Eure Gewinne beim Xbox.de Adventskalender !!!???

Startseite Foren Xbox LIVE Eure Gewinne beim Xbox.de Adventskalender !!!???

Dieses Thema enthält 500 Antworten und 93 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  AdriiX Vor 7 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 241 bis 260 (von insgesamt 500)
  • Author
    Artikel

Cloudoc
    Participant

na dann versuch ich das da auch gleich nochmal, dann gewinn ich das sicher auch ;P

ReaverRaziel89
    Participant

Mach das mal^^ Wünsche dir viel Glück dabei 😉

Cycrustheone
    Participant

ich muss leider bis morgen warten hab meine taler bei der wahrsagerin verzockt..

ReaverRaziel89
    Participant
    Cycrustheone wrote:
    ich muss leider bis morgen warten hab meine taler bei der wahrsagerin verzockt..

Keine ahnung warum aber ich mag die Wahrsagerin nicht xD Wenn ich an die Wurfbude gehe, habe ich immernoch so ein wenig das Gefühl dass es ein wenig in meiner Hand liegt ob ich was gewinne oder nicht 😀

Cloudoc
    Participant

ja geil,
    dass das immer stundenlang lädt is ja klar, aber diesmal wills gar nich starten, und wenn ich da wieder rausgeh aus dem stand sind 50 taler weg, ohne nutzung, hunder pro

edit:

neuen tab aufgemacht, wieder zum kalendar, taler noch da, doch funzt wieder nich. ich sag ja, silverlight ftw 🙂

ReaverRaziel89
    Participant
    Cloudoc wrote:
    ja geil,
    dass das immer stundenlang lädt is ja klar, aber diesmal wills gar nich starten, und wenn ich da wieder rausgeh aus dem stand sind 50 taler weg, ohne nutzung, hunder pro

edit:

neuen tab aufgemacht, wieder zum kalendar, taler noch da, doch funzt wieder nich. ich sag ja, silverlight ftw 🙂

Bei mir lädt es zwar auch ein wenig länger aber dass mir einfach Taler geklaut wurden, hatte ich bisher noch nie oO Ist dir das schon öfters passiert?

edit: ok, hast es während meines cmmts bearbeitet xD

Cloudoc
    Participant

ja einmal is mir das passiert, da konnt ichs nich abwarten und hab 2x gedrückt..-.- seitdem weiss ich aber bescheid

nur diesmal will die bude wirklich nich, n kumpel hat dasselbe problem..

Anonym

jep die geht gerade nicht 😡

ReaverRaziel89
    Participant

Mensch, da hatte ich ja wirklich Glück^^ Is ja bei mir auch noch nicht so lange her, dass ich es gespielt habe oO

DerKleinePilot
    Participant

bei mir will sie im moment auch nicht.

Cloudoc
    Participant

ja danke Reaver, dass du hast alles abstürzen lassen da, jetz geht ga nix mehr , danke `-´ ^^

ReaverRaziel89
    Participant

OMG, es tut mir leid 😥 Wusste ja nicht dass das ganze System abstürzt, wenn MS mal jemanden was gewinnen lässt xD

Anonym
    ReaverRaziel89 wrote:
    OMG, es tut mir leid 😥 Wusste ja nicht dass das ganze System abstürzt, wenn MS mal jemanden was gewinnen lässt xD

*LÖL*

:patsch:

ich werde jetzt gleich nochmal versuchen oder das system hacken anders gehts nich :ugly:

ReaverRaziel89
    Participant

Mach das mal^^ Kannst ja mal Cloudoc fragen ob er es mit dir zusammen hacken will 😀

Anonym

so gehts wieder man kann alles wieder anklicken

und ja dank mir :zunge:

🙂

ReaverRaziel89
    Participant

Hehe, hast du gut gemacht^^ War wohl net so schwer zu knacken dass du schon fertig bist?! 😀

Anonym

nö aber gehen wir mal wieder topic sonst gibts noch ärger 😉

ReaverRaziel89
    Participant

Jo stimmt, sollten wir mal wieder tun^^

Cloudoc
    Participant

ich hab 4 mails von xbox.com erhalten zu 2 gwinnen, jede mail doppelt, so rund läuft das alles 🙂

ReaverRaziel89
    Participant

Hast du jetzt was gewonnen?

Betrachte 20 Posts - 241 bis 260 (von insgesamt 500)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.