegt und kein Ende in Sicht. Jetzt ist es halb sechs, eigentlich wenig Sinn noch schlafen zu gehen, aber…muss irgendwie mal sein…wobei spielen auch noch nice wär xD

    • #463300
      N00B Hunter
      Mitglied

      ist zwar schon älter, aber ich finde es zu geil, drum muss ich es mal posten 😀

    • #463165
      Anonym
      Gast

      So ich hab jetzt fast 30h am Buckel.Bin Stufe 19 und mein Questtagebuch ist mega voll.
      Hab grad mal 5 Missionen der Hauptquest gemacht,sonst streif ich durch die Lande und mache nebenquests,säubere dungeons,töte drachen oder trainier einfach meine Skills.

      Die Grafik gefällt mir sehr gut…ich werde immer sofort in die Welt gezogen.
      Die Leute tragen dazu auch erheblich bei.
      Bisher hat mir am besten die Gefährten und Dunkle Bruderschaft Quest Reihe gefallen.
      Ich kanns eigentlich kaum erwarten,weiter zu spielen.

      Ps: Ich liebe es ,wenn der Männerchor einsetzt und du weisst-Jetzt gehts los,weil ein Drache kommt XD

    • #463173
      MONTROX
      Teilnehmer

      bin auch am überlegen wegen dem spiel, aber werd wohl noch noch auf patches und preisverfall warten.

      bei oblivion hatte ich auch das problem das ich den hauptquest nicht folgte und so das spiel nie abgeschlossen habe.
      vor lauter nebenquests ist die zeit (80 stunden) nur so verflogen und dann kamen andere spiele und ich war aus der geschichte raus. ich kam später auch nichtmehr rein und hab das spiel seitdem liegen lassen.
      total schade eigentlich.

      bei skyrim würd ich wohl eher dem hauptquest schneller folgen.

    • #463206
      Cloudoc
      Teilnehmer

      bei gamesaktuell gibs so einen pannenvideo dass bugs im spiel zeigt, zu geil ey ^^ aber nur natürlich sowas..

    • #463285
      TheHunter II7
      Teilnehmer

      Geiles Game, Grafik von weitem fast „hui“ aber von nahem bekommt es sehr häufig ein deutliches „Pfui“ von mir.

      Hat schon jemand einen Trainer für Zweihandwaffen entdeckt?

    • #463248
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      so hab fast 33std. hinter mir bin lv. 29…. skyrim ist ein fast perfektes rollenspiel aber 3 dinge sind leider recht blöd

      1. die drachenkämpfe, der erste war noch geil und man hatte erfurcht vor diesen riesen biest aber dann merkt man schnell das es immer das selbe ist und total einfach ..in der linken hand den heilzauber und in der rechten meine fette axt und und der drachen ist schell geschichte….aber genau das hatte ich von anfang an befürchtet…

      2. das ständig es in den menüs hängt besonders im favoriten menü ist es nervig wenn man schnell was wechseln will oder sich heilen…

      und 3. das aufleveln und das skillsystem das kommt mir einfach so casual vor…

      aber bis auf die 3 dinge ist skyrim genial das zeigt ja meine zeit die ich schon in dieser welt verbracht habe…ach und noch ne kleinigkeit die nervt das händler nur begrenzt geld haben was deswegen schon an wert in meiner truhe im haus liegt sicher 50-60k plus 30k an gold und ich wert das zeug einfach nicht los…

    • #463302
      N00B Hunter
      Mitglied

      also zu 1. :
      geh ins menü und stell dir den schwirigkeitsgrad höher wenn es dir zu leicht ist.. macht ja auch kein spaß wenn alles „easy going“ ist 😉

      2. kann ich nicht ganz nachvollziehen. das system ist doch sehr geil und durchdacht.. wie willst du es sonst lösen in einem spiel mit soviel möglichkeiten und einem pad mit so wenig knöpfen?
      und warum willst du „schnell“ etwas wechseln? das game pausiert doch wenn du in dem favoriten menü bist.. mach dir doch nicht selber stress beim wechseln 😉

      3. stimme ich dir zu.. bin aber auch froh das es nicht zu kompliziert geworden ist..
      das mit den sternenbildern ist übersichtlich und durchdacht finde ich..

      btw: weis jemand wo ich bögen herstellen kann? habe bisher keinen schmied gefunden der das macht.. nen schreiner oder so gibts ja nicht^^
      jemand eine idee?

    • #463164
      Anonym
      Gast

      @ N00B Hunter:

      Vielleicht in Einsamkeit bei dem Pfeilemacher.der hat so ziemlich alles was Bögen betrifft,sonst wüsste ich auch nicht.

      So hab die main Quest heute beendet,hat insgesamt über die Tage so 20h gedauert.hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
      Außerdem lernt man nen ziemlich coolen Schrei. 🙂
      Naja jetzt bin ich dabei die diebesgilde abzuschließen und danach geht’s mit den massig anderen quests weiter.
      Also weiterhin kein Ende in Sicht xD

      Ps-Hat hier jemand schon die dunkle Bruderschaft abgeschlossen?Hab eine frage xD

    • #463301
      N00B Hunter
      Mitglied

      danke für die antwort 🙂
      ist „einsamkeit“ ne stadt? oder wie?
      sry aber bin noch relativ am anfang, habe nur 2 der hauptquests gemacht und streife jetzt so durchs land um hier und da was zu entdecken 🙂
      wo finde ich denn diesen pfeilemacher?.. wäre supi wenn du mir da weiterhelfen kannst..

    • #463226
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      @N00B Hunter 251058 wrote:

      btw: weis jemand wo ich bögen herstellen kann? habe bisher keinen schmied gefunden der das macht.. nen schreiner oder so gibts ja nicht^^
      jemand eine idee?

      Selbst herstellen. Mit entsprechenden Perks funktioniert das auch 😉

      Bin aktuell Level 25 bei ~27 Stunden Spielzeit. Schmied Lvl 92 und Verzaubern leider noch total low =( Genauso Alchi. Muss ich dringend verbessern zwecks besserem Equip ^^

    • #463166
      Anonym
      Gast

      @N00B Hunter

      Ist ne ziemlich große Stadt,die wird bei einigen Quest später sehr wichtig,also hinkommen tust du dann aufjedenfall iwann,aber ist ja nicht so wichtig,wenn man das lernt durchs schmieden skillen ^^


      @Extreme
      Teddy-
      Wie hast du denn Schmieden so hoch geskillt?Kannst du auch schon die Drachenrüstung herstellen?XD

    • #463303
      N00B Hunter
      Mitglied

      loool, klauen leicht gemacht in skyrim^^ :ugly:

    • #463211
      Scornage
      Mitglied

      @Zockerbraut 91 251066 wrote:


      @Extreme
      Teddy-
      Wie hast du denn Schmieden so hoch geskillt?Kannst du auch schon die Drachenrüstung herstellen?XD

      Einfach immer Eisenbarren und Lederstreifen kaufen (sammeln) und Eisendolche herstellen, da steigt man sehr schnell im Schmiedehandwerk auf.

    • #463227
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      @Zockerbraut 91 251066 wrote:


      @Extreme
      Teddy-
      Wie hast du denn Schmieden so hoch geskillt?Kannst du auch schon die Drachenrüstung herstellen?XD

      Seit gestern Abend ja. Hab mir die Drachenschuppen (Leicht) gebaut. Einzig noch nicht verbessert. Zum einen fehlen mir die notwendigen Drachenschuppen und zum anderen passende Tränke die mehr als nur 20% das Schmiedeergebnis verbessern. Evtl. bau ich zwei Sets, mal sehen. Müsste mal auf Drachenfang gehen ^^“
      Und das Wie ist einfach. Eisenbarren und Erz kaufen und dann schmieden was das Zeug hält. Bis Level 100 dürften so 20k an Gold oder mehr drauf gehen. Kommt ganz darauf an wie preiswert man ans Rohmaterial herankommt.

      Werde als nächstes versuchen Alchemie und Verzaubern zu puschen und soweit möglich noch Einhand/Zerstörung und danach den Rest irgendwie auf 100 bringen…

    • #463167
      Anonym
      Gast

      @Extreme Teddy u. Scornage

      Okay danke werd nach der Diebesgilde anfangen fleissig Eisendolche zu schmieden ^^
      Und das Geld sollte kein Problem sein,das hab ich in Mengen ^^

    • #463228
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Drachen Schuppen Rüstung (erstellt mit +30% Upgradebonus)
      dragon_scales.jpg

    • #463239
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Hallo liebe Community,

      ich hoffe ihr könnt mir helfen!
      Wir ihr alle wisst kann man einen begleiter mitnehemen, in meinem Fall war es Lydia die Frau aus Weißlauf.
      Sie ist ewig mit mir durch die Gegend gelaufen und in den Dugeons tatkräftig geholfen.
      Nun mein Problem sie ist WEG, einfach WEG, ich habe ihr nicht gesagt das sie warten soll etc..
      Nun meine Frage ist das jemanden auch schon passiert ? Kommt sie iwan wieder ?

    • #463249
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      bei mir gibts grade nen echtes problem .. bei der quest für die kaiserliche armee wo man die zackenkrone holen muss häng ich denn wenn ich in den tempel gehe komm ich nicht weiter weil der gang verschüttet ist aber die beiden npcs sind da schon hinter disem verschütteten gang.. ich checks nicht…

    • #463304
      N00B Hunter
      Mitglied

      teddy du musst mehr als 30% bonus haben.. ich hab die drachenrüstung mit 40% bonus auf verbesserung hergestellt und verbessert und meine werte von der rüstung sind leicht unter deinen…
      ich denke du bist so bei 45 oder 50% ….

      oder die tränke sind verbugt.. das kann auch sein
      ich hab handschuhe die 20% verbesserung geben und hab noch nen trank geschluck der zusätzlich 20% geben soll.. also müsste ich bei 40% verbesserung sein..

      was hast du so für waffen bisher geschmiedet?
      die zwei hier sind meine lieblingswaffen…
      damit kannst du selbst bosse easy one hiten 8)vorallen mit den dolchen und 30mal schadensmultiplikator :king: ..
      selbst ein mammut kippt mit eine kleinen schlag instand um auf schwer^^

      daedrag0cnj.jpg

      ein bischen op die waffen wie ich finde…
      die dolche zb….
      31 schaden bei doppelschlag sind das 62 x 3000% (wenn schleichangriff) x 100% (wenn geskillt)
      das sind 3740 schaden pro treffer.. ohne kritischen treffer und die verzauberung ist da auch nicht mit reingerechnet… lol

      und mit dem gesundheitsentzug heielst du dich so schnell wieder hoch… pro schlag bekommst du 20 punkte gesundheit (bei 2 dolchen) du kannst einfach reinrennen ins gemetzel.. selbst wenn du direkt im feuer vom drachen stehst schafft er es nicht dich zu killen weil du so schnell schlägst und dich so schnell hochheielst.. so schnell kann keiner schaden machen^^

      der drang die waffen ihmmer mehr zu verbessern und noch stärker zu machen macht voll spaß und süchtig

      teddy welches level hast du bisher erreicht und wieviel spielstunden?

    • #463229
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      @spawn: Sie könnte tot sein, was aber auch sein kann – ist mir schon passiert – sie ist noch an der Stelle wo ihr euch zuletzt gesehen habt und kriecht dort auf dem Boden herum ^^“


      @Hunter
      :
      Hmm…waren auf jeden Fall nur 30% durch den Trank, aber:
      Schmied: Lvl 100, Leichte Rüstung: Lvl 50
      Das könnte die Werte erklären.

      @Waffen geschmiedet: Bis jetzt das Einhandschwert der Glas-Ausrüstung. Lief sonst immer nur dem Krams rum den ich finde und verbessere den. Und dem Schwer hab ich jetzt Seelenfänger eingebaut. Sehr praktisch, nur sollte man das Teil nicht nutzen, wenn man einen schwarzen Seelenstein dabei hat und das Ziel viel zu klein für selbigen ist oder alle anderen Seelensteine belegt sind.

      Dein Bogen ist very nice.

    • #463305
      N00B Hunter
      Mitglied

      der bogen war aber nicht so die welt…
      seit ich schieden, verzauberung und alichi auf hundert habe geht schon einiges mehr 🙂

      triggerssehne3nfo3.jpg

      aber die drachenrüstung ist ja mal total häßlich..
      als schwere rüstung ist sie ok.. aber die leichte passt weder zu einem assasinen noch zu einem jäger oder schurken.. total misslungen finde ich..

      da finde ich optisch meine nachtigallrüstung weitaus ansprechender..
      dagegen sieht doch der assasins creed typ aus wie ein möchtegern assa^^ 😀

      natas11m8nf.jpg

      natas58c874.jpg

      sry wegen der qualli, habs auch nur abfotografiert vom tv….

      edit: jaaa ich weis.. verderbnis hat ein s zuviel^^ aber ich schmiede das ding jetzt nicht nochmal neu^^ :ugly:

    • #463240
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Hammer Ding eh..
      Die Rüstung will ich auch.. Meine Frage ist die Rüstung Leicht o Schwer ?
      Da ich nicht weiss wo ich meine Talente einstezen soll bei Leichte R. o Schwere R.

      Wäre dankbar für ne Antwort.

    • #463306
      N00B Hunter
      Mitglied

      diese rüstung ist leicht…
      rein vom style her trägt natürlich ein schurke immer eine leichte rüstung..
      natürlich würde auch nichts gegen eine schwere sprechen…
      jeder wie er mag..
      ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich auf schwer oder leicht gehe..
      ich habe bisher keinen einzigen punkt in leicht oder schwer getan.. weil ich mich noch entscheiden will^^ bin momentan lvl52..

    • #463168
      Anonym
      Gast

      @N00B Hunter:

      Die Nachtigall Rüstung trag ich auch oft,die sieht einfach neben der deadra Rüstung am besten aus 🙂
      Ich müsste auch sofort an Assassinen denken 🙂
      Krass Level 52.bin grad mal bei 36 xD

      Mir ist Lydia jetzt auch Flöten gegangen,kp wo die ist.Naja hab mir einfach einen anderen Begleiter geholt xD

    • #463307
      N00B Hunter
      Mitglied

      seit ich lydia bekommen hab wartet sie in meinem haus in weißlau darauf das ich sie mal irgendwo hin mitnehme^^ :ugly:
      ich hab sie noch keinen meter mitgenommen 😀

      ihr habt ja nun alle schon ne ganze weile gespielt.. was sagt ihr so zum game allgemein?
      wie ist eure bilanz bisher?

      also ich bin beeindruckt, das ist ein verdammtes meisterwerk..
      ich habe oft mitgefühlt und ich habe auch fast alle dialoge mit angehört obwohl ich dafür eigentlich nie der typ war… aber die unterhaltungen sind alle so interessand und gut gemacht.. auch die ganzen quests sind sehr geil.. die der bruderschaft und der diebesgilde fand ich am besten bisher…

      ich würde jetzt einfach mal behaupten das es das beste spiel ist was ich bisher spielen dürfte.. und wie es aussieht stehen die karten ganz gut das eventuell sogar noch
      cyrodiil und morrorwind für skyrim als dlc nachkommen könnten…

      http://www.play3.de/2011/11/22/the-elder-scrolls-v-skyrim-morrorwind-und-cyrodiil-im-spiel-enthalten/

      wenn das passiert kann ich mein rl komplett abhaken^^ :ugly: 😀

    • #463169
      Anonym
      Gast

      @N00B Hunter :

      Also ich bin auch ziemlich geflasht,wenn ein Game es schafft das man zockt bis die Sonne aufgeht,dann davon träumt und schliesslich wieder den ganzen nächsten tag zockt,macht es was richtig XD
      Nach über 70h ist mein Questtagebuch immer noch ziemlich voll und ich hab auch noch immer lust.Es wird einfach nicht langweilig.
      In meinen Augen ist es aufjedenfall mein GOTY 😀
      Und ich freu mich schon auf die erweiterungen…
      Achja die Diebesgilde und dunkle Bruderschaft fand ich auch am besten….waren nette twists bei und allein Cicero XD
      Freu mich schon gleich mal wieder weiter zocken zu können ^^

    • #463241
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Ich komme auch kaum los von dem Game..
      Jeden Tag freu ich mich auf Feierabend und will einfach nur Skyrim Zocken ^^

    • #463233
      Thendres
      Teilnehmer

      Hehe ich kenn dieses problem… ich zocke gerade auch nur noch Skyrim und es macht süchtig, immer wieder neue rüsstungen und quests zu finden! ich habe sehr viele quest zu machen, aber es kommen immer wieder neue dazu….

      ich werde später wohl weiter zocken… es macht sowas von spaß! 🙂 schön mit 2h und schwere rüssi die gegner abschlachten.. hrhr 😀

    • #463242
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Mich würde mal interessieren ob man auch ohne Fähigkeiten den Tragewert für immer steigern kann..
      Ich hab noch keinen Punkt in die Ausdauer gesteckt..
      Hat da jemand ahnung o erfahrung ?

    • #463308
      N00B Hunter
      Mitglied

      ja ausdauer erhöht deine tragfähigkeit 😉
      ein punkt = 10 slots

    • #463272
      Black Fry
      Teilnehmer

      Der bequemste Weg mehr Sachen zu tragen, ist ein Findling. Der Schlachtross Stein befindet sich etwa 10 cm links und 5 cm nördlich von Einsamkeit, etwas über Meridias Schrein auf der Karte. Er erhöht die Tragkraft um 100 Punkte.
      Bitte schön….

    • #463202
      blase tre61
      Teilnehmer

      … oder du halst deinem Begleiter ( falls du einen hast) immer die Sachen auf die du nicht schleppen magst.
      Ich reise meist per Schnellreise nach Hause und hau das Zeug in die Truhe.

    • #463309
      N00B Hunter
      Mitglied

      ich hatte fast tränen in den augen als ich gestern mein lvl58 savegame mit 119h spielzeit gelöscht habe^^ so muss das sein^^ 🙂 geiles spiel

    • #463170
      Anonym
      Gast

      @N00B Hunter 251226 wrote:

      ich hatte fast tränen in den augen als ich gestern mein lvl58 savegame mit 119h spielzeit gelöscht habe^^ so muss das sein^^ 🙂 geiles spiel

      Ach du scheisse.
      Is der Spielstand ganz weg?oder hast noch autosaves?XD
      Lol ich hab freiwillig nochmal von vorne angefangen,weil mir nach 70h aufgefallen ist,das mein Chara scheisse aussieht XD
      Ach ja Frauen halt xD

    • #463325
      SchmierGold
      Mitglied

      TOTE DRACHEN SPRECHEN GERN :hee:

      ich war leider gezwungen diesen Moment mit der grottigsten Qualität auf Erden aufzunehmen, aber seht selbst: http://www.youtube.com/watch?v=BhbwRNpLaYo 😆

    • #463243
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      ich hab nun 50 stunden auf dem buckel und mach nebenquest wo es nur geht..
      und natürlich leveln und alles verbessern ^^
      das spiel macht so süchtig ..

    • #463310
      N00B Hunter
      Mitglied

      @Zockerbraut 91 251229 wrote:

      Ach du scheisse.
      Is der Spielstand ganz weg?oder hast noch autosaves?XD
      Lol ich hab freiwillig nochmal von vorne angefangen,weil mir nach 70h aufgefallen ist,das mein Chara scheisse aussieht XD
      Ach ja Frauen halt xD

      lol das ist gut^^ XD

      also ich habs absichtlich gelöscht..
      habe meine xbox samt spiele und skyrim verkauft..
      war vor n paar tagen bei nem kumpel zu besuch und hab dort skyrim auf max details am pc gesehen.. das ist kein vergleich zur xbox^^
      das waren nicht nur welten dazwischen das waren galaxien^^
      hab mein pc nun aufgerüstet und es mit für pc geholt..
      ist einfach mehr support mit den ganzen community mods..
      leider muss ich nun nochmal neu anfangen…

      aber deine 70h waren ja auch nicht gerade wenig.. dann bin ich ja nicht der einzige der nochmal anfängt 🙂
      jetzt kennt man das game auch besser.. mir fallen nun dinge auf die hab ich vorher so garnicht mitbekommen.. 😀

    • #463311
      N00B Hunter
      Mitglied

      geil ich muss doch nicht neu anfangen.. man kann das xbox savegame am pc verwenden 🙂
      http://www.golem.de/1111/87890.html

      zum glüpck hab ich n backup davon auf dem laptop gemacht 🙂

      edit: klappt echt, habs gerade probiert und man kann echt die xbox360 und ps3 saves am pc verwenden und auch andersrum 🙂

    • #463171
      Anonym
      Gast

      @N00B Hunter 251264 wrote:

      geil ich muss doch nicht neu anfangen.. man kann das xbox savegame am pc verwenden 🙂
      http://www.golem.de/1111/87890.html

      zum glüpck hab ich n backup davon auf dem laptop gemacht 🙂

      edit: klappt echt, habs gerade probiert und man kann echt die xbox360 und ps3 saves am pc verwenden und auch andersrum 🙂

      Das freut mich.Dann waren die 119h stunden ja nicht umsonst 😀
      Ja muss es jetzt auch mal wieder weiterzocken,aber erstmal bei AC die Story weiterverfolgen ^^

    • #463312
      N00B Hunter
      Mitglied

      der interschied von von „xbox-hochskaliert“ zu „real 1080p“
      ist schon enorm.. :ugly:

      2011-11-28_000075iun8.jpg

      2011-11-28_000066guvx.jpg

    • #463201
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      vllt. habe ich es auch bald ? =)

    • #463191
      kroenen74
      Teilnehmer

      ich habs mir einfach auf einen usb stick gezogen und dann weitergezockt.das spiel ist echt einfach oberhammer.dafür lass ich sogar gern battlefield 3 und mw3 liegen.überlege gerad auch ,ob ich mir über steam einfach das game kaufe für den pc.

    • #463313
      N00B Hunter
      Mitglied

      glaub mir es lohnt sich bei dem game auf pc umzusteigen..
      es gibt soviele community mods.. hd texturen.. neue rendereffecte, verbesserte licht refektionen… usw.. sieht echt hammer aus..
      steuern kannst du es auch am pc mit dem xbox controller und hast 1:1 die steuerung
      wie auf xbox, wenn dir das lieber ist als maus+kb

      ich habs nicht bereut das ichs nun auf pc weiter zocke, da macht es gleichnochmal ne ganze mehr fun 🙂

    • #463192
      kroenen74
      Teilnehmer

      das glaub ich dir aufs wort,das reitzt mich ja auch.aber was mich bis jetzt abschreckt,dass ich nochmal über 40eu ausgeben müsste,da überleg ich mir gerad,investiere ich nicht lieber in ein anderes spiel oder kauf ich mir skyrim doppelt.mal schaun…..

    • #463174
      MONTROX
      Teilnehmer

      wie siehts mit skillen aus?
      ist das ganze nicht so genau oder sollte man aufpassen?

      wie wichtig ist die charakterauswahl?
      bei oblivion hatte ich einen nord, rein optisch würden auch andere gefallen.
      bin eher der nahkämpfer mit leichter magieunterstützung.

    • #463314
      N00B Hunter
      Mitglied

      @MONTROX 251298 wrote:

      wie siehts mit skillen aus?
      ist das ganze nicht so genau oder sollte man aufpassen?

      wie wichtig ist die charakterauswahl?
      bei oblivion hatte ich einen nord, rein optisch würden auch andere gefallen.
      bin eher der nahkämpfer mit leichter magieunterstützung.

      also char wahl ist ganz egal.. jeder kann alles lernen und auch genau so gut..
      also ein orc kann ein genauso guter magier sein wie ein dunkelelf..
      die verschiedenen rassen starten nur mit +-5 skillpunkte mehr in den spezifischen skillbäumen.. das heist zb. ein waldelf startet zb bogenschießen mit 20 eine andere klasse mit 15… aber das ist nur in den ersten 2 oder 3 spielestunden ein vor bzw nachteil danach kan man das mit jeder anderen lasse eingeholt..
      gerade am anfang steigt man schnell im skill…
      max in jedem skill ist bei jeder klasse gleich… nämlich hundert..
      somit ist ein orc auf max genauso gut im bogenschießen wie ein waldelf..

      du musst nur gucken die klassen haben noch andere bonis die nicht wichtig sind aber ganz nett sein können.. zb resis gegen feuer oder eis , gift usw..
      jede klasse hat auch eine spezialfähigkeit die aber nur als gimmig gedacht ist. kann auch nur ein mal alle 24h eingesetzt werden..
      von daher würde ich dir empfehlen einen char zu spielen der die optisch am bessten gefällt… damit hast du am meisten spaß..

      mann sollte eventuell bei der rassenwahl noch bedenken das die nord (die ja grössten teils im spielvertreten sind weil es nunmal in dem gebiert handelt) sehr rassischtisch sind.. gerade als elf oder kajiit muss du dir des öffteren rassistische sprüche anhören..
      wenn du sowas stört dann spiele nen nord^^

      skillen ist schon wichtig… denn das kann an nicht rückgängig machen.. zumindest nicht auf der xbox.. skille einfach das was dir zusagt und wo du denkst das es dir spaß macht.. das game ist dort schon sehr ausgeglichen 🙂

    • #463175
      MONTROX
      Teilnehmer

      die übersichtstabelle kenn ich wo man sieht wer welche werte hat.

      ich schätze mal das es besser ist schmieden und so zu skillen als waffen und rüstungswerte. zur not könnte man ja den schwierigkeisgrad drosseln um das auszugleichen.

      soweit ich noch weiß war bei oblivion die rassenauswahl wichtiger, oder erinner ich mich da falsch?
      da war ja auch die ausrüstung beschränkt die man tragen konnte.
      wie gesagt, ist schon länger aus.

      ich will nur nicht einen extremen fehler machen und umsonst viele stunden in einen char stecken der dann verskillt ist und ich neu beginnen muß.
      die wenige zeit die ich habe will ich so gut es geht nutzen.

    • #463230
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Man kann sich nicht verskillen. Denn alle Fähigkeiten kann man auf Level 100 bringen. Einzig die Fähigkeitenpunkte für die speziellen Bonus Elemente innerhalb einer Fähigkeit könnte man falsch setzen. Aber die lassen sich voraus planen.

      Waffen und Rüstung ist genauso wichtig wie schmieden und alchemi. Denn eine geschmiedete Rüstung richtet sich nach deinem Rüstungfähigkeits-Level unter anderem.

    • #463176
      MONTROX
      Teilnehmer

      ok, dann fähigkeiten.
      das mit der rüstung kann ich verstehen.

      also alles etwas aufteilen, nur aufpassen das man nicht zb einhand und zweihand gleichzeitig aufwertet?

      wenn ichs dann habe schau ich mir das ganze an, normalerweise liegen mir solche spiele und hab selten probleme. wolte trotzdem fragen, könnte ja sein das skyrim da etwas mehr fordert.

    • #463315
      N00B Hunter
      Mitglied

      doch du kannst alles aufwerten.. musst du später sogar wenn du weiter leveln willst..
      denn du steigt im spiel nicht durchs questen oder töten von gegnern (töten von gegnern schon aber nur indirekt) du steigt im char-level ausschließlich in dem du deine skills verbesserst..

      ein beispiel:… du spielst mit dem bogen und steigst durch den gebrauch dann im bogenskill..
      je mehr gegner du töstet um so höher wird dein bogenskill….
      immer wenn dein bogenskill einen punkt steigt, steigt auch dein lvl balken dem entsprechend ein stück auf.. im durchschnitt sind 22 skillaufstiege ein char-lvl…
      das max level jeder fertigkeit ist hundert.. mehr als 100 geht nicht…
      wenn du jetzt irgendwan mal bei hundert bist mit deinem bogen, dann steigst du nicht weiter im char level durch gegner töten… selbst wenn du 100000 gegner tötest wird sich dein lvl balken nicht einen millimeter mehr bewegen 😉
      du musst dann auf eine andere waffe wechseln um mit gegnertöten weiter zu steigen..
      so ist es mit allen fertigkeiten im spiel…
      ist eine fertigkeit auf hundert kannst du durch deren gebrauch nicht weiter im level steigen.

      mein char ist momentan lvl61 und ich muss jetzt schon anfangen sachen zu machen die ich so garnicht spiele normal.. zb renne ich gerade mit zweihänder rum um in zweihandbaum im skill zusteigen und dadurch halt noch weiter zu leveln…

      insgesammt gibt es 18 verschiedene fertigkeitsbäume im spiel..
      wenn du alle auf hundert bringen würdest, wärst du bei lvl80 bzw 81 (da du mit lvl1 startest)
      das ist also das maxlevel in skyrim. mehr geht nicht

      das sind aber nur die skills.. also wie gut du in der entsprechenden disziplin bist.. die einzelnen fertigkeiten innerhalb das skillbaumes musst du in dem baum skillen mit skillpunkten..
      dein skill level gibt dir nur die berechtigung dazu das zu skillen erlernen tust du die fähigkeiten aber nur durch punkte rein setzen…

      darum verstehe ich nicht warum teddy sagt man kann sich nicht verskillen. natürlich kann man sich verskillen..
      es gibt über 200 fertigkeitsspezifische talente.. aber nur 80 maximale skillpunkte..
      das heisst du kannst nichtmal die hälfte von dem erlernen was es alles im spiel gibt.. überlegs dir also gut was du sein willst 😉
      wenn du dein bogen baum komplett voll machst mit punkten und später doch lieber schwerter nehmen willst und noch n schild, hast du eventuell nicht genug punkte… also kann man sich natürlich in dem spiel verskillen..

      aber ich denke was teddy sagen wollte, verskillen ist nicht schlimm.. bzw vom schwierigkeitsgrad fast nicht möglich.. denn selbst wenn du später lieber schwerter nehmen willst und es auf hundert hast aber keinen einzigen punkt drinnen hast… wirst du trotzdem mit den schwertern ganz gut zurecht kommen und dich damit durchs spiel schlagen können.. wie du schoin sagtest dann drehst du halt den schwierigkeitsgrad runter..
      ich spiele auf meister (/höchster der 5 schwierigkeitsstufen) und mir machts damit am meisten spaß…

      und das mit dem rüstungverbesserungswert stimmt auch nicht.. der rechnet sich zwar drauf.. aber erst nachträglich.. das heist wenn du dir zb eine rüstung schmiedest die noch nicht so gut ist.. wird sie trotzdem besser wenn dein rüstungsskill steigt.. du musst sie also nicht neu schmieden.. genauso läufts mit dem schmiedeverbesserungen.. selbst auf legendär kannst du jederzeit wieder deine rüsse verbessern wenn du mehr werte hast.. musst nicht neu schmieden…

      skill einfach so wie du vorhast zu spielen und du wirst gut zurecht kommen.. es gibt nur sehr wenige wirklich sinnlose skills und die wird auch denk ich jeder erkennen und nicht nutzen..

      hier mal die wichtigsten skills im game meiner meinung nach

      schmieden, verzauberung, alchemie, rüstung (leicht oder schwer)
      und dann dein waffenskill, je nach dem was du machen willst..
      ich habe bogen und einhand genommen…

      rest nach belieben… wenn du nicht schleichen willst sondern offensiv bist macht schleichen skillen keinen sinn.. wenn du ehrlicher typ bist und keinen bestehlen willst macht taschendiebstal keinen sinn.. usw….

    • #463177
      MONTROX
      Teilnehmer

      danke für die ausführliche antwort.
      heute ist das spiel gekommen, bin schon gespannt drauf.

    • #463316
      N00B Hunter
      Mitglied

      hier ist die komplette worldmap als pdf datei.
      ist recht hilfreich 🙂
      http://www.megaupload.com/?d=0IBRPDFD

    • #463278
      The Goldenboss
      Mitglied

      Huhu,

      habe mal ne Frage bezüglich Rifton:

      Saphir will mit mir nicht reden und die von Shadr gegebene Quest ist nicht abzuschließen. Any suggestions?

      Und wo ich gerade deinen Post lese:
      Ich bin bei 54 Stunden und wenn die Entwicklertools endlich draußen sind, werd ich die Max.-Level über die Skills mal verändern. Level 81 ist einfach zu wenig, insbesondere wenn man als Max.-Char in mögliche Addons startet. Ich finde es außerdem schade, dass man alles auf max. Stufe bringen muss für die ach-so-tollen-Perks, die teilweise doch eher solala sind. Vermutlich schreib ich mir das Spiel dann auf 150 als Max. Skill um.

      Gruß,
      Kaito.

    • #463317
      N00B Hunter
      Mitglied

      @The Goldenboss 251353 wrote:

      Huhu,

      Ich bin bei 54 Stunden und wenn die Entwicklertools endlich draußen sind, werd ich die Max.-Level über die Skills mal verändern. Level 81 ist einfach zu wenig, insbesondere wenn man als Max.-Char in mögliche Addons startet. Ich finde es außerdem schade, dass man alles auf max. Stufe bringen muss für die ach-so-tollen-Perks, die teilweise doch eher solala sind. Vermutlich schreib ich mir das Spiel dann auf 150 als Max. Skill um.

      Gruß,
      Kaito.

      gibts alles schon 😉
      http://www.skyrimnexus.com/

    • #463178
      MONTROX
      Teilnehmer

      also schön langsam komm ich rein.
      ich finds noch relativ unübersichtlich und hab noch keinen richtigen plan.

      die fähigkeiten hab ich mir jetzt auch mal angesehen, sieht ganz gut aus.
      muß mir da noch überlegen wie ich da ausbaue.

      auf jeden fall vergeht die zeit sehr schnell beim spielen.
      die dialoge find ich öfter sehr langatmig, da wärs mir lieber wenn der text dastehen würde und ich weiterklicken kann.

      naja, mal sehen. zurzeit bin ich zufrieden mit dem spiel.

      edit:
      kann man bei einer fertigkeit zwei wege gehen?
      ich nehme mal an.

      mein geplanter weg:


      Schmieden:

      Stahlschmiedekunst
      Kann Stahlrüstungen und -waffen in Schmieden herstellen und doppelt so effektiv machen
      Zwergische Schmiedekunst
      Kann Zwergenrüstungen und -waffen in Schmieden herstellen und doppelt so effektiv machen
      Voraussetzung: Schmiedkunst 30
      Orkische Schmiedekunst
      Kann Ork-Rüstungen und -Waffen in Schmieden herstellen und doppelt so effektiv machen
      Voraussetzung: Schmiedkunst 50
      Ebenerzschmiedekunst
      Kann Ebenerzrüstungen und -waffen in Schmieden herstellen und doppelt so effektiv machen
      Voraussetzung: Schmiedkunst 80
      Daedrische Schmiedekunst
      Kann Daedrarüstungen und -waffen in Schmieden herstellen und doppelt so effektiv machen
      Voraussetzung: Schmiedkunst 90
      Drachenrüstung
      Kann Drachenrüstungen in Schmieden herstellen und doppelt so effektiv machen
      Voraussetzung: Schmiedkunst 100


      Schwere Rüstung:

      Moloch 1
      Steigert den Rüstungswert schwerer Rüstung um 20%
      Moloch 2
      Steigert den Rüstungswert schwerer Rüstung um 40%
      Moloch 3
      Steigert den Rüstungswert schwerer Rüstung um 60%
      Moloch 4
      Steigert den Rüstungswert schwerer Rüstung um 80%
      Moloch 5
      Steigert den Rüstungswert schwerer Rüstung um 100%



      Einhändig:
      Landsknecht 2
      Einhandwaffen verursachen 40% mehr Schaden
      Landsknecht 3
      Einhandwaffen verursachen 60% mehr Schaden
      Landsknecht 4
      Einhandwaffen verursachen 80% mehr Schaden
      Landsknecht 5
      Einhandwaffen verursachen doppelten Schaden



      Verzauberung:
      Verzauberer 1
      Neue Verzauberungen sind 20% wirkungsvoller
      Verzauberer 2
      Neue Verzauberungen sind 40% wirkungsvoller
      Voraussetzung: Verzauberung 20
      Verzauberer 3
      Neue Verzauberungen sind 60% wirkungsvoller
      Voraussetzung: Verzauberung 40
      Verzauberer 4
      Neue Verzauberungen sind 80% wirkungsvoller
      Voraussetzung: Verzauberung 60
      Verzauberer 5
      Neue Verzauberungen sind 100% wirkungsvoller
      Voraussetzung: Verzauberung 80

      eventuell:
      Verständiger Verzauberer
      Fertigkeitsverzauberungen von Rüstungen sind 25% wirkungsvoller
      Voraussetzung: Verzauberung 50
      Verzauberungsschub
      Lebens-, Magie, und Ausdauerverzauberungen von Rüstungen sind 25% wirkungsvoller
      Voraussetzung: Verzauberung 70
      Zusatzeffekt
      Gegenstände können mit zwei Effekten verzaubert werden
      Voraussetzung: Verzauberung 100



      dann weiß ich nicht was noch, am ehesten denk ich in dieser reihe sinnvoll:
      Blocken
      Alchemie
      Schlossknacken
      Redekunst

    • #463279
      The Goldenboss
      Mitglied

      Ich frage mich ohnehin, wie Skyrimnexus-User schon so viele Mods veröffentlichen konnten ohne TES:CS.

      Die Lösung für das Sapphire (Saphir)-Problem finde ich da allerdings nicht, nehme ich an.

      Ich muss mal schauen, ob die eine Mod haben, die weiteres Leveln ermöglicht. Perkpunkte brauch ich für weitere Level nicht mal. Ich will nur einen zusätzlichen Reiz haben, höhere Level zu erreichen, zumal mich Illusion, etc. nicht bockt, weil man das wunderbar durch Entchantment ausmerzen kann und ich eben einen Krieger und keinen Magier spiele. 😀

    • #463318
      N00B Hunter
      Mitglied

      warum willst du weiter levlen? das ergibt keinen sinn..
      wenn alle fertigkeiten auf hundert sind, dann sind sie auf hundert!!
      es macht nichtmal sinn bis 80 zu leveln weil du mit lvl 80 weniger schaden machen würdest als mit lvl 60 😉

    • #463280
      The Goldenboss
      Mitglied

      Ich will ja, dass meine Fähigkeiten über 100 hinaus gehen und so bis 150 gelevelt werden können; also ich langsamer das Max-Level erreiche und Fähigkeiten auf 100 gerade mal so gut sind wie aktuell 70 oder so… Ich will einfach mehr Level erreichen können, weil 80 zu wenig ist und ich länger einen Grund haben will zu spielen.

      Wenn ich mit ca. 60 alle Dungeons, Storylines und Sidequests gemacht habe… gibt es ja nur noch Random Generated Missionen und das ist dann irgendwie nicht motivierend…. Wenn man dann 80 erreicht und nun nicht mal mehr Stufenaufstiege erzielen kann, ist das Spielgeschehen doch echt ausgelutscht.

      Und es ist doch schön, wenn ich mit 80 stärkere Gegner habe, als mit 60. Ein einfaches Spiel wollte ich schließlich auch nicht spielen. 😀

    • #463319
      N00B Hunter
      Mitglied

      sorry aber das macht alles überhaupt keinen sinn.. dann bräuchte man auch neue skills.. weil von skill 100 bis 150 dann nichts mehr kommen würde.. wäre also auch sinnlos und langweilig..
      es gibt mod die das lvl system manipulieren.. also das man schneller lvlt oder langsamer.. das ist genau das was du suchst..
      es macht ja keinen unterschied ob du nach 150h lvl 80 bist und dann gerne noch weiter hoch willst und deine skills auch hundert sind und so stakt wie lvl 70..

      oder ob du nach 150h erst lvl 60bist und deine skill wirklich erst auf 70..
      ist genau das gleiche 😉 nur mit ner anderen zahl vorne :zunge:

      jedenfalls ist die mod community riesig, damit hätte keiner gerechnet.. jeden tag kommen neue mods raus.. unzählige rüstungen waffen.. effekte.. usw..
      sehr sehr geil.. 8)

    • #463235
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Noob Hunter, kannst du bitte deine Signatur ändern?

      Sobald sie über das Forum steht ist sie zu groß.

    • #463320
      N00B Hunter
      Mitglied

      sorry war nich mit absicht.. werds bei gelegenheit verkleinern solange lass ic hsie deaktiviert.

    • #463236
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Kein Problem deswegen schrieb ich’s ja.

    • #463247
      Memo261
      Mitglied

      ich bin noch sejr am zweifeln ob ich das game holen soll.ist die steuerung besser wie beim vorgänger und wie ist die story und das gameplay

    • #463281
      The Goldenboss
      Mitglied

      Sicher Noob Hunter, du hast ja nicht grundlegend unrecht, aber du wirst doch sicherlich nachvollziehen können, dass man als Krieger nicht auch Illusion, etc. leveln möchte, um ein hohes Level zu erreichen.
      Die bereits veröffentlichten Mods dazu funktionieren bestimmt, zwingen mich aber dennoch schwachsinnige Talente zu trainieren. Vermutlich werde ich das für mich durch ein exp-gesteuertes Levelingsystem ersetzen, wenn ich beim erscheinen des CS nicht mit dem Levlingsystem zufrieden bin.

      Dennoch und das ist mir bedeutend wichtiger:
      Hat jemand eine Lösung für mein Problem mit Saphir, der dummen, die nicht mit mit reden will (Rifton).

      Edit: Apropos Community: Habe mir eine Craftingmod installiert, die wahrlich nicht schlecht ist, aber auch so ihre Macken hat (Tynatas Mod oder so). Die fügt viele neue Objekte fürs Crafting hinzu, hat allerdings eine etwas verwirrte Menüstruktur und sinnlose Objekte.

    • #463172
      Anonym
      Gast

      @The Goldenboss 251397 wrote:

      Dennoch und das ist mir bedeutend wichtiger:
      Hat jemand eine Lösung für mein Problem mit Saphir, der dummen, die nicht mit mit reden will (Rifton).

      Das mit Saphir würde ich auch gerne mal wissen.Hab mit ihr gequatscht und so,aber ich check nicht wirklich wie man ihren namen rausbekommt,geschweige denn ob das von bedeutung ist?

    • #463257
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      @N00B Hunter
      Ne frage: wie heist die ruestung die du mal als anhang unter jedem deiner beitraege hattest?
      Nicht die nachtigal ruestung sondern diese schwere ruestung mit roter kapuze glaub ich^

    • #463321
      N00B Hunter
      Mitglied

      meinst du diese hier ?
      noobsy_modso67t6.jpg

      oder diese?

      2011-11-28_00005dclua.jpg

      die erste ist ein mod.. das ist die nachtigallrüstung im dunklenbruderschaft design..
      das katana ist ein deadrisches schwert , halt nur im katana styl..

      im zweiten bild siehst du eine daedrische rüstung mit einer dunklen bruderschaft kaputze..

      ich hoffe ich konnte helfen 🙂

    • #463322
      N00B Hunter
      Mitglied

      ich finde diese daedra rüssi aber nich mehr so toll..
      ich find die drachenrüstung platte samt mod mit eine der drei kopfmasken hier deutlich schicker 🙂
      die fotos wurden alle in meiner hausinternen folterkammer geschossen^^ 😆

      plattenruessiwsz8z.jpg

    • #463258
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      ja genau des 2.bild hab ich gemeint
      merci

    • #463323
      N00B Hunter
      Mitglied

      das ist daedrisch.. die kannst du schmieden wenn du deadra im schmiedebaum geskillt hast, ist ab einem schmiede-skill von 90 möglich…
      so ab lvl 60 findest du die auch überall in der welt.. eventuell auch n paar lvl fürher weis nichtmehr genau…

    • #463244
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      hallo mal ne frage und zwar..
      vor paar tagen bin ich mal in ner party gewesen da hatte ich nur halben ohres zugehört da wurde geredet wie es in Weißlauf eine Frau geben soll die einen iwie auf Kinder anspricht oder so ..Von ihr bekommt man einen Quest und dort soll es sich um ein Schwert handeln auch besser gesagt um ein Quasi Samurai Schwert dieses Schwert hat auch ne besondere Fahigkeit man muss damit einen gefährten niederstrecken und das Schwert hat dann über 200 Damge.. Ist da was dran ? Wenn ja wo finde ich deiese Frau mit dem Quest ?

    • #463324
      N00B Hunter
      Mitglied

      200 damage is aber nich die welt..
      es gibt leute die machen mit nem schwert 2k damage 😀
      ein kitana gibts aber im spiel..
      hier im bild siehst du mein katana 😉

      http://h6.abload.de/img/noobsy_modso67t6.jpg

    • #463271
      JQTilT
      Mitglied

      kann mir eventuell jemand sagen, ob die englische Version verständlich spielbar ist, d.h. in einem nicht-muttersprachlich-freundlichem Verhältnis?
      Die Ingamevideos der englischen Dialoge waren bis jetzt alle gut verständlich. Aber wie ist das im weiterem Verlaufs des Spiels?
      Oblivion z.b. war gut verständlich – auch wenn man „nur“ Alltagsenglisch beherrscht und nicht jede Vokabel nachschauen will, oft war es dann selbsterklärend.
      Wobei die deutsche Version wohl auch an „Verständnisproblemen“ litt
      Deus Ex Human Revolution beispielsweise, empfand ich in Englisch teilweise als schwer verständlich. Zusammenhänge der Story waren mir nicht immer klar durch die mit „Fremdwörtern“ bespickten komplizierten Dialoge.

    • #463266
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Ich habe mal ne frage und zwar habe ich einen charackter auf stufe 58 und irgendwie lädt sich meine xbox jedesmal tot oder hängt sich auf wenn der ladebildschirm kommt… hat jehmand auch das problem oder gibt es da eine lösung? ich musste deswegen nochmal von vonre anfangen….

    • #463181
      MONTROX
      Teilnehmer

      ist mir zum glück noch nicht passiert.
      bin aber auch noch nicht auf der stufe.

      aber grundsätzlich hätt ich gesagt das du ein „cache löschen“ probieren sollst.

    • #463267
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      dann müsste ich nur wissen was ein cache ist xD

    • #463182
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich verlinke direkt auf die xbox.com seite:

      http://support.xbox.com/de-AT/xbox-360/settings-and-initial-setup/clear-system-cache

      hat bei vielen anderen problemen schon geholfen.
      ein versuch ists wert, aber wie du dort lesen kannst sind dann auch updates weg, was aber weniger ein problem ist da du neu laden kannst.

    • #463183
      MONTROX
      Teilnehmer

      wer hat schon 1000 gs an dem spiel?

      ich bin ja wiedermal gescheitert wies aussieht, genau wie bei oblivion holen mich andere spiele ein bevor ich das spiel abschließen konnte.

      ein paar spielstunden werd ich wohl noch investieren und dann fürcht ich das es liegen bleibt.
      bei oblivion hab ich mir auch immer vorgenommen es weiter zu spielen, tja, natürlich nie gemacht 🙄

      find ich total schade da es traumspiele sind, leider ist sehr viel gleich so das nach ca 80 spielstunden der nötige ergeiz verschwindet.

      und wiedermal hab ich mich zu zuviele nebenquests und gegend entdecken hinreissen lassen obwohl ich diesmal eher die hauptstory und die gildenstorys machen wollte.

    • #463286
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      @MONTROX 254270 wrote:

      wer hat schon 1000 gs an dem spiel?

      ich bin ja wiedermal gescheitert wies aussieht, genau wie bei oblivion holen mich andere spiele ein bevor ich das spiel abschließen konnte.

      ein paar spielstunden werd ich wohl noch investieren und dann fürcht ich das es liegen bleibt.
      bei oblivion hab ich mir auch immer vorgenommen es weiter zu spielen, tja, natürlich nie gemacht 🙄

      find ich total schade da es traumspiele sind, leider ist sehr viel gleich so das nach ca 80 spielstunden der nötige ergeiz verschwindet.

      und wiedermal hab ich mich zu zuviele nebenquests und gegend entdecken hinreissen lassen obwohl ich diesmal eher die hauptstory und die gildenstorys machen wollte.

      Huhu,

      also ich hab das Spiel auf 1000 GS. War aber auch eine Menge Arbeit. Mir ging es da wie dir. Hab mich total verzettelt und alle möglichen Quests angenommen. Nachher hatte ich den Überblick verloren und musste dann erst einmal systematische durchgehen, damit ich da wieder durchblicke. Zwischendurch dann noch die ganzen Erkundungen und die Stunden zogen ins Land, ohne die GS-relevanten Sachen gemacht zu haben. 😆

      Bei Oblivion hatte ich damals den Ehrgeiz nicht und das liegt nun auch unbeendet herum. Sollte ich vielleicht auch nochmal angehen. Problem ist nur immer, dass es einfach zu viele neue Spiele gibt.

      Alexa

    • #463269
      Nero4
      Teilnehmer

      Das gleiche Problem habe ich auch nur mit der Tatsache das ich oblivion durch habe aber dafür Skyrim nicht mal die Hauptstory fertig , da die Nebenquest ewig dauern und ich den überblick verloren habe.

    • #463207
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Das ist immer das gleiche bei den elder scrolls games. Riesige welt, tausende von quests, die man alle zugeschoben bekommt und irgendwann reichts dann mal, dann spielt mans nich weiter und fängt auch gar nich mehr damit an, und das wars dann

    • #463270
      Nero4
      Teilnehmer

      Leider ist es immer noch zu verbugt , darf jetzt wieder alles neu machen -.-

    • #463326
      dmplayer
      Teilnehmer

      ich habs mir einfach auf einen usb stick gezogen und dann weitergezockt.das spiel ist echt einfach oberhammer.dafür lass ich sogar gern battlefield 3 und mw3 liegen,DDTank ist ein 2D-Turn basierter MMO Shooter. Es ist das beste browsergames.

    • #463273
      Black Fry
      Teilnehmer

      Hab die Story zwar durch aber einige Gruppierungen noch nicht wie die Diebe oder die Mörder, mir fehlt aber auch die Lust dazu. Nachher wurde es irgendwie langweilig, huch da sind 3-5 Wölfe oder 2 Banditen die mir an´s Leder wollen…..
      Na ja vielleicht wenn das Kinect Update mal in Deutschland erscheint und es wieder Sinn macht ein Pferd zu kaufen von dem ich auch kämpfen kann und nicht bloß Ogerfutter ist – hole ich es wieder raus.
      Das Vampir Add-on Dawnguard ist nicht so mein Ding bis jetzt – kommt am 20.06 für 1600 pts.
      Warte auf´s Kinect Update bis dahin…….nö
      😉

    • #463184
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich hab jetzt die hauptstory doch noch durchgespielt, war auch gut so.
      schon ganz nett, hat mir gut gefallen.

      hab mir jetzt auch noch alle 20 schreie geholt für den erfolg.
      jetzt hab ich noch drei vor, und zwar 100000 gold, stufe 50 und das mit den taschendiebstahl.

      bei folgenden erfolgen hab ich wohl keine lust mehr:
      nebenquests, daedra artefakte, gefährten, diebesgilde, dunkle bruderschaft.
      ob sich die 50 dungeons ausgehen bezweifle ich auch.

    • #463185
      MONTROX
      Teilnehmer

      so, die drei erfolge hab ich jetzt.
      dungeons fehlen mir noch 10 und nebenquests noch 4.

      das praktische an dem spiel ist das schön die zeit vergeht und es gemütlich zu spielen ist, mal sehen was ich noch mache.

    • #463193
      kroenen74
      Teilnehmer

      bei dem spiel ist mir die gamerscore sowas von schnuppe.das spiel geniesse ich einfach.hatte gleich ab release das game gezockt,aber dummerweise dann für ne längere zeit nicht spielen können,sodass es mir beim zweiten anlauf echt schwer fiel ins spiel zu kommen.aber seit ner woche flasht mich das spiel so sehr.ich lass es sogar,gerad cod oder battlefield zu zocken.das spiel ist einfach der hit.bin gerad bei der diebesgilde und löse deren aufträge,was aber sich echt in die länge zieht.ich habe oblivion geliebt und über 200stunden gezockt und ich denk mal,mit skyrim werd ich das noch toppen.so muss ein spiel sein.

    • #463263
      SwissBeatS
      Teilnehmer

      Für das Spiel muss man auch ein halbes Jahr Urlaub beantragen 😀

    • #463186
      MONTROX
      Teilnehmer

      wenn es den gamerscore nicht gäbe hätt ich schon aufgehört, ist ja dann doch immer das selbe.
      dungeons, häuser,… alles schon gesehen – ist ja immer wieder das selbe.

      das praktische ist das es sich schön spielen läßt, hab keine lust mich gerade in ein neues spiel einzufinden.

      mir wärs lieber wenn etwas weniger dungeons und so wären, dafür mehr abwechslung.
      außerdem wärs mir recht wenn manche dungeons und vorallem dwemersachen nicht soooo lang wären.

      trotzdem find ich das spiel noch immer gut.

      eine regionsweise zusammenfassung der angenommenen aufträge wäre noch cool.
      außerdem hab ich schon öfter questgegenstände gefunden wo ich die dazupassende quest nichtmehr gefunden habe.
      dank internet ists ja dann kein problem, aber man sollte auch questgegenstände ablegen können um sie nicht rumtragen zu müssen.
      siehe die steine, unnötiges gewicht.

    • #463274
      Black Fry
      Teilnehmer

      Also das macht ja auch den Reiz des Spiels aus, dieses Erkunden und Finden von Dungeons und Quests in der Welt.
      Ich finde es halt nur ein wenig Dröge, da man keine größeren Gefechte bestreitet.
      In der Regel kommen mal 3-5 Wölfe und 1 oder 3 Banditen vorbei. So alle gefühlte 15 Minuten.
      Selbst der Kampf gegen einen Drachen oder halt mal in Ausnahmen größere Schlachten sind nur Geplänkel und dann macht sich halt Langeweile breit.
      Selbst auf höheren Schwierigkeitsgraden fehlt einfach die Herausforderung.
      Nichts desto Trotz ist Skyrim ein tolles Spiel dem einfach nur die Abwechslung und der Feinschliff fehlt.
      Übrigens warte ich immer noch auf das Kinect Sprachsteuerungsupdate und den berittenen Kampf……..

    • #463265
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      So nachdem ich nei meinem Stufe 56 NOrdKämpfer die Deadra QUests verkackt hatte fing ich mit einem neuen Charackter an.. ein Khajiit der mittlerweile auch schon Stufe 47 ist ( ein Schurke ) und was ist ich hatte mich einmal falsch entschieden und zack kann ich die GS nicht mehr bekommen mit dem Charackter -.-

      das heißt wieder einen neuen anfangen… Diesmal einen MAgie umherschleudernen Argonier xD

    • #463180
      MONTROX
      Teilnehmer

      was hast du verkackt?

      ich hab auch ein problem bei den daedraquests, aber nicht weil ich was verkackt habe sondern weil ich ein opfer zu boethia bringen soll.
      aber ich kann leider keinen mitnehmen da ich schon einen begleiter habe.
      ich weiß aber nicht wen, hatte bis jetzt nur einen begleiter und bei dem war ich schon, der sagt auch das ich schon einen anderen habe.

      die letzte quest die ich gemacht habe war mit dem hund, der ja ein begleiter ist, den hab ich am leben lassen und quest abgeschlossen, aber jetzt kann ich mit ihm nichtsmehr machen.
      ich könnte mir vorstellen das ein spielfehler glaubt das der hund noch mein begleiter ist.

      ich werd die restlichen trotzdem noch probieren da man ja ein daedraartefakt mehr erreichen kann und ich diese option noch ziehen kann.

    • #463264
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      das problem bei der deadra quest ist das man ja immer eine wahl hat wie die quest aus geht und je nach dem bekommst du ein artefakt wenn du sie richtig ab schliesst oder falsch das heißt es gibt für jede quest 2 deadra artefakte und man muss aber das richtige bekommen um die GS zu kriegen -.-

      und mit der boethia quest gab es bei mir ma einen bug wo ich den begleiter geopfert habe und dann konnte ich net mehr mit boethia reden weil der bug sie nur einen satz sprechen ließ -.- beim 2 charackter ging es aber ohne probleme…

    • #463179
      MONTROX
      Teilnehmer

      bei drei oder vier quests muß man richtig wählen, das hab ich gemacht.
      naja, mal sehen. den erfolg hätt ich doch noch gerne

    • #463268
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      das sind mir aber 4 zu viel xD ich möchte nicht nur um den erfolg zu bekommen nur eine entscheidung zur auswahl haben… denn manche characktere sind bei mir keine „arschlöcher“ und geben dem entsprecehnd keine „bad ass“ antworten xD

    • #463275
      Black Fry
      Teilnehmer

      Also der Patch hat ja die meisten Bugs beseitigt. Vielleicht ist ja eure Questreihe auch behoben worden.
      Auch die Kinect-Spracheingabe und der berittene Kampf funktionieren, so einigermaßen.
      Allerdings sind durch das neue Add-On wieder gefühlte 3000 Bugs entstanden.
      Beispiele gefällig?
      Unsichtbare Gegner, Rüstungen und Schwerter und eine unspielbare Vampir Kampagne, da der Hauptcharakter ebenfalls unsichtbar wird.
      Fliegende Mammuts und Clipping-Fehler sind übrigens auch zurück.
      Schon mal durch die Karte gefallen?
      Ich schon….mehrfach.
      Cool, Bethesda hat´s drauf.
      Ich bin durch mit dem Thema….

    • #463293
      Xx BuIIdog xX
      Teilnehmer

      Also ich habe seit dem Patch für Dawnguard gestern keine Probleme mehr…

    • #463194
      kroenen74
      Teilnehmer

      hey mal ne frage zu dem neuen addon hearthfire.was muss man tun,um die aktion einzuleiten,wo man sein haus bauen kann.hab schon ein wenig im inet rumgesucht.da hiess es ,falkenring,den jarl ansprechen,aber da passiert bei mir nichts.

    • #463187
      MONTROX
      Teilnehmer

      mich würden auch infos zu diesen dlc intressieren.

    • #463294
      Xx BuIIdog xX
      Teilnehmer

      Um die Hearthfire Quest zu starten, muss man ein paar Minuten in einer der Städte rumlaufen. Dann taucht ein Kurier auf und übergibt eine Nachricht vom Vogt aus Falkenring (meistens). Diese muss gelesen werden, dann startet der Quest.

    • #463195
      kroenen74
      Teilnehmer

      also ich hab in falkenring die tussi vom jarl angesprochen,die einem das haus für 5000 verkauft.danach kann es losgehn.ist aber echt ne arbeit,bis man das haus zusammengebaut hat.am anfang wusste ich auch nicht,dass es eine lehmstelle gleich neben der hütte gab.die habe ich übersehn und bin von stadt zu stadt und hab so gut wie nichts gefunden.jetzt ist alles fertig,aber weiss bis jetzt noch nicht,wie man dort ein kinderzimmer einrichtet.da muss man auch irgendwie zum jarl ,der dir das anbietet.aber das kam bis jetzt nicht.jetzt fehlen mir noch aufsteller von kreaturen,wofür man gewisse sachen braucht wie zb. skelett: 5x knochenmehl,alter nordbogen,einen alten nordpfeil
      und man hat 6 podeste,wo man sich dafür je eine kreatur aussuchen kann.coole sache.

      Aber,seitdem addon hat sich zb. gestern bei mir sich die konsole zweimal hintereinander aufgehängt.das passierte bei skyrim mir nie.

    • #463196
      kroenen74
      Teilnehmer

      so neues addon neue runde.ich zock jetzt das dragonborn addon sagen wir mal ne stunde,bin in den ersten höhlen unterwegs und immer wieder stürzt mir das game samt konsole ab.hat hier jemand ähnliche erfahrungen.langsam nervt es.ich hab mich echt aufs neue addon gefreut,mir ist gerad die laune dran vergangen….

    • #463327
      BastiStinson
      Teilnehmer

      Ist ja nun nicht gerade gute Publicity für Bethedsa, wenn das DLC an Bugs krankt. Wollte es mir eigentlich auch holen, aber jetzt stell ich den Kauf erstmal hinten an.

    • #463197
      kroenen74
      Teilnehmer

      so,dachte mir mal,ich nehm einfach mal einen anderen spielstand und beginn einfach diesen dungeon neu.hat irgendwie funktioniert,an der stelle,wo meistens die konsole sich aufhang.
      aber denkste. zack,20min später wieder der gleiche scheiss.ich würd echt gern skyrim zocken,aber da geht mir gerad echt die hutschnur hoch,jedes mal neu die konsole starten und wieder beginnen.bin ich hier eigentlich der einzigste,der bei dem neuen skyrim addon solche fehler hat???

    • #463291
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Das wird sicher schnell gefixxt, auch wo ich Skyrim neu hatte, blieb meine Xbox öfters mal hängen nach 30 Min zocken ungefähr. Aber diese Fehler hat das Game jetzt nicht mehr, abgesehen vom DLC, aber das wird auf jeden Fall noch ausgebessert!!!

    • #463284
      Redblade Sama
      Teilnehmer

      Ich würde mir gerne die Addons holen, aber ich weiß nicht genau welche Version, da mein Spiel aus den UK ist.
      Würden wohl auch die deutschen Versionen dann laufen, weiß das jemand?

    • #463198
      kroenen74
      Teilnehmer

      also langsam reicht es mir,mit diesen freeze augenblicken bei skyrim.ich bin zwar ne weile wieder weiter gekommen,aber jetzt habe ich eine situation.wenn ich aus der höhle rauskomme,greift mich ein drache an und jedes mal friert mir die konsole ein.habe nur zwei speicherstände.ich habe absolut keinen bock,das spiel nochmal bei null anzufangen.habe das spiel neu installiert,das addon neu installiert,hilft alles nichts.mich kotzt das gerad sowas von an.ich will skyrim zocken mit meinem 42level typen.hab die nachtigall rüstung,wo ich auch keinen bock mehr drauf habe,diese ganzen kleinaufträge nochmal zu machen.
      und irgendwie hab ich auch das gefühl,da wird auch kein patch zu kommen.

    • #463208
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das ist doch mal typisch für die serie 🙂

    • #463292
      ySteece
      Teilnehmer

      Ein Kollege von mir hatte vor einer Weile ein ähnliches Problem. Er war in einer Höhle, wo man diese Steine mit den Symbolen drauf drehen muss, damit sich die Tür öffnet. Nur leider buggt das Spiel rum und er kann die Steine nicht drehen. Zurück kann er aber auch nicht, da er durch ein Loch an diese Stelle gekommen ist. Speicherstände hat er auch nicht mehr außerhalb der Höhle. Bei ihm ist also auch ein Char auf Stufe 40 kaputt :ugly:

    • #463295
      doggyoggy
      Teilnehmer

      hallo,

      da ich mir jetzt skyrim gekauft habe mit allen dlc, ist meine frage ob ich das game mit allen erfolgen in einem playtrough schaffen kann. ein schlichtes ja oder nein reicht vielen dank.

    • #463199
      kroenen74
      Teilnehmer

      @talla da kannste aber lange dran sitzen.skyrim ist nicht mal kurz ein spiel,was man so in ein paar stunden durchzocken kann.da brauchste echt zeit für.und nehm sie dir auch.das spiel ist einfach hammer.

      tja und zu meinem problem mit den freezes.ich kann zur zeit die speicherstände garnicht mehr nutzen und level mir gerad einen neuen typen wieder hoch.bei einem anderen spiel wäre das für mich nicht möglich,nach über 90 stunden spielzeit wieder von anfang an zu zocken.
      so genial ist das spiel.ausser natürlich diese scheiss bugs.mist

    • #463209
      Cloudoc
      Teilnehmer

      du hast aber eine ausdauer..also so geil skyrim auch is, dafür könnt ich kein elan aufbringen, nachdem mir nen chara abgebugt ist..

    • #463296
      doggyoggy
      Teilnehmer

      mir ging es ja nur darum ob ich alle erfolge mit einem char schaffen kann. 😉

Ansicht von 174 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.