Erfahrungen mit Kehlkopfmikrofon oder Desktopmic an der Xbox360???


Startseite Foren Hardware & Zubehör Erfahrungen mit Kehlkopfmikrofon oder Desktopmic an der Xbox360???

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227989
      N00B Hunter
      Teilnehmer

      *****************

    • #468423
      Anonym
      Inaktiv

      alter thread aber ich belebe mal kurz ^^.

      Das hier


      > http://www.roxxgames.de/product_info.php?products_id=1075

      und da ich es schon fürn pc hatte das hier


      > http://www.amazon.de/dp/B002Q8IHDQ/ref=asc_df_B002Q8IHDQ4515396?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B002Q8IHDQ

      und du bist glücklich 🙂

      Das headset ist ok aber natürlich gibt es bessere. wenn du eh das mitm extra mic machen willst kaufste dir halt eins dazu aufjedenfall ist das MixAmp jeden cent wert gewesen!!!

      Ich bereue irgendwie , dass ich mir nicht das a40 set gekauft hab (also mit headset) weil only kostet es 180 und im set 240 :/ aber da ich zufrieden bin mit meinem syberia und es auch super funzt kann das erstma so bleiben.

    • #468424
      N00B Hunter
      Teilnehmer

      nuniez da shatte ic halles schon mal.. das astro mixamp ist leider totaler chinacrap.. das würde ich mein kopfhörer nicht nochmal drann anschließen..

      hier gibts nen schönen frequenzkurven vergleich der das belgegt wie scheisse der sound ist der da rauskommt.. mit normalnen headsets ist es sicher ok.. aber einen hochwertigen studiokopfhörer würde ich dran nicht anschließen..

      das dss ist von der soundqualität um einiges besser als das mixamp.. und auch deutlich billiger.. leider fehlt der chatmix am dss.. was am mixamp wiederum besser ist weils praktisch ist.. hat beides vor und nachteile.. wenn man ein normals headset anschließt ist das mixamp sicher keine schlewchte wahl.. wenn man aber kopfhörer der oberen klasse benutzt macht es keinen sinn sich den guten sound damit kaputt zu machen.

      hier das vid falls dich sowas interessiert..

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.