Euer PC


Startseite Foren Off Topic Euer PC

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222666
      GI Homer
      Teilnehmer

      hi,

      hat jemand den Fujitsu Siemens FSC SCALEO PA2666 II AMD Phenom X4 9600 ?

      hier auch ein link: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/fujitsu_siemens_fsc_scaleo_pa2666_v_amd_phenom_x4_9600

      ich würd mir den gerne kaufen aber mein kumpel und ich glauben das da irgendwo ein hacken dran is weil der nur 580 euro kostet und seiner hat 800 gekostet und ist fast genausogut…

      deswegen wollt ich fragen ob man den pc empfehlen kann,

      MfG..

    • #397551
      GI Homer
      Teilnehmer

      hat den pc jeamand?

      mfg..

    • #397547
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Was soll daran der Hacken sein?

      Für den Preis ist es doch ne super Ausstattung.

      Billig ist er wahrscheinlich deswegen, weil bei vielen Komponenten NoName Teile verbaut wurden. Wie eventuell Mainboard und Arbeitsspeicher.

      Bei dem Preis kannst du eigentlich nichts falsch machen.

      Also, kauf ihn dir einfach.

    • #397559
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Falsch machen kannst du da gar nix….
      Ich war mal so frei alles auszurechenen

      Phenom X4 9750 SoAM2+ 4×2,4GHz DDR2-1066 Box(is zwar nicht ganz der selbe aber ähnlich)
      149,99€
      Ram hab ich mal von Team Memory genommen 4GB 667Mhz 74,95€
      ATI Radeon HD3850 512MB-GDDR3 PCIe 84,99€
      Das Motherboard 49,99€
      Den Brenner schätz ich mal so um die 25-35€
      Festplatte 500GB hab mal ne gute für 99€ genommen könnte aber gut sein das nur eine für 50-60€ verbaut is….
      Endsumme 490€ (nehmen wir noch ein gutes gehäuse dann sind wir beim selben Preis von 570€)Wie du siehst ein haken gibts nicht dran…
      Fazit: ist ein druchschnittlicher PC..mit einem guten Preisleistungsverhältnis….

    • #397552
      GI Homer
      Teilnehmer

      ich frag deswegen, weil mein kumpel gesagt hat mit dem brenner laufwerk kann man entweder lesen oder brennen, weil wenn man beides macht wirds laufwerk auf ein paar monaten hin^^

    • #397548
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Kompletter Schwachsinn. Sorry, ist aber so. Wenn er nur über ein Laufwerk verfügt und es ist ein Brenner ist das überhaupt kein Problem. Ich habe selber seit langem nur einen Brenner im PC verbaut und der macht auch keine Macken.

      Und wenn du was brennen willst, geht das auch easy.

      Also da überhaupt kein Problem.

    • #397553
      GI Homer
      Teilnehmer

      naja weil der kumpel von meinem kumpel is deswegen mal das laufwerk abgekackt, ich glaub der hat nur scheiss gemacht^^

    • #397549
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Naja, wenn man damit nicht umgehen kann. ^^

      Aber ansonsten, egal ob du viel brennst oder wenig, ob CD, DVD oder eben BlueRay… Ein Laufwerk als Brenner reicht völlig im PC und dadurch geht selbiges auch nicht schneller defekt.

    • #397544
      Anonym
      Gast

      Aber vielleicht kannst du ja Freunde werben, dann gewinnst du den PC auch so^^ Nen Monitor haste ja auch bald dazu 😆 😆 😆

    • #397554
      GI Homer
      Teilnehmer

      lol informier dich erst bevor du scheisse schreibst! man kann gar keinen pc gewinnen sondern nur nen TFT ! und andere sachen wie gutscheine etc. 🙄 🙄

    • #397545
      Anonym
      Gast

      Krrrr^^ *scheißeschreib*

    • #397550
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Leute, jetzt muss echt mal gut sein. 🙄

    • #397555
      GI Homer
      Teilnehmer

      ich hab noch eine frage,

      könnt ihr mir einen USB-Wlan-Stick empfehlen, weil wenn ich bei amazon unter den kundenbewertungen nachschaue steht oft, dass sie nach 2-3 stunden überhitzen,

      könnt ihr mir so einen stick empfehlen wo ich problemlos lange wie über LAN sufen kann und auch z.b. CSS online spielen kann?

      MfG..

    • #397558
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Also ich hab den billigsten genommen den ich gefunden habe 😆
      der hat 10euro gekostet,eig. überhitzen alle,aber das macht meinem stick nichts aus^^–>der ist kochend heiß und läuft weiter als ob nichts wäre

    • #397556
      GI Homer
      Teilnehmer

      hab grad gehört dass der stick (siehe unten) niemals überhitz und auf 3 räme entfernung hevorragende leistung hat und online gaming ist auch^^

      Link

      für gut 20 euro sehr empfehlenswert, bin gespannt wie der bei mir dann ist..

    • #397546
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich hab den dlink dwa 140
      http://www.amazon.de/D-Link-DWA-140-Wireless-N-Stick-Mbit/dp/B000RZGJMQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1223579212&sr=8-1

      der wird gerade mal warm, auf keinen fall heiss.
      und der läuft am wochenende fast durch.
      sobald bei uns wer zuhause ist läuft der pc den ganzen tag.

      bei dem war so eine usb-dockingstation dabei, jetzt steht er auf dem pc drauf.

    • #397557
      GI Homer
      Teilnehmer

      naja das ist auch schon wieder ein modernerer mit 300 mbits übertragung da gibts auch spezifische routerm it 300 mbits, aber für meinen Speedport W700 V der ned soo inovativ ist genügt auch der, den ich oben als LINK gepostet habe denk ich mal, und mit meiner 3000 leitung naja^^…

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.