Erfahrene Halo 3 Zocker gesucht (On/Offline)


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Erfahrene Halo 3 Zocker gesucht (On/Offline)

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223867
      MoskitoVier
      Teilnehmer

      😮 Hallo, zusammen, ich bin Zocker der ersten Stunde(Amiga/N64/PS 1&2/Gamecube ect.)doch ich muß zu meiner Schande gestehen, das ich bei den Umfangreichen Optionen bei Halo 3 etwas überfordert bin, um es besser auszudrücken:“ ich will nix verpassen“ 😎 .Mich interessieren besonders die neuen Erfolge ,Die Schmiede und ihre Möglichkeiten,Halo Kino (sharing ect.)Online Spiele Varianten, Koop/Schädel Kampagne usw. ❗ Ihr seht das Halo 3 Universum ist schon echt groß.Wenn sich einer/e berufen fühlt mir mal einige nahe zu bringen würde ich mich freuen.Das soll auf keinen Fall in Stress ausarten.Ich will Spaß haben, also bei ner Koop-Partie kann man alles weitere besprechen. Am besten zu viert ,je mehr Erfahrungen zusammen kommendesto besser… 😈
      Ich habe das game schon länger(incl. alle Zusatz Maps die es gibt),doch habe ich das Gefühl das ich einige Dinge vernachlässigt habe und das will ich nachholen…
      Gruß MoskitoVier 😎

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.