Empfehlung für ein Rennspiel/Tuningspiel

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Empfehlung für ein Rennspiel/Tuningspiel

Dieses Thema enthält 14 Antworten und 7 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  masterpipe1 Vor 10 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 15 Posts - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Author
    Artikel
  • #218858

    Dark Cyberfreak
    Participant

    Welches Rennspiel würdet ihr empfehlen?
    Also ich habe im Moment so Test Drive Unlimited und Need for Speed Most Wanted ins Auge gefasst…

    Falls es ein gutes Rennspiel gibt, welches hier nicht gelistet ist, könnt ihr das auch empfehlen.

    Was ich suche ist: Viele Tuningmöglichkeiten/Freiheiten und viele Autos!!!

    Update: Mit Forza und Juiced meine ich natürlich die 2. Teile. Und mit PGR3 meine ich einschliesslich PGR4.

    #324794

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Also ich würde dir Folgendes Empfehlen:
    1. Test Drive Unlimited – vom Tuning her nicht allzu viel, jedoch eine Riesen Welt und viele, viele Autos.
    2. PGR 3 – sollte man einfach sicher gespielt haben.. macht wirklcih Spass die sache.. halt kein Tuning, aber Autos hat es eigentlich auch genug.

    Oder du wartest jetzt ganz einfach bis zu Forza 2.. dann hast du vielleicht das beste Rennspiel aller Zeiten… Ah und ja.. wenn du ein Rennspiel im Sinne von „Rundenrennen fahren“ willst, dann würde ich jetzt schon zu PGR tendiren, da Test Drive einfach eine riesige Welt ist.. und nicht so rennen wie Nürnburgring usw. bietet.. kommt halt darauf an, was dir besser gefällt. Und wie gesagt.. wenn du warten kannst, dann warte noch die zweieinhalb Monate bis zu Forza 2. 😉

    #324799

    Tomeo 92
    Mitglied

    Muss sagen , dass ich für PGR 3 gestimmt habe . Finde es echt gut . Game Play und alles .
    spiele aber in letzter Zeit Spiele ich nurnoch Test Drive Unl. Ist auch sehr sehr Hammer . Zieht sich aber noch längerm als PGR 3 .

    #324803

    masterpipe1
    Mitglied

    würde dir auch TDU empfehlen, die Grafik is zwar nicht der Hammer aber es sind ganz tolle Neuerungen, die man gesehen haben muss.
    Tuningbezogen ist TDU natürlich besser als PGR3.

    #324795

    MONTROX
    Keymaster

    im endeffekt kann man in tdu nur die lackierung ändern und es gibt 3 tuningstufen die man kaufen kann um mehr leistung zu haben – und da nimmt man immer die beste stufe.

    also unter tuning versteh ich was anderes.

    da wäre noch forza 1 am besten.

    #324800

    Salzgitterboy
    Mitglied

    Need for Speed Carbon wird ich mal sagen, ist ein echt gutes Tuning Spiel

    #324791

    Anonym

    Sakrileg!
    NfS ist schon seit meheren Jahren Tod.

    Seit NfS: U ist die Serie nur höchstens Mittelmaß.

    #324801

    Salzgitterboy
    Mitglied

    Was????? Need for Speed ist der Vater der Tuning Games und kann locker mit den Nachmachen mithalten 👿

    #324796

    XDGio
    Mitglied

    wer macht denn Nfs nach?
    du musst dabei auch mal den Arcade/Simulations Faktor einbeziehen…

    #324804

    masterpipe1
    Mitglied

    Der neuste Teil von NfS ist, zumindest denke ich so, ziemlich lahm und nicht viel besser als der Vorgänger

    #324798

    Dark Cyberfreak
    Participant

    Das stimmt. Viele sagen, dass NfS Most Wanted besser war als Carbon.

    #324792

    Anonym

    Test Drive Unlimited kann ich wegen der großen Spielwelt und großen Auswahl an Fahrzeugen empfehlen. Fürs Onlinegaming ist das Spiel aber eher nicht geeignet: Viele lags, einige Verbindungsabbrüche….

    Falls Du etwas simulationslastiges/realistisches haben möchtest, nimm auf jeden Fall Forza.

    PGR ist eher arcadelastig, macht aber auch Spaß, auch wenn es nicht so abwechslungsreich ist.

    #324797

    XDGio
    Mitglied

    1. ich find nich das PGR 3 sonderlich arcade lastig ist.. arcade ist für mich Nfs…
    2. ein Abwechslungsreicheres Rennspiel als PGR hab ich noch nie gespielt … aber naja…

    #324793

    Anonym
    XDGio wrote:
    1. ich find nich das PGR 3 sonderlich arcade lastig ist.. arcade ist für mich Nfs…

    Ich finde es aber arcadiger als den Vorgänger und mit Forza ist es schonmal gar nicht zu vergleichen.

    Quote:
    2. ein Abwechslungsreicheres Rennspiel als PGR hab ich noch nie gespielt … aber naja…

    Ausschließlich Stadtkurse (außer Nürburgring) findest Du abwechslungsreich?

    Außerdem ist das meine persönliche Meinung, die niemand sonst teilen muss. 😉

    #324802

    Salzgitterboy
    Mitglied
    masterpipe1 wrote:
    Der neuste Teil von NfS ist, zumindest denke ich so, ziemlich lahm und nicht viel besser als der Vorgänger

    ja, ist aber trotzdem ganz gut gelungen 😕 neue Ideen wären mal interessant

Betrachte 15 Posts - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.