EM 2008

Startseite Foren Community EM 2008

Dieses Thema enthält 165 Antworten und 22 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  KaMpFpOpEl Vor 10 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 101 bis 120 (von insgesamt 165)
  • Author
    Artikel

MaV
    Mitglied
    GI Homer47 wrote:
    Tank9119 wrote:
    MaV wrote:
    FIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAAAAALEEEEEEEEEE!!!!!!!!

So weit sind sie noch nicht

so weit werden sich auch ned kommen^^
    Porugal macht die 100 pro platt!

die haben seit gut einer woche pause gehabt und gegen schweiz haben sie nedmal die besten spieler aufgestellt weil sie sowieso schon weiter sind!

also hat porto sehr viel mehr kraft als die deutschen, die übermorgen schon weider spielen müssen und sich gegen AT sehr anstregen mussten!

Och Mensch….was soll das denn…. das is doch hier ien größtenteils deutsches Forum…..ich bitte um eine positive Einstellung 🙂
    Ich weiß ja auch das die nur knapp, dank Hammer-Freistoß gewonnen haben und das Portugal ein harter Gegner wird. Ich hab ja schon nach dem ersten sieg gegen Polen „FINALE“ geschriehen 🙂
    Das klappt schon ^^

Cloudoc
    Participant

ja, seh ich auch so. immer positiv nach vorne denken! Klar, mit dem spielniveau könnten sie auch gut in der vorschule mit dabei sein aber trotzdem, die positive euphorie vor dem nächsten spiel ist doch das beste 🙂

btw, der freistoß gestern von ballack war echt der oberhammer! Habt ihr mal sein gesicht dabei gesehn??! Alter schwede, da ging echt alles mit in dem schuss, echt geil

MaV
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    Klar, mit dem spielniveau könnten sie auch gut in der vorschule mit dabei sein ……

Ist der Lahm nicht erst 12? So sieht der jedenfalls aus 😆

duke125
    Participant

morgen fahrn wir heim…..morgen abend……………

Anonym

Die 2 Spiele von Gestern:

Frankreich – Italien 0:2 (0:1 Pirlo (25 min.) 0:2 De Rossi (62 min.) )
    Niederlande – Rumänien 2:0 (1:0 Huntelaar (54 min.) 2:0 Van Perise (87 min.))

Die 2 Spiele von Heute:

Russland– Schweden 2:0 (1:0 Paweljutschenko (24 min.) 2:0 Arschawin (50 min.))

Griechenland – Spanien 1:2 (1:0 Charisteas (42 min.) 1:1 De la Red (61 min.) 1:2 Güiza (88 min.))

masterpipe1
    Mitglied

Taktisch sehr gutes Spiel bisher von den Deutschen, sie dürfen einfach ihre Laufarbeit nicht vernachlässigen. Hoffe zwar auf die Portugiesen, aber den Deutschen würd ich es auch gönnen.

Anonym

Das Spiel von heute:

Portugal – Deutschland 2:3 (0:1 Schweinsteiger(22 min.) 0:2 Klose (27 min.) 1:2 Nuno Gomes(41 min.) 1:3 Ballack (62 min.) 2:3 Postiga (88 min.) )

MaV
    Mitglied
    duke125 wrote:
    morgen fahrn wir heim…..morgen abend……………

:lutscha: :lmao:

Man war das ein geiles und spannendes Spiel!!
    Sag ich doch….wenn wir weiterhin positiv eingestellt sind schaffen wir es ins……
    FFFFIIIIIIINNNAAAAAAAAAAAALLLLEEEEEEEEE!!!!!!!

GI Homer
    Participant

meine meinung zur EM ist, dass es deutschland gar ned wert ist, jetzt im halbfinale zu sein! gegen krotien verloren, gegen Österreich fast verloren..

jetzt sollen die nochmal gegen Kroatien spielen müssen und dann wieder verlieren.. das wäre in meinen augen fair^^

Cloudoc
    Participant
    GI Homer47 wrote:
    meine meinung zur EM ist, dass es deutschland gar ned wert ist, jetzt im halbfinale zu sein! gegen krotien verloren, gegen Österreich fast verloren..

jetzt sollen die nochmal gegen Kroatien spielen müssen und dann wieder verlieren.. das wäre in meinen augen fair^^

Das ist keine Meinung sondern absoluter Bullshit und mehr -.- dazu kann man nur stfu sagen -.-

Das Spiel gestern war geil, auch wenn sie sich zum schluss echt weich spielen lassen haben, anstatt selbst druck auszuüben. Aber trotzdem wirklich gut gespielt.

MaV
    Mitglied

Ganz ehrlich…..ich hoffe wir spielen nochmal gegen Kroatien….will nicht wissen was hier auf den straßen los ist wenn Türkei gegen Deutschland spielt…

Außerdem können wir den Kroaten nochmal zeigen das wir auch anders spielen können!

Tank9119
    Participant

ich hoffe das die türkei weiter kommt
    wär bestimmt ein gutes spiel

o GreenWolf o
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    GI Homer47 wrote:

Das ist keine Meinung sondern absoluter Bullshit und mehr -.- dazu kann man nur stfu sagen -.-

Das Spiel gestern war geil, auch wenn sie sich zum schluss echt weich spielen lassen haben, anstatt selbst druck auszuüben. Aber trotzdem wirklich gut gespielt.

Da kann ich dir ausnahmsweise nur zustimmen! Wie kann man nur so einen Bullshit schreiben wie GI Homer47?

KaMpFpOpEl
    Mitglied

kennst homer doch der schreibt immer scheiße

GI Homer
    Participant

hey verdammt! das ist meine meinung! oder stimmt es ned das deutschland gegen kroatien verloren haben ?! oder stimmt es ned das deutschland fast gen österreich 0:0 gespielt hätte, wenn da ned der freistoss gewesen wäre ?!

ALSO, WAS IST DARAN BULLSHIT!?

Anonym

Das heutige Spiel

Kroatien – Türkei 1:1 (1:3 n.E.) (1:0 Klasnic (119 min.) 1:1 Semih (120+)
    (0:1 Arda, 1:1, 1:2 Semih, 1:3 Altintop)

Tank9119
    Participant

hat türkei doch noch gewonnen^^

masterpipe1
    Mitglied

was für ein verrücktes Spiel, zuerst 118 Minuten kein Tor und dann gleich zwei.

KaMpFpOpEl
    Mitglied

find ich sch… dass die türkei gewonnen hat nix gegen türken aber bei uns werden beim deutschen sieg die autos brennen und dadrauf hab ich keinen bock

Anonym
    KaMpFpOpEl wrote:
    find ich sch… dass die türkei gewonnen hat nix gegen türken aber bei uns werden beim deutschen sieg die autos brennen und dadrauf hab ich keinen bock

genau und wenn die türken gewinnen das selbe

Betrachte 20 Posts - 101 bis 120 (von insgesamt 165)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.