Erfahrener Halo 3 spieler sucht nen ordentlichen Clan :)


Startseite Foren Archiv Clandynasty Erfahrener Halo 3 spieler sucht nen ordentlichen Clan :)

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224322
      KuhlSau
      Mitglied

      Hay Leute 🙂
      Also ich suche nen erfahrenen und aktiven Clan… hatte bisher nicht das Glück, in eben so einem zu sein!
      Zocke für mein Leben gern Halo 3 un habe auch das gewisse Verständniss, Taktik und Skill für das Spiel 😉
      Also wer Interesse hat soll mir ne PM schreiben und ich gebe dann wiederum Rückmeldung 🙂
      Freu mich auf euch,
      sg. KuhlSau

    • #425679
      STF SPanzer
      Mitglied

      Hy,

      Was verstehst du unter erfahren?
      Evtl. eine Detaillierte Bewerbung wer nicht schlecht?

    • #425680
      KuhlSau
      Mitglied

      Clangesuch gilt immer noch 😉

    • #425678
      Chaozz Red Evil
      Teilnehmer

      Servus,

      was meinst du denn mit einem ordendlichem Clan?

      Wir können uns ja mal unterhalten wenn du magst. Kann dir anbieten das ich dich adde. Aber ich weiss ja nich ob du mal darüber mit mir quatschen willst, deswegen würd ich vorschlagen du addest mich einfach auf XBL und wir setzen uns mal zusammen.

      Also bis denn… 😉

      GT is der gleiche wie hier

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.