EM 2008

Startseite Foren Community EM 2008

Dieses Thema enthält 165 Antworten und 22 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  KaMpFpOpEl Vor 10 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 61 bis 80 (von insgesamt 165)
  • Author
    Artikel

Tank9119
    Participant

wusste ich doch das die Türkei gewinntund ich freu mich für sie^^

o GreenWolf o
    Mitglied

Es tut mir wirklich sehr leid für die Schweiz! Sei nicht zu traurig Basilisk. Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.
    Hoffentlich macht es Deutschland heute wenigstens besser. Gegen Kroatien wird sehr schwer. Die Kroaten sind ganz gut.

Z0RN
    Keymaster

2:1 für Kroatien, verdient… aber traurige Leistung von Deutschland! Irgendwie hat sich wirklich niemand, aber auch niemand gegen die Niederlage gewehrt und sie schon vor dem 1:0 hingenommen. Unglaublich schlechte Leistung und heftiger Absturz… 🙄 Hoffentlich schruppen wir wenigstens noch die Österreicher, dann sehen wir vielleicht noch 1 oder 2x die Deutschen Spieler…

p.s. Deutschland ist eine Turniermannschaft :lool:

masterpipe1
    Mitglied

Das war wirklich eine unterirdische Leistung der Deutschen. Offensiv war das ja eine einzige Enttäuschung. Mit diesen tollen Spielern sollte einfach eine viel bessere Leistung möglich sein. Aber die Oesterreicher werdet ihr schon noch schlagen können, sonst ist dann wirklich alles verloren…. 😉

Z0RN
    Keymaster

Schweinsteiger hat glaub ich 10 Minuten ein kleines bisschen was gebracht und dann kassiert der Typ auch noch rot! ……. war zwar kein richtiges rot, aber egal, sowas darf nicht passieren…………………………. :wand:

Anonym

oh man, das spiel war ja mal nix…Schweini hat zwar neuen wind gebracht aber des war schon zu spät..wenn man in der 70 ein bisschen anfängt druck zumachen muss man sich nicht wundern…naja gegen Österreich wirds hoffentlich besser

Cloudoc
    Participant

finde schweini konnte nochma n bissl was reissen, aber mit dem sturm kann das ja nichts werden…
    Aber an sich einfach zu unmotiviert, nich aggressiv genug, einfach dahingespielt alles, und das über 60 oder 70 minuten, einfach unfassbar …

Tank9119
    Participant

das ist echt ein überraschendes ergebnis finde ich

Anonym

wollen die Österreicher nicht gewinen?… 3super chancen und nix…???

EDIT: ich hab mirs schon gedacht..wenn man vorne seine chancen nicht nutzt knalllts hinten

masterpipe1
    Mitglied

Ja genau, das ist die gerechte Bestrafung für diese Ineffizienz.

Tank9119
    Participant

1:0 Polen
    Für Polen gut, weil sie sonst raus sind

Anonym

die 2 heutigen spiele sind fertig:

Kroatien – Deutschland 2:1 (1:0 Srna (24.min) 2:0 Olic (62 min.) 2:1 Podolski (79 min.)

Österreich – Polen 1:1 ( 0:1 Guerreiro (30 min.) 1:1 Vastic (90 +) )

GI Homer
    Participant

boah, österreich hat sehr viel glück geahbt mit dem elfer! hatte aber am anfang mindestens 3 tor chancen also werden die sich über das 1:1 nicht richtig freuen können,

aber ich hab jetzt schon 3/4 spiele in dieser runde richtig getippt^^ das heist doch was^^

mit freundlichen grüßen und viel glück mit dem tippspiel!

Cloudoc
    Participant

boa mist ey, die rumänen hätten die italiener so schön raushaun können, aber nö, ich schieß natürlich bei so einem wichtigen elfer in die mitte, schön gruß an den IQ den spielers…

masterpipe1
    Mitglied

Wäre echt zu geil, wenn die Italiener schon draussen wären, auch wenn sie heute nicht schlecht gespielt haben. Die Rumänen waren einfach zu wenig clever.

GI Homer
    Participant

naja der toni hatte ein paar wirlich gute chancen, haben sich aber auch dumm angestelllt manchmal^^

und der elfer war fast gar ned gerechtfertigt weil der rumäne auf den italiener nur draufgefallen ist!

naja zum glück hat buffon ihn gehalten, da ich als italien-fan nur drüber lachen^^

masterpipe1
    Mitglied

Bin sehr gespannt aus das Spiel heute Abend zwischen Frankreich und den Niederlanden. Denn die Holländer müssen heute die grandiose Leistung aus dem ersten Spiel bestätigen und die Franzosen müssen sich enorm steigern. Ich erwarte ein sehr hochklassiges und spannendes Spiel.

Tank9119
    Participant

ja finde ich auch ,aber die niederlande führt im moment^^

Cloudoc
    Participant

boa geil, holland pwnt sie alle^^ 4:1 ey, das war echt ma n geiles spiel, respekt holland!

edit: lol,synchronposten mit masterpipe^^

masterpipe1
    Mitglied

Auch wenn die Niederländer eine kurze Phase hatten in der sie ziemlich in die Defensive gedrängt wurden, eine echt gute Leistung. Gehören für mich jetzt zu den Mitfavoriten, hatte vorher nicht mit ihnen gerechnet.

Betrachte 20 Posts - 61 bis 80 (von insgesamt 165)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.