Eure Gewinne beim Xbox.de Adventskalender !!!???

Startseite Foren Xbox LIVE Eure Gewinne beim Xbox.de Adventskalender !!!???

Dieses Thema enthält 500 Antworten und 93 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  AdriiX Vor 7 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 261 bis 280 (von insgesamt 500)
  • Author
    Artikel
  • #441447

    Cloudoc
    Participant

    nein, habs noch nich versucht, die zwei gewinne waren meine 100 ms points und der heli,
    ich geh gleich rauf

    #441550

    ReaverRaziel89
    Participant

    Achso^^ Vllt gewinnst ja jetzt was ordentliches, nachdem Killkoop es gehackt hat 😀

    #441448

    Cloudoc
    Participant

    nüscht geht, ihr dumpfbacken^^

    #441551

    ReaverRaziel89
    Participant

    Vllt hat er es ja auch Cloudoc sicher gemacht^^

    #441387

    Anonym

    bei mir gehts hab aber noch nicht gespielt 😉

    #441552

    ReaverRaziel89
    Participant

    Wenn du dann gewinnen solltest, wissen wir ja warum…alter hacker du^^

    #441449

    Cloudoc
    Participant
    Killkoop wrote:
    bei mir gehts hab aber noch nicht gespielt 😉

    gehn tut bei mir auch alles immer, nur spielen geht nicht, f*ckerei hier

    #441388

    Anonym

    das finde ich irgendwie lustig ^^

    #441553

    ReaverRaziel89
    Participant
    Killkoop wrote:
    das finde ich irgendwie lustig ^^

    Das Leid des Cloudoc, ist des Killkoop’s freud 😀

    #441651

    crusadersWay
    Participant

    Hab bis jetzt schon zig mal dieses Arcade Wurf Spiel mit 6 Treffern abgeräumt, aber nie einen Preis gewonnen.
    Und bei der Wahrsagerin bekomme ich eh nix mehr, weil ich nicht zum 360 spielen komme um meine Gamerscore zu verbessern.
    Also ich finde den Adventskalender ziemlich lahm.

    #441389

    Anonym

    da spricht einer der ziemlich abgenervt ist oder 😉

    #441554

    ReaverRaziel89
    Participant

    Sieht zumindest danach aus aber ich kann das auch iwie verstehen^^

    #441450

    Cloudoc
    Participant

    Is doch zum lecken hier ey, erst funzt es jahrelang nich, dann urplötzlich doch sodass ich 2 trainingswürfe verpasse und am ende hab ich nur 3/6 -.-

    mich würds nich aufregen wenn man nur so wenig chancen hätte, nen item bekommen, wow..

    Now I’m rockin along, zonin, yeah, movin along, zonin..

    #441509

    PizzaOpa
    Participant

    Das ist aber der falsche Thread für diese Diskussion ^^

    #441451

    Cloudoc
    Participant

    dann fasst es zusammen verdammt, hier wird eh kreuz und quer gequatscht oder wars so richtig dass raziel sein gewinn hier und im livethread postete? ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    und nich zu offtopic werden im offtopicbereich 😉

    #441555

    ReaverRaziel89
    Participant
    Cloudoc wrote:
    dann fasst es zusammen verdammt, hier wird eh kreuz und quer gequatscht oder wars so richtig dass raziel sein gewinn hier und im livethread postete? ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    und nich zu offtopic werden im offtopicbereich 😉

    Naja, wenn es 2 Themen zu dem Kalender gibt, kann man es auch in beiden erwähnen xD Aber gebe dir recht, das man sich hier in dem Bereich net ganz so haben sollte. Geht ja auch schließlich die meiste Zeit um den Kalender^^

    #441452

    Cloudoc
    Participant

    achja alexa jolie hat im live thread ihren gewinn gepostet, wenn das nich nach ner 10 jährigen bewährungsstrafe riecht weiss ich auch ;P

    #441390

    Anonym

    schließe mich da an 😉

    #441556

    ReaverRaziel89
    Participant

    Haben wir ja ne richtige Wiederstandsgruppe gebildet, was? xD

    #441510

    PizzaOpa
    Participant

    Warn spaß Ladies. Ist doch gut das ihr mal miteinander kommuniziert, genau das will ich ja, deswegen sag ich ja nichts.

Betrachte 20 Posts - 261 bis 280 (von insgesamt 500)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.