Elhabib.at veranstaltet Halo3 Turnier

Startseite Foren Community Clandynasty Elhabib.at veranstaltet Halo3 Turnier

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 0 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym Vor 8 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 0 Posts
  • Author
    Artikel
  • #223759

    Anonym

    Die eLhabib Games-Challenge geht in die 3. Runde. Nach Gears of War 2 und Call of Duty: World at War kommt nun ein weiterer absoluter Toptitel der Xbox 360 dazu. Die Rede ist natürlich von Halo3 aus dem Hause Microsoft.

    Dabei geht es natürlich nicht nur um ewigen Ruhm sondern auch um Preise, die wir euch im Laufe der Veranstaltung noch näher vorstellen werden. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Microsoft, die dies ermöglicht haben.

    Die Anmeldung findet wie gewohnt auf der offiziellen Website der http://www.games-challenge.com statt und wer sich dort noch nicht registriert hat, sollte das schleunigst nachholen und sich für die Challenge anmelden.

    Direkter Link zur Challenge: http://www.games-challenge.com/index.php?modid=23&a=detail&id=29

    mfg
    BeN

Betrachte 0 Posts

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.