Eure Gewinne beim Xbox.de Adventskalender !!!???

Startseite Foren Xbox LIVE Eure Gewinne beim Xbox.de Adventskalender !!!???

Dieses Thema enthält 500 Antworten und 93 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  AdriiX Vor 7 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 20 Posts - 441 bis 460 (von insgesamt 500)
  • Author
    Artikel

DaCreme197
    Participant
    Schuerze wrote:
    Gibt es hier eigentlich hier jemand der schon alle Köpfe an der Losbude zusammen hat?

Also ich hab erst drei… =(

Quendras
    Mitglied

Hat schon jemand alle 20 Hinweise zum Weihnachtskrimi zusammen?

Gewinne:
    Fable DLC
    Hubschrauber
    Arcade CD
    48h Goldmitgliedschaft

crusadersWay
    Participant

Also ich häng noch bei 17 Hinweisen und finde auch seit Tagen keine neuen mehr.

XboX_FrEaK
    Mitglied

mann! ich hab immernoch 8 =(

Burgimann 87
    Participant
    Quendras wrote:
    Hat schon jemand alle 20 Hinweise zum Weihnachtskrimi zusammen?

Ich hab seit einigen Tagen alle 20.

h8coreSUNNY
    Participant

sagt mal hat schon irgendeiner alle 5 köpfe vom nobel team???? ich hänge hier immernoch bei 4 köpfen…. ist wohl wie bei einer echten losbude, man kann nie alle sammelobjekte finden!! 😉

DerKleinePilot
    Participant

Also ich hab erst 2 Köpfe aber mache eh nur noch es Filmeraten. Hab da gerade nen 48 Stunden Code gewonnen. :bang: Wenn ihn einer haben will PN.
    Und den Code fürs Schwert bei Fable hab ich auch. Kann auch wer haben.

Burgimann 87
    Participant

Ich hab auch 4 Köpfe und hoffe, dass ich morgen dann noch den letzten bekomme. Hier im Forum haben schon einige geschrieben, dass sie oder Bekannte alle Köpfe bekoomen haben 😉

ReaverRaziel89
    Participant

Bei mir kam heute noch nen Fable DLC dazu^^

MONTROX
    Keymaster

hab auch die beiden fable dlcs und den heli gewonnen.
    hab aber nicht jeden tag gespielt.

oO Dobermann Oo
    Mitglied

Weiß schon jemand, ob es dieses Jahr auch einen Adventskalender geben wird? Will da endlich mal was vernünftiges gewinnen. Letztes Jahr hab ich nur diesen blöden Kinect-Hubschrauber gewonnen, den wohl jeder bekommen hat.

DaCreme197
    Participant

So, ab morgen geht´s wieder los! :gaga:
    Nicht nur bei Xbox Dynasty sondern auch beim xbox.com-Adventskalender kann man wieder einiges gewinnen.

Chrischii
    Participant

Nur leider stürzt er immer bei mir ab.
    Also ich gelange nicht auf die Seite. 🙁

Dr Gnifzenroe
    Participant

Also ich gebe für heute auf. Das Ding funktioniert bei mir überhaupt nicht. Entweder wird er nicht geladen oder ich bekomme die Meldung das was schief gelaufen ist und das Support Team informiert wurde.

AlexDragonEye
    Participant

@Dr Gnifzenroe 251325 wrote:

Also ich gebe für heute auf. Das Ding funktioniert bei mir überhaupt nicht. Entweder wird er nicht geladen oder ich bekomme die Meldung das was schief gelaufen ist und das Support Team informiert wurde.

Die Meldung habe ich auch gerade bekommen…echt schade!

MONTROX
    Keymaster

bei der österreichischen seite wird wenigstens von einem fehler gesprochen.
    in deutschland wird man ja anscheinend mit den fehler alleingelassen.

also abwarten, was anderes kann man sowiso nicht machen

Redblade Sama
    Participant

Bei mir klappt der gelegentlich, aber gut ist der nicht.
    Diesmal sind es herumfliegende Inseln (gestaltet nach best. Spielen) und wenn man draufklickt, dann kommt erstmal ein Trailer zum Spiel. Anschließend kommt ein Kaufbutton. Das wars! Da ist noch was mit Sternen, aber ich sehe nicht wie man die bekommen soll oder was man damit wirklich anfangen kann.
    Der Kalender ist echt misslungen.

Dr Gnifzenroe
    Participant

Immerhin läuft er jetzt, aber wenn ich mich anmelde und dann nochmal meine E-Mail Adresse eingeben soll, heißt es nur, mein Gamtertag passe nicht zur E-Mail Adresse. HAt sich vielleicht einer mit meinem GAmertag beim Kalender registriert – keine Ahnung. Der bisher schlechteste Kalender. Vor allem könnte man den doch auch übers Dashboard laufen lassen.

MONTROX
    Keymaster

erst beim dritten tag steht da bei kaufen auch weiter. und da kommt dann der eventuelle gewinn.
    bei den ersten beiden tagen war nur kaufen, deshalb keine gewinnchance anscheinend.

ich hab heute 80 points gewonnen.

@ Dr Gnifzenroe:
    wenn du dich schon angemeldet hast und wieder das selbe kommt mit der email dann lies mal, da steht so was ähnlches wie „schon registriert“.
    war bei mir so, steht relativ klein da.
    jetzt kommt es nichtmehr, deshalb weiß ich den genauen wortlaut nicht.

Participant

bei mir steht/stand da nur: demo laden kaufen und sonst nix. wo soll der weiter button gewesen sein?

Betrachte 20 Posts - 441 bis 460 (von insgesamt 500)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.