Euer lieblings Burger von McDonald’s ?


Startseite Foren Community Euer lieblings Burger von McDonald’s ?

Ansicht von 23 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225519
      ll NuGGet x GG
      Mitglied

      Hab mal einen Thread aufgemacht wo ihr reinschreiben könnt was euer lieblings Burger von McDonald’s ist.

      also meiner ist eindeutig der: Big Mac[/list]

    • #442738
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      mmmh wie wärs mit KEINER….

    • #442725
      Anonym
      Gast

      Kriegste Geld vom Mäcces dafür? Dann sag ich mal Doppelwhopper^^

    • #442737
      I Endstille I
      Mitglied

      Cheesburger, ein Klassiker :D.
      Und wenn ich mal ein bisschen mehr will, kauf ich mir auch gerne den BigMac.

    • #442743
      Chris931
      Teilnehmer

      Chickenburger^^
      Sehr lecker vor allem die Sauce

      Gruß Chris931

    • #442744
      Sponbot
      Mitglied

      Ich fand den damaligen Mc Chicken am leckerste … als er noch lang und groß war, und nicht rund und klein =(

    • #442733
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Was hat das in der Fun-Zone zu Suchen?

      Sollte wohl mehr ins OT.

      BTT: Ich esse dort nie Burger. Immer nur Chicken McNuggets.

    • #442745
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Ich esse bei McDonalds gar nichts denn nur Burger King ist das einzig Wahre 😉 !

    • #442742
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Vielleicht sollten wir auch noch die liebsten Biersorten, Tiefkühlpizzen, Reissorten, Klopapiersorten etc. abfragen und veröffentlichen.

    • #442734
      duke125
      Teilnehmer
      IxNEROxI wrote:
      Ich esse bei McDonalds gar nichts denn nur Burger King ist das einzig Wahre 😉 !

      Schliesse mich dir da voll&ganz an…es geht nichts-von meinem geschmack her-über den Big King XXL….

    • #442746
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Word! Der Mann hat Verstand 😉 !

    • #442739
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      geht lieber zu KFC…so ein eimer hot wings oder hähnchenteile ist doch das wahre… :doppeldaumen:

    • #442732
      Kaoru zero one
      Mitglied

      geht es noch einfallsloser was neue threat themen angeht?
      aber um beim thema zu bleiben: ROYAL TS

    • #442740
      ZombieChrist666
      Mitglied

      Sinnlose Threads? Cloudoc, bist du das? :loool:

      @Topic: BigMac oder die wechselnden Special Burger


      Now playing: Pavo & Blutonium Boy – This Is My Floor
      via FoxyTunes

    • #442726
      Anonym
      Gast
      Cycrustheone wrote:
      geht lieber zu KFC…so ein eimer hot wings oder hähnchenteile ist doch das wahre… :doppeldaumen:

      Jawoll! Son 18er Bucket Hot Wings ist einfach nur göttlich… Ich hab zwar grad gegessen, aber nu hab ich echt voll Lust auf so einen Eimer^^

    • #442741
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      MC Donals schmeckt so sch…. -.-

    • #442735
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Krabbenburger

    • #442727
      Anonym
      Gast

      wie kann man nur fastfood essen würg

      (wenn ich mal eine pizza oder burger esse dann mach ich ihn selber !!!)

      ich liebe deutsche küche das ist immer noch die beste

      kein wunder das die menschheit so fett ist

      selber kochen ist viel besser man zahlt zwar etwas mehr aber es lohnt sich!!!

      mfg KK

    • #442728
      Anonym
      Gast

      Genau Fast Food ist der Teufel, jeder hat immer Zeit selbst zu kochen, einmal im Monat einen Hamburger essen und man wird fett und die Erde ist eine Scheibe… 🙄

    • #442747
      ErbseLP2110
      Teilnehmer

      Bin mehr der Burger King Typ. 😉 (Longchicken <3)
      Aber bei MCes gibt es nur einen ordentlichen Burger, den Big Mäc. 🙂

      Zum Thema selber kochen… ich würds tun, ganz ehrlich, nur sehe ich es nicht ein das ich mich an den Herd stelle und koche wenn ich von der Schule komme und mein Bruder und mein Dad den ganzen Tag schon Zuhause hocken…
      Ich esse so selten mal bei MCes oder so, aber sonst…

    • #442729
      Anonym
      Gast
      schnittschn wrote:
      Genau Fast Food ist der Teufel, jeder hat immer Zeit selbst zu kochen, einmal im Monat einen Hamburger essen und man wird fett und die Erde ist eine Scheibe… 🙄

      das ist für mich eine faule ausrede arbeite auch viel aber meine gesundheit ist es mir wert warum gibt es wohl soviele kranke???

      und ich muss die ganzen deppen mit hohen beiträgen bei der krankenkasse mitfinanzieren!!!

      mfg KK

    • #442736
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      als ob man jeden tag nur burger ist..

    • #442730
      Anonym
      Gast
      Killkoop wrote:
      schnittschn wrote:
      Genau Fast Food ist der Teufel, jeder hat immer Zeit selbst zu kochen, einmal im Monat einen Hamburger essen und man wird fett und die Erde ist eine Scheibe… 🙄

      das ist für mich eine faule ausrede arbeite auch viel aber meine gesundheit ist es mir wert warum gibt es wohl soviele kranke???

      und ich muss die ganzen deppen mit hohen beiträgen bei der krankenkasse mitfinanzieren!!!

      mfg KK

      Du bist ja kaum passiv aggressiv^^
      Nur weil ich einmal pro Monat ca. einen Burger bei Burgerking fresse werde ich sicher kaum an Herzverfettung sterben. Deine strikte Fast-Food Ablehnung erinnert mich ein bisschen an die Inquisition. Ich bin sicher kein Depp, den du mitfinanzieren musst. Ich treibe viel Sport und ernähre mich gesund. Aber ab und zu habe ich einfach Bock besoffen in einen Burger zu beißen. Tut mir leid für dich, falls du dieses geile Gefühle noch nie erlebt hast^^

    • #442731
      MONTROX
      Teilnehmer

      da es ein spamthread ist, im falschen bereich und schon sehr offtopic ist werd ich ihn closen.

      ihr könnt gerne weiteres per pn klären

Ansicht von 23 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.