Erfahrungen zum Support und Reparaturservice von Microsoft

Startseite Foren Fragen & Antworten Erfahrungen zum Support und Reparaturservice von Microsoft

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  olsystems Vor 4 Monate.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel
  • #857107

    eishai1
    Participant

    Servus wehrte Community,

    hab mir zum BlackFriday im MicrosoftStore eine One X geleistet. Hatte mich schon voll darauf gefreut. Kam auch schnell an. Alles super bis dahin. Nun die Ernüchterung: Lüfter rattert und ich hab an dem Gerät ständig diesen Elektrosmokegeruch. Jetzt wollte ich diese Umtauschen. Bekomme leider nur das Geld zurück (Was keine Option ist). Vorabaustausch zur Reparatur ist auch nur ein gebrauchtes Gerät (auch keine Option). Also wirds eine normale Reparatur (bei einem neuen Gerät **NERV** 🙁 ) Wie sind da eure Erfahrungen vom Service?
    PS: Bis jetzt bin ich ja vom Microsoftservice schwer enttäuscht. 1h telefonieren und es kam nichts zufriedenstellendes heraus…

    #857145

    Kirika
    Participant

    Ich finde den Service von MS super. Bei unserer One war das Laufwerk defekt. Hab dann dieses Formular auf der Service Seite ausgefüllt. Die Xbox wurde von UPS abgeholt und war nach nicht mal einer Woche wieder da und als Entschädigung gabs noch 3 Monate Gold.

    #857490

    eishai1
    Participant

    Update: Hab die Xbox jetzt zur Reparatur eingesendet. Musste das leider in einem UPS Store abgeben und bekam auch kein Einlieferungsbeleg. Gibts bei UPS nicht… Hoffe die Xbox kommt auch repariert zurück. Noch was… Kann das sein das es zum BlackFriday refurbished Geräte verkauft wurden? Wer hat alles eine rabattierte Box gekauft? Bei mir stehen die Anfangszeiten der Garantie auf 04/2018. Dachte Kaufdatum ist begin Garantiezeit…

    #859952

    BLACK 8z
    Participant

    War das in nem offiziellen MS Store oder EBucht oder so? Hört sich fast nach Betrug an. Hast du denn die Box schon wieder oder is jetzt alles futsch?

    #864720

    olsystems
    Participant

    Würde mich auch interessieren, bei mir ging anscheinend ein Update schief Konsole ließ sich nicht mehr starten auch das Offline Update usw. brachte nichts.
    Daher musste ich sie gestern einschicken und das es bei UPS keinen Zettel mehr gibt stimmt auch, du bekommst entweder eine E-Mail oder es per SMS.
    Das mit UPS hat Wunderbar Funktioniert, die Box ist bereits bei MS obwohl ich es gestern erst um 15:00 Uhr abgegeben habe.
    Zu der Garantie kann ich auch sagen das es so stimmt, ich habe meine X im November 2017 gekauft und die Garantie hat erst im Januar 2018 angefangen laut Support Seite, ich denke da ist MS sehr Großzügig mit dem Umgang der Garantie.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.