Eure Gewinne beim Xbox.de Adventskalender !!!???

Startseite Foren Xbox LIVE Eure Gewinne beim Xbox.de Adventskalender !!!???

Dieses Thema enthält 500 Antworten und 93 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  AdriiX Vor 7 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 221 bis 240 (von insgesamt 500)
  • Author
    Artikel

Cloudoc
    Participant

bitte nicht sowas burgi..

klar, dass man nich jeden tag was gewinnt, aber bis jetz find ichs auch nich berauschend, hoffe da kommt noch was..

ReaverRaziel89
    Participant

Soo, nune habe ich nen komischen Kinect Adventure Avatar Hubschrauber bekommen. Also nix weltbewegendes 🙄

Burgimann 87
    Participant

Warum denn nicht?! Ich meine, das ist einfach so typisch. Es gibt was kostenloses und trotzdem wird immer nur genörgelt…

Cloudoc
    Participant

Klar weil ohne kritik kann nunmal nichts besser gemacht werden^^ Sonst wissen die gar nich auf was sie eingehn müssen =P

Burgimann 87
    Participant

Zwischen kostruktiver Kritik und „Ist doch alles schei***“-Bemerkungen ist ein kleiner, aber feiner Unterschied… 🙄

gameblub
    Participant

OMG wer hat eigentlich nicht diesen Hubschrauber gewonnen ?
    Muss ehrlich gestehen das mir der Adventskalender vom Aufbau her nicht so wirklich gefällt ist zwar alles ne nette Idee aber es hat rein gar nichts mit dem Kalender an sich zu tun -.-
    Ja ich mein es ist halt ein Gewinnspiel da gewinnt man eben nicht zwingend was aber wenn ich mir so anhöre was die Leute teilweise hier auf XD schon gewonnen haben nen Controller 4000 Points dann frage ich mich wo soll ich die gewinnen?
    Die Wurfbude finde ich fast schon unmachbar die Wahrsagerin gibt dir nen Hubschrauber vill die Losbude mal schauen -.-

Cloudoc
    Participant

controller und 4000 points? das war aus ganz anderen dingen, das was derjenige da gepostet hatte war übrigens schon monate alt, oder n halbes jahr oder so, so viel dazu.

Man wird bei dem kalendar keine übergroßen sachen gewinnen können, außer den hauptpreisen, und immerhin, dafür würd ich mich schon glücklich schätzen.

Alexa Jolie
    Participant
    gameblub wrote:
    OMG wer hat eigentlich nicht diesen Hubschrauber gewonnen ?

Hab den Hubschrauber heute auch bei der Wahrsagerin gewonnen. 😆

gameblub wrote:
    Die Wurfbude finde ich fast schon unmachbar die Wahrsagerin gibt dir nen Hubschrauber vill die Losbude mal schauen -.-

So unmachbar ist die Wurfbude nicht, ich hatte gestern 6/6 Treffer. 😀 Man muss nur einmal das System verstanden haben, wo die Hand beim Wurf sein muss und dann geht es. Bin aber mal gespannt, was da bei der Losbude und dem Filmquiz noch kommt.

Alexa

Dr Gnifzenroe
    Participant

Also die Wurfbude ist doch einfach. 4 sollte man da auf jeden Fall treffen. Treffe eigentlich fast immer 6, habe aber auch noch nichts gewonnen. Werfe immer mit volle Kraft und habe die Hand etwas unterhalb der jeweiligen Reihe und leicht seitlich der Laufrichtung deines Ziels.

Cloudoc
    Participant

ich hab das system auch schon erkannt aber trotzdem kein bock wieder gold zu setzen und zu verlieren ;D aber no risk no fun, deswegen mach ich gleich nochmal.

heli hab ich auch bekommen, auch doof wenn jeder das gleiche bekommt =(
    (hoffentlich schaut burgi nich vorbei^^)

Dr Gnifzenroe
    Participant

Hab auch den Heli bekommen. Scheint wohl das zu sein, was letztes Jahr das Premium Theme war, dass so ziemlich jeder gewonnen hatte.

Cycrustheone
    Participant
    Dr Gnifzenroe wrote:
    Hab auch den Heli bekommen. Scheint wohl das zu sein, was letztes Jahr das Premium Theme war, dass so ziemlich jeder gewonnen hatte.

ja hab den Heli jetzt auch gerade bekommen ….naja vielleicht hab ich ja noch das glück was anderes zu gewinnen..

DerKleinePilot
    Participant

Der Heli gehört jetzt auch mir. Mal hoffen das wir noch was anderes bekommen.

Anonym

Ich hab bisher auch nur den Heli.Hab 2 mal beim Arcade Wurfspiel gewonnen(bis ich da mal den dreh raus hatte :D),aber keinen Preis bekommen 🙁

Anonym

endlich hab ich auch den heli^^

XboX_FrEaK
    Mitglied

wo bekommt ihr denn alle denn heli her!

/:e und jawohl, da kommt auch meiner angeflogen! 😀

ReaverRaziel89
    Participant

Die Wurfbude is eig ziemlich easy aber bekommen habe ich auch noch nix. Mal gucken, vllt klappts ja demnächst mal^^

Cloudoc
    Participant

der heli interessiert mich so sehr, dass ich noch nichmal den code dafür eingelöst hab^^

gestern 6/6 getroffen bei der bude, nie bekommt man was…

Anonym

dan verkauf ihn doch für 5€ vllt holt ihn dir ja einer ab 😛

ReaverRaziel89
    Participant

Ich hatte heute mal Glück an der Wurfbude 🙂 Habe Faery – Legends of Avalon gewonnen^^

Betrachte 20 Posts - 221 bis 240 (von insgesamt 500)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.