EM 2008

Startseite Foren Community EM 2008

Dieses Thema enthält 165 Antworten und 22 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  KaMpFpOpEl Vor 11 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 121 bis 140 (von insgesamt 165)
  • Author
    Artikel

Anonym

Also das Türkei gewonnen hat find ich ziemlich scheiße.
    Wartet mal ab wenn Deutschland wieder scheiße beim Spiel baut, werden uns die Türken eine ziemlich lange Zeit damit auf die Nerven gehen.
    Schade is das Kroatien verloren hat, hätte mich nochmal auf ein Spiel gefreut. (Meine Freundin is halb kroatin)
    Naja wenn wir die Türken schlagen, dann sind sie sicher erstmal aggro und still 😀
    naja
    Holland gewinnt die Em 08.. so wie die spielen is das sicherlich möglich. ^^

Bin am Mittwoch im MTZ (main taunus zentrum) wenn jemand kommen will gerne 😀 im Kinopolis ist freuer eintritt und dann auf der dicken leinwand fußball gucken und wenn wir gewinnen spring ich da rum wie n grashüßfer und wenn wir verlieren reiß ich stühle raus xDXD

MaV
    Mitglied

Mensch….die Türken mogeln sich immer weiter rauf….das gefällt mir garnicht. Die haben doch jetzt fast alle Spiele nur durch glück gewonnen. Gegen Kroatien in den letzten paar Minuten noch ein Tor geschossen und im Spiel davor haben die ja auch noch 3 Tore geschossen, als die 2:0 zurck lagen….

Ich hab ja gehofft das wir gegen Kroatien spielen….
    Gewinnt Deutschland bleib ich ne Woche ertsmal zuhause 😆
    Gewinnt Türkei, kann ich mir das erstmal ein, zwei Jahre lang anhören… verdient haben die es meiner Meinung nach nicht…..

Ich guck das Spiel auf jedenfall bei mir zuhasue oder in der nachbarschaft…. danach könnte es jedenfalls gefährlich werden…

masterpipe1
    Mitglied

Ich freu mich auf das heutige Spiel, weil die Niederländer sich jetzt echt noch einmal beweisen müssen und die Russen im letzten Vorrunden echt gut gespielt haben.

Tank9119
    Participant

hätte nicht gedacht das die niederländer verlieren

duke125
    Participant
    Tank9119 wrote:
    hätte nicht gedacht das die niederländer verlieren

um ehrlich zu sein,ich auch nicht………..das fand ich schon den hammer gestern….ich hätte jeden betrag auf die gesetzt…………

Anonym

Niederlande – Russland 1:3 (0:1 Paweljutschenko (56 min.) 1:1 Van Nistelrooy (86 min:) 1:2 Torbinskij (112 min.) 1:3 Arschawin (116 min.))

Cloudoc
    Participant

die holländer haben verdient verloren. Sie hatten zwar auch ihre chancen, haben aber zu wenig kombiniert und zu wenig druck ausgeübt. da fand ich die russen schon besser. Nur dass alle immer bis in die verlängerung zocken geht mir aufn sack^^

MaV
    Mitglied

Find ja schade das die Holländer raus sind….habs den eigentlich gegönnt. Hab ja gedacht das die im Finale gegen uns rausfliegen.

Aber die Russen haben schon besser gespielt. Die haben ja von Anfang an mehr druck gemacht und mehr torchancen gehabt….man konnte schon ahnen wies ausgeht.

I Endstille I
    Mitglied

Yeah Russen 4ever :erster:

duke125
    Participant

Italien weg….Holland weg…..und mein wettgewinn weg…..das gibt es doch ned….. 😮 😮 😮
    Bin echt gespannt ob wir es machen oder einer von den kleinen Aussenseitern….

Ich habs gestern ned gesehn-die reguläre spielzeit-sondern nur die verlängerung und elferschiessen,waren die Italiener echt nicht gut???

Anonym

Die Partie von Gestern:

Spanien – Italien 0:0 (n.E. 4:2) (1:0 Villa, 1:1 Grosso,2:1 Santi Carzorla,3:1 Senna,3:2 Camoranesi,4:2 Fabregas)

Cloudoc
    Participant
    duke125 wrote:
    Ich habs gestern ned gesehn-die reguläre spielzeit-sondern nur die verlängerung und elferschiessen,waren die Italiener echt nicht gut???

Sie waren gut im verteidigen, haben aber nach vorne nich viel hinbekommen. Meist wars auch nur immer Toni der was reißen sollte, aber allein als spitze klappt das nicht immer 😉 Und so haben sie die Spanier gut vom tor weggehalten aber selbst nichts für eigene Tore getan…

GI Homer
    Participant

in der ersten halbzeit hätte es doch mindestens einen elfer für spanien gegeben haben, aber der schiedsrichter sah nichts..

und am mittwoch wird in eineigen Unternehemn wie daimler crysler ein treffen oder so abgehalten, wo alle fussballfans von deutschland und türkei das match ansehen können^^

ich hoffe mal das deutschland gewinnt, aber dann im finale gegen SPANIEN verlieren wird, weil die spanier dann doch einen deut besser sind..

Zombrex
    Participant

Das Spiel von Gestern war zum einschlafen :zzz: 😉

masterpipe1
    Mitglied
    KriegerZeus 360 wrote:
    Das Spiel von Gestern war zum einschlafen :zzz: 😉

ja das war echt schlecht. Aber wir haben ja jetzt Zeit bis Mittwoch das zu verarbeiten.

MaV
    Mitglied

Heute gehts los!!!
    Freu mich schon total! (vor allem auf AutoCorso!)
    Ich tippe, dass Deutschland und Spanien ins Finale kommen.
    Russland ist zwar flink aber ich glaub das sie gegen Spanien verlieren werden ^^

Cloudoc
    Participant

ja heute gilts 🙂

GI Homer
    Participant

wenn deutscheland 3:1 gewinnt dann bekomm ich wieder mal 3 punkte beim tippspiel 8)

masterpipe1
    Mitglied

Bin gespannt wie sich die Deutschen schlagen, denn gegen die Türken zu verlieren wäre echt schlecht.

duke125
    Participant

Finale ohhhhhhhhhhhhhhhooooooooooooooooooooooooooooo
    Finale ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhooooooooooooooooooooo

War das spannend,zwar Technisch ja total schwach aber nervlich höchste anspannung.
    Ich fands megageil………..

Betrachte 20 Posts - 121 bis 140 (von insgesamt 165)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.