Enchanted Arms: Endgegner Queen of Ice HILFE!!!


Startseite Foren Fragen & Antworten Enchanted Arms: Endgegner Queen of Ice HILFE!!!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #218165
      faiko
      Teilnehmer

      Jo hallo zusammen,

      hab mir Enchanted Arms ausgeliehen und find das Game richtig geil. Bin jetzt beim Endgegner.

      Aber bei der Queen of Ice verzweifel ich noch! Sowohl Atsuma als auch ein Golem ist bei mir Feuer-Basiert. Die beiden überleben nicht mal eine Runde. Hauen zwar ordentlich schaden bei den Ice-Gegnern, aber kassieren dementsprechend auch viel…

      Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Was muss ich beachten? Tricks? Also ATsuma hat Level 41! ISt das genug?

    • #305910
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      Meine Golems sind auf 54 und ich schaffs noch nicht

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.