Euer letzter erfolg

Startseite Foren Off Topic Euer letzter erfolg

Dieses Thema enthält 3,581 Antworten und 231 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  wasnlos Vor 7 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 3,101 bis 3,120 (von insgesamt 3,581)
  • Author
    Artikel

NussDoerben
    Mitglied

achievementsl.jpg

So! Sehr sehr spaßiger Erfolg und wohl einer der letzten den ich hole. Den Online Erfolg 2000 EXP zu haben werd ich mir auf jedenfall noch mit meinen ganzen Onlinegeplänger holen und Film/Profi Challenge werd ich nochmal versuchen, auch wenn ich da weniger optimistisch bin. Ich hab auf jedenfall wieder einiges an Spaß mit Skate. =)

EDIT:
    Und heute was schönes nachgelegt 🙂
    achievementst.jpg

EDIT:
    Uuuuuund nochmal 🙂
    achievementso.jpg

EDIT:
    Alleinunterhalter hier? Egal, ich hab Spaß mit meinen Spielen und Erfolgen 🙂
    achievements.jpg

EDIT:
    achievementsy.jpg

Tuchanka war bisher meine Lieblingsstation, sehr geile Missionen gewesen und obwohl ich Mordin nicht leiden kann, muss ich sagen, dass dieser Ausflug zu seinem Charakter ziemlich gut gemacht war. Ich finde seine Figur auf jedenfall besser als vorher, auch wenn rein gar nichts den Auftritt von Wrex und die Grunt Mission in den Schatten stellen kann. Sehr sehr geil!

EDIT:
    =D Stumpf xD Der DLC war ganz cool, nur find ich 560 Points da doch ziemlich happig für. Hat aber trotzdem Spaß gemacht, tolles Spiel =)
    achievementsv.jpg

PizzaOpa
    Participant

Just Cause 2: 2pi7uyns.png

Prison Break:

7nfy5oes.png

cefaratu.png

inq3uzqp.png

Anonym

Blazblue, was sonst ; )
    Somit fehlen mir lediglich 3-4 Erfolge : 3

unbenanntfl.jpg

Anonym

Rache bei ME2 Zaed loyal

NussDoerben
    Mitglied

achievements.jpg

EDIT:
    wenn mal schonmal krank zuhause bleiben muss…
    achievements.jpg

EDIT2:
    achievements.jpg

Wow. Ich bin echt weggeflasht. Gänsehaut Mission. Husk, Geth, Reaper, Explosion, Hammer Ende – ich komm nicht mehr klar. Rrrrrichtig geile Scheiße. Damit hab ich jetzt auch die möglichkeit durch Omega 4 Portal zu gehen und da ich sonst Sidequestmäßig schon fast alles gemacht habe, werde ich die wenigen offenen Sachen noch beenden und morgen abend dann die Selbstmordmission machen. Und dann bin ich pünktlich zum Eintreffen von SC:C fertig mit ME2. Gute Aussichten =)

Dr Gnifzenroe
    Participant

FIFA 10:

Phönix aus der Asche – 25GS
    Mache im Managermodus in 5 Saisons aus einem 2-Sterne-Team (oder schwächer) ein 5-Sterne-Team

TLS BuLWeiH
    Mitglied

Assassin’s Creed II
    In memoriam Petruccio
    Sammeln Sie alle Federn. 30G

Farbe bekennen
    Tragen Sie den Auditore-Umhang in jeder Stadt. 10G

Schneller als Diebe
    Gewinnen Sie ein Rennen gegen Diebe. 10G

NussDoerben
    Mitglied

achievements.jpg

Sooo, viel passiert dieses Wochenende xD Ich hab Samstag Mass Effect 2 vorallem deswegen noch durchgehaun, weil ich’s vor SC:C durchhaben wollte und bin einfach nur begeistert. Sehr emotionale Kiste, hab leider den „No One Left behind“ nicht bekommen, weil 3(!) bei mir einfach weggestorben sind, aber egal. Das ist mein Spielstand für ME3 und damit punkt. Da wird nichts verändert, ich hab meinen Spielstand aus ME1 so übernommen wie er war und für ME3 werde ich mein Abenteuer mit allen Verlusten die meine Entscheidungen gebracht haben weitermachen.
    Allerdings werde ich auch nochmal eine Karriere als Biotiker versuchen, wahrscheinlich dann auf Hardcore und die letzten Erfolge absahnen. Auf jedenfall geniales Spiel, besonders die letzte Mission hat wieder die absolute Götterklasse BioWare’s bewiesen.

Conviction war auch derbe gut, macht ne Menge Spaß und ich werd’s die Tage noch weiterspielen, bin wirklich begeistert =)

BooZha
    Participant

Level 35 bei FM2

o HARDSTYLER o
    Participant

unbenannt1er.png

NussDoerben
    Mitglied

achievementsy.jpg

Beim Irak hab ich irgendwie sehr lange gebraucht, keine Ahnung warum. Das Ende dieser Mission war auf jedenfall sehr cool, die Inzenierung ist echt hammer. Und dann kam Washington…unglaub unglaublich genial. Derbe geiles Feeling, cooles Level und ne Menge Spaß. Zwischensequenzen und Story soweit auch sehr interessant und gut gemacht, vorallem das zeitliche Durcheinander bringt besondere Spannung mit rein. Darf so weitergehen =)

PizzaOpa
    Participant

Profikiller bei Just Cause 2!

Töten sie 25 Colonels

o HARDSTYLER o
    Participant

superstarsu.png

Bane1981
    Participant

7 Erfolge für 80 Gs bei Zombie Apocalypse 😈

NussDoerben
    Mitglied

achievementsv.jpg

Geil, geil, geil! Adrenalin pumpt durch meinen Körper und Stolz erfüllt mich. Ich hab richtiges Kribbeln bis in die Beine, tolles Spiel. Kann vielleicht nicht jeder nachvollziehen, aber mir persönlich gibt SC:C enorm viel und das schon bei der 4 Mission. Geile Scheiße!

o GreenWolf o
    Mitglied

Auch ein paar bei Splinter Cell Conviction. ^^^

Ach ja. Und FIFA Fieber bei FIFA 10 auch noch. 5 GS Punkte.

Bane1981
    Participant

1 bei Zombie Apocalypse für 45Gs hab vergessen wie der heißt

NussDoerben
    Mitglied

achievementsn.jpg

So, langsam aber sicher nähere ich mich dem Ende und wie im SC:C Thread schon gesagt, bin ich einfach mehr als begeistert. Tolle Sache, toll toll toll.
    Co-op hat auch Spaß gemacht, war interessante Erfahrung, die ich auf alle Fälle noch weiter erleben möchte und werde. Ich hab meinen Spaß, sehr gute Investition gewesen 🙂

Zombrex
    Participant

Einen bei Forza 3 Fahrerstufe 45 u. einen bei FF13

TLS BuLWeiH
    Mitglied

Battlefield: Bad Co. 2
    Award-Süchtig
    Online: Erlange 50 verschiedene Auszeichnungen
    30 G

Betrachte 20 Posts - 3,101 bis 3,120 (von insgesamt 3,581)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.