Empfehlung für ein Rennspiel/Tuningspiel


Startseite Foren Xbox 360 Empfehlung für ein Rennspiel/Tuningspiel

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218858
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Welches Rennspiel würdet ihr empfehlen?
      Also ich habe im Moment so Test Drive Unlimited und Need for Speed Most Wanted ins Auge gefasst…

      Falls es ein gutes Rennspiel gibt, welches hier nicht gelistet ist, könnt ihr das auch empfehlen.

      Was ich suche ist: Viele Tuningmöglichkeiten/Freiheiten und viele Autos!!!

      Update: Mit Forza und Juiced meine ich natürlich die 2. Teile. Und mit PGR3 meine ich einschliesslich PGR4.

    • #324794
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also ich würde dir Folgendes Empfehlen:
      1. Test Drive Unlimited – vom Tuning her nicht allzu viel, jedoch eine Riesen Welt und viele, viele Autos.
      2. PGR 3 – sollte man einfach sicher gespielt haben.. macht wirklcih Spass die sache.. halt kein Tuning, aber Autos hat es eigentlich auch genug.

      Oder du wartest jetzt ganz einfach bis zu Forza 2.. dann hast du vielleicht das beste Rennspiel aller Zeiten… Ah und ja.. wenn du ein Rennspiel im Sinne von „Rundenrennen fahren“ willst, dann würde ich jetzt schon zu PGR tendiren, da Test Drive einfach eine riesige Welt ist.. und nicht so rennen wie Nürnburgring usw. bietet.. kommt halt darauf an, was dir besser gefällt. Und wie gesagt.. wenn du warten kannst, dann warte noch die zweieinhalb Monate bis zu Forza 2. 😉

    • #324799
      Tomeo 92
      Mitglied

      Muss sagen , dass ich für PGR 3 gestimmt habe . Finde es echt gut . Game Play und alles .
      spiele aber in letzter Zeit Spiele ich nurnoch Test Drive Unl. Ist auch sehr sehr Hammer . Zieht sich aber noch längerm als PGR 3 .

    • #324803
      masterpipe1
      Mitglied

      würde dir auch TDU empfehlen, die Grafik is zwar nicht der Hammer aber es sind ganz tolle Neuerungen, die man gesehen haben muss.
      Tuningbezogen ist TDU natürlich besser als PGR3.

    • #324795
      MONTROX
      Teilnehmer

      im endeffekt kann man in tdu nur die lackierung ändern und es gibt 3 tuningstufen die man kaufen kann um mehr leistung zu haben – und da nimmt man immer die beste stufe.

      also unter tuning versteh ich was anderes.

      da wäre noch forza 1 am besten.

    • #324800
      Salzgitterboy
      Mitglied

      Need for Speed Carbon wird ich mal sagen, ist ein echt gutes Tuning Spiel

    • #324791
      Anonym
      Gast

      Sakrileg!
      NfS ist schon seit meheren Jahren Tod.

      Seit NfS: U ist die Serie nur höchstens Mittelmaß.

    • #324801
      Salzgitterboy
      Mitglied

      Was????? Need for Speed ist der Vater der Tuning Games und kann locker mit den Nachmachen mithalten 👿

    • #324796
      XDGio
      Mitglied

      wer macht denn Nfs nach?
      du musst dabei auch mal den Arcade/Simulations Faktor einbeziehen…

    • #324804
      masterpipe1
      Mitglied

      Der neuste Teil von NfS ist, zumindest denke ich so, ziemlich lahm und nicht viel besser als der Vorgänger

    • #324798
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Das stimmt. Viele sagen, dass NfS Most Wanted besser war als Carbon.

    • #324792
      Anonym
      Gast

      Test Drive Unlimited kann ich wegen der großen Spielwelt und großen Auswahl an Fahrzeugen empfehlen. Fürs Onlinegaming ist das Spiel aber eher nicht geeignet: Viele lags, einige Verbindungsabbrüche….

      Falls Du etwas simulationslastiges/realistisches haben möchtest, nimm auf jeden Fall Forza.

      PGR ist eher arcadelastig, macht aber auch Spaß, auch wenn es nicht so abwechslungsreich ist.

    • #324797
      XDGio
      Mitglied

      1. ich find nich das PGR 3 sonderlich arcade lastig ist.. arcade ist für mich Nfs…
      2. ein Abwechslungsreicheres Rennspiel als PGR hab ich noch nie gespielt … aber naja…

    • #324793
      Anonym
      Gast
      XDGio wrote:
      1. ich find nich das PGR 3 sonderlich arcade lastig ist.. arcade ist für mich Nfs…

      Ich finde es aber arcadiger als den Vorgänger und mit Forza ist es schonmal gar nicht zu vergleichen.

      Quote:
      2. ein Abwechslungsreicheres Rennspiel als PGR hab ich noch nie gespielt … aber naja…

      Ausschließlich Stadtkurse (außer Nürburgring) findest Du abwechslungsreich?

      Außerdem ist das meine persönliche Meinung, die niemand sonst teilen muss. 😉

    • #324802
      Salzgitterboy
      Mitglied
      masterpipe1 wrote:
      Der neuste Teil von NfS ist, zumindest denke ich so, ziemlich lahm und nicht viel besser als der Vorgänger

      ja, ist aber trotzdem ganz gut gelungen 😕 neue Ideen wären mal interessant

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.