ENDE


Startseite Foren Bazar ENDE

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219724
      Anonym
      Inaktiv

      Ich verkaufe nin Nintendo DS lite +5 Spiele. der Nintendo DS ist schwartz und mit verpackung, allen zubehör, und nen paar kleine kratzer nur leichte gebrauchspuren.Ich kann ja mal Fotos machen. So folgende spiele sind dabei.

      Children of Mana
      New Super Mario Bros
      Mario und Luigi: Partners in Time
      Dr. Kawashimas Gehirnjogging
      Final Fantasy 3 auf engl. (ohne Packung aber mit Spieleanleitung)

      Setzt einfach ma rein was ihr bietet nehme aber am liebsten geld.

    • #338879
      Anonym
      Inaktiv

      So hier sind ein paar Bilder meines DS` und die Rechnung gibs auch ist noch nen Jahr garantie drauf.

      dsc00143pi7.th.jpgdsc00136bd9.th.jpgdsc00134ur6.th.jpg
      dsc00132ly1.th.jpgdsc00144iq3.th.jpg

    • #338876
      Anonym
      Inaktiv

      verkaufste auch einzeln??
      wenn ja wieviel willste für children of mana oder gehirnjogging??
      tauschen kann ich auch fals de willst^^ auch gegn 360 spiel.

    • #338880
      Anonym
      Inaktiv

      nen paar kann ich ja verkaufen hab gedacht weil die spiele im super zustand sind und es top spiele sind so um die 25€ inkl. Versand is ungefär die hälfte des neupreises find ich fair und was hast denn für 360 spiele?

    • #338877
      Anonym
      Inaktiv

      ^^ also für gehrinjogging geb ich dir keine 25 xD das kostet neu 28^^
      joa also ich hab Blazing Angels zum tauschen, könnte da noch paar € drauflegen oda so.

    • #338881
      Anonym
      Inaktiv

      is ok ich kann ja am preis noch was machn aber blazing angels brauch ich net wusste net das das scho runner gesetzt is

    • #338878
      Anonym
      Inaktiv

      lol also gehitnjogging kostest von anfang an als es rauskam nur 29,99^^ mitlerweile bekomtm man es im i-net neu für rund 26, gebraucht knapp 20^^ nur zur info für dich 😀
      was willst du denn so haben für children of mana, gehirnjogging oder des mario udn luigi spiel?

    • #338882
      Anonym
      Inaktiv

      also ich denke 55€ für die drei inkl. Versand ist für nen guter preis ( is dann gehirnjogging für 15€ jetzt müsste das fair sein oder?:lol:) und wenn du nur zwei willst sag mir welche beiden dann machn wa nen anderen preis bin da flexible. Muss für uns beide stimmen ich denke dat kriegen wa hin 😉

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.