Empfehlungen für externe fesolatte

Startseite Foren Hardware & Zubehör Empfehlungen für externe fesolatte

Dieses Thema enthält 24 Antworten und 17 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cerjar Vor 1 Jahr. 11 Monate.

Betrachte 5 Posts - 21 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Author
    Artikel

Conker1970
    Participant

Wenn knapp bei Kasse schaue bei WD Refurbished vorbei habe meine 2TB 2.5″ für 60€ geholt 🙂 einzige hacken nur 6 Mon Garantie

Wenn schnell klar SSD oder eine 3.5″ 3TG Seagate 3.5″ Externe Festplatte ist dann halt etwas lauter

Cerjar
    Participant

Eine SSD ist im WOhnzimmer natürlich angenehm, da sie ja keine Geräusche macht. Aber das muss es einem dann echt wert sein…

ChrisXP27
    Participant

Meine 2TB Seagate Platte macht auch keine Geräusche. Bin auch froh das die Xbox one S keinen mucks mehr macht.

Bei SSD würde ich lieber noch warten, die Scorpio Spiele werden bestimmt grösser sein und bis dahin senken ja wieder die Prise der SSDs.

Anonym

EIn klein wenig Off-Topic, aber was denkst du wie groß die Spiele sein werden? Ich befürchte dass man irgendwann eine ganze Festplatte nur für ein einziges Spiel brauchen wird 🙁

Cerjar
    Participant

Es gibt doch schon die ersten Spiele die 4k auf dem PC unterstützen. Daran könnte man sich ja orientieren.

Betrachte 5 Posts - 21 bis 24 (von insgesamt 24)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.