Eure Gewinne beim Xbox.de Adventskalender !!!???

Startseite Foren Xbox LIVE Eure Gewinne beim Xbox.de Adventskalender !!!???

Dieses Thema enthält 500 Antworten und 93 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  AdriiX Vor 7 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 61 bis 80 (von insgesamt 500)
  • Author
    Artikel

Extreme Teddy
    Participant

Andi, schau dir mal die Übersicht der Wochenpreise an, dann siehst du das es noch vieles anderes gibt 😉

aggrohaze
    Participant

Habe ein 3-Monate Xbox Live gold Code gewonnen. Geilo…
    Dabei wollte ich ne weile auf Gold scheißen hehehe…

zockn
    Mitglied

Ich habe einen Monat Gold gewonnen, und jetzt eben ein Songpack für Lips <- Dabei besitze ich noch nichtmal Lips O.o

Hoffe es kommt noch irgendwas tolles 😀

zockn
    Mitglied

Sorry für nen Doppel-post,.. aber will irgendwer meinen Lips-Code gegen was anderes Tauschen? 😀

o HARDSTYLER o
    Participant

unbenannt1mx.png

Das Witzigste ist, dass ich dafür überhaupt keine Verwendung habe, da ich keine Musikspiele zocke. ^^

Wer also Interesse hat, soll sich melden, ich benutze den Code nicht und würde tauschen!

Dr Gnifzenroe
    Participant

Hab ein Theme gewonnen, bzw. ist mir zugelost worden. Hatte sechs richtige Antworten, ist also eher eine Glückssache.

Chris931
    Participant

wiedermal nix gewonnen 🙁

ZombieChrist666
    Mitglied

Hab gestern ein Theme gewonnen: History of gaming! Sehr witzig 😆
    Heute nix, aber der Monat ist ja noch lang… 😉

Now playing: The Prophet vs. Brennan Heart – The Payback
    via FoxyTunes

Anonym

adventsthema history der games naja aber ich hab was gewonnen xD

Anonym

ich hab auch ein Theme gewonnen, na ja na ja

o HARDSTYLER o
    Participant

Komisch, dachte ab heute drehen sich die Fragen um den Rennsport, musste aber wieder diese doofen Lieder raten. 👿

Anonym

en lips songpack das ich nich einlösen konnte weil ich es wohl schon hab… 😥

Highend LeX
    Mitglied

Nix gewonnen, und immernoch Liederraten statt Rennspielfragen -.-

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Hab gerade noch bei der „großen Schneeparty“ mitgemacht und hatte auch 6 richtige Antworten aber leider kam keine Glücksfee die mir sagte ob ich was gewonnen habe oder nicht!
    Dann auf gut Glück das Postfach geprüft und siehe da, eine Gewinnbenachrichtigung von XBL! Leider enthielt die e-mail nichts und die 2 angehangenen JPEG-Dateien konnten auch nicht geöffnet werden obwohl ich solche Probleme noch nie hatte!
    Ich muß leider sagen das ich vom XBL-Adventskalendar ziemlich enttäuscht bin und da auch nicht mehr mitmachen werde! Verarschen kann ich mich alleine!

Highend LeX
    Mitglied

naja die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen liegt eigentlich sehr hoch. Bei angenommenen 20 Mio XBL Usern wäre es 1:250 dass du was gewinnst. Da nicht alle Goldmitglieder sind und aktiv teilnehmen dürfte die Quote pro Preis wohl noch niedriger liegen. Klar gewinnt man nicht jeden Tag und auch die Preise sind nicht immer das non-plus-ultra, aber hey dafür isses umsonst! Wer nicht will muss auch nicht teilnehmen, senkt übrigens wieder die Quote für die anderen Teilnehmer 😉

Cycrustheone
    Participant

hab ein theme gewonnen….beim autoquartett 8 von 10 gewonnen…..ist eignetlich ganz easy das teil…

Highend LeX
    Mitglied

welches autoquartett? heute morgen wars noch Liederraten -.-

Cycrustheone
    Participant
    Highend LeX wrote:
    welches autoquartett? heute morgen wars noch Liederraten -.-

dauert wohl immer etwas bis das neue kommt…aber wie gesagt jetzt ist es autoquartett….

o HARDSTYLER o
    Participant

Man reg ich mich grad auf….. Ich dachte, ich könne diese Woche mein Wissen im Rennsport einsetzen, aber es handelt sich ja nur um ein saudummes Quartett, welches absolute Glückssache ist. Und dann kommt noch dazu, dass ich immer so Wagen wie den Mini oder so habe und die K.I. aber irgendwelche Supersprortwagen. TOLL, ECHT!!! 👿 👿 👿

QuattroS1
    Mitglied

Bei mir hat sich das …ding aufgehangen nach dem ich 7 zu 3 gewonnen hatte. Ich weiß nicht mal ob ich heute (wäre mal wieder Zeit) gewonnen habe. Weiß einer von euch wie der Preis beim Quartett gewertet wird? Ist teurer oder billiger besser?

Betrachte 20 Posts - 61 bis 80 (von insgesamt 500)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.