Eure Gewinne bei 1 vs. 100 !!!

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Eure Gewinne bei 1 vs. 100 !!!

Dieses Thema enthält 73 Antworten und 22 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  henrydeluxe Vor 7 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 73)
  • Author
    Artikel

Anonym

Man kann zwar erst kommenden Sonntag Preise gewinnen, aber ich wollte trotzdem schonmal einen Thread dafür eröffnen. Also schreibt eure Gewinne hier rein, damit wir alle vor Neid erblassen. 😉

Anonym

man kann doch schon jetzt was gewinnen oder?

bin sowas von verwirrt

johannes1555
    Mitglied

also auf der page steht, dass es preise erst ab der zweiten woche gibt. das dumme ist, dass sie schon gestern angefangen habe preise rauszugeben, die man wahrscheinlich gar nicht bekommt. -.-

Anonym

Man kann immer nur Sonntags bei der Hauptrunde Preise gewinnen und durch die Lose, die man sich verdient (auch unter der Woche) nimmt man bei Sachpreisverlosungen teil. 😉

Anonym

aso danke

wie kommt man als pblukum rein? den ich war nur zuschauer….

PizzaOpa
    Participant

ich saß gestern im Publikum weiß zwar nich wie ich das gemacht hab aber ich saß da^^

Anonym

Hast du am Sonntag die Hauptrunde gespielt ? Da ist man automatisch im Publikum, falls man weder Kandidat noch Gegner ist. Unter der Woche ist das allerdings allgemein gehalten. Hoffentlich bin ich am Sonntag mal Kandidat oder wenigstens Gegner, damit ich was gewinnen kann. 😉

PizzaOpa
    Participant

ich war bei allen runden am sonntag dabei 😉

Anonym

Das war auf VNtachi seine Frage bezogen.

o GreenWolf o
    Mitglied

Als der eine (der Kandidat) kann man sich aber auch gut blamieren wenn alle hier zugucken. Kann schnell peinlich werden. Dann ist der Druck sehr hoch. Und unter Druck macht man dann noch mehr Fehler. 🙂

angichen
    Participant

Soweit ich weiß hat man doch in den bisherigen Shows schon „Lose“ sammeln können welche man dann später irgendwie für die Verlosung einsetzen kann.

Anonym

Hat schon jemand von euch etwas gewonnen ???
    Ich war die ganze Zeit leider nur im Publikum. 🙁

HighxVoltage
    Mitglied

Nein leider nicht, ich hatte immer nur das Pech in den Zuschauerrängen zu sitzen… Aber einer aus meiner Gruppe hatte es nach dem 3 oder 4 Kandidaten heute zu den 100 geschafft, naja 5 fragen hat er durchgehalten dann is er raus geflogen weil er dann doch Eine falsch beantwortet hatte..

Cloudoc
    Participant

wir waren heut nur publikum, schon scheiße dann :/ aber doch noch anreiz wegen den punkten auch wenn es unschaffbar is xD

Anonym

ich hab gewonnen im publikum war ich

1 arcade game u 400 MS poitns

HighxVoltage
    Mitglied

äh man kann im Publikum gewinnen? 😯 Oder du meinst du, du warst bei den hundert Gegnern?

Anonym

bei den 100

Anonym
    Thorus82 wrote:
    bei den 100

das heißt dann man ist ein mitspieler 😉

Anonym

lol ja gut das heisst es dann wohl hab da erst net dran gedacht

aber egall hab trotzdem gewonnen 😆

wig I kriz
    Mitglied

hallo

@Thorus82: hast du eine msg von MS bekommen ?

bei mir kam öfters ein pop-up da stand 400 MP/800 MP und jedesmal ein arcade game.aber keine ahnung ob ich was gewonnen hatte.hab zwar alles richtig beantwortet,aber hatte bei weitem nicht soviel punkte wie die ersten 3.
    wieviel „gegner“ können denn gewinnen ? nur die ersten 3 oder alle die am ende über sind,wenn der „Spieler“ draussen ist

gruss
    chris

@ Edit : was passiert denn wenn man gewinnt,bekommt man wenigstens eine nachricht von MS auf der box ?

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 73)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.