Endlich volljährig! 18 Jahre M und M Funclan (MxM)


Startseite Foren Community Endlich volljährig! 18 Jahre M und M Funclan (MxM)

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1080819
      MxM Chief
      Teilnehmer

      Guten Abend zusammen,

      ich hoffe es ist ok, wenn ich die Gunst der Stunde nutze und euch von unserem 18. Clanjubiläum berichte. Einige von euch kennen noch die „alten“ Zeiten mit Xbconnect, XLink und co. Einige von euch kennen auch uns vielleicht noch. Mit Halo hat lange Geschichte unseres Clans 2005 begonnen. Gestern, am 1. Februar 2023 haben wir nun nun die Volljährigkeit erreicht 😀 Total verrückt. Wir würden uns freuen von den alten Hasen hier etwas zu hören. In welchem Clan wart ihr? Kennt ihr uns? Kennt ihr die UCO (United Clan Organisation)?

      Viele Grüße
      Chief

      18 Jahre - woop woop

    • #1081100
      Z0RN
      Administrator

      Glückwunsch! Ich kenne euch alle noch. 🙂

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.