Eure Forza Motorsport 3 Designs, Fotos, Videos ….


Startseite Foren Xbox 360 Eure Forza Motorsport 3 Designs, Fotos, Videos ….

Ansicht von 211 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225189
      Thalia Melina
      Mitglied

      Hi.

      Passend zum neuen Forza 3, ein neuer Thread. Hier kann jeder Hobby-Bastler, Hobby-Fotograf und Hobby-Regiseur seine Kunstwerke zur Schau stellen. Kritik ist natürlich erwünscht und erbeten.

      So, dann mache ich auch direkt einmal den Anfang:

      http://s6.directupload.net/images/091024/a2cs6m9d.jpg

      Mickey habe ich selbst gebastelt. Mein erster Versuch in Forza etwas „größeres“ auf die Beine zu stellen. Zwar noch nicht perfekt, sieht man wenn man die Mustergruppe ganz sieht, vor allem die Kontur vom Kopf gefällt mir noch nicht 100 %ig, aber ich bin zufrieden, ist immerhin mein erstes richtiges Werk dieser Art.

      So und nun seit ihr an der Reihe. 😉

    • #438548
      KaMpFpOpEl
      Mitglied
    • #438516
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      ALDI !!! :D:D:D:D hahaha NICE!

    • #438425
      Anonym
      Gast

      Die Mickey Maus ist ja cool geworden^^

    • #438517
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Jetzt kommt die dümmste Frage ever:

      Wie macht man denn Fotos mit diesem Hintergrund??? ^^
      Ich hab bissher immer nur welche auf der Strecke gemacht!

      EDIT: Ich hab meine beiden schönsten auch mal hier:
      Mein Scirocco mit 707 PS – lässt sich kaum mehr fahren 😀
      gggolcvggsz.jpg
      Mein Maserati GT – schöne Felgen ^^
      tqt5y3xx4ar.jpg

    • #438621
      Thalia Melina
      Mitglied

      Wenn du zu deinen Autos gehst gehst du auf Deine Autos, dann suchst du das entsprechende aus, wählst Foto machen und schon kannst du ein solches Foto machen.

      So, noch ei Foto von meinem eben erspieltem California, den ich etwas bearbeitet habe. 😉

      http://s3.directupload.net/file/d/1957/hvjukqpl_jpg.htm

      Die Blume muss ich mal farblich anpassen, hab nur die erstelle Mustergruppe draufgeladen, sticht auf dem Untergrund nicht gut hervor, aber der soll so bleiben. 😉 Den Rest finde ich farblich so recht cool.

      @ schnittschn: Danke. Leider ist die Kopfform nicht so perfekt geworden, da muss ich noch üben. ^^ Bin trotzdem stolz drauf.

    • #438506
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer

      Habe mal ein Design meines Clans erstellt, aber es sei bemerkt, dass ich bei Forza noch nie ein großer Künstler war… 😉

      scytx973.jpg gnm27x7n.jpg 2ur6ubxj.jpg vp4p7yjo.jpg

    • #438496
      Juve360
      Mitglied

      das ist mein juve car

      [/url]http://s1.directupload.net/file/d/1957/2vo4qj99_jpg.htm

      http://s3.directupload.net/file/d/1957/y7wsjbw2_jpg.htm

    • #438598
      o HARDSTYLER o
      Teilnehmer

      So, habe immer mehr Spass am Editor. 😀

      Habe jetzt mein erstes Logo für Hardstyle-Fans gemacht:

      qdance.png

      Mit dem Begriff „qdance“ kann mans im Store downloaden, falls jemand Interese hat.

    • #438474
      Fahrer
      Teilnehmer

      So hab mich auch ma ein wenig mit den Editor beschäftigt und ein MLG logo erstellt :

      bdih85ooolgazmudv.jpg

    • #438482
      o GreenWolf o
      Mitglied

      @Anubis Judge: Möchte dir nicht zu nahe treten. Aber Herstelleraufkleber nacheinander aufs Auto zu klatschen wird wohl nicht so schwer sein. 😉


      @Thalia
      Melina: Also was soll denn der Ferrari mit den Blümchen und dem Schmetterling. So ein Design kann doch nur ner Frau einfallen.
      Das passt nicht zum Ferrari. Eigentlich passt es auf kein Auto. 😆 😉

      Aber ihr habt euch Mühe gegeben. Und das ist schon was wert.

    • #438513
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      sind echtn paar gute autos dabei hier.

    • #438518
      Anubis Judge
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      @Anubis Judge: Möchte dir nicht zu nahe treten. Aber Herstelleraufkleber nacheinander aufs Auto zu klatschen wird wohl nicht so schwer sein. 😉


      @Thalia
      Melina: Also was soll denn der Ferrari mit den Blümchen und dem Schmetterling. So ein Design kann doch nur ner Frau einfallen.
      Das passt nicht zum Ferrari. Eigentlich passt es auf kein Auto. 😆 😉

      Aber ihr habt euch Mühe gegeben. Und das ist schon was wert.

      Yeees! Das stimmt! Desshalb hier mein momentanes Projekt:
      http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9e/Sam_Hornish,_Jr._2008_Mobil_1_Dodge_Charger.jpg

      Ich muss aber unbedingt wissen von welcher Firma dieses Rote Pegasus Pferd das Logo ist. WEI? DAS EINER? 😥

    • #438483
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Das Bild was du gepostet hast ist doch ein Foto und nicht von Forza 3. ^^^

    • #438519
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Yes und ich bilde den Wagen nach…. dazu muss ich wissen wie die Firma heißt um das Logo auf den PC zu bekommen und es dann in Mühsamer kleinarbeit selber herzustellen! ^^

    • #438484
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Wieso? Du hast doch schon ein Bild von dem Logo. ^^^

    • #438520
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      😀 jou .. aber nicht komplett …. ich bracu auch den verdekcten Teil… ich will die Mustergruppe ja danach auch verkaufen!

    • #438485
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Anubis Judge wrote:
      😀 jou .. aber nicht komplett …. ich bracu auch den verdekcten Teil… ich will die Mustergruppe ja danach auch verkaufen!

      Hat das rote Pferd ( 😆 gibts da nicht auch so ein Lied?) nicht einen Zusammenhang mit den Herstelleraufklebern? Müsste doch irgendwie. Ist das nicht von Dodge oder Penske?

    • #438564
      HETZER80
      Teilnehmer

      Das Logo mit dem Roten Pegasus ist von Mobil 1.

      Einfach mal bei der Google Suche „mobilgas“ eingeben.

    • #438486
      o GreenWolf o
      Mitglied
      HETZER80 wrote:
      Das Logo mit dem Roten Pegasus ist von Mobil 1.

      Einfach mal bei der Google Suche „mobilgas“ eingeben.

      So wie ich dachte hat es einen Zusammenhang mit den Herstelleraufklebern. Mobil 1 also. Vom Hauptsponsor. Logisch bei der grösse des Aufklebers.

    • #438622
      Thalia Melina
      Mitglied

      Naja, Forza 3 ist ein Spiel, somit Fiktion. Da ist meiner Meinung nach alles erlaubt. Ich muss sagen, ich bewundere die Leute die in mühsamer Arbeit Logos nachbasteln, zum Teil mit hunderten von Schichten wenn man so im Shop schaut.

      Aber um Werbung auf Autos zu sehen kann ich auch das TV-Gerät einschalten und Rennsport schauen. Da tob ich mich lieber mit anderen Sachen aus. 😉

      Ich arbeite derzeit an ´nem Käfer, der dauert aber noch was. Hatte den heute Mittag angefangen, aber dann kam die Familie dazwischen. Muss bis heute Abend warten. 😉

      @ Anubis: Hast du die Logos selbst zusammengestellt?

      Achja, wenn man mal durch Tuning-Magazine blättert, da gibt´s auch pinke oder knallbunte Wagen. 😉

    • #438521
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Nice … danke! Kannte ich gar nicht

      EDIT: Zu spät gesehen ^^

      Meinst du bei dem VW? Ja einfach so mal eben in 20Minuten gemacht.
      Aber dei dem Nascar Dodge ist es echt schwer weil ich alle selber machen muss … z.b. der Schriftzug : Dodge Dealers hat 30 minuten gedauert und manch andere werde weit länger dauern.

      2. Problem ist das das Chasse nicht symetrisch. Weil es halt nen Nascar ist. Das heißt von rechter auf linke seite kopieren ist auchnicht.

      Aber ich finde er sieht schon sehr gut aus!

    • #438487
      o GreenWolf o
      Mitglied

      @Thalia Melina: Kann sein. Aber nicht alles was in der Realität rumfährt muss zwangsläufig schön sein. Es gibt auch viele Geschmacksverirrungen!

    • #438623
      Thalia Melina
      Mitglied

      Ich finde einige dieser Autos persönlich sehr gelungen und da ich ein fröhlicher Mensch bin der es bunt mag spricht mich so etwas an. 😉

      Hebt sich für mich halt vom Einheitsbrei ab den es ja auch dort gibt. 😉

      Ich mag auch die ganzen Manga / Anime Designs. Habe mir schon so manches gekauft.

      Naja, ich habe mir heute noch ein paar Ideen zusammen gesucht. Alles keine Logos. 😉 Meine Autos werden bunt, bunt und bunt.

    • #438488
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Wie ich schon sagte. Geschmacksverirrungen! 😉 🙂

    • #438624
      Thalia Melina
      Mitglied

      Nein, einfach mein persönlicher Geschmack. Und der ist nun mal bunt. 😉

    • #438522
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Hat einer eigentlichdie Turn 10 Nachricht verstanden?

      Das Mustergruppen oder Designs momentan für nur 10.000 verkauft werden können? Bis zu nem Patch oder Update soll das noch so sein.
      Fürne gute Mustergruppe sind 10.000 ok aber nicht fürein TOP Design!

    • #438451
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich find den preis auch viel zu wenig.

    • #438625
      Thalia Melina
      Mitglied

      http://s12.directupload.net/file/d/1957/7wa2pcv3_jpg.htm

      Kindheitserinnerungen ftw. 😀

      Ach was hab ich das geliebt. Ist nur das Bildchen, das Auto sonst hab ich noch nicht verändert.

    • #438599
      o HARDSTYLER o
      Teilnehmer

      Hab mich mal an dieses Logo von Michael Schumacher gewagt:

      Hier das zwar nicht ganz perfekte, aber IMHO doch gute Ergebnis:

      unbenannt1ps.png

      Auch diese Mustergruppe könnt ihr euch downloaden, mit dem Stichwort „schumacher“ findet ihr sie.

    • #438469
      Scornage
      Mitglied

      Hab mal meinen General Lee fotografiert

      GeneralLee01.jpg

    • #438626
      Thalia Melina
      Mitglied

      Cooles Foto. 😀

      @ Schuhmacher Logo: Ich hab´s zwar nicht im Kopf, aber auf jeden Fall sofort wieder erkannt, also passt. 😉

    • #438600
      o HARDSTYLER o
      Teilnehmer
      Thalia Melina wrote:
      @ Schuhmacher Logo: Ich hab´s zwar nicht im Kopf, aber auf jeden Fall sofort wieder erkannt, also passt. 😉

      Hehe, danke. 😀

      Das Original siehst du übrigens, wenn du im ersten Satz meines Postings auf „dieses Logo von Michael Schumacher“ klickst, dass ist ein Link. 😉

    • #438462
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      25g8f7s.jpg

    • #438523
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Der erste strich des M´s muss suf jeden Fall länger sein!!! Ich liege grad in seiner Bettdecke müsst ihr wissen ^^ haha

      …. moin kommt meiner … der wird glaub ich echt gut!!!

    • #438481
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Wenn ihr mal ein richtig schönes Driftvideo, mit über 100.000 Punkten in einer Runde sehen wollt sucht bei den Aufzeichnungen mit folgenden Kriterien:

      Schlüsselwort 1 – Driften

      Manuelles Schlüsselwort – Erfolg

      Was haltet ihr davon? Gerade wenn es Bergab geht wird das Video ziemlich cool. Zum Anfang sind viele Patzer drinne…

    • #438565
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Wenn schon so ein MS Design dann aber auch auf einen Ferrari oder nicht?

    • #438601
      o HARDSTYLER o
      Teilnehmer
      Der Pestarzt wrote:
      Wenn schon so ein MS Design dann aber auch auf einen Ferrari oder nicht?

      Klar, wenn ich einen Ferrari hätte. 😉 Ausserdem hab ichs nur auf das Dach des Clios geklatscht, um kurz n‘ Foto zu machen, danach wurde es wieder entfernt..

      Und zum Schluss, es ist ja eine Mustergruppe, sprich ich kann das Teil auf jedes Auto klatschen.

      Sobald ich einen anständigen Ferrari habe, bastle ich eine MS-Edition, das habe ich mir schon vorher vorgenommen.

      PS: Hättest lieber mal geschrieben, ob es dir gefällt oder nicht. 🙂 😉

    • #438504
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      o HARDSTYLER o wrote:
      So, habe immer mehr Spass am Editor. 😀

      Habe jetzt mein erstes Logo für Hardstyle-Fans gemacht:

      qdance.png

      Mit dem Begriff „qdance“ kann mans im Store downloaden, falls jemand Interese hat.

      NIce, mal schauen, wenn F3 preiswerter ist ^^

      Gehen andere Symbole wie der von der Nature oder Defcon auch? ^^“

    • #438602
      o HARDSTYLER o
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      NIce, mal schauen, wenn F3 preiswerter ist ^^

      Gehen andere Symbole wie der von der Nature oder Defcon auch? ^^“

      Danke.. 🙂

      Wegen Defqon etc., daran hab ich natürlich auch schon gedacht. Möglich wäre es sicher, aber dafür braucht man dann schon recht Erfahrung und Talent, was ich wahrscheinlich leider nicht habe.

      Bin schon sehr Stolz auf meine ersten paar Werke und die stetige Steigerung. 😆

      Mal sehen, evtl. versuch ich mich dann mal noch an was Komplexerem, aber da muss ich erst noch etwas üben, schätz ich.

    • #438549
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      gegen meinen aldi martin habt ihr eh keine chance 😀

    • #438514
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      kann man da jetzt echt alles draufmachen?

      Muss au ma forza 3 holen^^

    • #438566
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Hab grad ein design für das Dodge Stockcar geladen, sieht verdammt gut aus, ist so eine „Team Lackierung“ da die Nascar serie ja nicht lizensiert wurde, genau das gleiche Problem bei den DTM Autos von Mercedes, Audi und Opel. Kann mir jemand so eine Teamlackierung erstellen für das A4 Touringcar? Ich hab nämlich ncht so das talent und die gedult das selber zu machen^^

    • #438627
      Thalia Melina
      Mitglied

      Gegen tut grundsätzlich alles. Du hast halt 1000 Schichten und diverse Muster, mit denen kannst du dann so Sachen erstellen. Farblich gibt´s ja auch Möglichkeiten ohne Ende, da du jede Farbe noch einmal einzeln bearbeiten kannst, also einstellen. Es erfordert halt einiges an Übung da etwas heraus zu bekommen. Je nach dem wie komplex etwas ist, dauert es auch entsprechend lange. Macht aber schon Spaß. Aber ich will lieber nicht wissen wie lange man braucht um zum Beispiel so eine Anime-Figur zu erstellen. 😉

    • #438524
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Soooo ich bin endlich fertig … geschätzte 12 Stunden Arbeit hats gekostet aber ich denke es lässt sich ansehen!

      Hier 2 mal das Original … 2008 und 2009 … ich hab sie vermischt. Hab das Pferd nicht hin bekommen! ^^
      http://www.zimbio.com/pictures/NIsf_kMkhhz/Samsung+500+Practice/-iE_PslrPbS/Sam+Hornish+Jr
      http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9e/Sam_Hornish,_Jr._2008_Mobil_1_Dodge_Charger.jpg

      Und das hier ist meiner:
      7rtmm74roizp.jpg
      5i94ycmanqyi.jpg
      n1utpu5xbzgu.jpg

      Ich mach auch noch nen Bild ohne Strecke!

      Was sagt ihr dazu? Und würdet ihr es kaufen? Wenn ja für wie viel? ^^

      Dankööö

    • #438567
      Vinterkrig666
      Mitglied

      sieht echt gut aus! na mehr als 10000 cr. geht eh noch nicht, würds mir aber kaufen.

    • #438525
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Ich seh gerade das ich das design nicht verkaufen kann weil da fremde Mustergruppen drin sind! 😀 … wie dumm das ist! Ich dachte man könnte das trotzdem. Hab die Mustergruppe ja schließlich gekauft!

    • #438568
      Vinterkrig666
      Mitglied

      das müste aber gehen, da ein kollege von mir auch ein design hochgeladen hat und da ist auch eine mustergruppe von mir dabei.

    • #438526
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Ich hab keine Ahnung wie das gehen soll! … bei mir ist wenn ich mir die in Designs angucke oben nen schloss!

      Weiß da einer was ich genau machen muss?

    • #438628
      Thalia Melina
      Mitglied

      Jau Anubis, kann sich definitiv sehen lassen. 😉

      @ Kaufen: Mein Gold ist heute ausgelaufen, muss warten bis ich wieder in die Stadt komme um ein richtige Abo zu kaufen, statt den permanenten 48 h Codes (über die Jahre und so viele Games sammeln sich da einige ^^ )

    • #438569
      Vinterkrig666
      Mitglied

      das schloss ist deswegen da weil man keine gekauften designs, Mustergruppen öffnen und verändern kann/ soll.

    • #438527
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Ja, aber woran liegt es denn nu das ich mein eigenes Design nicht verkaufen kann? Wenn ichs hochladen will sagt er mir das es gesperrt sei!

    • #438570
      Vinterkrig666
      Mitglied

      schwierige frage, weiste was, ich adde dich mal, dann kann man das in der party bequatschen^^

    • #438507
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer

      Habe mir gestern ungefähr fünf Stunden Zeit genommen, um das folgende Video zu erstellen. Einfach hier klicken und auf Youtube.com anschauen…

    • #438603
      o HARDSTYLER o
      Teilnehmer

      Hier mein neuer Ferrari F430 in der selbst gestalteten „Michael Schumacher Edition„.

      msferrari1.th.jpg

      msferrari2.th.jpg

      msferrari3.th.jpg

    • #438463
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      hab ma weiter gearbeitet:
      33erg5k.jpg

    • #438553
      QuattroS1
      Mitglied

      Geil….
      Der MW2 Maserati sieht wirklich gut aus.
      Ich bin gerade dabei die Beklebung von meinem Ibiza 6K (Autohauswerbung) auf den Cupra im Spiel zu übertragen. Und dann wird noch ein SportQuattro im Quattro S1 design und einer im Quattro S1 Pikes Peak Design gebastelt. Wenn man nur mehr Zeit hätte…..

    • #438604
      o HARDSTYLER o
      Teilnehmer
      QuattroS1 wrote:
      Wenn man nur mehr Zeit hätte…..

      Oh ja, am liebsten würde ich jetzt zu Hause bleiben und weiterspielen, aber die Arbeit ruft leider. 😥

      EDIT:

      Hab meinen Ferrari nochmals etwas geändert, da er mir vorher noch nicht ganz passte, jetz gefällt er mir sehr gut.

      17522555.th.jpg

      64273350.th.jpg

      89095717.th.jpg

      11098135.th.jpg

    • #438571
      Vinterkrig666
      Mitglied

      also der ferrari sieht mal verdammt gut aus!

    • #438605
      o HARDSTYLER o
      Teilnehmer

      Vielen Dank, mir gefällt das Ding auch sehr. 😀

      Leider kann ich den AFAIK nicht verkaufen, da die Logos von Shell, Marlboro, Ferrari etc. nicht von mir erstellt wurden, sondern im Shop gekauft.

      Von mir selbst erstellt sind nur das Kennzeichen, das MS-Logo und mein Name inkl. Landesflagge auf der Seite.

      Aber egal, muss ja damit nicht Geld machen, sondern es geht ja darum, dass ich nun einen Ferrari habe, der mir sehr gefällt.

    • #438572
      Vinterkrig666
      Mitglied

      daran wirds nämlich liegen das man die designs nicht hochladen kann, weil du dir mustergruppen gekauft hast. mein kumpel hab ich die geschenkt und er konnte dann sein design hochladen.

    • #438606
      o HARDSTYLER o
      Teilnehmer

      Ja, wird wohl sein, damit man nicht das grosse Geschäft mit fremden Designs machen kann.

      Find ich eigentlich ganz gut, denn wie gesagt, hab den Ferrari ja ah für mich gemacht. Ist einfach schade, dass nun Leute, denen er gefällt, die Möglichkeit nicht haben, Ihn bei mir zu saugen.

      Geld verdienen tu ich mit den selbst erstellten Logos schon recht gut, wurden schon 5-10 Mal runtergeladen (CH-Flagge, Q-Dance Logo, MS-Logo).

    • #438573
      Vinterkrig666
      Mitglied

      meine USK Logos finden auch Anhang^^

    • #438497
      The FraXXeR 360
      Mitglied

      so hier ist mal mein Audi R8

      AudiR8muse.jpg

    • #438607
      o HARDSTYLER o
      Teilnehmer

      Naja, viel sieht man auf dem Bild ja nicht gerade und die Qualität ist auch sehr mies. :zunge: 😉

      Warum machst du nicht direkt in Forza 3 die Bilder und lädst sie dann hoch auf Forzamotorsport.net? Gibt viel bessere Ergebnisse.

    • #438629
      Thalia Melina
      Mitglied

      Erinnert mich an mein Lieblinsparfum. :ugly:

    • #438498
      The FraXXeR 360
      Mitglied

      @ HARDSTYLER

      wie bekomme ich denn meine Bilder auf Forzamotorsport.net hin?

    • #438608
      o HARDSTYLER o
      Teilnehmer

      Du gehst im Spiel in deine Garage, wählst das gewünschte Auto und dann wählst du im Menü „Foto von Auto machen“.

      Dann machst du das Foto und speicherst es ab, danach wirst du automatisch gefragt, ob du es hochladen willst. Dann sagst du ja und schon ist es auf Forzamotorsport.net unter „My Forza“ zu finden. Von da aus kannst du es auf deinen PC downloaden und von dort aus damit machen, was du willst.

    • #438426
      Anonym
      Gast

      Das geht aber nur mit Xbox Live Gold. Hab ich auch nicht^^

    • #438609
      o HARDSTYLER o
      Teilnehmer

      Achso, daher weht der Wind. Stimmt, gibt ja auch noch Silberlinge. 😆

      Wusste nicht, dass das nur Goldmember können, ein kleiner Minuspunkt.

      BTW: Ich könnte nicht leben ohne XBL-Gold, da man dann die Hälfte der Funktionen der Xbox 360 und deren Spiele nicht nutzen kann (etwas übertrieben, aber die Richtung stimmt).

    • #438499
      The FraXXeR 360
      Mitglied

      habe zwar Gold, geht aber trotzdem bei mir nicht…

      wenn ich auf „My Forza“ klicke steht dann immer dies:

      Error
      We’ve encountered an error while processing your request. Please try again.

    • #438610
      o HARDSTYLER o
      Teilnehmer
      The FraXXeR 360 wrote:
      habe zwar Gold, geht aber trotzdem bei mir nicht…

      wenn ich auf „My Forza“ klicke steht dann immer dies:

      Error
      We’ve encountered an error while processing your request. Please try again.

      Evtl. liegts am Browser…. (würde einfach mal einen anderen probieren)

      Mit FireFox habe ich auch Probleme bei der Seite, mit dem IE gehts aber problemlos. 😉

      Wenn es die Seite richtig lädt, solltest du da ein Feld haben, bei dem du nach Gamertags suchen kannst. Da dann einfach deinen GT eingeben und du findest deine Dateien.

    • #438500
      The FraXXeR 360
      Mitglied

      naja die Seite lädt bei mir problemlos, hab mich da auch mit meinem GT angemeldet, der zickt nur bei „My Forza“ rum
      bei den anderen Menüpunkten kann ich nämlich raufklicken

    • #438611
      o HARDSTYLER o
      Teilnehmer

      Ich glaube, du verstehst was falsch….

      Du musst dich NICHT anmelden. 😉

      Du gehst auf die Seite, klickst auf „MyForza“ und dann gibst du einfach deinen Gamertag hier ein:

      unbenanntk.gif

      Und schon kannste deine Dateien runterladen. 😉

    • #438501
      The FraXXeR 360
      Mitglied

      danke dir, geht aber leider trotzdem nicht…
      ich gibts jetzt auf…

      da steht dann wieder error und das ich es später nochmal versuchen soll

    • #438612
      o HARDSTYLER o
      Teilnehmer

      Stimmt, bei mir kommt die gleiche Meldung. Liegt aber definitiv an der Seite, später oder morgen mal probieren.

      Wie es geht, weisst du ja jetzt. 😉

    • #438613
      o HARDSTYLER o
      Teilnehmer

      Zur Info:

      Bei mir geht Forzamotorsport.net wieder einwandfrei

      Nun sollte es also auch bei euch wieder gehen, um eure Bilder zu finden. 😉

    • #438502
      The FraXXeR 360
      Mitglied

      so dann kommt jetzt mein R8 in Forza3-Qualität:

      Forza_r8_11.jpg

      Forza_r8_21.jpg

      Forza_r8_31.jpg

    • #438466
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Schaut sehr cool aus, besonders die Front-Ansicht.

    • #438528
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Sieht cool aus!

      Mir geht das Forza 3 System übelst auf den Sack! Ich kann mein Design echt nicht verkaufen weil ich nen paar gekauft Mustergruppen drin hab. Ich müsste sie alle selber machen . Dann hat das doch alles keinen Sinn wenn man seine Ergebnisse nicht teilen kann!

    • #438574
      Vinterkrig666
      Mitglied

      das macht schon sinn, weil man sich nicht mit von anderen erstellen Mustergruppenn bereichern soll. Endwerder selber machen oder schenken lassen dann gehts.

    • #438503
      The FraXXeR 360
      Mitglied

      Danke euch…

      übrigends kann man sich auch den Audi plus Design ersteigern, Mindestgebot liegt bei 10.000 CR, also schön mitbieten!

    • #438467
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Anubis Judge wrote:
      Sieht cool aus!

      Mir geht das Forza 3 System übelst auf den Sack! Ich kann mein Design echt nicht verkaufen weil ich nen paar gekauft Mustergruppen drin hab. Ich müsste sie alle selber machen . Dann hat das doch alles keinen Sinn wenn man seine Ergebnisse nicht teilen kann!

      Das hat schon Sinn. Bei vielen Design Seiten wie beispielsweise DeviantART ist es auch nicht gern gesehen, wenn man die Arbeit anderer Leute für die eigene benutzt, auch, wenn man sie abändert.

    • #438427
      Anonym
      Gast

      Ganz besonders, wenn man sie abändert… Ich könnte es auf den Tod nicht leiden, wenn jemand meine Bilder (auch, wenn sies ohne eigenem Gewinn machen) als Stock verwendet. Dafür gibt es schließlich die Rubrik „Stock“^^

    • #438529
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      find ich nicht!

      Ein Nascar Sprint Cup aufkleber selber machan aus 300 Schichten dauert etwa 9 Stunden! Und wenn diese dann von jedem einzeln erstellt werden finde ich das dumm! Entwicklungsarbeit sollte dadurch erleichtert werden.

      Der Aufkleber ist so groß wie nen Tankdeckel… und dafür JEDER der ihn braucht 10 Stunden dran hängen?

      Du kannst ihn erkennen … ich häng ein Bild nochmals an:

      c6bip7ts56uq.jpg

      Der oberste!

      Und für son kleinen Sticker dann selber machen und das 10 fach? Ich habe so schon für diesen wagen an die 12 Stunden gebraucht!
      Aber versteht man doich was ich damit sagen will oder?

      Ziel ist doch sooo viele schöne Wagen und Designs zu haben wie nur geht und das erschwert das nur! Man sollte bei den Mustergruppen entscheiden können ob man sie gesperrt verkauft oder FREI!

    • #438468
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich verstehe schon, was du meinst, aber im realen Leben würde ich auch nciht wollen, dass jemand anders mit Hilfe meiner Designs Kohle macht und so ist es im Forza Shop genau so.

    • #438428
      Anonym
      Gast

      Okay, da gebe ich dir Recht. Man sollte schon selbst entscheiden können, ob man das ganze gesperrt oder frei zugänglich veröffentlicht.

    • #438530
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Eben so wie bei Forza 2!

      Konte man ja auch sagen: Design sperren: Ja Nein!
      Vll. kommt da ja noch nen patch raus! Wär nice!

    • #438470
      Scornage
      Mitglied

      So hab mir mal den Manthey Porsche gebastelt, muss nur noch bissl feintunen

      manthey01.th.jpg
      manthey02.th.jpg

    • #438575
      Vinterkrig666
      Mitglied

      der sieht super aus, verkaufste das design? Man kann wohl bei den rennwagen auch vinyls machen, ich dacht das geht nur bei „normalen autos.

    • #438429
      Anonym
      Gast
      Grim Nachtgiger wrote:
      So hab mir mal den Manthey Porsche gebastelt, muss nur noch bissl feintunen

      manthey01.th.jpg
      manthey02.th.jpg

      Der ist wirklich saugut geworden! Vor allem, weil jeder mal gerne mit dem Nordschleifensieger über die Nordschleife brettern will, könnte ich mir vorstellen, dass das Design recht gut vom Tisch geht, sobald der Patch draußen ist, dass du mehr als 10.000Cr. dafür nehmen kannst^^

    • #438531
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Hast du denn jede einzelne Mustergruppe selber gemacht? oO dann ist das sehr geil! Ansonsten geht ja nix mit verkaufen!

    • #438633
      triple21384
      Mitglied

      hey anubis

      hab das flinying horse con dem doge gefunden was du gesucht hast

      9777.jpg

      gruß triple

    • #438532
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      oh … danke!

      Ist aber mächtig schwer zu machen! ich werde in den nächsten 2 Wochen wenig machen können! Nuuuur Klausuren! Unglaublich dieser Mist!

      Wie ist denn dein richtiger Gamertag! Hast ja 1 Beitrag erst ^^

    • #438489
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Soll ich das Pferd für dich machen? ^^^

      Zu den Designs. Also mich hat noch kein Design groß vom Hocker gehauen.
      Wenn ich eins mache werdet ihr sehen was Perfektion ist. 🙂 😉

    • #438533
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Ich würde sagen für das Pferd brauc man so 8 Stunden!

    • #438471
      Scornage
      Mitglied

      So noch einmal bissl verbessert.
      Bin gerade dabei das Bilstein Logo zu basteln, dann kann ich das Design zum Kauf anbieten.

      OhneTitel1Kopie.jpg

      Manthey01.jpg Manthey02.jpg

      Manthey03.jpg Manthey04.jpg

      Manthey05.jpg Manthey06.jpg

      Manthey07.jpg Manthey08.jpg

    • #438430
      Anonym
      Gast

      Der Porsche bringt mich echt zum Schwärmen. Nächstes Jahr muss ich unbedingt wieder zum 24h Stunden Rennen hin^^

    • #438534
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Gefällt mir auch richtig gut! Krass die Ausdauer bei den ganzen Mustergruppen! Und so gut gemacht! Habt ihr tricks oder bin ich zu langsam?

      Für das Zürich Ding würdeich bereits ne Stunde brauchen mindestens.!

      (Was hat der patch heut eigentlich gebracht?)

    • #438632
      onkelz23
      Mitglied

      Kann man auf http://forzamotorsport.net/ nicht mehr seine FM2 Fotos etc sehen??

      Ich logg mich ein, geh auf TURN10 -> Forza Motorsport 2 -> My Stats & Photos GO

      Dann erscheinen aber keine Bilder mehr. Wie kommt man denn jetzt an die Bilder?? 😮

      Hab schon verschiedene Browser getestet.

    • #438576
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Also das Manthey design ist schon so gut wie gekauft^^

    • #438475
      Fahrer
      Teilnehmer
      Anubis Judge wrote:
      Gefällt mir auch richtig gut! Krass die Ausdauer bei den ganzen Mustergruppen! Und so gut gemacht! Habt ihr tricks oder bin ich zu langsam?

      Für das Zürich Ding würdeich bereits ne Stunde brauchen mindestens.!

      (Was hat der patch heut eigentlich gebracht?)

      ja es gibt n trick, z.B nimms dir ne klarsichtfolie mals darauf mit folien stift die umrisse nach und alles was so wichtig ist dann klebs das dingen mit tesafilm auf deinen fernseher und schon ist es ganz leicht 😉

    • #438614
      o HARDSTYLER o
      Teilnehmer
      I Fahrer I wrote:
      ja es gibt n trick, z.B nimms dir ne klarsichtfolie mals darauf mit folien stift die umrisse nach und alles was so wichtig ist dann klebs das dingen mit tesafilm auf deinen fernseher und schon ist es ganz leicht 😉

      CHEATER ❗ ❗ ❗ ❗

      😉

    • #438464
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Gibts bei mir im Shop (in ein paar Minuten wird ergänzt):

      Designs:
      Perfect Dark Auto (VW Scirocco GT)

      Muster:
      Square Enix Logo
      DVD Logo
      dataDyne Logo
      Smiley
      Perfect Dark Schrift
      Joanna Dark
      Carrington Institute Logo
      ebay Logo
      Gamercard

      Kann auch bei gelegenheit mal fotos hochladen.

    • #438472
      Scornage
      Mitglied
      Dark Cyberfreak wrote:
      Joanna Dark
      Gamercard

      Die zwei muss ich mir doch glatt mal anschauen

    • #438465
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Hier 3 Fotos vom Auto-Design

      RARE-Logo und 18-Logo sind nicht von mir, weshalb sie beim design im shop auch nicht dabei sind. Die gibts aber beide separat für wenig geld.

      rqkqgdc5.jpg dxaxbxgz.jpg x38f799w.jpg

      Joanna Dark war auch mein erster Versuch einer Person. War nicht leicht und sieht auch nicht perfekt aus, aber besser geworden als ich vorher dachte… Ich werds auf hoher auflösung nochmal nacharbeiten, habs auf nem röhren tv gebastelt.

    • #438535
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      So Jungens, nach dem Motto: Aufgemotzt zum Driften hier mein neuestes Projekt: Diesmal alles selber gemacht und desshalb auch verkaufbar! ^^

      mvstg4ovbj81.jpg

      rfpnqpdok9uk.jpg

      o9nwts2nz2k.jpg

      Bin aber nicht so der Fotokünstler!

      Ehhhmmm … das Original nun unten aber es ist ein neueres Baujahr!
      GENAU den werde ich aber auch noch tuun!

      Vergleich:

      cwzywrrpvcv.jpg

      qxg3vp8mg4ah.jpg

      Mich würde eure Meinung interessieren! Dankööö

    • #438577
      RAMON M4A1
      Mitglied

      @Anubis Judge
      cool gemacht

      ich versuche 1:1 das nissan 350Z von dk von the fast and the furious tokyo drift zu machen aber leider ohne veilside bodykit hab bis jetzt über 5 h daran gearbeitet aber net mall bis zum hälfte geschaft

      ipoaczb426u.jpg

    • #438452
      MONTROX
      Teilnehmer

      kann ich aus einem selbst gemachten design eine mustergruppe rauskopieren?
      hätte nichts gefunden.

      kann man anders auch spiegeln als mit dem von eine auf die andere seite kopieren?

      wie macht ihr zb auf der motorhaube ein gleichmässiges muster wenn ihr rechts und links gleich haben möchtet?
      also linke seite zb einen blitz und rechts genauso.
      vorallem ists wieder ein mist da das spiegeln fehlt.
      bei größe unter 0 geben spiegelt er, aber nicht richtig.

      und nochmal mustergruppe:
      hab eine erstellt die was nach links zeigt, bräuchte aber noch das selbe das nach rechts zeigt.
      (wiedermal fehlt das spiegeln, und bei den mustergruppen kann man ja nichtmal mit li/re schummeln).
      alles neu zeichnen mit anderer seite ist keine option da es zu komplex ist.
      hab zwar was gefunden aber das ist mir zuviel arbeit und ist nicht sinn der sache.

      und nochwas:
      ich bewundere alle die schöne designs schaffen.
      ich hab relativ was einfaches gemacht und hab schon 10 stunden damit verbracht und bin nicht wirklich zufrieden.

    • #438536
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Ja du kannst ne Mustergruppe aus deinem Design kopieren.

      Die gewünschten Schichtenmit RT markieren Start drücken und sagen: Neue Mustergruppe erstellen!

      Normalerweise spiegelt der das schon so wenn man die gleich zahl suf der achse als Negativ wert nimmt. Versuch das noch mal!

      Sonst erklär nochmal genau! Ich muss dann mal überlegen! ^^

    • #438453
      MONTROX
      Teilnehmer

      ok, das mit design und mustergruppe muß ich testen.
      eigentlich hätte ich nichts gefunden. muß ich wohl besser schauen.

      und das mit dem spiegeln muß ich auch nochmal genauer ansehen, aber ich habs nicht ordentlich hinbekommen.

      trotzdem schonmal danke.

      ich find nur schwach das ich eine mustergruppe erstelle, die dann aufs auto geben muß, dort dann spiegeln kann, und dann speicher ich sie wieder als mustergruppe ab.
      erst dann kann ich die gespiegelte mustergruppe wieder bearbeiten 🙄

    • #438444
      Zielfahnder
      Teilnehmer

      hier mal meine

      2i24mz5.jpg

      s1ojgz.jpg

      2ywtjww.jpg

      x42p7t.jpg

      34ysn85.jpg

      2dsmnw4.jpg

      xbjp21.jpg

      In meinem Store-front bekommt ihr natürlich noch mehr Sachen zum
      VOTEN und zu kaufen 😉

      ich würde mich über VOTES in meinem Store-front sehr freuen !!
      Danke im voraus !!

      Adden kann man mich auch…

      Ausserdem sind noch andere Projekte in Planung…

      also leute macht weiter so ich finde einige euerer karren richtig geil


      @anubis
      das shell logo hast du gekauft?? das ist doch bei den
      hersteller Logos dabei !!

      mfg[/img]

    • #438537
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Schell?? oO nöööö! Wo stand das denn? ^^

      Sehr geile Kisten haste da!
      Respekt… ich besuch mal dienen shop!

      Sooo und ich mag ja Driften so gern und hab mich noch mal frisch ans Werk bzw. an einen Nissan 350z gemacht … hier isser! Man erkennt auf den Fotos nich sooo viel weil sich vieles nich sehr stark vom Untergrund unterscheidet .. InGame sieht man ds besser!

      zhyc9ri27mjw.jpg

      i7b7dj47jhle.jpg

      Wie gefällt er euch?

    • #438431
      Anonym
      Gast

      Sieht todeskewl aus. Auch Zielfahnders Autos sehen stark aus! Weiter so^^

    • #438476
      Fahrer
      Teilnehmer

      @ Zielfahnder :

      richtig geile disigns, gefallen mir sehr gut … ich werd ganz bestimmt deinen shop besuchen

      Ich denke ich werd mich auch ma ans designen machen wie in guten alten forza 2 zeiten 😉

    • #438538
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Jungs … hab da was gefunden! Weiß aber nicht ob der Link erwünscht ist! Denke aber schon.

      Erstens kann man sich da mal cool anmelden und ein wenig fahren!

      2. Und sehr interressant …. wie bekommen die die Decals auf die Front Scheibe ??? oO

      http://www.forzamotorsportleague.com/index.php?PHPSESSID=mq6vn0083vd3u53c9ljqj6svqgcpavff

    • #438432
      Anonym
      Gast

      das designen ist affengeil und einige sachen sehen echt top aus

    • #438554
      QuattroS1
      Mitglied

      Nun denn, auch ich habe am Wochenende wieder ein wenig Zeit gehabt und Homer Simpson gebaut.
      [img]qb5petcd.jpg
      Den linken Kragen muss ich auf jeden Fall noch ändern, der sieht scheiße aus. Aber ich als Amateur bin sonst mit dem Ergebnis ganz zufrieden.

    • #438477
      Fahrer
      Teilnehmer
      Anubis Judge wrote:
      2. Und sehr interressant …. wie bekommen die die Decals auf die Front Scheibe ??? oO

      http://www.forzamotorsportleague.com/index.php?PHPSESSID=mq6vn0083vd3u53c9ljqj6svqgcpavff

      Ich bin mir jetz nich sicher aber das geht bei dem Audi glaub ich so ohne was besonderes zu machen … habs jetz noch nich ausprobiert aber ich denke ma so wirds sein 😉

    • #438591
      I G POWER I
      Mitglied

      Ich werd bestimmt den shop vom Zielfahnder besuchen =)

      Wir können ja alle mal zusammen paar rennen fahren oder cruisen, ein bisschen die Autos bewundern =).

      wenn wer bock der soll sich mal melden

    • #438539
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Jo lass machen! ^^

    • #438559
      Chris931
      Teilnehmer

      quattro find deinen Homer echt klasse^^

      Wie viel Zeit investiert ihr so für so coole Sachen?

      Hab mir heute Forza 3 gekauft und für eine Seite meines Autos 30 min gebraucht, das sieht aber noch ziemlich Amateurhaft aus… also meine

    • #438555
      QuattroS1
      Mitglied

      Der Homer ist nich wirklich perfekt, dazu fehlt mir die Zeit, so habe ich überstehende Sachen einfach mit weißen Balken entfernt, das fällt auf einem weißen Auto natürlich nicht auf, bzw wenn der weiße Balken an einer Stelle ist wo man ihn nicht sieht (der ist unterhalb von Homer). Ich hab so ca. 5 – 6h mit einem Kumpel dran gesessen. Man braucht wirklich Zeit. Ich denke am Wochenende werd ich weiter machen mit Bart 😀

    • #438560
      Chris931
      Teilnehmer

      Ich wünsch dir viel Erfolg^^
      Ich versuch mich glaub ich auch mal an Homer

      Geil wäre son Bild vom Paten^^ bei Forza

    • #438556
      QuattroS1
      Mitglied

      Auf jeden Fall, aber für Personen bin ich zu blöd, hab mich bei Forza 2 mal an Scarface versucht und bin kläglich gescheitert.
      http://www.youtube.com/watch?v=Ua9GmC1jkv0
      Der sieht zwar nicht so gut aus aber ist gut für Einsteiger.

    • #438478
      Fahrer
      Teilnehmer

      So hab hier ma Peter Griffin gemalt morgen werd ich dann versuchen halt n design darauß zu machen … ma schauen wies so wird.

      bdrvwb2kldtivqdoh.jpg

      steht auch schon im shop also wems gefällt der soll sichs holen 😉

    • #438592
      I G POWER I
      Mitglied

      ´hab dich mal geaddet . kann ich im shop nach freunden suchen . ?

      MFG

    • #438445
      Zielfahnder
      Teilnehmer

      von freunden findet man schon die shops über die bestenliste ( X ) …

      leider fehlt die funktion das man nach gamertag suchen kann,
      das wäre was fürs updaten, weil ja viele leute ihre shops posten.

      naja da gibts einige dinge zum updaten gerade für den versteigerungsplatz
      bzw. Store Front

      wie z.B. das design schützen oder frei verfügbar wäre eine grundlegende
      änderung.

      sollte jeder selbst enscheiden ob das design weiter verkauft werden darf
      oder ob das auto was ersteigert wurde auch wieder verkauft werden darf.

      man kann nämlich die ersteigerten autos nichtmals mehr verschenken…

    • #438561
      Chris931
      Teilnehmer

      hey danke quattro werd mal mich an Homer versuchen^^
      So schlecht sieht der gar nicht aus

    • #438454
      MONTROX
      Teilnehmer

      sucht mein design und sponsort einen armen moderator.
      :xd:

    • #438490
      o GreenWolf o
      Mitglied
      QuattroS1 wrote:
      Auf jeden Fall, aber für Personen bin ich zu blöd, hab mich bei Forza 2 mal an Scarface versucht und bin kläglich gescheitert.
      http://www.youtube.com/watch?v=Ua9GmC1jkv0
      Der sieht zwar nicht so gut aus aber ist gut für Einsteiger.

      Wenn ich mir das Video so angucke frage ich mich wie er dann so schnell die schwarze Umrandung hinter den gelben Homer bekommt?
      Weißt du das?

      Ab 3:06 zu sehen. Das meine ich.

    • #438634
      sgdroy
      Mitglied

      Hey Community 🙂
      Die Designs von manchen sind echt der Hammer!
      Wie wäre es denn, wenn die eingesessenen Hasen eine Art Tutorial für die „Designer-von-Morgen“ erstellen! 😉

      mfg

      _

      Edit, Beitrag über mir, zeigt ein solches Tutorial. Sorry!

    • #438557
      QuattroS1
      Mitglied

      Die schwarze Umrandung ist keine Umrandung, sondern die ganzen Schichten nochmal, ein wenig größer. Sprich du markierst alles was einen Rand bekommen soll, gruppierst und kopierst das und dann fügst du die Gruppe hinten nochmal ein. Die vordere Gruppe machst du einfach komplett schwarz und ein wenig größer und siehe da die Umrandung ist da.

      @sgdroy

      Also ein richtiges Tutorial ist schwer (bzw. zeitaufwendig). Eine Seite weiter vorn hab ich ein Video verlinkt, das zeigt das nötigste. Fang am besten mit einfachen Figuren, wie Comics an. Wie du die Designs machst hängt dann davon ab wie genau du bist. Bei meinem Homer hab ich hier und da getrickst (man sollte ihn nur auf weiße Autos bauen, oder den unteren Balken ändern), aber für meine Ansprüche reicht es. Professionalisten würden die Hände über dem Kopf zusammenschlagen 🙂

      EDIT: kann man Schichten auch in den Vorder. bzw. Hintergrund legen, oder muss ich immer alle anderen Schichten verschieben?

    • #438455
      MONTROX
      Teilnehmer
      QuattroS1 wrote:

      EDIT: kann man Schichten auch in den Vorder. bzw. Hintergrund legen, oder muss ich immer alle anderen Schichten verschieben?

      du kannst das was du willst auschneiden und weiter vorne einfügen.
      so kannst die sachen in vorder- bzw hintergrund verschieben.
      aber ich denke das weißt du und ich versteh die frage nicht ganz 😉

      und vergesst nicht mein design zu laden 😉

    • #438558
      QuattroS1
      Mitglied

      Ja klar das kenn ich es wäre aber z.B. praktischer wenn mann wie bei Fotobearbeitung Lagen direkt in den Hintergrund schieben könnte. Ich finde das System ein wenig umständlich.

    • #438456
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich hätte gerne eine freizeichnen funktion.
      so wie bei paint.
      umriss frei hand zeichnen und dann ausfüllen.
      allgemein ein paar so einfacher funktionen wie im paint.

      hab jetzt erst ein richtiges design gemacht.
      da steckt massenweise zeit drin und es ist nicht wirklich anspruchsvoll und es kann ein jeder.
      mir ist der editor zu hoch. hab zu wenig geduld und vorstellungsvermögen um mit den ganzen kreisen und quadraten ein ordentliches bild zu machen.

      also respekt vor allen die so schöne designs schaffen.

    • #438433
      Anonym
      Gast

      Ich habe vorhin mal ein bisschen rumgewerkelt und einen bewusst trashiges Design erstellt. Leider habe ich kein XBL Gold, deshalb habe ich das nur vom Fernseher abfotografiert und die Bildqualität ist nicht grade sehr gut. Ich hoffe man kann trotzdem das Wesentliche erkennen.

      b753c4b7.jpg

    • #438550
      KaMpFpOpEl
      Mitglied
      schnittschn wrote:
      Ich habe vorhin mal ein bisschen rumgewerkelt und einen bewusst trashiges Design erstellt. Leider habe ich kein XBL Gold, deshalb habe ich das nur vom Fernseher abfotografiert und die Bildqualität ist nicht grade sehr gut. Ich hoffe man kann trotzdem das Wesentliche erkennen.

      b753c4b7.jpg

      sieht genau so aus wie auf tfatf sehr schön gemacht 🙂

    • #438434
      Anonym
      Gast

      Danke 🙂
      Ja die Ähnlichkeit ist auch beabsichtigt. Ich wollte einen richtigen Driftwagen haben. Und der Supra mit Heckantrieb und jeder Menge Leistung ist dafür wirklich wie gemacht^^

    • #438505
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ist doch ein gutes Splash-Design.

      @Homer-Vid: FastForward? 😉
      Die Umrandung macht er soweit ich das gesehen hab einfach durch eine Kopie der Augen, die er schwarz färbt und dann vergrößert. Ganz simpel.

    • #438494
      Zombrex
      Teilnehmer

      Hier sind meine Autos.

      i47ldp37.jpg

      ivt9tg2p.jpg

      qhlynq8g.jpg

      6mlgwobv.jpg[/URL
      l6wj3ktl.jpg

      k9s2kcjb.jpg

    • #438491
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Sehr geil. Aber die Designs hast du nicht selber gemacht.
      Oder? Gib es zu. 🙂

      Denn den Joker habe ich 1 zu 1 genau so im Shop zum Kauf gesehen. Und zwar nicht von dir. 😉

    • #438495
      Zombrex
      Teilnehmer

      Nee sind leider nicht von mir.

    • #438492
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Die hier habe ich selber gemacht. Aber noch bei Forza 2. Bei Forza 3 schaff ich das aber natürlich auch. 🙂 Noch besser. Denn bei denen sind noch einige Fehler drin.

      7d7b09ce.jpg

      f33205f5.jpg

      8c4f9c9b.jpg

      6c949af0.jpg

      4817be63.jpg

      3f7a5033.jpg

      Und bald kommen richtig geile die ich bei Forza 3 machen werde. Paar geile Ideen habe ich schon. 🙂

    • #438446
      Zielfahnder
      Teilnehmer

      so leute hab nun wieder n neues logo in meinem
      Store Front !

      Formula Drift , ist nicht ganz so billig wie andere dafür war es auch sehr
      viel arbeit. 178 layer (keine ahnung mehr war gestern abend)
      es gibt auch von einigen anderen dieses DRIFT logo, zu erkennen an einem
      schriftzug “ BLACK “ was meiner meinung sehr ungenau nachgebaut
      wurde…also ziemlich unsauber… meins ist Clean, d.h.
      die weißen buchstaben ( r, i, f, t ) sind durchsichtig also nicht mit farbe
      versehen !! wer also weiß haben will kann sich einen weißes rechteck
      drunterpacken fertig 😉 ! das wort „FORMULA“ ist in WEIß ! also nicht
      durchsichtig !!! Maßstäbe wurden eingehalten…

      geschätzte arbeitszeit: ca.15 std. weil nicht immer alles so klappt wie man will

      wie Montrox schon schrieb hätt ich auch gerne ne freehand genauso ne fill funktion
      aber da es auf poligon basiertes malen ist, funktionieren diese sachen
      nicht so einfach in der umsetzung wie der user es wünscht…

      suchkriterium text: Formula Drift Logo
      Kriterium 1: Real
      Kriterium 2: Hersteller

      vielen dank für die unterstützung in meinem StoreFront den vielen
      Votes und Credits 😉

      hier einmal der link zum orginal logo (oben Links!) :
      LINK

      und hier ein beispiel bild:

      tahldl.jpg


      und hier mal ein paar pics 😉

      105e3w0.jpg

      20rpi4x.jpg

      danke an allen fürs vorige Feedback 🙂

    • #438493
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Sehr schön geworden. Gute Arbeit. Und auch ne gute Idee mit den Decals auf dem Dach, dass es so aussieht als wären sie auf der Frontscheibe.
      Muss ich auch mal so machen. Sieht gut aus.

      Der Feuerteufel ist auch ganz nett.

    • #438457
      MONTROX
      Teilnehmer

      das noch immer keiner mein grünes design geladen hat ärgert mich.
      ich denke ich close den thread :jump:

      muß aber sagen das ich beim logo helfer hatte.

    • #438447
      Zielfahnder
      Teilnehmer

      der feuerteufel geschah nur aus langeweile beim überlegen,
      damit die hände was zu tun haben 😉 …

    • #438540
      Anubis Judge
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      das noch immer keiner mein grünes design geladen hat ärgert mich.
      ich denke ich close den thread :jump:

      muß aber sagen das ich beim logo helfer hatte.

      :D:D:D:D nice! Hast du schon nen Foto geposted hier? Ansonsten schaue ich morgen mal in deinen Shop!

    • #438458
      MONTROX
      Teilnehmer

      nee, werd aber wohl eins posten müssen.
      mit der suche findet man das design auch recht leicht, sind zwei sehr naheliegende wörter drinn als beschreibung.

    • #438578
      RAMON M4A1
      Mitglied

      was sagt ihr dazu ?
      bin aber noch lange nicht fertig
      vttsrl9e.jpg

      von DK the fast and the furious tokyo drift

    • #438615
      o HARDSTYLER o
      Teilnehmer

      Michael Schumacher Design für Ferrari F430 gibt’s nun im Store für CR 10’000 zu kaufen. Stichwort „Schumacher“.

      PS: Bilder hab ich (noch) keine gemacht, aber sieht ähnlich aus, wie mein eigener, den ich hier ja mal gepostet habe. 😉

    • #438479
      Fahrer
      Teilnehmer

      @ Ramon021: sieht schon sehr gut aus … ich häts auch wohl so erkannt ohne das du es drunter geschrieben hättes was das für ein design ist 😉

      Und noch was … weis einer wofür man autos von turn 10 geschenkt bekommt wa grad ma paar rennen fahren das sind in meinen postkasten 2 autogeschenke von turn 10 mit sehr schönen designs drauf und auf a 600 getunt mit tuning setup und allem … ( ein Audi R8 und ein Mazda R8-Mazdaspeed )ich poste gleich auch noch ma bilder von den beiden.

    • #438448
      Zielfahnder
      Teilnehmer

      @I Fahrer I

      hast du die Limited Edition ??

      weil soweit ich weiß wollte turn10 die autos anfang november versenden !!

    • #438579
      RAMON M4A1
      Mitglied

      jep ich hab heute auch autos von turn 10 bekommen unswar 5 stück
      also camaro mit crackdown design bmw m3 halo design und ne r8 cooles design XD und die beiden was I Fahrer I erwähnt hat

    • #438616
      o HARDSTYLER o
      Teilnehmer
      RAMON021 wrote:
      jep ich hab heute auch autos von turn 10 bekommen unswar 5 stück
      also camaro mit crackdown design bmw m3 halo design und ne r8 cooles design XD und die beiden was I Fahrer I erwähnt hat

      Hä? Ich habe nur den R8 und den Mazda bekommen. 👿

      Und das, obwohl ich die Limited Edition habe und auch alles befolgt habe, was hier steht, um an die 3 zusatzautos zu kommen.

      Fühle mich grad richtig verarscht. 😥 👿

    • #438580
      RAMON M4A1
      Mitglied

      wenn du wirklich alles befolgt hast dann warte noch ein bischen ab den hier steht das es ein wenig dauern wird bis alle es haben http://twitter.com/turn10studios

    • #438480
      Fahrer
      Teilnehmer

      AHH ok dann weis ich jetz wieso ich die hab 😉

    • #438617
      o HARDSTYLER o
      Teilnehmer
      RAMON021 wrote:
      wenn du wirklich alles befolgt hast dann warte noch ein bischen ab den hier steht das es ein wenig dauern wird bis alle es haben http://twitter.com/turn10studios

      Oh danke für den Link, das rettet mir den Tag bzw. verbessert meine Laune schon wieder. 😛

      Klar hab ich alles befolgt. 😉

    • #438618
      o HARDSTYLER o
      Teilnehmer

      Erstmal soviel, habe ausnahmsweise ein Doppelposting gemacht, weil wohl viele die Fotos der 5 Zusatzautos interessiert. 😉

      Habe nun mein fettes Geschenk von Turn10 auch bekommen:

      BMW M3 E46 im Halo-Design
      bmwq.jpg

      Chevrolet Camaro SS im Crackdown 2-Design
      camarogx.jpg

      Audi R8 5.2 FSI im FM3-Design
      r8fm3.jpg

      Audi R8 im Nightmare-Design
      r8nightmare.jpg

      Mazda RX-8 Mazdaspeed im Design eines Safety Cars der Strecke Laguna Seca
      rx8m.jpg

    • #438541
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Ich hab nur 2 von denen bekommen! Why?

    • #438619
      o HARDSTYLER o
      Teilnehmer

      Weil du wohl diese News verpasst hast bzw. etwas vergessen, was zur Prozedur gehörte. Oder du hast eine der zahlreichen Bedingungen nicht erfüllt. 😉

      Naja, ich überlege mir, die Autos zu verkaufen, sofern der Betrag stimmt, mal sehen….

    • #438435
      Anonym
      Gast

      Was für ein unnötiges Hickheck mit den exklusiven Autos… Wäre wohl zu einfach gewesen die einfach auf den beigelegten USB Stick zu legen und für die ersten beiden Gamertags zugänglich zu machen, die sich das installieren… Diese Probleme hab ich mit meiner normalo Version wenigstens nicht^^

    • #438620
      o HARDSTYLER o
      Teilnehmer

      Naja, es wurde ja niemand gezwugen, das zu machen. 😉

      Ich habs halt kurz gemacht (alles in allem keine 10 Minuten) und wurde nun dafür reich belohnt. 😀

    • #438581
      RAMON M4A1
      Mitglied
      Chris931 wrote:
      Ich wünsch dir viel Erfolg^^
      Ich versuch mich glaub ich auch mal an Homer

      Geil wäre son Bild vom Paten^^ bei Forza

      ich hab gerade einen gefunden der perfekt ist
      unter den namen godfather oder bei turn 10 favoriten

    • #438562
      Chris931
      Teilnehmer

      cool danke für die Info

    • #438449
      Zielfahnder
      Teilnehmer

      nach dem ganzen hype um CoDMW2 wollt ich das dieser
      thread nicht zur leiche wird und auf irgendeiner der hinteren
      seiten rutscht 😉

      also hier mal wieder ein bild von meinen eigenen Designs die
      natürlich wie immer auch im StoreFront zu ergattern sind 😉

      2rxe78h.jpg

      und hier mal ein exsample von meinen Mustergruppen als einfach
      draufgestempelt damit man auch mal sieht wenn farbe drauf ist
      bzw. damit man auch mal sieht das das Drift logo outline ist und
      nicht gefüllt…
      1z5hegp.jpg

      mfg

    • #438459
      MONTROX
      Teilnehmer

      da ich ja sonst kein feedback bekomme gibts hier bilder:

      .

      13839_100675753291884_100000483792802_17287_6716798_n.jpg

      13839_100675813291878_100000483792802_17292_238075_n.jpg

      13839_100675759958550_100000483792802_17289_7987362_n.jpg

      13839_100675756625217_100000483792802_17288_126751_n.jpg

      13839_100675809958545_100000483792802_17291_3343311_n.jpg

      finden könnt ihr im shop mit der suche: xboxdynasty
      design und fotos.
      über gute bewertungen würd ich mich freuen.

      und hier ein kleines feedback von euch.
      übrigens sind die xd logos nicht von mir.

    • #438515
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      hehe sieht nett aus!

      XD forever!

    • #438635
      Reach2Day
      Mitglied

      Sind die Designs alle im Spiel vorhanden oder kann man die selbst erstellen?
      oder sind die zum Downloaden?.
      Die fahrzeuge sehen ja viel geiler aus als bei NFS ,
      obwohl Forza für mich nicht so den Eindruck für ein gutes Rennspiel
      machte, bin ich von den bildern begeistert.
      Vielleicht sollte ich ja mal das Forza Super Elite Bundle holen 😀
      nur so teuer für den Preis

    • #438436
      Anonym
      Gast

      @Montrox: Der Pickup sieht richtig fett aus! Sehr schickes Auto 🙂

    • #438563
      Chris931
      Teilnehmer

      jop Montrox mir gefällt der Pickup auch sehr^^
      Gibt es das XD logo als Mustergruppe zum Download?

    • #438450
      Zielfahnder
      Teilnehmer

      @montrox

      sieht gut aus die karre !
      grins bis auf die url und dem logo 😛

      @Balionsday
      Forza is definitiv DAS rennspiel !
      vom umfang her und gerade das ersteigerungshaus und der GFX designer
      tool ist richtig fett

      von der spielzeit ganz zu schweigen was es alles bietet bis man es durch hat
      is sehr lang gegenüber NFS

      ich habe die ersten teile gespielt von NFS aber irgendwie wurde es immer
      beschi**ener… und bin kein fan mehr von NFS
      hab die demo von NFS Shift angespielt und muss sagen viel zu schwammige
      steuerung

    • #438460
      MONTROX
      Teilnehmer

      jo danke.
      war jede menge arbeit obwohls nicht aufwendig aussieht.
      bei dem zeitaufwand würd ich mir ein anderes ergebnis wünschen.
      deshalb wirds wohl kein weiteres auto geben.

      ich hab einfach kein vorstellungsvermögen um ein ordentliches bild zu machen.

      die logos gibts auch als mustergruppen.

    • #438630
      Thalia Melina
      Mitglied

      Was raus kommt bei wie viel Aufwand ist doch zweitrangig wenn es Spaß gemacht hat. 😉 Und mit der Zeit wird man auch besser und schneller.

    • #438473
      Scornage
      Mitglied
      Zielfahnder wrote:
      2rxe78h.jpg

      Sieht gut aus.

    • #438582
      RAMON M4A1
      Mitglied

      Mein Erstes design hab gans lange daran gearbeitet

      rg3g2q3d.jpg
      lthdibh7.jpg
      7uvdqoae.jpg
      k24chvb4.jpg
      unter den namen Tokyo Drift zu finden

      und hier das original
      be4r5krp.jpg

      bald kommt die perfekte drift setup sobald ich fertig bin
      und weitere autos von The fast and The Furious kommen demnächst

    • #438551
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      würd vllt die farbe noch ein tick dunkler machen die aus td sieht auf dem foto minimal dunkler aus und der spoiler passt nicht ganz ansonsten sehr schön ^^

    • #438583
      RAMON M4A1
      Mitglied

      danke
      aber die veil side spoiler gibt es nicht in forza sonst wären die dran ich hab versucht so genau wie möglich zu machen aber mit dem farben hast du recht ich könnte wirklich ein bischen dunkler machen danke

    • #438631
      Thalia Melina
      Mitglied

      Design find ich gut, Gesamt gefällt mir der Kontrast aber nicht. 😉

    • #438584
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ok hier ist es ich hab den kontrast ein wenig verdunkelt und hoffes es gefält euch
      8bkzpu65.jpg
      7w6prss9.jpg
      unter den namen Tokyo Drift DK2 und in beschreibung in klammer steht darker

      weill auch der hellere im shop ist

    • #438461
      MONTROX
      Teilnehmer

      gefällt mir auch ganz gut

    • #438542
      Anubis Judge
      Teilnehmer
      RAMON021 wrote:
      Mein Erstes design hab gans lange daran gearbeitet

      rg3g2q3d.jpg
      lthdibh7.jpg
      7uvdqoae.jpg
      k24chvb4.jpg
      unter den namen Tokyo Drift zu finden

      und hier das original
      be4r5krp.jpg

      bald kommt die perfekte drift setup sobald ich fertig bin
      und weitere autos von The fast and The Furious kommen demnächst

      Krasse Sache mann! Respekt.. sieht richtig richtig geil aus

      Hier mal einige meiner neuen:

      nh1k4uwfqoy4.jpg
      Fantasie Design eines Nissan Silvia

      58mptgl7yvst.jpg
      Fantasie Design eines Acura Integra

      t53wak6h2txa.jpg
      Einfach so kurz ein Momo Competition Ferrari

      9oyyagqbnnc.jpg
      Fantasie Design Ogura Racing Celica

      61fpv3y9he4.jpg
      Audi R8 Design … sieht von der anderen Seite noch mal anders aus

      7w1sex251eg.jpg
      Honda S 2000 ….frech!! ^^

      fj7eotyzn7i.jpg
      2002er Skyline R34 – Mona Lisa (NICHT Fertig)

      ej7cao28rypp.jpg
      Mitsubishi Lancer Evo 8 APR Tokyo Drift (hatte vorher das aum 6er)
      Aber der 8er ist Original

      Zum Spass noch mal die alten:

      tnsbhdtgy5nc.jpg
      6er Evo

      b9rimlssj4gj.jpg
      Top Secret 350z …URgeiles Ding

      2d98q91k549.jpg
      DODGE Stock Car – #77 Sam Hornish jr.

      So …. ^^

    • #438543
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      looool … was denn hier los? Hier postet ja keine Sau mehr! Ich dacht hier gäbs ne Forza Community xD …. war wohl für die meisten hier ne Eintagsfliege!

    • #438585
      RAMON M4A1
      Mitglied

      lol ich arbeite gerade an den roten evo von tokyo drift
      aber bei mir dauert sowas lang
      klar hab ich schon parr design gemacht aber nur nicht online gestellt

    • #438544
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Dann lass unsere demnächst vergleichen.

      Ich hab für meinen Evo 13 Stunden gebraucht. Aber länger nöö …. ich wüsste nichts mehr zu verbessern ….. Aber der Evo ist auch nicht so schwer!

      Aber wenn du Mustergruppen für Rays Engineering oder C West machst …. könnten wir auch welche untereinander tauschen. APR, ORC … egal was.

    • #438508
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer

      Mein neustes Forza Motorsport 3 Video ist fertig: Eine Runde in der grünen Hölle mit dem Audi Tourenwagen. Einfach hier klicken. 😉

    • #438552
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      Anubis Judge wrote:
      looool … was denn hier los? Hier postet ja keine Sau mehr! Ich dacht hier gäbs ne Forza Community xD …. war wohl für die meisten hier ne Eintagsfliege!

      Naja, die wenigsten, mich eingeschlossen, haben wohl Lust stundelang an einem Design zu sitzen. Wer es mag, soll damit glücklich werden, aber da drehe ich in der Zeit doch lieber ein paar Runden. Ist ja auch schließlich ein Rennspiel und kein Designspiel.

    • #438586
      RAMON M4A1
      Mitglied
      Anubis Judge wrote:
      Dann lass unsere demnächst vergleichen.

      Ich hab für meinen Evo 13 Stunden gebraucht. Aber länger nöö …. ich wüsste nichts mehr zu verbessern ….. Aber der Evo ist auch nicht so schwer!

      Aber wenn du Mustergruppen für Rays Engineering oder C West machst …. könnten wir auch welche untereinander tauschen. APR, ORC … egal was.

      ok gerne wenn ich fertig bin
      aber zurzeit mache ich die season modus in forza und MW2 online
      aber sobald ich fertig bin lade ich es hier hoch ^^

    • #438545
      Anubis Judge
      Teilnehmer
      CED RadBAD BOY wrote:
      Mein neustes Forza Motorsport 3 Video ist fertig: Eine Runde in der grünen Hölle mit dem Audi Tourenwagen. Einfach hier klicken. 😉

      NICE! Sag mir mal bitte wie du das machst. Ich wollt eigentlich auch ein Video machen . Aber pro Film braucht man 1 Stunde. Und ein Film sind nur 30 Sekunden! ^^ … oder haste den TV am PC angeschlossen. Was aber nicht sein kann da das ForzaLogo unten in der Ecke ist! Saaag sag sag!

    • #438509
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer

      TV an meinem PC anschließen funktioniert bei mir leider nicht – zu alte Technik. Bei Spielen die auf 50Hz laufen, schalte ich bei Videos meinen DVD Rekorder dazwischen, aber FM 3 läuft nur auf 60Hz. Da blieb mir nur noch der Umständliche weg – Film erstellen, hochladen und von Forza Motorsport.net herunterladen.

      Die Wartezeit ist vor allem beim Hochladen nervig, weil es keinen Statusbalken gibt. Ich empfehle aber einmal die Stoppuhr mitlaufen zu lassen und bei allen anderen Uploads eine Eieruhr zu stellen. (Bei mir waren es sehr genau 20 Minuten pro Upload) Dann kann man nebenbei Fernsehen schauen, was die Sache in der Langweiligkeit herabstuft. Habe dann gestern Abend Party Animals geschaut, während die letzten 5 Videos – insgesamt waren 20 Videos nötig, davon 16 jeweils 30 Sekunden Gameplay und die anderen 4 jeweils 10 Sekunden für den Vorspann – hochgeladen wurden. 😉

      Nachdem ich die Runde auf der Nordschleife die Tage gefahren bin – was auch sicherlich eine halbe Stunde gedauert hat – und die ersten drei Videos auf dem PC hatte, hat es gestern von 13:00 Uhr bis 2:30 Uhr gedauert die Videos auf den PC zu laden und alles zusammen zu schneiden. Einzige Pause war eine halbe Stunde Modern Warfare 2… 😀 Aber ich würde sagen, es hat sich gelohnt. 😛

    • #438437
      Anonym
      Gast

      Ich hätte das Replay ja einfach vom Fernseher abgefilmt….

    • #438593
      Sponbot
      Mitglied
      schnittschn wrote:
      Ich hätte das Replay ja einfach vom Fernseher abgefilmt….

      Was dann aber total scheiße ausgesehen hätte + Nebengeräusche im Hintergrund]

    • #438510
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer

      So hab ich’s bei meinem ersten Gameplay Videos – damals zu Rainbow Six Vegas – gemacht. Sieht aber wirklich mehr als bescheiden aus, selbst wenn man eine gute Digicam hat…

      Über DVD Rekorder oder TV-Karte im PC das Bildsignal „anzuzapfen“ oder über einen solchen Video Editor, wie FM 3 ihn hat, Ingame Videos zu erstellen ist im digitalen Zeitalter ein muss…

    • #438438
      Anonym
      Gast

      Wenn ich mit meiner Digicam in HD aufzeichne und die auf dem Stativ platziere sieht das bei mir nicht mehr als bescheiden aus… Nebengeräusche gibt es da übrigens nicht. Ich kann hier meine Tür ja zu machen^^

      Jedenfalls glaube ich, dass im digitalen Zeitalter keine 12 Stunden nötig sein müssen um ein 7,5 Minuten Video machen zu können, dass dank Youtube auch nicht gerade berauschend aussieht^^

    • #438546
      Anubis Judge
      Teilnehmer
      schnittschn wrote:
      Ich hätte das Replay ja einfach vom Fernseher abgefilmt….

      ja… das kannste auch nur mit bem HD TV machen. Wenn ich das mit meiner Röhre mach siehts mehr als Horstig aus!

      Aber respekt für den Zeitaufwand BadBoy! Und das Video ist sehr gut geworden! Weiter so!

    • #438587
      RAMON M4A1
      Mitglied

      hab wieder eins gemacht ist nicht’s besondres aber die herstelleraufkleber sind alle selbst gemacht

      57ectyut.jpg
      c98v5nsw.jpg
      gtu2svt7.jpg

      Das design ist kostenlos
      unter den Namen: DUB MUSTANG 05
      und dann unbedingt saleen bodykit benutzen sonst sieht das heck nicht so toll aus 🙂

      ich werde weitere mit der zeit hochladen sobald ich fertig bin 😆

    • #438439
      Anonym
      Gast

      Kewle Farbkombination, gefällt mir sehr gut. Auch wenn ich finde, dass ein Mustang seit dem Film „Bullit“ in ein schlichtes dunkles Grün gehört^^

    • #438588
      RAMON M4A1
      Mitglied

      thx.

    • #438511
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer

      Das nächste CED Forza Motorsport 3 Video ist fertig: Dieses Mal sind wir in einem Porsche 911 GT3 RS (997) unterwegs auf dem Sunset Peninsula Raceway. Gefahren wird der Traum jedes Mannes von Kacknoob Jan.

      Klickt einfach hier und lauscht dem Sound des 911.

    • #438440
      Anonym
      Gast

      Kewles Video. Ich verstehe nur nicht warum man einen politischen Protestsong als Hintergrundmusik wählt^^

    • #438512
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer

      Nicht alles auf dieser Welt braucht einen Sinn. 😉

    • #438594
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Hoho mit dem Forza shop kann man ganz schön Geld machen

      hab jetzt seit silvester ein paar designs drin
      und schon hab ich 48.000 cr zusammen^^.

      ich stelle aber nur die schlechten als verkauf rein.
      Die richtig Geilen behaalt ich für mich 😀 😉

      Mein ( lol ) „Reventon flame“ hat sich schon 4 mal verkauft
      und is erst ich glabe seit gestern abend drin.

    • #438441
      Anonym
      Gast

      Wow… 48.000Cr. in 3 Tagen…
      Das schaffe ich in 15 Minuten in einem Rennen 😉

    • #438547
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      schnittschn wrote:
      Wow… 48.000Cr. in 3 Tagen…
      Das schaffe ich in 15 Minuten in einem Rennen 😉

      lass ihn doch sein erfolg…

    • #438595
      damnWalKer
      Teilnehmer

      ich meinte IM SHOP ^^
      im shoo-oop xD

      bei rennen verdiene ich immer nur ca. 18.000 cr 🙁

    • #438589
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ich hab ein design hochgeladen
      417 downloads für 10.000 credits
      und dan das tuning setup dafür 93 downloads und für 3000 credits
      alles zusamen 4449000 credits 😀

    • #438596
      damnWalKer
      Teilnehmer
      RAMON021 wrote:
      ich hab ein design hochgeladen
      417 downloads für 10.000 credits
      und dan das tuning setup dafür 93 downloads und für 3000 credits
      alles zusamen 4449000 credits 😀

      Kannst vllt. mal eine kopie davon machen und mir die dann
      schicken/schenken??

      Wäre richtig nett! ! !

    • #438590
      RAMON M4A1
      Mitglied

      sry. das kann ich nicht machen
      wen du nur wüsstest wie viele leute mir das gefragt haben

    • #438442
      Anonym
      Gast

      Vielleicht kann man ja selbst kreativ werden^^

    • #438597
      damnWalKer
      Teilnehmer

      mach ich ja schon selbst … aber ich bekomme nie
      solche krassen designs oder mustergruppen hin
      die auch viele leute kaufen wollen. 😥

    • #438443
      Anonym
      Gast

      Nicht verzweifeln… Übung macht den Meister 😉
      Ich selbst krieg das auch nicht so super hin, aber auch weil ich da einfach nicht die Geduld für habe da an einem Rechteck 30 Sekunden lang zu sitzen, wenn ich dafür am PC 2 Sekunden für brauche. Dieser Arbeitsaufwand rechnet sich einfach hoch und da habe ich ehrlich gesagt nicht so den Nerv für^^

Ansicht von 211 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.