Euer Beruf – wie verdient ihr euch eure Games?


Startseite Foren Off Topic Euer Beruf – wie verdient ihr euch eure Games?

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224255
      GX Styla
      Teilnehmer

      Wollte mal rumfragen, was Ihr so beruflich den ganzen Tag treibt…

    • #423312
      Player 1
      Teilnehmer

      Find das Thema geht zu weit in die Privatsspähre ist also meines erachtens nicht angemessen

    • #423310
      Beni122
      Teilnehmer

      1. Ist kann jeder selbst entscheiden ob er seinen Beruf nennt
      2. Frägt er ja nicht wie viel man verdient
      3. Ist der Beruf nichts Weltbewegendes

    • #423299
      GX Styla
      Teilnehmer

      Ich habe keinen gezwungen hier zu posten ^^

      Ob das zu privat ist muss auch jeder für sich entscheiden… was ich eigentlich nicht finde, es gibt so viele community Seiten und auch CSL etc. auf denen viele ihren Beruf erwähnen… also was ist schon dabei…

      Verstehen würde ich es natürlich, wenn jemand beim MM arbeitet ^^

      Oh und ich hab ja meinen Job ganz vergessen ^^ Ich bin bei http://www.harlander.com als IT-System-Kaufmann tätig und auch für Einkauf und Presse zuständig, wobei es wegen der Presse nicht viel zu tun gibt ^^

    • #423307
      Barbulla
      Teilnehmer

      dann mach ich weiter… auch wenn es wohl auf ziemlich viele zutrifft und einen Schüler keinen interessiert…

      da ich, wie ja gesagt, noch schüler bin hab ich nur 2 Nebenjobs… einmal arbeite ich bei subway ( Baguettes belegen, küche etc. ) und dann geb ich noch Englischnachhilfe 😉
      von dem Geld gönn ich mir gerne mal das ein oder andere Spiel 😉

    • #423302
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ich verdien meine Brötchen als Programmierer – aktuell im Bereich Dialog Marketing. Darunter fallen primär Web-Applikationen für unsere Kunden. Hin und wieder mal reguläre Websites.

    • #423315
      Chiakixs
      Teilnehmer

      die meisten haben das ja auch im Profil stehen ^^

    • #423304
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      schüler.

    • #423296
      Anonym
      Gast
      Pizzaopa wrote:
      schüler.

      me too

      verdiene mein geld mit geld sparen und kleine geshäfte machen xD
      wie hier im XD bazar ^^

    • #423300
      GX Styla
      Teilnehmer

      Von der Mama die Spiele kaufen lassen und sie hier verticken ^^ gar keine schlechte Geschäftsidee^^

    • #423297
      Anonym
      Gast
      GX Styla wrote:
      Von der Mama die Spiele kaufen lassen und sie hier verticken ^^ gar keine schlechte Geschäftsidee^^

      lol?
      so ein quatsch mache alles SELBST! 😎

      nix mit mama,papa,opa,oma oder onkeln und tanten 😉

    • #423298
      Anonym
      Gast

      Ich bin Staatlich geprüfter Zocker meine Prüfung hab ich natürlich bei der Industrie und Handwerkszocker gemacht, verdien damit zwar kein Brot aber darfür ne menge Kills :cs:

    • #423305
      MaV
      Teilnehmer

      Ich suche im Moment eine Ausbildungsstelle zum Kaufmann für Marketingkommunikation. Früher hieß der Beruf einfach nur Werbekaufmann 😀

    • #423306
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      schüler und verdiene mein geld nebenbei mit grafischen sachen ; )

    • #423313
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Ausbildung zum Industriemechaniker.

    • #423309
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Jetzt bin ich aber enttäuscht – der kleine Pilot ist gar kein Pilot.

    • #423316
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      Ich bemale gegen gutes geld 40k Figuren und Helfe Öfters mal wo aus und bekomme gnete dafür^^

    • #423311
      Soulburner317
      Teilnehmer

      Ist ja sehr interessant was hier so rumschwirrt. 😉

      Ich bin freischaffender Journalist. Aktuell Online Redakteur für http://www.vodafonelive.de aber dort eher als Portalmanager für das WAP-Portal unterwegs.

      Vorher schon viel anderen Krams gemacht mit ner eigenen Firma und nem „Szeneportal“, jetzt aber mal auf eine Richtung konzentriert.

      Außerdem als kleines Hobby noch nen Blog am laufen. Vielleicht schaut sich den ja mal jemand an und bringt konstruktive Kritik an. Würde mich Freuen! Und bitte nicht falsch verstehen, will hier jetzt nicht Werbung dafür machen, ist eigentlich egal ob da viel Traffic drauf kommt oder nicht, mach den primär aus eigeninteresse.
      http://ichspiele.blogspot.com 😀

    • #423301
      duke125
      Teilnehmer

      Sohn vom chefe im Familienbetrieb….

    • #423314
      DerKleinePilot
      Teilnehmer
      Dr Gnifzenroe wrote:
      Jetzt bin ich aber enttäuscht – der kleine Pilot ist gar kein Pilot.

      und klein bin ich auch nicht
      Der name ist entstanden wie ich mich bei Xbox live anmelden wollte da mein allter Name schon besetzt war musste ich mir einen neuen suchen und da hab ich dann ein Bilderbuch gefunden. Und das hies Der Kleine Pilot und dann hab ich mri gedacht warum nciht den Namen hat bestimmt keiner.

    • #423303
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Schüler der 11. Klasse und verdiene nebenbei etwas Money mit Zeitung austragen…^^

    • #423308
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich bin Student (Wirtschaftsingeneurwesen, Nebenfach Umwelt- & Verfahrenstechnik) an der TU Kaisreslautern. Für nen Nebenjob hab ich derzeit keine Zeit^^ Wenn diese „Stresssemester“ rum ist, bewerb ich mich vielleicht mal auf nen HiWi-Job bei men Lehrstuhl an der Uni 😉 Wär coole wenn das in meinen Zeitplan passen würde.

    • #423317
      Anonym
      Inaktiv

      Studentin.
      Vom BAföG kann man immer ein bisschen für 1 oder 2 Schnäppchenspiele abzwacken. *deswegen auch selten aktuelles spiel*

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.