Erste News zum Live-Update….


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Erste News zum Live-Update….

Ansicht von 34 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218127
      daexo
      Teilnehmer

      Aus mehreren Quellen hab ich schon etwas gelesen, was nach der Downtime von Live nun neues Verfügbar sein wird:

      Quote:
      Die Downtime des Xbox Live Services hat sich gelohnt: Sobald die Server wieder oben sind, kann Lumines Live! endlich heruntergeladen werden. Die Vollversion des Spiels kostet stolze 1200 Live Points und bringt Musik, Video und 12 verschiedene Skins auf Eure Xbox 360. Weiterhin ist ein optionales Zusatzpack für 600 Live Points erhältlich, das das Spiel um weitere Musik und noch einmal 22 Skins erweitert.

      Zudem hat Major Nelson folgendes verlauten lassen:

      # Online-Mulitplayer über Xbox Live
      # Klassisches Lumines Gameplay – mit Challenge, Puzzle und Vs. CPU Modi
      # Neuer Skin-Editor, mit dem bereits freigeschaltete Skins gemixt werden können
      # Neuer Missionsmodus mit vorgefertigten Lumines Puzzles
      # Dynamische Skins, Soundeffekte und Musik wurden für High Defintion Grafik und 5.1 Sound optimiert
      # Allerlei zuästzlicher Download-Content wie neue Skins, Puzzles, Missionen und Künstler Packs etc.
      # Online-Highscore

      mal sehn was noch alles kommt.

    • #305538
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      Hört sich ja teilweise sehr intersant an, na schaun wa mal nach her wenn XBL wieder on ist….

    • #305544
      XDGio
      Mitglied

      1. meinst du mit

      Quote:
      […] Skins […]

      Themen für den Hintergrund?

      2. was soll ein

      Quote:
      […] Online-Highscore […]

      sein?

    • #305549
      daexo
      Teilnehmer
      XDGio wrote:
      1. meinst du mit

      Quote:
      […] Skins […]

      Themen für den Hintergrund?

      Denke mal schon!

      Quote:
      2. was soll ein

      Quote:
      […] Online-Highscore […]

      sein?

      Hier gehts bestimmt um Lumines-Highscore-Listen!

    • #305547
      TommyKnocker06
      Mitglied

      und dehalb stellen die die server 24 stunden ab?

    • #305550
      daexo
      Teilnehmer

      naja ich glaubs nich…da wird bestimmt noch einiges mehr kommen…vielleicht ja auch schon die 1080p unterstützung ^^ aber nen paar geile demos und nen dashboardupdate wären auch mal was ^^

    • #305545
      XDGio
      Mitglied

      für demos stellen sie die server never ever down… das kann ich mir nich vorstellen… ❗

    • #305539
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      gibs eigentlich eine genaue zeit wenn XBL wieder on geht? sind nun schon mehr als 24 h!

      hab eben mal NHL gespielt und da kann man online spielen bloß wenn man ins dashbaord geht trennt der sich von XBL!

    • #305543
      I LiquidBlue I
      Mitglied
      daexo wrote:
      Aus mehreren Quellen hab ich schon etwas gelesen, was nach der Downtime von Live nun neues Verfügbar sein wird:

      Quote:
      Die Downtime des Xbox Live Services hat sich gelohnt: Sobald die Server wieder oben sind, kann Lumines Live! endlich heruntergeladen werden. Die Vollversion des Spiels kostet stolze 1200 Live Points und bringt Musik, Video und 12 verschiedene Skins auf Eure Xbox 360. Weiterhin ist ein optionales Zusatzpack für 600 Live Points erhältlich, das das Spiel um weitere Musik und noch einmal 22 Skins erweitert.

      JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!! Das Warten und Beten hat sich gelohnt, ich wurde erhört!!! Jetzt kann kommen was will…. :fly:

    • #305546
      XDGio
      Mitglied

      Oo das macht mir angst..
      was is denn los? hmm erklär das ma xD

    • #305552
      xxxx SMART xxxx
      Mitglied

      aldso ich komm immer noch net bei xbl rein wer hat das gleiche problem?????

    • #305548
      TCS HiRo
      Mitglied

      Live ist noch immer down…..keine Sorge wird bei jedem so sein.
      Wartungsarbeiten!

    • #305559
      Painhawk
      Mitglied

      Ich komm auch noch net rein weil immernoch daran gearbeitet wird.Die Updates hören sich gut an.Ich freue mich schon drauf.

    • #305540
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      also bei mir geht XBL wieder!!!!

    • #305537
      Insanity Soul
      Mitglied
      StarCrAsh wrote:
      also bei mir geht XBL wieder!!!!

      Bei mir auch!

      Grüße Marcus

    • #305560
      Painhawk
      Mitglied

      Bei mir noch net ich teste es nochmal

    • #305567
      motionmaker
      Mitglied

      Grundsätzlich funktioniert XBL wieder. Meine Box ist Online und ich kann wie gewohnt meine Freunde sehen und mit ihnen kommunizieren. Aber ich hörte von einigen meine Freunde, dass das Spielen extrem schwierig sein soll – ständig meldet sich die Box bei XBL ab und wieder an – manchmal friert sie komplett ein. Also Online spielen ist bei manchen Spielen extrem schwierig zur Zeit.
      Leider funktioniert die XBOX Seite im Internet auch noch nicht vollständig – ich suche schon seit geraumer Zeit den „Login Button“… leider ohne Erfolg. Sämtliche, an XBL angeschlossene Seiten funktionieren ebenfalls nur eingeschränkt, da die „Daten Austausch Skripte“ noch nicht vollständig laufen. Auch ärgerlich…
      Bis jetzt kann ich keinerlei Änderungen oder Updates bei XBL erkennen – nur LUMINES ist auf dem Marktplatz verfügbar, aber das wäre sicherlich auch onhe 24 Stündige Downtime möglich gewesen. Schauen wir malm wann alles wieder wie gewohnt oder besser funktioniert 😉

    • #305561
      Painhawk
      Mitglied

      Jetzt geht mein XBL wieder.Es waren zu viele im Inet nd da konnt ich mich nicht mehr bei XBL einloggen.

    • #305555
      audi2drive
      Teilnehmer

      Auf der amerikanischen Xbox.com Webseite gibts neue News zu diesem Thema:
      http://www.xbox.com/en-US/community/news/2006/1012-downtime.htm (Englisch)

    • #305551
      daexo
      Teilnehmer

      also nochmal 24H warten bis alles richtig funkt! Und zu was war das ganze nun gut???? …. Um nen Kind-Schutz einzubauen ! Subbi….^^

    • #305553
      Sir N
      Mitglied

      Jetzt funzt auch die xbox-page wieder. Hab mich grad mal eingeloggt um zu schauen, ob da irgendwelche Neuerungen sind, hab aber nichts gefunden.

      Könnt ihr was neues sehen?

    • #305562
      Painhawk
      Mitglied

      Ich hab nichts neues gefunden.Ich finde das Game für 1.200 MS punkte zu teuer.Ich hab nur noch 800 MS Punkte.Wie ist das Games denn so ❓

    • #305541
      MONTROX
      Teilnehmer

      lade dir das kostenlose demo runter dann weißt du es.

    • #305563
      Painhawk
      Mitglied

      Ja werd ich machen.Aber 1200 MS Punkte find ich ein bisschen zu viel für nen Arcade Game.

    • #305556
      audi2drive
      Teilnehmer

      ich habe auch noch nichts neues festellen können.

      Habe aber etwas anderes neues gefunden:

      Und zwar kann man nun Podcasts und Blogs auch auf die Xbox360 streamen:
      http://www.xbox.com/en-US/community/personality/trixie/communityspotlights/20061006-xbstream.htm

    • #305564
      Painhawk
      Mitglied

      Die Funktion ist nicht nützlich für mich.Das ist schade 👿

    • #305568
      motionmaker
      Mitglied
      Sir N wrote:
      Jetzt funzt auch die xbox-page wieder. Hab mich grad mal eingeloggt um zu schauen, ob da irgendwelche Neuerungen sind, hab aber nichts gefunden.

      Könnt ihr was neues sehen?

      Leider funktioniert die XBOX Seite nicht mehr über den MAC 🙁 ich hoffe das wird noch korrigiert.

    • #305536
      Anonym
      Gast

      die neuerung von den wartungsarbeiten sind

      Man kanns ich nicht mehr mit firefox einloggen !!!!! 👿 👿

    • #305565
      Painhawk
      Mitglied

      Jo stimmt bei mir gehts auch net mehr.MS will das man den IE nutzt.War nur nen Scherz

    • #305569
      motionmaker
      Mitglied

      OK, am Mac gehts nun wieder… danke M$ 😉

    • #305558
      FullNelson83
      Teilnehmer

      Der Grund für die Wartungsarbeiten waren die Sprachunterstützung für unseren neuen Dänen und es war eine Vorbereitung für das kommende Dashboard Update im Herbst.

    • #305542
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Haben wir nicht schon Herbst??? 😀

    • #305554
      Sir N
      Mitglied

      Vielleicht meint er den Herbst 2007?

      :lool:

    • #305566
      Painhawk
      Mitglied
      FullNelson FGA wrote:
      Der Grund für die Wartungsarbeiten waren die Sprachunterstützung für unseren neuen Dänen und es war eine Vorbereitung für das kommende Dashboard Update im Herbst.

      Das hört sich ja nicht schlecht an.Ich hoffe das es dann neuerungen gibt die für mich nützlich sind.

    • #305557
      audi2drive
      Teilnehmer

      Laut dem Microsoft’s Games Global Marketing Team könnte das Herbstupdate noch diesen Monat erscheinen. 😮
      Weitere Details zum Update sollen nächste Woche bekannt werden.

      Hier der englische Text:
      The servers and software were upgraded to prepare for updates that will go live later this month. You shouldn’t see any noticeable changes right now. We’re preparing details about the updates going into Xbox.com and Xbox Live, that we’ll share with you next week.

Ansicht von 34 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.