ENDLICH!! Rockstar will die GTA4 Bombe platzen lassen!

Startseite Foren Xbox 360 ENDLICH!! Rockstar will die GTA4 Bombe platzen lassen!

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218780
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Auf der Offiziellen Website ist nun ein Countdown aufgetaucht der besagt,das es einen Trailer am 29.3.2007 geben wird!!!

      http://www.rockstargames.com/IV/

    • #324375
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Nicht schlecht, nicht schlecht. 😉 Aber das Ganze könnte man ja auch HIER weiterführen. 😉

    • #324376
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Nicht schlecht, nicht schlecht. 😉 Aber das Ganze könnte man ja auch HIER weiterführen. 😉

      Aber da kommts zu Kurz 😛

    • #324378
      TF7 Schucki
      Mitglied

      genial…da freu ich mich schon drauf

    • #324379
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ist doch nur ein Trailer. Also ich finde den es etwas übertrieben nur wegen eines Trailers noch einen Countdown einzubauen.

    • #324377
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Chiaki Nagoya wrote:
      Ist doch nur ein Trailer. Also ich finde den es etwas übertrieben nur wegen eines Trailers noch einen Countdown einzubauen.

      Wieso übertrieben?
      Wann hast du den das letzte mal was von einem GTA gehört,ausgenommen jetzt GTA VCS….aber dieses GTA,GTA4 wird Bombe! Und da finde ich so einen Countdown schon ziemlich geil 😀

    • #324374
      Z0RN
      Keymaster
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.