Eure Gewinne beim Xbox.de Adventskalender !!!???

Startseite Foren Xbox LIVE Eure Gewinne beim Xbox.de Adventskalender !!!???

Dieses Thema enthält 500 Antworten und 93 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  AdriiX Vor 7 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 401 bis 420 (von insgesamt 500)
  • Author
    Artikel

MCepio
    Mitglied

Nein, das weiß ich nicht, aber wenn du was aus dem Adventskalender gewinnen willst, dann musst du dich dafür auf Xbox.com anmelden. Wenn du was auf XD gewinnen willst…da gibts hin und wieder paar Aktionen.

Eine Frage, wie alt bist du denn überhaupt?

PizzaOpa
    Participant

@mcepio: Bitte keine Doppelposts!

@JASONVSME: Du musst Kommentare schreiben. Kannst natürlich gerne auch im Forum posten.

MCepio
    Mitglied

Ja sorry!! Und ich denke, dass er die Gewinne des Xbox Live Kalenders meint.

MONTROX
    Keymaster

genau, hier in dem thread gehts um die gewinne vom adventskalender auf xbox.com.
    wenn du beim xboxdynasty kalender mitspielen willst mußt du dir das durchlesen:
    http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_xboxdynasty_adventskalender_2010_19129.html

PythonParn
    Mitglied

Gestern ein Fable Code gewonnen. Fokusier schwert mit Tatoo. Das erste mal seid ner Woche bei der Wahrsagerin wieder mitgemacht und dann sowas. 🙁

crusadersWay
    Participant

Gerade den Fable 3 Code „Vollstrecker-Hammer & Drachenatem-Tätowierung“ gewonnen und hab 3 Noble Team Köpfe in der Losbude.
    Nur 2 Stück fehlen noch 🙂

gameblub
    Participant

@kzh
    Deine Email adresse wird jetzt gespamt 😀 nein scherz gratuliere ich hoffe das ich das auch gewinne :O wo hast du das gewonnen?

Cloudoc
    Participant
    crusadersWay wrote:
    Gerade den Fable 3 Code „Vollstrecker-Hammer & Drachenatem-Tätowierung“ gewonnen und hab 3 Noble Team Köpfe in der Losbude.
    Nur 2 Stück fehlen noch 🙂

bei mir auch, jahre später sag ich nur..umso weniger fehlen, desto mehr doofe lose^^

crusadersWay
    Participant

hab die letzten paar male auch nur Nieten gehabt, aber hab´s dann hartnäckig weiter bei der Losbude probiert.
    …und hat sich ausgezahlt. Heute direkt doppeltes Glück gehabt, einen Kopf und den Code 🙂
    Jetzt fehlt mir nur noch Fable 3, das ich auch was damit anfangen kann 😛
    Verfällt der Code eigentlich irgendwann? Ich hab nur einen Hinweis darauf gefunden das die Points wohl zeitlich begrenzt sind.

DerKleinePilot
    Participant

Glaube nicht das der verfällt. Aber sicherheitshalber kannst du ihn ja schon einlösen. Müsste eigendlich gehen.

Cloudoc
    Participant

natürlich verfällt das. alles verfällt. egal ob wer nen code für nen arcade game, 48h code, points code oder fable code bekommt. steht doch in teilnahmebedingungen und co

Anonym

jetzt hab ich das zweite add on von fable gewonnen mit dem schwert 🙂

XboX_FrEaK
    Mitglied

ähhh ist das bei auch so, dass wenn ihr auf zune filme raten geht, der adventsk. stecken bleibt? komisch…

crusadersWay
    Participant

Nein, also bei mir ist das noch nie passiert. Aber das Filme raten ist sowieso noch nicht freigegeben.

Hab jetzt noch einen Noble Kopf in der Losbude gefunden.
    Nur einer noch 🙂

ReaverRaziel89
    Participant

Ich bekomme weder Köpfe noch inen Gewinn :/ Böser Kalender^^

DerKleinePilot
    Participant

Geht mir genauso. Aber was will man anderes machen als immer wieder versuchen

Markus0104
    Participant

So hab nun Heute auch das grosse Los gezogen und habe den Fable3 Code bekommen mit dem Schwert und der Tätowierung.
    🙄 🙄 🙄 🙄 🙄

Wer Fable3 Spielt und den Download noch nicht hat soll sich bei mir melden gebe ihn gerne weiter. Gegen eine kleine aufmerksamkeit würd ich mich freuen muss aber auch nicht sein…… Bin da nicht so gierig wie andere 😎 😎

DaCreme197
    Participant

Habe bis jetzt „nur“ den überaus tollen Kinect-Heli für meinen Avatar gewonnen. Besser als gar nichts! XD

XboX_FrEaK
    Mitglied

48h code 😮
    [spoiler:22f4217f51]bbthnazn.jpg[/spoiler:22f4217f51]

MONTROX
    Keymaster
    XboX_FrEaK wrote:
    48h code 😮
    [spoiler:76ce73e4ba]bbthnazn.jpg[/spoiler:76ce73e4ba]

was willst du uns damit sagen?
    hat ja eigentlich nicht viel sinn dieses bild zu unserem thema.
    manche können das als provokation auffassen.

du bist immer knapp vor verwarnungen und postest solche sachen.
    bitte nochmals nachdenken bevor du auf „absenden“ klickst ob der beitrag sinnvoll ist oder nicht.

Betrachte 20 Posts - 401 bis 420 (von insgesamt 500)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.