ESA neue Xbox 360 Multigaming Liga Seite öffnet seine Tore

Startseite Foren Community Clandynasty ESA neue Xbox 360 Multigaming Liga Seite öffnet seine Tore

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XO Philhand Vor 7 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 0 Posts
  • Author
    Artikel
  • #226178

    XO Philhand
    Mitglied

    Seit Freitag gibt es eine tolle neue Liga Seite. Unter [color=]http://esa-liga.de
    gibt es schon Ladders in den Verschiedensten Bereichen. Die Seite ist auf dem neuesten Stand der Technik und bietet alles, was sich der Zocker wünscht. Einfaches Anmeldeverfahren. Challenges System. Topaktuelle Ligen. Und ein Super Überblick über alles was grade ansteht. Von den möglichkeiten her muss es sich hinter keiner Seite im Konsolen Sport verstecken.

    Doch ich kann euch nur raten, schaut es euch an und seht selbst. Und wenn es euch anspricht und ein Spiel vertreten ist, dass ihr gerne spielt was spricht dagegen sich einfach Anzumelden.

    In Zukunft werden immer mehr Spiele dazukommen und auch einige Turniere an den Start gehen. Also seit sofort dabei wenn etwas großes an den Start geht.

    Hier einmal die Liste aller bisherigen Ladders.

    Tiger Woods PGA Tour 09 1 vs 1
    Halo 3 1 vs 1 und 4 vs 4
    Fifa 10 1 vs 1
    COD6 1 vs 1 2 vs 2 und 4 vs 4
    Forza 3 1 vs 1

    Ich freue mich schon auf eure Anmeldung.

    eSport Arena
    XO Philhand

Betrachte 0 Posts

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.