eure Elite Controller Settings bei Shooter?


Startseite Foren Hardware & Zubehör eure Elite Controller Settings bei Shooter?

  • Dieses Thema hat 17 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von Bocke85.
Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #742601
      Hangman0815
      Teilnehmer

      Hey,
      mich würde mal interessieren wie ihr den Elite Controller bei Spielen wie BF konfiguriert habt?

    • #755835
      Bocke85
      Teilnehmer

      Mich würde das auch interessieren, da ich erst seit kurzem ein stolzer Besitzer bin. Zum Teil ist man da schon überfordert mit den Möglichkeiten.

    • #757945
      JanI3o
      Teilnehmer

      Mit den Paddels komm ich nicht so gut klar deshalb hab ich einfach nur den Triggerstop bei RT und bei rechten Analogstick die lange Variante macht echt einiges aus und hat mir bei Rainbow Six sicherlich schon sehr oft den Arsch gerettet.Bei Battlefield ist dann halt das problem das man da den Triggerstop nicht nutzen sollte da man ja sonst in Fahrzeugen nicht Gas geben kann (Außer man verändert vlt die Steuerung).Und ansonsten ist es generell praktisch wenn man die paddels den mag sich Tasten drauf zu legen für die man sonst den finger vom Stick nehmen müsste etc. z.b. nachladen,messern,hinlegen etc.

    • #758609
      Fr34k
      Teilnehmer

      Also ich nutze sowohl die Triggerstops wie auch die Paddels. Es ist etwas Gewöhnungsbedürftig aber nach kurzer Zeit kommt man gut damit klar (ich zumindest). Auf den Paddels habe meist Laufen, Waffenwechsel, Nachladen und springen, da man so nicht den Finger vom Stick nehmen muss.
      Des Weiteren habe ich um dem Problem mit den Triggerstops vorzubeugen (Zielen mit Sniper, Beschleunigen….) die Wege der Trigger auf 0-65 begrenzt, was auch ohne Triggerstop einen kürzeren Weg nutzt.
      Lässt sich ja alles über die Software recht schnell einstellen 😉

    • #761695
      Bocke85
      Teilnehmer

      Ich hab mich mittlerweile auch an Die Paddles gewöhnt. Lediglich das ich im Moment kein Profil auf dem Speicher speichern kann ist ein Manko.

    • #761703
      Fr34k
      Teilnehmer

      Das hatte ich auch schon mal mit einem Profil, welches keine Änderung zum Standard darstellte. Also ein neu erstelltes ohne Konfiguration. Das wollte die Software auch nicht auf den Controller schreiben, da es einfach nur einen anderen Namen hatte. Sobald in dem Profil Änderungen vogenommen wurden konnte ich es auch auf dem Controller speichern.

    • #761779
      Bocke85
      Teilnehmer

      Ich hab das aber immer noch. Konfigurierte Profile die vor dem Beta Update tadellos übernommen wurden werden nun nicht übernommen. Nur vereinzelt. Speich mein Division und Rainbow Six Profil wurd genommen. BF1 will er aber nicht.

    • #761873
      Fr34k
      Teilnehmer

      Könnte dann ja am Beta liegen. Vielleicht mal melden oder im Forum schauen ob das Problem bekannt ist.

    • #761898
      Bocke85
      Teilnehmer

      Immer diese Betageilheit. Aber mir wird wohl nix anderes übrig bleiben.

    • #762208
      Fr34k
      Teilnehmer

      Hast Du denn jetzt mal geschaut ob das an der Beta liegt? Ist schon irgendwie komisch

    • #762302
      Bocke85
      Teilnehmer

      Gestern bin ich grandios ausgegangen da kann ich nicht dazu. Aber es gab ja wieder ein Update. Heute Abend schau ich sicher mal vorbei

    • #762308
      Fr34k
      Teilnehmer

      Mach das. Interessiert mich auch. Wenn es am Beta liegt muß ich noch stark überlegen es zu nutzen 😉

    • #762317
      Bocke85
      Teilnehmer

      Kann auch sein das ich zu doof bin. Denn andere Profile gehen ja nur bestimmte nicht. Ich werde heute Abend ggf testen und dann in der Party berichten.

    • #762328
      Fr34k
      Teilnehmer

      alles klar, reden wir später drüber 😉

    • #762334
      Bocke85
      Teilnehmer

      Dann haltetmak nen Platz frei für mich..

    • #763013
      Bocke85
      Teilnehmer

      So nach neuem Beta Update bestand das Problem weiterhin. Mit den alten Profilen. Bennenne ich die neu angelegten um, ist es kein Problem. Ich denke die alten Profile sind im Zuge der Austauschkonsolenaktion beschädigt worden. Geht also alles wie gehabt.

    • #763043
      Fr34k
      Teilnehmer

      Wenn alles fuktioniert, dann steht dem Spielen jetzt am WE ja nicht im Weg, es sei denn Du hast zu tief ins Glas geschaut 😛

    • #763060
      Bocke85
      Teilnehmer

      Alles gut. Oder bin ich gestern unangenehm aufgefallen? ?? werde mich heute intensiv auf den Abend vorbereiten!

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.