Eure Gewinne beim Xbox.de Adventskalender !!!???

Startseite Foren Xbox LIVE Eure Gewinne beim Xbox.de Adventskalender !!!???

Dieses Thema enthält 500 Antworten und 93 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  AdriiX Vor 7 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 201 bis 220 (von insgesamt 500)
  • Author
    Artikel

PizzaOpa
    Participant

Meine ausbeute waren auch ein Theme und 3 monate gold, also garnicht so schlecht 🙂

Anonym
    Pizzaopa wrote:
    Meine ausbeute waren auch ein Theme und 3 monate gold, also garnicht so schlecht 🙂

bei mir auch 😉

o0 Crossfire 0o
    Mitglied

Theme
    4000MS Points

Bane1981
    Participant

4000 Points 😯 das ist ne Menge

o0 Crossfire 0o
    Mitglied

leider gibts nicht genug tolle Arcade Games damit ich die Points loswerde. sind leider begrenzt gültig.

PegasusSUNNY
    Mitglied

Gibt aber genug Filme auf Xbox live zu Gucken! 😉

o0 Crossfire 0o
    Mitglied

das sind nicht unbedingt tolle filme und der preis ist auch nicht attraktiv.das sind ja je nach film 3-5€ wenn mich das nicht täuscht. in meiner videothek krieg ich die für 1€

BRUCE VIIAYNE
    Participant

du gewinnst 4000 points und meckerst noch
    dafür müsste sie man dir gleich wieder wegnehmen…unfassbar

Anubis Judge
    Participant

Gebe ich dir Recht Dante!

Ääähm… wie funzt das dieses Jahr?? oO
    Also ich hab mich angemeldet … den Fragebogen ausgefüllt und hatte 100 Taler. Dann hab ich die Wahrsagerin befragt… Nix gewonnen.

Mache ich denn an dieser Hauptverlosung um die ganzen krassen Preise automatisch mit? Muss ich mich täglich anmelden? Wie läuft das? Einige Sachen sind ja auch noch „geschlossen“ …

😀

Cloudoc
    Participant

wie wärs wenn du in der rubrik xbox360 live mitdiskutierst? 😉

an ständen wie der wurfbude und bei der wahrsagerin kannst du gewinne machen, andere buden kommen noch. Pro tag bekommst du 100 taler, vorausgesetzt du meldest dich an, allein sammelt sich das nich^^

mit den hauptpreisen weiss ich jetz nich genau, deswegen in den anderen thread 😉

Burgimann 87
    Participant
    Cloudoc wrote:
    Pro tag bekommst du 100 taler, vorausgesetzt du meldest dich an, allein sammelt sich das nich^^

Du bekommst 50 pro Tag…

Ich hab einen Avatargegenstand gewonnen. Einen Kinect Adventures Helikopter. Hat jemand interesse an einem Tausch?

Cloudoc
    Participant

ich hatte am ersten tag am ende 10 taler übrig, gestern hatte ich dann beim einloggen 100 taler. hälfte verzockt, heute dann 50 dazu, jetz hab ich 95. schwankt wohl immer xD

XboX_FrEaK
    Mitglied

wo kann man denn etwas gewinnen, bekomme nur items für das adventskrimi!

Cloudoc
    Participant

wahrsagerin, wurfbude, computer bild stand, ist halt glückssache

Burgimann 87
    Participant

Den Avatargegenstand hab ich bei der Wahrsagerin bekommen.

PythonParn
    Mitglied
    Burgimann 87 wrote:
    Den Avatargegenstand hab ich bei der Wahrsagerin bekommen.

dito
    Hab bis jetzt 6 Krimi Items

Anonym

Nix aber auch garnix die Wahrsagerin labert immer nur Müll von wegen den Avatar könnte neue Klamotten gebrauchen.

Und bei der Wurfbude kann man so was von beschissen Treffen.

Dieser Adventskalender ist echt der letzte Müll.smiley-channel.de_obzoen039.gifLsmiley-channel.de_obzoen039.gifMsmiley-channel.de_obzoen039.gifAsmiley-channel.de_obzoen039.gifAsmiley-channel.de_obzoen039.gif

ReaverRaziel89
    Participant

Bisher habe ich noch nix gewonnen :/

Cloudoc
    Participant

naja hab mir auch was anderes vorgestellt…dass irgendwie jeder davon profitiert und nich per riesenglück mal was bekommt.

Burgimann 87
    Participant
    TaIIy Hawk wrote:
    Dieser Adventskalender ist echt der letzte Müll.smiley-channel.de_obzoen039.gifLsmiley-channel.de_obzoen039.gifMsmiley-channel.de_obzoen039.gifAsmiley-channel.de_obzoen039.gifAsmiley-channel.de_obzoen039.gif

Letztes Jahr hat man auch nicht jeden Tag gewonnen… Seh es doch mal von der Seite, MS muss ja keinen Adventskalender machen…

Betrachte 20 Posts - 201 bis 220 (von insgesamt 500)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.