EM 2008

Startseite Foren Community EM 2008

Dieses Thema enthält 165 Antworten und 22 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  KaMpFpOpEl Vor 11 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 41 bis 60 (von insgesamt 165)
  • Author
    Artikel

MONTROX
    Keymaster
    Tank9119 wrote:
    wird eigentlich auch ne zwischentabelle gemacht , wer am besten getippt hat oder am ende der Vorundenspiele

das gehört eigentlich in den anderen thread 😉

wenns mir zeitlich möglich ist kommt auch ein zwischenergebnis.
    aber es sind schon drei spiele ausgewertet, also könntest du dort schon nachsehen.

Anonym

Die 2 heutigen Spiele sind fertig:

Rumänien – Frankreich 0:0 (Das erste Unentschieden dieser EM)
    Niederlande – Italien 3:0 (Das höchste ergebnis dieser EM)

Tank9119
    Participant

Die italiener wurden voll vorgeführt

Anonym
    Tank9119 wrote:
    Die italiener wurden voll vorgeführt

ja hast recht…und die wollen die EM gewinnen(immer hin sagen zig Zeitungen das sies werden) mit der leistung gewinnen die kein blumentopf…

masterpipe1
    Mitglied

Aber es ist und bleibt nur ein Spiel und wenn Italien die nächsten beiden Spiele gewinnt, sind sie trotzdem dabei. Italien war schon immer eine Turniermannschaft, die sich im Laufe des Turniers noch steigern wird und muss.

Tank9119
    Participant

die spanier gewinnen!!
    2:0^^
    mla gucken, ob die noch ein tor schießen

MaV
    Mitglied

4:1 für Spanien….eindeutiger gehts wohl nicht mehr 🙂

Anonym

Die heutigen 2 Spile sind fertig:

Spanien – Russland 4:1 ( 1:0,2:0,3:0 Villa (21.min,45min.,74.min) 3:1Paweljutschenko (85.min) 4:1 Fabregas (90 min.) )

Griechenland – Schweden 0:2 ( Ibrahimovic (68 min.), Hansson (73 min.) )

masterpipe1
    Mitglied

Am Schluss hat doch noch Schweden gewonnen, was durchaus gerecht ist, denn sie haben einfach viel mehr fürs Spiel gemacht.

Spanien war einfach cleverer als Russland, was man daran sieht, dass Russland 2 oder 3 Mal die Torumrandung getroffen hat. Defensiv müssen sich aber beide Teams noch steigern.

Cloudoc
    Participant

also Portugal – Tschechien war ja wohl ma geil. Waren zwar auch häufiger ma unschöne szenen dabei aber an sich war das Match echt gut 🙂 Aso, wers nich weiß, Portugal hat 3:1 gewonnen 😉

masterpipe1
    Mitglied

GEIL!! 1:0 für die Schweiz, hoffentlich spielen sie es gut zu Ende. Das Wetter ist ja mal beschi****.

Anonym
    masterpipe1 wrote:
    GEIL!! 1:0 für die Schweiz, hoffentlich spielen sie es gut zu Ende. Das Wetter ist ja mal beschi****.

ich stimm dir bei beidem zu.

AoA KoRoShiYa
    Participant
    masterpipe1 wrote:

Genau. 😀 Naja, das find ich nicht mal so schlimm.. die Schweizer kommen mit dem Wetter besser klar als die Türken. 😉

masterpipe1
    Mitglied

Verdammt!! 1:1 guter Spielzug der Türken.

Anonym

Die 2 heutigen Spiele sind fertig:

Tschechien – Portugal 1:3 ( 0:1 Deco (8.min), 1:1 Sionko (17min.) 1:2 C.Ronaldo (63min.), 1:3 Quaresma (90 min.) )

Schweiz – Türkei 1:2 ( 1:0 Yakin (32 min.) 1:1 Semih (57.min) 1:2 Arda (90+) )

masterpipe1
    Mitglied

Am Schluss war es einfach Pech, ein abgefälschter Schuss. Die ganze EM könnte man aus schweizer Sicht mit dem Wort Pech beschreiben. 🙁

AoA KoRoShiYa
    Participant
    masterpipe1 wrote:
    Am Schluss war es einfach Pech, ein abgefälschter Schuss. Die ganze EM könnte man aus schweizer Sicht mit dem Wort Pech beschreiben. 🙁

Jaja mein (L)eid(ens)genosse. 😆 Traurig, aber wahr.. aber die 3 gegen 1 Situation an der Mittellinie hätte auf diesem Niveau einfach zu einem Tor führen müssen.. das hätten sie deutlich besser machen können.

Cloudoc
    Participant

Mein Beileid an euch beiden 😉

masterpipe1
    Mitglied
    EpiX Basilisk wrote:
    masterpipe1 wrote:

Jaja mein (L)eid(ens)genosse. 😆 Traurig, aber wahr.. aber die 3 gegen 1 Situation an der Mittellinie hätte auf diesem Niveau einfach zu einem Tor führen müssen.. das hätten sie deutlich besser machen können.

Dieses Wortspiel 😆 ganz grosse Klasse. 😉 Aber echt der Konter hätte zum Tor führen müssen.

MONTROX
    Keymaster

für diese regenschlacht sind mir eindeutig zu wenig weitschüsse gefallen 🙄
    war aber interessantes spiel mit den bodenverhältnissen.

Betrachte 20 Posts - 41 bis 60 (von insgesamt 165)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.