Erste Bundles aus den USA

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Erste Bundles aus den USA

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
      Z0RN
      Verwalter

EB Games hat neue Bundles veröffentlicht. Wie ihr sicher schon im Newsflash nachgelesen habt 😉

Was haltet ihr davon?

MONTROX
      Teilnehmer

ok, werd gleich mal zu den news schauen 😕

fishbone
      Teilnehmer

😮

Also die 30 Euro die ich bei dem Ultimate Paket spare, die gebe ich eigentlich für eine unnötige Memory Karte aus! 😉 Aber ansonsten sind die Bundles richtig genial finde ich!

fishbone
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      ok, werd gleich mal zu den news schauen 😕

wie bequem kann man eigentlich sein? 😕 😕

Im Newsflash stehts und das Wort „Newsflash“ oben im Beitrag ist ebenfalls ein Link direkt zu den News!?

Also wie viel Arbeit sollen sich die Jungs hier noch machen? 👿

Z0RN
      Verwalter

heheh lass gut sein! 😉
      der montrox steht halt mehr auf foren *gg*

Insanity Soul
      Teilnehmer

Ein super Amgebot, mir aber zuviel auf einen Schlag 😉

MONTROX
      Teilnehmer

ich habs jetzt auch nicht ernst gemeint 😆
      war eben genau auf mein anliegen und die antworten drauf bezogen.
      also meine antwort da oben bitte als scherz auffassen 😉

aber wenn ich von der arbeit um ca 16 uhr heimkomme geh ich ins forum und wenn ich um ca 22:30 ins bett geh steig ich wieder aus. dazwischen aktualisier ich nur das forum und da fallen mir die „neuen news“ nicht auf.

aber mal zum Thema:
      Ich finds nicht gut wenn soviele spiele dabei sind und ich mir im endeffekt nichts spare, denn mindestens 1 Spiel will ich nicht.
      Da wärs mir viel lieber wenns mehr bundles gibt mit jeweils einem anderen spiel und dementsprechende verpackung.
      bei der xbox hats die ja auch immer mal gegeben und die verpackungen haben mir sehr gefallen.
      Ich muß dazusagen das ich die Kartons nicht wegwerfe, sondern sie schön aufstelle. 😎

fishbone
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      ich habs jetzt auch nicht ernst gemeint 😆
      war eben genau auf mein anliegen und die antworten drauf bezogen.
      also meine antwort da oben bitte als scherz auffassen 😉

aber wenn ich von der arbeit um ca 16 uhr heimkomme geh ich ins forum und wenn ich um ca 22:30 ins bett geh steig ich wieder aus. dazwischen aktualisier ich nur das forum und da fallen mir die „neuen news“ nicht auf.

aber mal zum Thema:
      Ich finds nicht gut wenn soviele spiele dabei sind und ich mir im endeffekt nichts spare, denn mindestens 1 Spiel will ich nicht.
      Da wärs mir viel lieber wenns mehr bundles gibt mit jeweils einem anderen spiel und dementsprechende verpackung.
      bei der xbox hats die ja auch immer mal gegeben und die verpackungen haben mir sehr gefallen.
      Ich muß dazusagen das ich die Kartons nicht wegwerfe, sondern sie schön aufstelle. 😎

Dnn würd ich ja gern mal ein Bild von deiner Wohnung sehen! 😀

MONTROX
      Teilnehmer

die kartons hab ich in einem extrazimmer.
      aber soviel sinds ja nicht.
      Dreamcast, playstation1, xbox, endstufe von auto.
      aber mein wohnzimmer kannst du hier ansehen:
      https://www.xboxdynasty.de/module/common/forum/viewtopic.php?t=248&start=60%5B/img%5D

Anonym
      Inaktiv

finde die Bundles auch nicht sehr gut.. 4 Genres in einem Bundle, da wird meiner Meinung nach ein eher kleines Zielpublikum getroffen. Shootemup, Race, Beatemup und Adventure (Kameo*)..

*naja, mich persönlich spricht jetzt Kameo nicht an. daher kann meine Zuordnung „Adventure“ auch völlig falsch sein!

auch bei Perfect Dark müsste ich passen, da ich hier eher auf die Taktik à la Ghost Recon stehe.. 😉

ps für Schweizer oder solche dies interessiert 😉 : EB Games hat sich diesen Monat in die Schweiz eingekauft, die haben alle PC-Joy Filialen aufgekauft. Ab 01.09 ist also PC-Joy = EB Games!

Anonym
      Inaktiv

hat man ja alles irgednwie schon gehört …eine ähnliche Diskussion und natürlich auch noch tausend andere laufen auf http://www.konsole4ever.de Da gibts leute die sich da richtig auskennen …reporter und so wat voll krass 😉 aber keine angst vor :konk: denn :xdr: aber reinschauen lohnt sich

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.