Enslaved

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Enslaved

Dieses Thema enthält 21 Antworten und 10 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ImproSnake Vor 6 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 21)
  • Author
    Artikel
  • #225033

    KOLLOSS40235
    Mitglied

    Namco Bandai hat das Action/Adventure Enslaved offiziell angekündigt, das bei Ninja Theory entsteht und 2010 in Europa erscheinen soll.

    das spiel sieht auf jeden fall ganz cool aus einfach mal die screen angucken 🙂

    infos:

    Enslaved handelt 150 Jahre in der Zukunft. In der unwirtlichen Welt sind die Menschen am aussterben, während es als Überbleibsel aus frühen Kriegen noch zahllose Roboter gibt.

    Der Spieler steuert den starken und brutalen Monkey, der sehr zurückgezogen lebt. Sein KI-Partner ist die junge Frau Trip, die technisch sehr viel auf dem Kasten hat. Trip stammt aus einer friedvollen Gemeinschaft.

    Monkey und Trip werden von einem mysteriösen Sklavenschiff gefangen genommen. Sie wollen fliehen und Trip erkennt, dass nur Monkey mit seiner rohen Kraft und Gewalt ihr sicheres Geleit zurück in ihre Heimat geben kann. Sie hackt sich deshalb in sein Sklaven-Stirnband und macht ihn zu ihrem Diener – und sollte sie sterben, stirbt auch Monkey.

    Der Spieler muss dafür sorgen, dass Monkey und Trip zusammenarbeiten: Monkey kämpft mit Nahkampfattacken, Blocks und Counter. Er beherrscht auch ‚Takedown Moves‘, die einen Gegner Stück für Stück auseinanderfetzen.

    EDIT
    1254298044_1.jpg

    Mehr Bilder gibt es hier:
    http://www.xboxdynasty.de/screenshot/xbox_360_enslaved_screenshot_2329.html

    #435767

    Anonym

    habs jetzt mal nach vorne geholt 😀

    Demo ist echt cool!!! evtl vllt ein kauf wert bin mal gespannt!

    #435781

    KOLLOSS40235
    Mitglied

    haha hab gestern nach nem‘ enslaved thread gesucht und erst jetzt gemerkt das ich einen aufgemacht habe xD

    die demo hat echt bock aufs spiel gemacht werde es mir 100pro holen 🙂

    #435780

    Chiakixs
    Participant

    me 2 😀
    sieht echt schön spannend aus

    #435787

    ImproSnake
    Mitglied

    Wird bestimmt geil, aber meins ist es net so^^

    #435785

    Bane1981
    Participant
    Chiakixs wrote:
    me 2 😀
    sieht echt schön spannend aus

    endlich mal kein Prinz oder Assassinen der trotzdem coole Bewegungen drauf hat ❗

    #435777

    ReaverRaziel89
    Participant

    Die demo war schon sehr geil, werde es mir also auch 100pro holen, nur wann ist die frage 😀 Jetzt ist erstmal Castlevania an der Reihe aber danach wird mir Enslaved gleich ins Haus kommen^^

    #435773

    Cloudoc
    Participant

    Ich hab die Demo vorhin mal gezockt und es hat mir auch zugesagt.

    War wirklich sehr angenehm überrascht und werds mir sicher auch holen, natürlich später zu nem guten preis..Die demo hat echt spaß gemacht. Erinnert mich an viele andere games ala devil may cry so die richtung. ich war sogar etwas an jak erinnert..
    http://ps3.pspfreak.de/wp-content/uploads/2009/10/naughty-dog-ps3-project-untitled-20060501020853074.jpg
    ^^

    #435768

    Anonym

    das game ist echt klasse

    #435774

    Cloudoc
    Participant

    Seh ich auch so 🙂 Hat mich auch etwas an onimusha erinnert, kennt das wer? man wie oft hab ich mir das für 360 gewünscht..^^

    #435782

    KOLLOSS40235
    Mitglied

    laut entwickler soll die story ziemlich episch sein 🙂 “sagt jeder entwickler über sein spiel“ 😉

    die story ist aus einem chinesischen buch und wurde fast komplett übernommen.

    #435783

    KOLLOSS40235
    Mitglied

    <— jeah morgen enslaved 🙂

    #435772

    kroenen74
    Participant

    hab mir die Demo reingezogen,so richtig gerockt hat mich das nicht.Mal schauen,vielleicht leih ich mir das Game nach der ganze Gameflut mal aus.Jetzt sind erstmal andere Games dran.

    #435769

    Anonym

    Ich fand die Demo cool,aber ich werds mir auch ersma ausleihen….geldpensun gehen für urluäube (hä,heisst das so) drauf ^^

    #435770

    Anonym

    also ich fand die demo jetzt nicht so toll. hat mich nit überzeugt. vielleicht leih ich es mir mal für n wochenende aus.

    #435778

    ReaverRaziel89
    Participant

    Ich fand die Demo schon ziemlich gut aber das Spiel wird wohl erstmal warten müsen denn die Woche kommt Castlevania erstmal hier an (hoffe ich zumindest) und dann kommt auch noch Dragon Ball im November. Das wird mal wieder ein teurer Herbst/Winter 😛

    #435776

    Qx GHOST xQ
    Mitglied

    Die Demo fand ich auch Klasse. Hab bei der Grotte die CE vom Spiel gesehen die wird sich dann vielleicht auch bestellt.

    #435771

    Anonym

    was findet ihr an dem spiel so toll? was hat euch überzeugt?

    #435779

    ReaverRaziel89
    Participant
    Rantanplan wrote:
    was findet ihr an dem spiel so toll? was hat euch überzeugt?

    I-wie die gesamte Atmosphäre. Besonders die Glaubwürdigkeit und Mimik der Charaktere gefallen mir sehr gut. Auch Grafik und Design der Welt finde ich sehr gelungen. Es scheint seit langem mal wieder ein richtig schönes Action Adventue zu werden. Die meisten haben ja nur noch so triste farben aber das ist von der Farbgebung schön bunt und i-wie finde ich das sehr gut. Mag für euch jetzt nicht unbedingt ein Grund sein es zu mögen aber ich finde das gut 😀

    #435775

    Cloudoc
    Participant

    Kann mich dem nur anschließen, so ähnlich hatte ich es schon in meinem ersten post hier gesagt. Es spielt sich gut und die ersten szenen waren schön inszeniert, es war auf jeden fall spannend, sah doch geil aus da draussen fast gegen den turm zu rasen, bin ich übrigens beim ersten mal^^
    und story hört sich auch gut an 🙂

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 21)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.