Euer letzter erfolg

Startseite Foren Off Topic Euer letzter erfolg

Dieses Thema enthält 3,581 Antworten und 231 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  wasnlos Vor 7 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 3,581)
  • Author
    Artikel

iSu Madox
    Mitglied

geheimen erfolg in Assassins Creed
    „Das Blut eines Schriftgelehrten“

ATS X ShadoXz
    Participant

Just Cause: 20 Auto-Stunts, immerhin 5 GS

Kaoru zero one
    Mitglied

mich durch den toxischen tunnel kämpfen bei half life 2, immerhin 5GS

NIGHTW4LKER
    Mitglied

„Neuer Trupprekord“ bei COD4.

Anonym

Bioshock. Waffenspezialist

AoA KoRoShiYa
    Participant

Hab jetzt Assassins Creed durch und hab heute noch einige Erfolge bekommen.. halt den „1191“ Erfolg da usw. 😉 Hab jetzt insgesamt 735 Gamerscore in dem Game. 😉

ATS X ShadoXz
    Participant

Pes 6: Afrika-Poklsieger

iSu Madox
    Mitglied

die konter-kills in assassins creed

AoA KoRoShiYa
    Participant
    A360J Madox wrote:

Wie hast du denn bitte den Erfolg bekommen? Und das sind keine Konter-, sondern Combokills. 😉 Weil wenn es Konterkills wären, dann hätte ich den auch schon lang.. und in der Beschreibung steht auch Combokills.. wie hast du die bitte alle gewollt hinbekommen.. mit der Beschreibung „drücken sie x, wenn das Schwert den Gegner berührt“ kann ich nicht so wirklcih viel anfangen und vor allem funzt das nicht.. 🙄

o GreenWolf o
    Mitglied
    GX Basilea wrote:
    A360J Madox wrote:

Wie hast du denn bitte den Erfolg bekommen? Und das sind keine Konter-, sondern Combokills. 😉 Weil wenn es Konterkills wären, dann hätte ich den auch schon lang.. und in der Beschreibung steht auch Combokills.. wie hast du die bitte alle gewollt hinbekommen.. mit der Beschreibung „drücken sie x, wenn das Schwert den Gegner berührt“ kann ich nicht so wirklcih viel anfangen und vor allem funzt das nicht.. 🙄

Doch das funzt natürlich. Man muß nachdem man einen Schlag mit X ausgeführt hat und der Schlag ausgeführt wird dann nochmal X drücken. Sicher klappt das nicht immer. Es ist ja schließlich auch noch ein Gegner da der die Schläge blocken will. Aber einfach immer wieder während der Kämpfe auf X drücken. Dann klappt es auch. Es ist aber wirklich nicht einfach. Weil das Timing muß auf die Milisekunde stimmen sonst werden es einfach nur zwei Schläge hintereinander. Im Grunde ist es also mehr oder weniger Zufall ob der Combo hinhaut oder nicht.
    Was mich mehr interessieren würde ist, wie ihr so Kämpft? Denn so wie ich das Kampfsystem verstanden habe ist, dass man für einen schnellen Schlag X drücken muß und für einen langsameren aber dafür stärkeren Schlag X gedrückt halten. Und dann eben diese Combos mit zwei mal X. Aber wann genau drück ich diese RT Taste? Immer nur um einen Schlag zu blocken? Oder wie macht ihr das? Denn so wie ich das verstehe blockt man mit RT nur Schläge. Also wie macht ihr das?
    Und benutzt ihr während der Kämpfe auch die A Taste für Schritt nach Vorne oder zur Seite?

Zombrex
    Participant

Alle Flaggen von Masyaf von AC 😀

Code Geass ZERO
    Participant

Volle Synch bei AC.

AoA KoRoShiYa
    Participant
    Marcus.fenix360 wrote:
    Alle Flaggen von Masyaf von AC 😀

Wie hast du die alle gefunden? Weil die Masyaf Flaggen sind ja unfairer Weise nicht nur in Masyaf, sondern auch vereinzelt in den Städten versteckt.. 🙄

PhrequenCee
    Mitglied

CoD4: Einem Hund das Genick brechen…

Shorshi
    Mitglied

Absolute Symbiose bei Assassins Creed.

iSu Madox
    Mitglied

Assassins Creed durchgespielt

Kaoru zero one
    Mitglied

iregdnwas bei COD4, aber nicht auf mein hauptprofil 🙂

Zombrex
    Participant

Bei AC Das Blut eines Hochmeisters u. Halm im Kornfeld 😀

AoA KoRoShiYa
    Participant

Bewahrer des Kredos (Alle Fahnen von Masyaf) bei AC. 😉

o GreenWolf o
    Mitglied
    GX Basilea wrote:
    Bewahrer des Kredos (Alle Fahnen von Masyaf) bei AC. 😉

Eine Flagge ist doch im Garten der Burg von Masyaf. Wie kommt man da hin?

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 3,581)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.