Erste Gerüchte zu Features der Xbox 720


Startseite Foren Hardware & Zubehör Erste Gerüchte zu Features der Xbox 720

  • Dieses Thema hat 59 Antworten und 19 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahren von Seyman09.
Ansicht von 59 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222794
      Valix1989
      Teilnehmer

      Ich hab hier was gefunden sogar sehr Interesannte Infos zur Xbox 720

      hier ist der Link

      http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/microsoft/2008/oktober/erste_geruechte_features_xbox_720/

    • #399392
      BooZha
      Teilnehmer

      Ist es eigentlich offiziel, dass die neue Xbox Xbox 720 heißt???

    • #399402
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Ich hoffe mal das sie so genannt wird,komplett einen neuen Namen fänd ich ein wenig blöd.
      Falls es dieses Feature wirklich irgendwann geben sollte,wäre das eine feine Sache 😀

    • #399382
      Cloudoc
      Teilnehmer

      quatsch man, das ist nicht offiziell, wäre ja auch schlimm. xbxo720, wer sich son kack nur ausdenkt ey, da hat ja das eine nichts mit dem andern zu tun…

      zum link:

      also ich würds nich schlimm finden, wäre doch ne coole sache. so hätte man noch ziemlich viel von den dann „älteren games“

      aber eins ist doch eigentlich krass. MS arbeitet schon an der nächsten generation, die, so denke ich mal, mit ziemlichen features auffahren wird. Währenddessen müssen wir hier(z.b) zich jahre und monate ma auf dieses eine update warten und haben hier und da mal mit einigen live problemen zu tun…

    • #399376
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Bis das Teil kommt, wird noch einige Zeit vergehen.

      Jetzt erstmal das Update und viele geniale neue Games, die bald erscheinen. Da bleibt wenig Zeit um über die nächste Generation der Xbox nachzudenken.

    • #399394
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Das die Kompatibilität erhalten bleibt ist wohl mit das wichtigste. Und da im Artikel keinerlei technischen Details stehen ist er auch relativ uninteressant. Ich schätze mal die nächste XBox wird DirectX 11 unterstützen und ganz eventuell Online Matches mit Windows 7 Nutzern zulassen.

    • #399398
      Memo261
      Teilnehmer

      also ich hab gelehsen das die neue box nicht vor 2011 kommen soll.
      also ist noch genug zeit mit der alten zu zocken.

    • #399414
      xGsPx izLegende
      Teilnehmer

      Stellt euch mal vor es waere so wie ich denke…

      Ihr hab so nen stick für son Touchscreen und son ne kleine Fernbedinung wo du mit dem Stift draufdrücken musst…
      Dann so Spiele wie Crysis in 4D das alles auch noch auf dich uzkommt und all son schrott ;D

    • #399399
      Memo261
      Teilnehmer

      em nein

    • #399413
      xxPiRaTxx
      Teilnehmer
      Code:
      Stellt euch mal vor es waere so wie ich denke…

      Ihr hab so nen stick für son Touchscreen und son ne kleine Fernbedinung wo du mit dem Stift draufdrücken musst…
      Dann so Spiele wie Crysis in 4D das alles auch noch auf dich uzkommt und all son schrott ;D

      ganz ehrlich? das würde ich grausig finden…. ich weiß nicht.. will da mein pad in den händen halten und drauflos daddeln…. geile spiele, geile story, ansprechende grafik (aber nicht so wichtig wenn das spiel vom gameplay und story her gut ist). das braucht man meiner meinung nach. Nicht mehr, nicht weniger 🙂

      ps. soll jetzt nicht deine Gedanken schlecht machen 🙂 sind ja irgendwie futuristisch cool 🙂

    • #399403
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      das wichtiges was mich interessiert welches format gwwählt wird das es nicht mehr das alte DVD format sein wird ist denke ich uns allen klar aber was kommt dann Blue-Ray 2.0 oder sowas???? und der name wird wohl eher auch was neues sein als Xbox 720 zumal das total bescheuert klingt….

    • #399400
      Memo261
      Teilnehmer

      laut gerüchten soll es aber so heißen und so schlecht ist der name jetzt auch nicht

    • #399377
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also mir gefällt der Name nicht. 360 hatte eine Aussage, aber welche hat 720?

    • #399401
      Memo261
      Teilnehmer

      wo ist denn bei 360 die aussage

    • #399393
      BooZha
      Teilnehmer
      GL Flame Haze wrote:
      Also mir gefällt der Name nicht. 360 hatte eine Aussage, aber welche hat 720?

      Es hat die Aussage das es das doppelte iist. Vielleicht auch von der Leistung her^^

    • #399378
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      MemoGstar wrote:
      wo ist denn bei 360 die aussage

      Na denk doch einmal nach und verbinde das LIVE Netzwerk mit der Zahl 360. Die Zahl 360 stand stehts bei der Xbox dafür, dass dank LIVE Zocker auf der ganzen Welt miteinander spielen können. Dies war zwar auch schon bei der Xbox 1 möglich, da aber Sony schon eine PlayStation 3 hatte, wollte man im Namen nicht zurückstehen und wählte so die 360.

      Unterricht beendet. 😉

    • #399417
      Anonym
      Inaktiv

      Die Xbox 360 heißt in erster linie so weil sie im Zentrum eurer unterhaltung steht. Games. Fotos, Filme, Musik, chatten, und der Messanger alles macht ihr über ein Gerät das im Zentrum steht die Xbox. Alles andere wird um Sie Drum herum gerstaltet. Und erst in zweiter linie heit sie so weil man mit Sony dtitten Generation, das wir schon echt langweilig, nicht hinten anstehen wollte.

      mfg Sharpi

    • #399379
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Gut, das du nach einem halben Jahr nochmal auf das Thema eingehst.

    • #399383
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Echt ey -.- wenn man die konsole besitzt sollte man das auch wissen…is schlecht wenn nich..

    • #399418
      Seyman09
      Teilnehmer

      Jetzt will ich aber auch mal meinen Senf dazu geben 😀

      Also ich finde XBOX 720 gar nicht so schlimm 360 hörte sich auch erst sehr merkwürdig an und wenn man es englisch ausspricht also seven twenty klingts ganz cool, aber wenn es so n abgespaceter name wie XBOX ORBIT oder CinMatic oder irgenwie sowas werden würde wärs nicht schlimm 😉 Xbox bleibt Xbox und Xbox bleibt MS, also einfach chilln jungs 😎 😀

    • #399362
      Anonym
      Gast

      Also der Name 720 wäre die einfachste Wahl für MS, wäre mir auch lieber den dann bräuchte ich mir keine Sorgen zu machen das die neu Xbox einen ****** Namen bekommt.

    • #399380
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Vielleicht heißt die nächste Generation auch gar nicht mehr Xbox. 😉

    • #399404
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      ZERO The Raven wrote:
      Vielleicht heißt die nächste Generation auch gar nicht mehr Xbox. 😉

      fände ich auch nicht schlimm…die marke xbox einstampfen und was völlig neues bringen….

    • #399363
      Anonym
      Gast
      ZERO The Raven wrote:
      Vielleicht heißt die nächste Generation auch gar nicht mehr Xbox. 😉
      Cycrustheone wrote:
      fände ich auch nicht schlimm…die marke xbox einstampfen und was völlig neues bringen….

      Aber das brauchen die nicht zu machen weil jeder kennt XBOX. Der Name hat sich in das Hirn der User eingemeiselt und steht auch für ein gutes Produkt. Ich glaube deshalb wird sich am Namen nicht viel ändern, außer die Endung.

    • #399384
      Cloudoc
      Teilnehmer

      richtig. wer ändert schon seinen namen. coca cola heißt bis jetz auch coca cola, würden sie sich jetz in frupy umbenennen würde keiner mehr wissen um was es sich handelt^^

    • #399395
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      xbox 720 looooooool behinderteste name ever

      wie wärs mit XBOX v3 ? ;P ne spass ma sehn was kommt..

    • #399415
      Player 1
      Teilnehmer

      Verückte sache warum nennen sie sie nicht XBOX 3X oder so naja warten was kommt dann werden wir ja sehen

    • #399405
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ich glaube der name wird eh keine rolle spielen..sondern die technik..der live support..der controller und die games…wenn das alles stimmt wäre ich auch mit nem bescheuerten namen zufrieden…

    • #399390
      XLegend WolfX
      Teilnehmer

      Xbox Evolution^^ mit ner coolen schrift oda so 😉
      microsoft weis eh immer wie man coole logos macht^^

      jeden falls ist es mir lieber als Xbox720^^ als nächstes xbox 1080?^^

      oder vllt heißt die nächste konsole^^ halobox 360 xD

    • #399411
      Barbulla
      Teilnehmer

      ohman… ab jetzt bin ich definitiv für halobox 360!!

    • #399406
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Barbulla wrote:
      ohman… ab jetzt bin ich definitiv für halobox 360!!

      ja in der Master Chief Deluxe und extreme edition…. 😆

    • #399412
      Barbulla
      Teilnehmer

      ja die Xbox ist dann in form des masterchiefs…

      dafür würd ich auch 1000 Euro bezahlen 😉

    • #399391
      XLegend WolfX
      Teilnehmer

      genau^^ und in den helm ist dann nen laufwerk eingebaut im hinter kopf xD
      wo er so am anfang so nen chip rein macht bei halo 3

      (Masterchief Extreme Edition lol oh man)^^

    • #399364
      Anonym
      Gast

      laut gerüchten kommt die 1 next next gen konsole 2011 von wen?
      keine ahnung ich schätze der nachfolger von der xbox 360 erscheint dann

      manche freuen sich darauf! ABER was passiert mit der xbox 360?
      ich finde es schade dann nach ner zeit werden alle online multiplayer server abgeschaltet!bestimmt schaltet ms auch die server ab somit wir nie wieder online reinkommen können und somit sind wir theoretisch geschwungen sind den nachfolger zu kaufen.

      ABER wie teuer wird die konsolen den sein?
      ich schätze mit 800€!?! und wie teuer werden die game? 80-90€?

      also ich werde dann nur noch am pc games zocken da viele hersteller an einen projekt arbeiten das jeder pc!?! aktuelle games zocken kann!

    • #399374
      MONTROX
      Teilnehmer

      wieviel hatten sich geweigert eine xbox360 zu kaufen weil ja die xbox auch schon so gut war?!?
      genauso wirds mit der nächsten generation sein.

      die erstauflage wird sofort aus sein und die verkäufe werden so wie bei der 360er sein. zumindest wenns microsoft nicht total verhaut.

      es will sich selten wer mit „alten“ dingen zufrieden geben.

      pc ist keine alternative da es auch in zukunft so ist das die spiele nicht überall und einfach laufen.

      xbox nachfolger wird sich genauso wie ps und wii nachfolger durchsetzen und die alten konsolen ablösen.

    • #399416
      Player 1
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      xbox nachfolger wird sich genauso wie ps und wii nachfolger durchsetzen und die alten konsolen ablösen.

      ist das eigendlich nicht immer so das die neuen Konsolen die alten ablösen

    • #399407
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      VNtachi…die preise sind wohl sehr hoch angesetzt…für uns Zocker gibt es eine grenze und das weiß M$ deswegen werden die denke ich mal den preis so gering wie nur möglich halten….ich glaube das nur wirklich hardcorer 800€ für ne konsole ausgeben werden…die spielepreise werden sicherlich so bleiben 35-70 euro jenachdem wo man kauft…..

    • #399375
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich würd mal schätzen wenn alle konsolen einen preis um die 700 haben dann würden sie sie trotzdem verkaufen.
      ich hoffe aber das preise in den regionen wie sie jetzt sind verkauft werden.

      aber bis zur neuen generation haben wir ja noch zeit.

    • #399365
      Anonym
      Gast

      der preis ist eigenlich gerechtfertig

      da sony und ms mit der leistung daherprotzen wollen

      z.b als die ps3 rauskam kostete die 600€!?! und sony hat damals nen verlust von 200 € gemacht pro verkaufte konsole.
      die games werden sicherlich 80-90€ kosten da blueray die alternative wird
      zuzeit arbeitet pioneer an 10schichten =500gb!
      ach wen viele fehler entstehend man arbeitet dran 😉 die zu beheben
      die aktuellen game haben 2schichten 😉

      der nachfolger von der wii würd bestimmt nur 400€ kosten xD
      bestimmt kann man dann was mit seinen füssen machen ^^


      @montrox

      „pc ist keine alternative da es auch in zukunft so ist das die spiele nicht überall und einfach laufen. „

      viele hersteller arbeiten dran das dieses problem gelöst wird

    • #399385
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Games werden nicht an die 90€ kosten weil es keinen sinn macht. Schon jetzt interessiert eine verkackte bluray kaum jemanden. schon damals dachte man „ohh toll bluray, was da wohl für games kommen..“ ja schön, ein kack kam von sony. ein furz und ein wort dazu, mehr hab ich nie gesehn, gerochen und gehört.

      Und wenn die preise so angehoben werden, brauch sich überhaupt keiner mehr wundern warum mehr und mehr vom netz gesaugt wird 😉

    • #399408
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      und mit den 500gb is gut ich mein die kriegen ja nicht mal die single oder Dual Layer voll…

    • #399381
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Auf PC zocken ist schon nicht verkehrt. Games sind billiger, Download-Inhalte sind auch kein Problem etc.

      Dennoch habe ich absolut keine Lust alle halbe Jahre mal eine neue Graka zu kaufen,oder am besten gleich 2 im Verbund um wirklich volle Power zu haben.

      Und was diese neue Technologie angeht, die VNtachi angesprochen hat… Bis sowas überhaupt einmal kommt, wenn es denn überhaupt mal umgesetzt wird, vergehen ohnehin noch Jahre. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das die Hersteller so toll finden. Ist also nichts weiter als ein Wunschtraum. Genau wie bei Duke Nukem Forever glaube ich erst daran, wenn es im Regal zum Kauf steht und nicht früher.

    • #399409
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      ZERO The Raven wrote:
      Auf PC zocken ist schon nicht verkehrt. Games sind billiger, Download-Inhalte sind auch kein Problem etc.

      Dennoch habe ich absolut keine Lust alle halbe Jahre mal eine neue Graka zu kaufen,oder am besten gleich 2 im Verbund um wirklich volle Power zu haben.

      Und was diese neue Technologie angeht, die VNtachi angesprochen hat… Bis sowas überhaupt einmal kommt, wenn es denn überhaupt mal umgesetzt wird, vergehen ohnehin noch Jahre. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das die Hersteller so toll finden. Ist also nichts weiter als ein Wunschtraum. Genau wie bei Duke Nukem Forever glaube ich erst daran, wenn es im Regal zum Kauf steht und nicht früher.

      den duke hab ich ja schon wieder ganz vergessen….es wird ja gesagt das blueray in 5 jahren abgelöst wird und in 10jahren ganz verschwunden ist…ich denke das es schneller verschwindet…und man nur spekulieren kann was als nächstes kommt….

    • #399419
      Seyman09
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      ZERO The Raven wrote:
      Auf PC zocken ist schon nicht verkehrt. Games sind billiger, Download-Inhalte sind auch kein Problem etc.

      Dennoch habe ich absolut keine Lust alle halbe Jahre mal eine neue Graka zu kaufen,oder am besten gleich 2 im Verbund um wirklich volle Power zu haben.

      Und was diese neue Technologie angeht, die VNtachi angesprochen hat… Bis sowas überhaupt einmal kommt, wenn es denn überhaupt mal umgesetzt wird, vergehen ohnehin noch Jahre. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das die Hersteller so toll finden. Ist also nichts weiter als ein Wunschtraum. Genau wie bei Duke Nukem Forever glaube ich erst daran, wenn es im Regal zum Kauf steht und nicht früher.

      den duke hab ich ja schon wieder ganz vergessen….es wird ja gesagt das blueray in 5 jahren abgelöst wird und in 10jahren ganz verschwunden ist…ich denke das es schneller verschwindet…und man nur spekulieren kann was als nächstes kommt….

      Nicht die Leute die Bei Bayer Materials im Bayerwerk in der Entwicklung zugast waren 😀 Als nächstes kommt ein Festplatten ähnliches Medium dass schon jetzt eine kapazität von 200gb bis zu einem terabyte schafft 😀 Und warum die das Ding noch nicht auf den Markt geschmissen haben? Weil die Welt sich noch nichtmal komplett an die BluRay angepasst hat und die produktionskosten für dat teil noch viel zu hoch sind, erst wenn BluRay eine selbstverständlichkeit wie eine struns normale DVD erreicht hat wird seine Zeit kommen 😉

    • #399366
      Anonym
      Gast
      Seyman09 wrote:
      Cycrustheone wrote:
      ZERO The Raven wrote:
      Auf PC zocken ist schon nicht verkehrt. Games sind billiger, Download-Inhalte sind auch kein Problem etc.

      Dennoch habe ich absolut keine Lust alle halbe Jahre mal eine neue Graka zu kaufen,oder am besten gleich 2 im Verbund um wirklich volle Power zu haben.

      Und was diese neue Technologie angeht, die VNtachi angesprochen hat… Bis sowas überhaupt einmal kommt, wenn es denn überhaupt mal umgesetzt wird, vergehen ohnehin noch Jahre. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das die Hersteller so toll finden. Ist also nichts weiter als ein Wunschtraum. Genau wie bei Duke Nukem Forever glaube ich erst daran, wenn es im Regal zum Kauf steht und nicht früher.

      den duke hab ich ja schon wieder ganz vergessen….es wird ja gesagt das blueray in 5 jahren abgelöst wird und in 10jahren ganz verschwunden ist…ich denke das es schneller verschwindet…und man nur spekulieren kann was als nächstes kommt….

      Nicht die Leute die Bei Bayer Materials im Bayerwerk in der Entwicklung zugast waren 😀 Als nächstes kommt ein Festplatten ähnliches Medium dass schon jetzt eine kapazität von 200gb bis zu einem terabyte schafft 😀 Und warum die das Ding noch nicht auf den Markt geschmissen haben? Weil die Welt sich noch nichtmal komplett an die BluRay angepasst hat und die produktionskosten für dat teil noch viel zu hoch sind, erst wenn BluRay eine selbstverständlichkeit wie eine struns normale DVD erreicht hat wird seine Zeit kommen 😉

      es gibt doch jetzt schon 20terabyte festplattexD

      das einzigste medium was sich durchsetzen wird ist SSD
      den momentan haben sehr viele menschen schnelles internet und somit werden wir in der next next gen konsolen vollpreistitel nur noch downloaden somit ade mediamarkt und co^^
      erstmal abwarten bis mehr gb drauf sind und der preis gesenkt wird

      mich nerven rohlinge die sind viel zu anfällig von kratzer auch bei blueray ändert sich nix ok bessere schutzschicht aber mehr ned …..

      *tee trinken und abwarten*

    • #399386
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Nein, momentan haben sehr viele menschen noch zu langsames, bzw gar kein internet, so lautet der fakt, nich anders. Deswegen kann man noch nich sagen wir lassen alles laden. Gibt auch zu viele leute die davon kein plan haben. Denke mal DVDs wirds noch ewig geben.

    • #399367
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      Nein, momentan haben sehr viele menschen noch zu langsames, bzw gar kein internet, so lautet der fakt, nich anders. Deswegen kann man noch nich sagen wir lassen alles laden. Gibt auch zu viele leute die davon kein plan haben. Denke mal DVDs wirds noch ewig geben.

      ich glaube die ära ist bald vorbei dann beherrschen sticks den markt
      xD

      ok das mit den internet vllt in der next next next gen konsole dann kann es soweit sein 😉

    • #399387
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ach es gibt so viel datenträger…disks, karten, sticks, disketten..xD

    • #399410
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ich denke das in der nächsten xbox…eine neu entwicklung der HDDVD vorkommen wird oder Blueray…immerhin hat M$ nichts gegen Blueray und unterstützt es sogar…aber SSD und co. wird denke ich erst in der übernächsten generation platz finden…

    • #399368
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      ach es gibt so viel datenträger…disks, karten, sticks, disketten..xD

      karten? wie meinste ne kreditkarte? xD
      disketten sind doch schon lange tod 😀

      ach freue mich auf ein format das nicht anfällig ist von kratzers
      und es sollte genug gb zur verfügung haben 😀 dann wäre das problem mit mehreren dvds gelöst

    • #399420
      Seyman09
      Teilnehmer
      VNtachi wrote:
      es gibt doch jetzt schon 20terabyte festplattexD

      Offenbar hast du nicht ganz verstanden^^ Es ist keine festplatte, sondern eine neue Generation der Disk

    • #399388
      Cloudoc
      Teilnehmer
      VNtachi wrote:
      Cloudoc wrote:
      ach es gibt so viel datenträger…disks, karten, sticks, disketten..xD

      karten? wie meinste ne kreditkarte? xD
      disketten sind doch schon lange tod 😀

      ach freue mich auf ein format das nicht anfällig ist von kratzers
      und es sollte genug gb zur verfügung haben 😀 dann wäre das problem mit mehreren dvds gelöst

      hä SD karten!! sowas was oft in handys, cams usw kommt.

      Ich weiß nich, aber wieso muss das alles so viel GB haben…glaub ich hab schonma gesagt dass ich das bei bluray auch schon fürn arsch halte. Klar wer weiß wie die zukunft wird aber disks mit 50 – 100GB vollzukriegen..

    • #399369
      Anonym
      Gast
      Seyman09 wrote:
      VNtachi wrote:
      es gibt doch jetzt schon 20terabyte festplattexD

      Offenbar hast du nicht ganz verstanden^^ Es ist keine festplatte, sondern eine neue Generation der Disk

      jop habs ja verstanden

      hm.. usb stick schaffen 128gb xD
      blueray nur 50gb……

      hm.. das wird noch dauern bis ein 2medium die terabyte macke knackt


      @cloudoc
      aso für mich heißen die alle sticks xD

    • #399389
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Memory card?

    • #399370
      Anonym
      Gast

      In sachen Zukunftsmedien hab ich vor kurzer Zeit eine Interessanten Artikel gelesen bei PC Games OnLive. So in der Art kann es auch für Konsoleros passieren, den viel große namen wie EA usw. Pumpen ihr geld da rein.

    • #399371
      Anonym
      Gast
      MUK3L wrote:
      In sachen Zukunftsmedien hab ich vor kurzer Zeit eine Interessanten Artikel gelesen bei PC Games OnLive. So in der Art kann es auch für Konsoleros passieren, den viel große namen wie EA usw. Pumpen ihr geld da rein.

      genau das meinte ich mit:“ also ich werde dann nur noch am pc games zocken da viele hersteller an einen projekt arbeiten das jeder pc!?! aktuelle games zocken kann!“


      @cloudoc

      die haben kaum genügen speicher ^^
      also die memory card

    • #399396
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Für OnLive braucht man aber garkeinen PC 😉

    • #399372
      Anonym
      Gast
      MP SturmSoldat wrote:
      Für OnLive braucht man aber garkeinen PC 😉

      stimmt habe einen ähnlichen artikel gelesen
      da ging es nur um den pc nicht um die konsole

      es geht auch auf ner konsole respekt

      wäre toll wen microsoft kooperiert 🙂
      das wäre doch auch gut für uns oder nicht?

    • #399373
      Anonym
      Gast

      Die Kostet müssten sich Senken auf jeden fall, nur jeder braucht ein Leistungstarken Internetzugang, Onlive Sevice und die Hardware. Na is ja nur ein Controller und ne kleine ich nense mal Media Station^^. Weil man kann ja auch filme usw. schauen. Aber man ist auch Eingeschränkt in seine Freiheit, es sei den man kann seine Filme und andere Daten auf den Server upen. Wenn da mal die Server ausfallen dann gute Nacht.

    • #399397
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Nee ich meinte net, dass es auf Konsolen geht sondern dass man sich so ne kleine Box fürn Fernseher kaufen kann soll dann das selbe sein wie aufm PC.

Ansicht von 59 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.