Es ist mal wieder so weit


Startseite Foren Fragen & Antworten Es ist mal wieder so weit

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225903
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Hi Leute,
      meine Box hat wieder mal den Geist aufgegeben.Hängt sich bei jedem hochfahren auf…habe schon alle möglichkeiten & tipps etc. durchprobiert bringt überraschenderweise nichs. Problem ist nur das meine Garantie seit 2 monaten abgelaufen ist, hat einer ne ahnung was sowas kostet?
      Wenn ich da nämlich bei 150 euro angelange lass ich den mist seien & hole mir eventuell irgwann mal ne neue…lg

    • #447958
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      bei 2 monaten drüber kannst du noch auf kulanz hoffen eigentlich ist da microsoft recht fair und auch großzügig ich würde mich da einfach mal an den support wenden

    • #447954
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ich glaube der Preis liegt bei 80 Euro aber kann ich dir nicht genau sagen.

    • #447955
      Memo261
      Mitglied

      also bei mir waren es 70 euro als die garantie weg war

    • #447956
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      danke erstmal,
      hab heute bei ms angerufen & nachgefragt,
      das ganze würd mich 110 euro kosten…das mache ich auf jeden fall nicht
      werde mir bald ne arcade für 160 zulegen, meine ganze zubehör wie festplatte etc. hab ich ja, und da habe ich wenigstens wieder garantie…

    • #447957
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      rXg Dante wrote:
      danke erstmal,
      hab heute bei ms angerufen & nachgefragt,
      das ganze würd mich 110 euro kosten…das mache ich auf jeden fall nicht
      werde mir bald ne arcade für 160 zulegen, meine ganze zubehör wie festplatte etc. hab ich ja, und da habe ich wenigstens wieder garantie…

      Bei uns im Media Markt in Kaiserslautern gab es ne Arcarde mit Banjo Kazooie N&B und 5 Arcadespielen für 100€, mal die Augen offen halten, vielleicht gibts bei dir in der Nähe auch so en Angebot.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.