Erfolge von Englisch auf Deutsch umstellen?


Startseite Foren Fragen & Antworten Erfolge von Englisch auf Deutsch umstellen?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #996033
      PenAceOne
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich wollte wissen, ob es Möglich ist die noch nicht freigeschalteten Erfolge umzustellen auf deutsch?

      Ich spiele auf der XSX. Menü, Sprache und Ort sind alle auf deutsch.
      Beim Spiel Biomutant (deutsche Version) ist auch alles auf deutsch, außer die Erfolge, diese werden mir auf englisch angezeigt.

      Meine Frage ist, kann ich das auch irgendwo umstellen, das ich die Erfolge auf deutsch sehe?

      Danke und LG

    • #996187
      Terendir
      Teilnehmer

      Puh, wenn ich das Game hätte, könnte ich es testen. Aber normalerweise hängt das mit den konsoleneinstellungen zusammen. Aber wenn du da schon deutsch eingestellt hast… gute Frage. Daher terendire ich dazu zu sagen, dass es die Erfolge nur auf Englisch gibt?

    • #996188
      Bi0Rhythmus
      Teilnehmer

      Also ich möchte nicht lügen aber glaube es gibt Erfolge die auch nur auf Englisch sind hatte das auch mal und es war alles auf deutsch auch in den konsolen Einstellungen.
      Oder vielleicht auch ein bug.

    • #996861
      PenAceOne
      Teilnehmer

      Okay, vielleicht ist es einfach so oder ein Bug 🙂

      Danke für eure Beiträge.

      LG

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.