Eure Gewinne beim Xbox.de Adventskalender !!!???

Startseite Foren Xbox LIVE Eure Gewinne beim Xbox.de Adventskalender !!!???

Dieses Thema enthält 500 Antworten und 93 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  AdriiX Vor 7 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 20 Posts - 481 bis 500 (von insgesamt 500)
  • Author
    Artikel

Anonym

bisher nur einen 48 stunden gold code
    wo ich schon 3 monate hab

DES Corleone
    Participant

Ich habe dieses Jahr das erste mal mitgemacht. Jeden Tag (denke ich jedenfalls) brav das Türchen geöffnet.
    Bisher 1x T-Shirt („Loves You“), 1x 400 Punkte, 1x 160 Punkte

Drahreg
    Participant

Bisher nur das T-Shirt bekommen. (Bisher hat jeder, mit dem ich gesprochen habe, dieses T-Shirt bekommen)

PythonParn
    Mitglied

Bis jetzt 80 Points und ein T-Shirt gewonnen. Letztes Jahr hatte ich bessere Sachen gewonnen 🙁

Drahreg
    Participant

Ach ja, in den letzten zwei Tagen habe ich immer 6 anstelle der 2 Sterne bekommen. Ist das normal? Oder einfach nur ein Bug?

Schuerze
    Mitglied

Bei mir erscheint leider nur der Hinweis „Bitte warten“. Schade, schade Schokolade.

DaCreme197
    Participant

@drahreg 251706 wrote:

Ach ja, in den letzten zwei Tagen habe ich immer 6 anstelle der 2 Sterne bekommen. Ist das normal? Oder einfach nur ein Bug?

Bist du Silber- oder Goldmitglied?
    Pro Tag bekomme ich mindestens 8 Sterne, manchmal sind´s auch 10. Aber mal ehrlich… ich glaube nicht, dass mehr Sterne die Chance erhöhen… Das ist schon ziemlich doof verteilt von MS. Manche haben mit wenig Sternen schon vier tolle Gewinne eingeheimst, ich mit meinen 35478322848746 (grob geschätzt ;)) Sternen 80 MS Points und das Shirt.^^

Anonym

10 sterne pro tagwas labberst du mann kriegt höchstens 2 pro tag
    und bin gold +2 silber
    und nur einen 48 tage gold gewonnen

DaCreme197
    Participant

Dann schaust du dir wohl nie ein Werbevideo bis zum Schluss an und drückst auf „Skip“ und auf die Werbebuttons unten links klickste dann wahrscheinlich auch nie. 😛 So bekomme ich nämlich Sterne…

Anonym

dann ist es ein fehler da steht selbst 2 pro tag

PythonParn
    Mitglied

Normalerweise kriegt man 10 am tag aber bei mir ist das jeden tag unterschiedlich. Man bekommt 4 bei den 2 Banner, 2 fürs anschauen des Vids und 4 für jetzt kaufen und Demo laden oder wenn mal was anderes dort steht.
    Heute hatte ich nur 4 sterne bekommen und gestern 10. Stehe im moment bei 144 Sterne. Einige haben schon über 150 Sterne.

DaCreme197
    Participant

Hab gestern auch nur vier insgesamt ergattert.
    @ killeralpay: Ach meinst du vielleicht die Sterne, die man bekommt, wenn man im Türchen auf den Button „weiter“ klickt? Dort bekomme ich nämlich auch immer nur zwei Sterne. Hatte ich wohl missverstanden.

MONTROX
    Keymaster

so heute ist noch das arcadegame „the maw“ dazugekommen.

also hab ich jetzt:
    80 ms points
    das shirt
    400 ms points
    160 ms points
    the maw

PizzaOpa
    Participant

Was macht ihr? Ich habe noch nichts gewonnen :/

MONTROX
    Keymaster

ich klick rechts unten auf „weiter“ 😆

wie gesagt, dieses jahr hab ich mal glück. die letzten jahre hab ich auch nicht wirklich was gewonnen.

Firemind7
    Participant

Ich hatte am 6 dez. das Avatar T-Shirt „I Love Xbox“ gewonnen. was ich aber von der Gamescom schon hatte. Sonst habe ich noch nix Gewonnen außer die 2 Sterne Extra! Ich habe jetzt 158Sterne.

DON SCHRANZ
    Participant

ich hab bis jetz auch nur das t-shirt.irgendwie doof

Chrischii
    Participant

Ich habe auch das Shirt und 160 MS Points.

DON SCHRANZ
    Participant

Mir ist der Adventskalender mitlerweile sowas von egal da ich eh nichts gewinn

ChrisXP27
    Participant

hallo, falls jemand von euch t-shirts oder sonst welche codes hat die er nicht braucht bitte per pn melden, möchte die gerne sammeln und verschenken. danke

Betrachte 20 Posts - 481 bis 500 (von insgesamt 500)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.