Elite 2 Controller

Startseite Foren Hardware & Zubehör Elite 2 Controller

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #950533
      sahasrara
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich steige ja, wenn alles klappt, am 10. November von der PS4 Pro auf die SXS um.
      Bei der PS4 hab ich einen Nacon Pro Controller und möchte für die SXS auch einen Controller mit Paddels kaufen. Bin natürlich sehr scharf auf den Elite 2 Controller, nur leider machen mir die Reviews wegen den Knöpfen etwas Sorgen, da scheint wohl ein Problem vorhanden zu sein.

      Ich hoffe hier in der Community gibt es ein paar welche den Elite 2 Controller haben und mir hierzu mehr Infos geben können.
      Ist die Wahrscheinlichkeit relativ gross dass ich auch einen fehlerhaften Controller bekomme? Anhand der Reviews habe ich leider das Gefühl bekommen, dass jeder zweite Controller mit diesen Problemen zu kämpfen hat und bin darum etwas unsicher.

    • #950535
      Z0RN
      Keymaster

      Hallo und herzlich willkommen,

      Also ich habe den Series 2 und keinerlei Probleme. Hatte aber auch keine Probleme mit dem ersten.

      Aber falls der Controller doch Probleme macht, einfach umtauschen.

      ✌️

    • #950673
      sahasrara
      Teilnehmer

      Danke für die Antwort @Z0RN.
      Ich hoffe irgendwo auf ein BlackFriday-Angebot und werde mir den Controller dann auf gut Glück bestellen.

      • #966402
        DerSailor
        Teilnehmer

        Hallo @Z0RN,
        Ich habe meinen Elite Series 2 bereits 2 mal zurück gesendet. Unbenutzt. Weil die Thumbsticks eine große Totzone aufweisen und in diesem Bereich auch sehr wackelig sind. Aktuell warte ich auf den dritten und mache mir keine Hoffnung mehr, dass der besser ist. Weil zwei mal hintereinander wackelnde Sticks kommt mir sehr auffällig vor und ist bei diesem Preis nicht hinnehmbar. Mich würde jetzt interessieren, ob das ein generelles Problem ist und es merkt einfach niemand (und ich bin zu sensibel) oder ob ich echt so ein Pech hatte bisher. Ich habe mir ein Youtube Video angesehen, in dem jemand exakt mein Problem beschreibt und in den Kommentaren war der ein oder andere dabei, dem die wackeligen Sticks es erst aufgefallen sind nachdem sie dieses Video gesehen haben. Wie siehts bei deinen aus? Sind die Spielfrei in der Ausgangsstellung?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.