Erfolge ausgeblendet – Filter weg

Startseite Foren Fragen & Antworten Erfolge ausgeblendet – Filter weg

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #960106
      Omag Croft
      Teilnehmer

      Guten Abend zusammen,

      ich habe da eine Frage bezüglich des Ein- und Ausblendens von Erfolgen.

      Von dem Menü der Xbox Series X aus bin ich in mein Profil und habe im Register „Spielen“ unter dem Punkt „Erfolge“ den Filter auf „alle ausgeblendeten Spiele anzeigen“ gesetzt.

      Das Problem ist nun, dass ich allerdings keine ausgeblendeten Spiele habe und auch nicht mehr die Möglichkeit habe die Ansicht anzupassen.
      Ein Filtersymbol wird mir leider nicht mehr angezeigt.

      Stand möglicherweise schon mal jemand vor dem selben Problem und weiß wie man die Ansicht wieder ändern kann?

      Vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    • #960206
      RedBaron
      Teilnehmer

      Hab das gleiche Problem und keine Ahnung wie man es beheben kann!
      Frohes Neues.

    • #960417
      Omag Croft
      Teilnehmer

      Man kann das Problem lösen indem man das Profil von der Konsole entfernt und sich dann erneut anmeldet.
      Der entsprechend Filter wird dann wieder zurückgesetzt.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.