Enchanted Arms -Keine Erfolgsfreischaltung bei Lord of Earth


Startseite Foren Fragen & Antworten Enchanted Arms -Keine Erfolgsfreischaltung bei Lord of Earth

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219518
      Shane
      Teilnehmer

      Hi, bin bei Enchanted Arms bei einem der 3 schwersten Endgegner des Spiels angekommen, nämlich dem Lord of Earth, für den es bei Kampfgewinn einen Gamerscore von 75 Punkten gibt. Um für den Kampf optimal vorbereitet zu sein hab ich vorher meine Charaktere in der Party durch ständiges Provozieren der Zufallskämpfe auf Level 39 gebracht!!! Danach war der Kampf gegen den Lord eigentlich auch kein Problem mehr, nur wurde der Erfolg nicht freigeschaltet; auch nachdem ich weitergespielt habe und dem Ascetic Monk nochmal begegnet bin tat sich nichts!!!

      Was kann das sein? Ich hoffe nicht, dass die 360 kaputt ist, weil ansonsten fehlerfreier Betrieb möglich ist!!!
      Bitte helft mir!

      Danke!

    • #335041
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hey Shane, kann es sein, dass der Gegener vielleicht nochmals auftauscht und man erst dann den Erfolg bekommt. Vielleicht solltest du dir auch mal eine FAQ im Internet zu Gemüte ziehen, denn da kannst du meistens sehen ob ein Gegner mehrmals kommt und ab wann es den GS gibt.

      Beim nächsten Mal sowas ins Help Corner schreiben, denn hier geht es um die Spiele an sich. 😉

      Achja und willkommen auf XboxDynasty. ^^ Hast dir ne feine Community ausgesucht, naja bis auf ein paar Spaßvögel, die sich gerade im Bazar austoben. ^^

    • #335043
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      schön gesagt nero

    • #335044
      Shane
      Teilnehmer

      Thema hat sich erledigt. Trotzdem Danke!

    • #335042
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Shane wrote:
      Thema hat sich erledigt. Trotzdem Danke!

      Wäre ganz gut, wenn du schreiben könntest wie es sich denn gelöst hat, damit auch andere User, die vielleicht das selbe Problem haben eine Lösung bekommen.

    • #335045
      Shane
      Teilnehmer

      Fälschlicherweise wurde ein starker Golem namens Hydra von mir als Lord of Earth bezeichnet, der zwar im selben Abschnitt (Ascetic Court) als Leibwächter vom Lord erscheint, aber bei weitem nicht dessen Stärke besitzt. Erst nachdem man noch eine Weile in der Gegend rumgeschickt wird (u.a. auch der erwähnte Ascetic Monk, der den Abschluss des Ninja Trainings verkündet…) kommt man wieder an exakt derselben Stelle raus und trifft dann auf den noch stärkeren Lord of Earth. Hat man ihn bezwungen, was bedeutet, dass man seine Charakter-Party unbedingt über Level 35 und HP / EP im 1500er Bereich haben sollte, bekommt man dann auch als Belohnung die 75 GS-Punkte!!!!

      Zufrieden? Gut!

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.