eure Elite Controller Settings bei Shooter?

Startseite Foren Hardware & Zubehör eure Elite Controller Settings bei Shooter?

Dieses Thema enthält 17 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bocke85 Vor 1 Jahr. 6 Monate.

Betrachte 18 Posts - 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Author
    Artikel
  • #742601

    Hangman0815
    Participant

    Hey,
    mich würde mal interessieren wie ihr den Elite Controller bei Spielen wie BF konfiguriert habt?

    #755835

    Bocke85
    Participant

    Mich würde das auch interessieren, da ich erst seit kurzem ein stolzer Besitzer bin. Zum Teil ist man da schon überfordert mit den Möglichkeiten.

    #757945

    JanI3o
    Participant

    Mit den Paddels komm ich nicht so gut klar deshalb hab ich einfach nur den Triggerstop bei RT und bei rechten Analogstick die lange Variante macht echt einiges aus und hat mir bei Rainbow Six sicherlich schon sehr oft den Arsch gerettet.Bei Battlefield ist dann halt das problem das man da den Triggerstop nicht nutzen sollte da man ja sonst in Fahrzeugen nicht Gas geben kann (Außer man verändert vlt die Steuerung).Und ansonsten ist es generell praktisch wenn man die paddels den mag sich Tasten drauf zu legen für die man sonst den finger vom Stick nehmen müsste etc. z.b. nachladen,messern,hinlegen etc.

    #758609

    Fr34k
    Participant

    Also ich nutze sowohl die Triggerstops wie auch die Paddels. Es ist etwas Gewöhnungsbedürftig aber nach kurzer Zeit kommt man gut damit klar (ich zumindest). Auf den Paddels habe meist Laufen, Waffenwechsel, Nachladen und springen, da man so nicht den Finger vom Stick nehmen muss.
    Des Weiteren habe ich um dem Problem mit den Triggerstops vorzubeugen (Zielen mit Sniper, Beschleunigen….) die Wege der Trigger auf 0-65 begrenzt, was auch ohne Triggerstop einen kürzeren Weg nutzt.
    Lässt sich ja alles über die Software recht schnell einstellen 😉

    #761695

    Bocke85
    Participant

    Ich hab mich mittlerweile auch an Die Paddles gewöhnt. Lediglich das ich im Moment kein Profil auf dem Speicher speichern kann ist ein Manko.

    #761703

    Fr34k
    Participant

    Das hatte ich auch schon mal mit einem Profil, welches keine Änderung zum Standard darstellte. Also ein neu erstelltes ohne Konfiguration. Das wollte die Software auch nicht auf den Controller schreiben, da es einfach nur einen anderen Namen hatte. Sobald in dem Profil Änderungen vogenommen wurden konnte ich es auch auf dem Controller speichern.

    #761779

    Bocke85
    Participant

    Ich hab das aber immer noch. Konfigurierte Profile die vor dem Beta Update tadellos übernommen wurden werden nun nicht übernommen. Nur vereinzelt. Speich mein Division und Rainbow Six Profil wurd genommen. BF1 will er aber nicht.

    #761873

    Fr34k
    Participant

    Könnte dann ja am Beta liegen. Vielleicht mal melden oder im Forum schauen ob das Problem bekannt ist.

    #761898

    Bocke85
    Participant

    Immer diese Betageilheit. Aber mir wird wohl nix anderes übrig bleiben.

    #762208

    Fr34k
    Participant

    Hast Du denn jetzt mal geschaut ob das an der Beta liegt? Ist schon irgendwie komisch

    #762302

    Bocke85
    Participant

    Gestern bin ich grandios ausgegangen da kann ich nicht dazu. Aber es gab ja wieder ein Update. Heute Abend schau ich sicher mal vorbei

    #762308

    Fr34k
    Participant

    Mach das. Interessiert mich auch. Wenn es am Beta liegt muß ich noch stark überlegen es zu nutzen 😉

    #762317

    Bocke85
    Participant

    Kann auch sein das ich zu doof bin. Denn andere Profile gehen ja nur bestimmte nicht. Ich werde heute Abend ggf testen und dann in der Party berichten.

    #762328

    Fr34k
    Participant

    alles klar, reden wir später drüber 😉

    #762334

    Bocke85
    Participant

    Dann haltetmak nen Platz frei für mich..

    #763013

    Bocke85
    Participant

    So nach neuem Beta Update bestand das Problem weiterhin. Mit den alten Profilen. Bennenne ich die neu angelegten um, ist es kein Problem. Ich denke die alten Profile sind im Zuge der Austauschkonsolenaktion beschädigt worden. Geht also alles wie gehabt.

    #763043

    Fr34k
    Participant

    Wenn alles fuktioniert, dann steht dem Spielen jetzt am WE ja nicht im Weg, es sei denn Du hast zu tief ins Glas geschaut 😛

    #763060

    Bocke85
    Participant

    Alles gut. Oder bin ich gestern unangenehm aufgefallen? 😇😁 werde mich heute intensiv auf den Abend vorbereiten!

Betrachte 18 Posts - 1 bis 17 (von insgesamt 17)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.