Eure Gewinne beim Xbox.de Adventskalender !!!???


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Eure Gewinne beim Xbox.de Adventskalender !!!???

Ansicht von 500 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225485
      Anonym
      Gast

      Wie der Thread schon sagt, könnt ihr hier eure Gewinne beim Adventskalender Gewinnspiel der ganzen Community von XboxDynasty mitteilen. Hoffentlich bekomme ich auch das Glück, meinen Gewinn dann hier zu posten. 😉

    • #441360
      Anonym
      Gast

      Läuft der Adventskalender schon?
      Habe micht gerade eingeloggt, aber mit Opera klappt das irgendwie nicht.
      Mit dem Firefox komme ich schon etwas weiter, aber mehr als micht anzumelden geht nicht. Soll ich jetzt den IE nehmen oder ist das normal?

    • #441731
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Ich kann dich beruhigen, bei mir geht auch nix wenn ich mich beim Adventskalender einlogge! Aber der Tag ist ja noch lang!

    • #441645
      TheSpoil
      Mitglied

      also ich habs grade noch mal versucht und jetzt klappt es. nach dem ca 20. versuch wurde es ja auch mal zeit…. 👿

    • #441664
      bu1872
      Teilnehmer

      Kurzer Hinweis von Microsoft:

      Das „Browser“Problem wird schnellstens behoben und der Start wird im Laufe des Tages erfolgen.

    • #441732
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Dann bin ich mal gespannt ob ich beim Adventskalendar etwas abstauben kann!

    • #441519
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      klappt immer noch nicht!

    • #441733
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Geduld, Geduld Anubis, der Tag ist ja noch lang 😉 .

      bu187 wrote:
      Kurzer Hinweis von Microsoft:

      Das „Browser“Problem wird schnellstens behoben und der Start wird im Laufe des Tages erfolgen.

    • #441792
      oddaay
      Mitglied

      trotzdem ziemlich der mist das es nicht klappt zum start. :/

    • #441501
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      bei mir ging grade…

      aber ich wusste da nix =(
      hoffentlich morgen.

    • #441677
      Cashy187
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      bei mir ging grade…

      aber ich wusste da nix =(
      hoffentlich morgen.

      ja hab auch nur geraten hatte 4 richtig aber leider auch nix gewonnen

    • #441578
      ChrisJodokus
      Teilnehmer

      hatte nur 1 falsch , aber am ende stand da auch leider hat die glücksfee heute nichts für dich! 🙁

      Son Schmarn 😀

    • #441776
      RexKnopf
      Mitglied

      Ich glaub ich tick aus ich geb mir so ne mühe suche mir die Listen mit den Liedern für die Spiele raus 5 richtig und dann gehts einfach nicht weiter und ich kann die 4 Spiele anklicken ohne das ein Song darunter steht….

    • #441624
      ES Erzphoenix
      Teilnehmer

      WIe viele Fragen sind es ich habe 5 richtig beanwortet und 1 falsch
      und am ende nicht gewonnen

    • #441361
      Anonym
      Gast

      Habe leider auch nichts gewonnen. Bekloppte Glücksfee. 😉
      Naja hoffentlich gewinn ich dieses Jahr wenigstens ein Arcade Game. Letztes Jahr hatte ich jedenfalls Small Arms gewonnen.

    • #441627
      Chris931
      Teilnehmer

      leider auch nix gewonnen
      hoffentlich morgen

    • #441717
      MadD4mon
      Teilnehmer

      Hab sechs richtig, aber leider nix gewonnen. Morgen ist auch noch ein Tag.

    • #441734
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Habe ebenfalls nichts gewonnen! Fand dieses Spiel auch ziemlich bescheiden!

    • #441723
      ChristophZ89
      Teilnehmer

      5 richtig und 1 falsch… aber leider nix gewonnen 😈

    • #441479
      Zombrex
      Teilnehmer

      Hab auch nix Gewonnen.

    • #441749
      ZeusOssi
      Mitglied

      hab heute a lips song pack gewonnen 😀

    • #441482
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Man, der scheiß Kalender ist mal wieder Mist!

      Erst hat man 5 richtige und die Kommunikation des Flash-Objektes zum Server geht verloren sodass man nochmal eine Ladung von 8 Fragen machen darf und dann hat man natürlich nicht 5+ richtig. Könnt kotzen!

    • #441474
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      lol, wenn man da diese Woche ein Lips Song Paket gewinnen kann lohnt sich das für mich nicht…dazu sollte man das entsprechende Spiel nämlich haben.

      By the way: sowohl gestern als auch heute 5 richtige, aber kein Preis.

    • #441665
      bu1872
      Teilnehmer

      1 falsche antwort aber auch nix gewonnen

    • #441362
      Anonym
      Gast

      Das ist doch voll die Verarsche, weil viele Lieder gibt es für Rock Band und Guitar Hero. Da kann man ja nur raten. Sinnlos.

    • #441735
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Habe auch heute nichts gewonnen! So langsam bekomme ich doch Zweifel an der ganzen Sache 😕 !

    • #441781
      d3claime
      Teilnehmer

      auch nichts gewonnen 🙁

    • #441611
      johannes1555
      Teilnehmer
      Andi Painkiller wrote:
      Das ist doch voll die Verarsche, weil viele Lieder gibt es für Rock Band und Guitar Hero. Da kann man ja nur raten. Sinnlos.

      ich habe das so gemacht, dass ich jedes spiel bei amazon in einem neuen tab geöffnet und dann zur songliste gescrollt habe. aber die songs die man zuordnen soll, gibt es manchmal gar nicht für eines der spiele. und bei manchen gibt es nur die bands aber nicht die songs. entweder die songlisten bei amazon sind falsch oder die bescheißen.

    • #441502
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      es gibt auch DLC für die spiele!,
      immer diese Musikfragen ich weiß da nichts… 😕

    • #441701
      Anonym
      Inaktiv

      Grade ein Premium Theme gewonnen.
      Edit: Das ist nur ein urhässliches „Advent“ Theme, und ich dachte ich kann mir iein Premium.Theme aussuchen. So ein Mist. Wird wohl jeder früher oder später bekomen.

      Ein Tipp: Ist ganz einfach wenn man etwas mit google spielt.

      z.b. xbox360 + liedname
      wenn man da nix findet dann noch + lips oder + bandhero, was man halt vermutet. Da es keinen Zeitdruck gibt geht das locker vonner Hand

    • #441672
      getiton5
      Teilnehmer

      Hab am 1. und 2. 12. mitgemacht. Beide male nur einen falsch. Beim ersten Mal hatte ich kein Glück, beim zweiten Mal hab ich ein Lips-Song-Pack gewonnen… Freu!

    • #441363
      Anonym
      Gast

      Xbox 360 Theme
      Herzlichen Glückwunsch! Du hast beim Xbox LIVE Adventskalender nicht nur Können sondern auch ein glückliches Händchen bewiesen und ein Theme für deine Xbox 360 gewonnen. Wie du deinen Gewinn einzulöst, erfährst du in wenigen Minuten per E-Mail. Wir wünschen eine fröhliche Adventszeit! Dein Xbox-Wichtel

      na mal gespannt!

    • #441718
      MadD4mon
      Teilnehmer

      Hab auch ein Xbox-Theme gewonnen. 🙂

    • #441364
      Anonym
      Gast

      Jupp ich auch. :idee:

    • #441691
      Mr Taurin
      Mitglied

      Wie ich schon in den anderen Thread gepostet hab ein Lips Song Pack
      allerdings besitze ich das spiel nicht^^

    • #441666
      bu1872
      Teilnehmer

      hab auch das premium theme gewonnen !! aber gabs das nicht schon vor parr tagen umsonst???

    • #441608
      Riesenbaby03
      Mitglied

      Ja ich hab auch so ein Theme gewonnen. Irgendwie bekommt wohl jeder das, was er nicht gebrauchen kann xD Ich hätte ja super gerne das Lips Pack gewonnen.

    • #441365
      Anonym
      Gast

      Xbox 360 Theme
      Herzlichen Glückwunsch! Du hast beim Xbox LIVE Adventskalender nicht nur Können sondern auch ein glückliches Händchen bewiesen und ein Theme für deine Xbox 360 gewonnen. Wie du deinen Gewinn einzulöst, erfährst du in wenigen Minuten per E-Mail. Wir wünschen eine fröhliche Adventszeit! Dein Xbox-Wichtel

      so hab das gweonnen .. we will c what it looks like

    • #441483
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Mist, auch bei Google sollte man genau lesen, drum nur 7 von 8 richtig…leider trotzdem nichts gewonnen. Böse Fee…die bückt sich zu selten…

    • #441782
      d3claime
      Teilnehmer

      ich hab auch ein theme gewonnen

    • #441736
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Ich habe auch heute wieder nichts gewonnen! Wenigstens kann man sich darauf verlassen 😉 !

    • #441791
      PrXx
      Mitglied

      Ein Freund von mir hat heute ein Theme gewonnen, ich leider noch nichts :/

    • #441480
      Zombrex
      Teilnehmer

      Hab auch ein Theme gewonnen.

    • #441536
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Alles richtig, aber leider nix gewonnen. Vllt morgen^^

    • #441625
      ES Erzphoenix
      Teilnehmer

      hab heute wieder teilgenommen
      7 von 8 Fragen richtig aber NICHT GEWONNEN

      mein 4 Tag wo ich nix gewonnen hab

    • #441646
      TheSpoil
      Mitglied

      ich hab heute ein theme gewonnen.

      dabei hatte ich eine frage falsch und hab eigentlich immer gegoogelt. soll heißen ich hab mir richtig zeit gelassen bei den fragen.

    • #441716
      Flyzer007
      Teilnehmer
      TheSpoil wrote:
      ich hab heute ein theme gewonnen.

      dabei hatte ich eine frage falsch und hab eigentlich immer gegoogelt. soll heißen ich hab mir richtig zeit gelassen bei den fragen.

      So ist es mir vorhin auch ergangen ^^

    • #441647
      TheSpoil
      Mitglied
      Flyzer007 wrote:
      So ist es mir vorhin auch ergangen ^^

      glückwunsch

    • #441750
      Highend LeX
      Mitglied

      Auch gespielt, 7/8 Richtige, Theme gewonnen 😛

    • #441692
      Mr Taurin
      Mitglied

      was für ein theme ist das eigentlich
      hätte ich viel lieber gewonnen als ein lips songpack achja falls es jemand tauschen will oder kaufen im bazar hab ich was offen (sorry die werbung musste sein) x)

    • #441751
      Highend LeX
      Mitglied

      ein Adventstheme….naja was für ein Gewinn, da lass ich lieber mein Forza 3 oder mein Resident Evil 5 Theme!

    • #441648
      TheSpoil
      Mitglied

      ich hab den code grade eingelöst, finde aber kein adventstheme auf meiner xbox. wasn da los?

    • #441752
      Highend LeX
      Mitglied

      Das war die Überaschung ^^

      Mal im Ernst ist da nix bei deinem Profil unter Themes zu finden? Sollte doch in der Auswahlliste stehen?!

    • #441649
      TheSpoil
      Mitglied

      da finde ich nur irgendwas mit weihnachten von 2008. bin mir aber fast sicher, dass ich das schon vorher hatte.

    • #441484
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Wieder nichts. Hoffentlich ist nächste Woche mehr los oder man gewinnt wenigstens einmal, das würde mir schon genügen.

    • #441643
      ALLKARIMA
      Teilnehmer

      Also ich habe ein lips songpaket gewonnen
      brauche dies aber nicht da ich das spiel nicht besitze …
      ich würde den code aber gerne gegen 1 monat gold eintauschen
      oder 800 microsoftpoints …
      wer möchte kann mir eine nachricht schicken

      ALLKARIMA

    • #441577
      Communic
      Teilnehmer

      ich hab auch ein LIPS-Songpaket gewonnen … aber ich geb es kostenlos ab … einfach mal per pm „hier“ schreien … mir auch egal ob derjenige das teil dann verkauft oder vertauscht ^^

    • #441485
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ein Theme =)

    • #441737
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Immer noch nichts 🙁 .

    • #441366
      Anonym
      Gast

      Ich hab gerade auch ein Theme gewonnen. Letztes Jahr gab es Arcadespiele und dieses Jahr nur Schrott. Das ist eine Frechheit von Microsoft.

    • #441486
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Andi, schau dir mal die Übersicht der Wochenpreise an, dann siehst du das es noch vieles anderes gibt 😉

    • #441700
      aggrohaze
      Teilnehmer

      Habe ein 3-Monate Xbox Live gold Code gewonnen. Geilo…
      Dabei wollte ich ne weile auf Gold scheißen hehehe…

    • #441721
      zockn
      Mitglied

      Ich habe einen Monat Gold gewonnen, und jetzt eben ein Songpack für Lips <- Dabei besitze ich noch nichtmal Lips O.o

      Hoffe es kommt noch irgendwas tolles 😀

    • #441722
      zockn
      Mitglied

      Sorry für nen Doppel-post,.. aber will irgendwer meinen Lips-Code gegen was anderes Tauschen? 😀

    • #441702
      o HARDSTYLER o
      Teilnehmer

      unbenannt1mx.png

      Das Witzigste ist, dass ich dafür überhaupt keine Verwendung habe, da ich keine Musikspiele zocke. ^^

      Wer also Interesse hat, soll sich melden, ich benutze den Code nicht und würde tauschen!

    • #441595
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Hab ein Theme gewonnen, bzw. ist mir zugelost worden. Hatte sechs richtige Antworten, ist also eher eine Glückssache.

    • #441628
      Chris931
      Teilnehmer

      wiedermal nix gewonnen 🙁

    • #441535
      ZombieChrist666
      Mitglied

      Hab gestern ein Theme gewonnen: History of gaming! Sehr witzig 😆
      Heute nix, aber der Monat ist ja noch lang… 😉


      Now playing: The Prophet vs. Brennan Heart – The Payback
      via FoxyTunes

    • #441367
      Anonym
      Gast

      adventsthema history der games naja aber ich hab was gewonnen xD

    • #441368
      Anonym
      Gast

      ich hab auch ein Theme gewonnen, na ja na ja

    • #441703
      o HARDSTYLER o
      Teilnehmer

      Komisch, dachte ab heute drehen sich die Fragen um den Rennsport, musste aber wieder diese doofen Lieder raten. 👿

    • #441369
      Anonym
      Gast

      en lips songpack das ich nich einlösen konnte weil ich es wohl schon hab… 😥

    • #441753
      Highend LeX
      Mitglied

      Nix gewonnen, und immernoch Liederraten statt Rennspielfragen -.-

    • #441738
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Hab gerade noch bei der „großen Schneeparty“ mitgemacht und hatte auch 6 richtige Antworten aber leider kam keine Glücksfee die mir sagte ob ich was gewonnen habe oder nicht!
      Dann auf gut Glück das Postfach geprüft und siehe da, eine Gewinnbenachrichtigung von XBL! Leider enthielt die e-mail nichts und die 2 angehangenen JPEG-Dateien konnten auch nicht geöffnet werden obwohl ich solche Probleme noch nie hatte!
      Ich muß leider sagen das ich vom XBL-Adventskalendar ziemlich enttäuscht bin und da auch nicht mehr mitmachen werde! Verarschen kann ich mich alleine!

    • #441754
      Highend LeX
      Mitglied

      naja die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen liegt eigentlich sehr hoch. Bei angenommenen 20 Mio XBL Usern wäre es 1:250 dass du was gewinnst. Da nicht alle Goldmitglieder sind und aktiv teilnehmen dürfte die Quote pro Preis wohl noch niedriger liegen. Klar gewinnt man nicht jeden Tag und auch die Preise sind nicht immer das non-plus-ultra, aber hey dafür isses umsonst! Wer nicht will muss auch nicht teilnehmen, senkt übrigens wieder die Quote für die anderen Teilnehmer 😉

    • #441522
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      hab ein theme gewonnen….beim autoquartett 8 von 10 gewonnen…..ist eignetlich ganz easy das teil…

    • #441755
      Highend LeX
      Mitglied

      welches autoquartett? heute morgen wars noch Liederraten -.-

    • #441523
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Highend LeX wrote:
      welches autoquartett? heute morgen wars noch Liederraten -.-

      dauert wohl immer etwas bis das neue kommt…aber wie gesagt jetzt ist es autoquartett….

    • #441704
      o HARDSTYLER o
      Teilnehmer

      Man reg ich mich grad auf….. Ich dachte, ich könne diese Woche mein Wissen im Rennsport einsetzen, aber es handelt sich ja nur um ein saudummes Quartett, welches absolute Glückssache ist. Und dann kommt noch dazu, dass ich immer so Wagen wie den Mini oder so habe und die K.I. aber irgendwelche Supersprortwagen. TOLL, ECHT!!! 👿 👿 👿

    • #441609
      QuattroS1
      Mitglied

      Bei mir hat sich das …ding aufgehangen nach dem ich 7 zu 3 gewonnen hatte. Ich weiß nicht mal ob ich heute (wäre mal wieder Zeit) gewonnen habe. Weiß einer von euch wie der Preis beim Quartett gewertet wird? Ist teurer oder billiger besser?

    • #441705
      o HARDSTYLER o
      Teilnehmer

      AFAIK gewinnt immer der höhere Wert.

    • #441610
      QuattroS1
      Mitglied

      Beim Gewicht gewinnt der niedrigere, wäre ja auch komisch wenn so ein Panzer von SUV gewinnen würde.

    • #441706
      o HARDSTYLER o
      Teilnehmer

      Ja ok, stimmt, hat was…. 😳

    • #441487
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      9:1 gegen CPU gewonnen, leider wollte die Fee sich nicht bücken.

      Naja, mal schauen wie es morgen ist.
      Mit Gewicht kann man häufig bei den Kleinwagen gewinnen. Die Sportwagen sind relativ schwer. Drehmoment ist auch so nen nettes Attribut. Mittelklassewagen hat gegen Sportwagen dank hohem Drehmoment gewonnen 😀

    • #441696
      Markus0104
      Teilnehmer

      9 zu 1 gegen CPU gewonnen.

      Habe ein Theme gewonnen. Mein erster Gewinn.

    • #441777
      RexKnopf
      Mitglied

      Also das mit dem Quartett ist ja mal richtig geil ,so leicht hat man da noch nie gewonnen 10-0 und das ohne besonderen aufwand , endlich muss man mal nicht googlen um auf die Lösung zu kommen ;D

      Aber hilft trotzdem nicht mein 1ner gewinn vom Lieder raten (Theme ) bleibt bis jetzt auch der einzigste

    • #441783
      d3claime
      Teilnehmer

      hab 6-4 gewonnen, aber leider hat die fee auch nichts für mich 🙁

    • #441667
      bu1872
      Teilnehmer

      hab jetz schon das 3 mal ein theme gewonnen

    • #441488
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      bu187 wrote:
      hab jetz schon das 3 mal ein theme gewonnen

      Aber doch nicht immer das selbe oder etwa doch?

    • #441668
      bu1872
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      bu187 wrote:
      hab jetz schon das 3 mal ein theme gewonnen

      Aber doch nicht immer das selbe oder etwa doch?

      immer das selbe scheis ding

    • #441629
      Chris931
      Teilnehmer

      hab ne Thema gewonnen^^ Huhu

    • #441756
      Highend LeX
      Mitglied

      Wie geil, heute morgen noch Lieder geraten und jetzt Autoquartett gespielt. Leider spinnt das Game total, habe einmal die Leistung ausgewählt und gewonnen, danach hat er automatisch weiter gemacht, immer die Leistung ausgewählt bis ich 7 zu 3 verloren hab. 😆 Klasse Game…und so fair 😆

    • #441707
      o HARDSTYLER o
      Teilnehmer

      Ja eben, bei mir liefs ähnlich, 1x ne falsche Antwort und dann ging alles automatisch bis ich 7:1 verloren habe (oder 7:2, weiss ned mehr).

      Auf alle Fälle konnt ich nach der falschen Antwort nix mehr machen, lief alles automatisch ab und zum Schluss kam die Meldung, blablabla KEIN GEWINN.

      Naja, neuer Tag neues Glück…..

    • #441579
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      o HARDSTYLER o wrote:
      Ja eben, bei mir liefs ähnlich, 1x ne falsche Antwort und dann ging alles automatisch

      Noch nie Quartett gespielt? Wenn der Gegner einen Stich macht, dann ist er solange dran bis du einen landest…

    • #441757
      Highend LeX
      Mitglied

      schon, allerdings hatte ich nicht die Chance was auszuwählen, auch nicht nachdem der Stich an mich ging -.-

      Glaube auch nicht dass das Spiel nach ein paar Sekunden vorbei sein soll?!

    • #441708
      o HARDSTYLER o
      Teilnehmer

      Lol, ich weiss schon, blöd bin ich nicht, Burgimann. 🙄 😉

      Aber es regt halt schon auf, wen man eine falsche Antwort gibt und die K.I. hat dann in einem Zug alles richtig und gewinnt. Das wollte ich damit sagen. 😉

    • #441489
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Auswählen funktioniert indem du auf einen Wert der jeweiligen Kategorie klickst. Falls du unwissentlich darauf geklickt hast ist es Pech…

      Ich mag das Quartett, Siegchance ohne groß was tun zu müssen ^^

    • #441430
      Kaoru zero one
      Mitglied

      nen adventskalender thema

    • #441612
      johannes1555
      Teilnehmer

      hab eben nen thema gewonnen, spiel ging 5:5 aus.

    • #441758
      Highend LeX
      Mitglied

      Wer hat noch kein Theme? 😆

    • #441630
      Chris931
      Teilnehmer
      johannes1555 wrote:
      hab eben nen thema gewonnen, spiel ging 5:5 aus.

      lol genau wie bei mir haste schon ne mail erhalten ich nicht

    • #441503
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ich ^^

    • #441613
      johannes1555
      Teilnehmer
      Chris931 wrote:
      johannes1555 wrote:
      hab eben nen thema gewonnen, spiel ging 5:5 aus.

      lol genau wie bei mir haste schon ne mail erhalten ich nicht

      jo direkt danach bekommen, war allerdings im spamordner. und den code konnte ich sofort einlösen. 😉

      ich wette das thema gibts nächstes jahr kostenlos zum download 😀

    • #441516
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Habe auch ein Theme gewonnen !

    • #441481
      BooZha
      Teilnehmer
      PegasusSUNNY wrote:
      Habe auch ein Theme gewonnen !

      DITO^^

    • #441580
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      o HARDSTYLER o wrote:
      Aber es regt halt schon auf, wen man eine falsche Antwort gibt und die K.I. hat dann in einem Zug alles richtig und gewinnt. Das wollte ich damit sagen. 😉

      Ja, das ist schon bescheuert. Bei mir war die KI eher das gegenteil. Zum Beispiel hat der CPU-Gegner ein Auto mit ner Leistung von 140 PS gewählt…

      Highend LeX wrote:
      Glaube auch nicht dass das Spiel nach ein paar Sekunden vorbei sein soll?!

      Ne, hört sich nicht normal an… Vielleicht was mit dem Browser?

    • #441370
      Anonym
      Gast

      Ratet mal was ich gewonnen habe.
      Ein Auto!

      Oh, doch nur ein Theme.

    • #441632
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Hab auch ein Thema gewonnen.

    • #441709
      o HARDSTYLER o
      Teilnehmer

      So, dieses Mal hab ich 9:1 gewonnen, aber die shice Fee scheint zu pennen. 😆

    • #441724
      Bane1981
      Teilnehmer

      hab auch ein Thema gewonnen nur nachdem ich es runtergeladen hab war es nicht auf der HDD was aber nicht weiter schlimm ist da es eh Müll ist 😉 ❗

    • #441631
      Chris931
      Teilnehmer

      mist ey ich hab immer noch keine email erhalten^^
      ……………………………..
      oh seh grad der code steht bei meine gewinne

    • #441710
      o HARDSTYLER o
      Teilnehmer
      Chris931 wrote:
      mist ey ich hab immer noch keine email erhalten^^

      Haste mal im Spam-Ordner nachgesehen?

    • #441775
      Gufly
      Mitglied

      Wieder mal ein Müll Spiel. Der CPU hat 4 mal hinter einander gewonnen weil ich meistens nur Kleinwagen hatte.^^

    • #441371
      Anonym
      Gast

      Ich hab schon 2 Themes gewonnen und ein LIPS Songpack.Ein Theme hab cih benutzt die andren Codes verschenkt..^^

    • #441504
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      theme hab ich heute au gewonnen..dachte gibt was besseres..

    • #441432
      Cloudoc
      Teilnehmer

      gewinnt auch echt jeder das gleiche. 😡

    • #441759
      Highend LeX
      Mitglied

      Jaja die Glücksfee, lässt mich einfach nicht gewinnen…naja ist eben auch nur eine Frau ^^ 😉

      Bin ja mal gespannt wann hier mal jemand mit nem großen Gewinn daherkommt. Das Theme ist ja wohl nur ein Trostpreis fürs Mitmachen.

    • #441711
      o HARDSTYLER o
      Teilnehmer

      Hatte auch wieder kein Glück… 🙄

      Dabei will ich doch einfach nur MS-Points abstauben. 😥

    • #441669
      bu1872
      Teilnehmer

      schon wieder alle 10 richtig und nix gewonnen

    • #441633
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Ging mir heute auch so hatte zum zweiten mal alle 10 Paare geholt und nix gewonnen, aber wie ich nur 6 Paare hatte hab ich das Thema bekommen.

    • #441739
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer
      DerKleinePilot wrote:
      Ging mir heute auch so hatte zum zweiten mal alle 10 Paare geholt und nix gewonnen, aber wie ich nur 6 Paare hatte hab ich das Thema bekommen.

      Im Endeffekt entscheidet ja doch das Los, habe jetzt schon zweimal den Computer vernichtend beim Quartett geschlagen und bin trotzdem leer ausgegangen!

    • #441490
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Naja, es gibt schließlich „nur“ 80.000 Gewinne. Immerhin gibt uns Microsoft die Möglichkeit etwas zu gewinnen. Auch wenn man nichts gewinnt, allein die Tatsache das man etwas gewinnen kann erfreut mich schon. Denn schließlich finanzieren wir XBL mit unserer Goldmitgliedschaft unabhängig davon ob man nun ~,3 5 oder 7 € pro Monat zahlt.

    • #441429
      Beauci
      Teilnehmer

      hi

      letzte Woche hab ich auch das Theme gewonnen und heute einen Code für 3 Monate Xbox Live Goldmitgliedschaft 😀 😀

      Lg, Beauci

    • #441693
      Mr Taurin
      Mitglied
      Beauci wrote:
      hi

      letzte Woche hab ich auch das Theme gewonnen und heute einen Code für 3 Monate Xbox Live Goldmitgliedschaft 😀 😀

      Lg, Beauci

      Glückspilz habe bis jetzt nur ein Lips Song Packet gewonnen mit dem ich nichts anfangen kann ich wünschte ich würde zumindest das Theme gewinnen damit ich wenigstens irgendwas hab 😀

    • #441411
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich hab das thema gewonnen und geladen, tja ich finde es nicht.
      und code nochmals runterladen funzt nicht.

    • #441491
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      ich hab das thema gewonnen und geladen, tja ich finde es nicht.
      und code nochmals runterladen funzt nicht.

      Nennt sich „History of Gaming bzw. Geschichte des Spielens“ oder so ähnlich.
      Hab auch Ewigkeiten suchen müssen.

    • #441412
      MONTROX
      Teilnehmer

      ahh, ok, ich denke das hab ich dann schon 😀
      danke für den hinweis

    • #441678
      Nennips 71
      Teilnehmer
      RottenSlaughter wrote:
      Beauci wrote:
      hi

      letzte Woche hab ich auch das Theme gewonnen und heute einen Code für 3 Monate Xbox Live Goldmitgliedschaft 😀 😀

      Lg, Beauci

      Glückspilz habe bis jetzt nur ein Lips Song Packet gewonnen mit dem ich nichts anfangen kann ich wünschte ich würde zumindest das Theme gewinnen damit ich wenigstens irgendwas hab 😀

      Du hast eine PN

    • #441712
      o HARDSTYLER o
      Teilnehmer

      unbenannt1ik.png

      🙁

    • #441372
      Anonym
      Gast

      Yeah. Ich hab gestern 3 Monate XboxLive Gold Mitgliedschaft gewonnen. 😉

    • #441719
      MadD4mon
      Teilnehmer

      Ich hab gerade ein Arcade-Spiel gewonnen. 😮
      Leider nur „Tower Bloxx Deluxe“. Naja, man soll sich ja auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen. 😀

    • #441670
      bu1872
      Teilnehmer

      schon wieder alle 1o richtig und nix gewonnen . voll arm

    • #441614
      johannes1555
      Teilnehmer
      Andi Painkiller wrote:
      Yeah. Ich hab gestern 3 Monate XboxLive Gold Mitgliedschaft gewonnen. 😉

      glückwunsch! ist mal was gutes…

    • #441784
      d3claime
      Teilnehmer

      ich hab bis jetzt auch immer gewonnen, aber bis jetzt nur ein thema gewonnen.

    • #441740
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Ich glaube ein Theme gewinnt jeder! Bis auf das Theme habe ich auch noch nichts gewonnen obwohl ich beim Quartett bisher immer den Computer geschlagen habe….

    • #441671
      bu1872
      Teilnehmer

      hier der russe verteilt mal parr codes zum advent ho ho ho
      B46YC-Y8PDT-VFK78-4MG92-Y7WCM
      XPD3J-BH3KW-62F4K-8WM8B-WXVJW
      TXPGR-P9T9T-DGGYR-4JPYJ-66688
      DY627-F6H28-KH4DH-6PC2Y-V883J
      HDKJJ-X86RD-H6HFG-XY7HT-3G7KD
      RMD7B-V9XXC-K223V-7XM7H-XT7KJ
      sind alles codes für das theme :xd:

    • #441713
      o HARDSTYLER o
      Teilnehmer

      Jetzt ist 1 gegen 100 mit Fragen rund um die Xbox 360 dran.

      Aber abgesehen davon bleibt alles beim Alten:

      unbenannt1ik.png

      🙁

    • #441505
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ja habs auch grade gemacht,
      das gefällt mir bisher am besten da hat man auch ne chanche..

      aber ich hab auch nichts gewonnen obwohl alles richtig.

    • #441741
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Bin ebenfalls leer ausgegangen obwohl ich die Aufgabe gelöst habe! Ich wäre ja schon mit 400MS-Points zufrieden, dann könnte ich mir die coole Altair-Montur für meinen Avatar zulegen! Um sie selbst zu bezahlen bin ich doch zu geizig 😉 .

    • #441616
      Anonym
      Inaktiv

      ich hab schon 5 mal das theme gewonnen und sonst nichts, hatte aber bis auf 2 mal immer die Aufgabe richtig gelöst ….

      wenn jemand ein Arcade Game oder Goldmitgliedschaft gewonnen hat, dann soll er sich doch per PrivatNachricht melden,
      ich habe noch codes für

      3 mal das Theme
      1 mal „golden Hamerburst“ ( Waffe für GoW2 )
      1 mal „FIFA 10 Virtual Pro“

      bitte melden 🙂

      hmm.. Tower Bloxx Deluxe wäre cool.. ausser du hasts schon eingelöst 🙁

    • #441720
      MadD4mon
      Teilnehmer

      Ne, sorry – hab es schon eingelöst… die Achievements sind gar nicht so einfach dabei. Aber ich bin sowieso kein Knobelprofi. xD
      Mal schauen was meine Freundin dazu sagt. ^^

    • #441524
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      BOOOM…alle fragen richtig aber leider nix gewonnen… :cs:

    • #441413
      MONTROX
      Teilnehmer

      hatte 1 frage falsch.
      und zwar:
      wieviele guitar hero teile gibt es.
      3 oder 5 oder 7

      das guitar hero 5 aktuell ist weiß ich aber inkl worldtour, metallica und ärosmith sinds meiner meinung nach 7.
      tja war falsch, aber wie schonmal angemerkt ists total egal ob du alles richtig hast oder nur das mindeste.

    • #441617
      Anonym
      Inaktiv

      man muss minndestens 5 richtig haben 😉

    • #441518
      Jotahen
      Mitglied

      12 Monate Gold! haha! Spitze!!

    • #441626
      ES Erzphoenix
      Teilnehmer

      3 Monate Gold eben gewonnen super weil ich brauchte Gold 😀

    • #441492
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      hatte 1 frage falsch.
      und zwar:
      wieviele guitar hero teile gibt es.
      3 oder 5 oder 7

      das guitar hero 5 aktuell ist weiß ich aber inkl worldtour, metallica und ärosmith sinds meiner meinung nach 7.
      tja war falsch, aber wie schonmal angemerkt ists total egal ob du alles richtig hast oder nur das mindeste.

      Worldtour, MEtallica und Ärosmith zählen nicht direkt zu den Guitar Hero Teilen, das sind nur Auskopplungen.

    • #441373
      Anonym
      Gast
      Extreme Teddy wrote:
      MONTROX wrote:
      hatte 1 frage falsch.
      und zwar:
      wieviele guitar hero teile gibt es.
      3 oder 5 oder 7

      das guitar hero 5 aktuell ist weiß ich aber inkl worldtour, metallica und ärosmith sinds meiner meinung nach 7.
      tja war falsch, aber wie schonmal angemerkt ists total egal ob du alles richtig hast oder nur das mindeste.

      Worldtour, MEtallica und Ärosmith zählen nicht direkt zu den Guitar Hero Teilen, das sind nur Auskopplungen.

      GH: World Tour ist der 4. Teil der Serie ❗ Metallica, Aerosmith und Greatest Hits sind Auskopplungen. Wobei es dann aber mehr als 7 Teile wären, aber die Fragen drehen sich ja um die Xbox 360 und somit wären es eigentlich 7, aber die wollten anscheinend einfach die Zahl der Hauptteile wissen. Naja man muss ja nicht alles richtig haben. 😉

    • #441760
      Highend LeX
      Mitglied

      Naja ganz lustig das neue Minispiel, hab wieder alles richtig und wieder nichts gewonnen, die Fee wenn ich irgendwo treffe 😈

      ^^

    • #441618
      Anonym
      Inaktiv

      es is einfach eine frechheit von microsoft wie ich finde…

      ich hab schon 5 mal das Theme gewonnen, und andere gewinnen Games und 12 Monate Gold… was soll das ?

    • #441374
      Anonym
      Gast

      Es gibt 80.000 Preise im Adventskalender, aber ich glaube, dass dabei 90% der Preise dieses hässliche Adventsthema sind!

    • #441761
      Highend LeX
      Mitglied

      Heute morgen 10 von 10 (mal wieder) diesmal aber das LIPS Songpack gewonnen! …..bräuchte ich nur noch das Hauptspiel 😆

      Aber besser als nix

    • #441619
      Anonym
      Inaktiv

      so eben wieder alles bis auf eine frage richtig… und zwar mit beiden meiner profile .. und jetzt ?? wieder nichts gewonnen.. -.- so ein scheiss.

    • #441714
      o HARDSTYLER o
      Teilnehmer

      unbenannt1ik.png

      Jetzt wärs dann schon Zeit, dass ich nochmals was gewinne, am liebsten 1 Jahr XBL-Gold oder 400 MS-Points.

    • #441620
      Anonym
      Inaktiv

      ich wär auch mit 3 monaten gold zufrieden ^^

      aber microsoft points hätt ich auch nötig.. und immer heisst es dass goldmitglieder bevorzugt werden…. ich hab noch nichts davon gemerkt..

    • #441715
      o HARDSTYLER o
      Teilnehmer
      Tornadoblaster wrote:
      goldmitglieder bevorzugt werden…. ich hab noch nichts davon gemerkt..

      Naja, also das stimmt so schon nicht ganz…

      Es ist doch ein rechter Unterschied, ob man täglich sein Glück probieren kann (wenn man Gold hat), oder nur einmal in der Woche, im Falle einer Silber-Mitgliedschaft. 😉

    • #441493
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Beim Quartett nichts gewonnen und bei 1 gegen 100 bisher alle Fragen richtig und leider auch noch nichts wieder gewonnen. Bis zum Urlaub würde ich schon noch gerne etwas anderes als das Theme gewinnen ^^

    • #441375
      Anonym
      Gast
      Tornadoblaster wrote:
      es is einfach eine frechheit von microsoft wie ich finde…

      ich hab schon 5 mal das Theme gewonnen, und andere gewinnen Games und 12 Monate Gold… was soll das ?

      Sei mal froh das du überhaupt was bekommst, denn andere sind bis jetzt immer noch leer ausgegangen.
      Hast aber scho recht, denn bis jetzt habe ich 3x das Lips song pack und 2x das Theme gewonnen und ein freund von mir der nur silber hat… nu kommts hat 12m Gold, 3x das theme und das Lips 360 game. Da er nu Gold hat kann er auch jeden Tag spielen :p(auf meine frage wie er das macht meinte er nur „kp spiel immer morgens früh“ >.<)

      Nicht das ich ihm das missgönne, aber ist scho etwas unfair wenn andere nichts oder immer wieder die gleichen nutzlosen Dinge bekommen.

    • #441376
      Anonym
      Gast

      Hier mal ein Code für das Thema, falls es jemanden gibt, der es noch nicht hat:

      HTRYY-72FMJ-7MM8P-HKQKX-WHGPT

    • #441793
      xELIT3xSHOTSx
      Mitglied

      bIS JETZT EIN PREMIUM THEMAxelit3xshotsx.png

    • #441621
      Anonym
      Inaktiv
      M und M N4p70R wrote:
      Tornadoblaster wrote:
      es is einfach eine frechheit von microsoft wie ich finde…

      ich hab schon 5 mal das Theme gewonnen, und andere gewinnen Games und 12 Monate Gold… was soll das ?

      Sei mal froh das du überhaupt was bekommst, denn andere sind bis jetzt immer noch leer ausgegangen.
      Hast aber scho recht, denn bis jetzt habe ich 3x das Lips song pack und 2x das Theme gewonnen und ein freund von mir der nur silber hat… nu kommts hat 12m Gold, 3x das theme und das Lips 360 game. Da er nu Gold hat kann er auch jeden Tag spielen :p(auf meine frage wie er das macht meinte er nur „kp spiel immer morgens früh“ >.<)

      Nicht das ich ihm das missgönne, aber ist scho etwas unfair wenn andere nichts oder immer wieder die gleichen nutzlosen Dinge bekommen.

      ja.. das mein ich ja, ich bin schon froh über das theme, und finds auch noch lustig mit den höhlenmenschen die mikado spielen…

      aber andere gewinnen 12 monate gold und ganze games ? — und das find ich einfach ungerecht -.-

    • #441498
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer

      Will nicht jeder immer irgendetwas gewinnen, bzw. geschenkt bekommen? Da bietet Microsoft Xbox LIVE Mitgliedern die Möglichkeit ohne Einsatz – also ohne Risiko – an einem relativ einfachem Gewinnspiel teilzunehmen und geniale Preise abzuräumen und schon wird über das Gewinnspiel gemeckert.

      Freut euch einfach, dass ihr die Chance habt mitzumachen! Ich habe bis jetzt erst einmal gewonnen, aber nur dieses Thema. Egal, dann heißt es eben nicht „Scheiß Gewinnspiel, alles unfair!“ sondern „Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!“ … ❗

      Und zum Nachdenken: Kann der Zufall ungerecht oder unfair sein und gibt es überhaupt einen Zufall?

    • #441762
      Highend LeX
      Mitglied

      wie schonmal erwähnt sind die Gewinnchancen relativ hoch. Heute wieder 10 von 10 und nichts gewonnen.

      Bisherige Gewinne:

      Adventstheme
      Lips Songpack

      Mal schauen was noch kommt bis Weihnachten 😉

    • #441742
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Geht mir genauso!
      Bisherige Gewinne:
      1 Theme
      sonst nichts 🙁 .

    • #441794
      xELIT3xSHOTSx
      Mitglied
    • #441725
      Bane1981
      Teilnehmer

      hab gestern beim Adventskalender mitgemacht 1gegen100 hatte alle Fragen richtig und dann stand da das es ein Problem mit dem Server gab.Und ne Gewinnbenachrichtigung hab ich auch noch nicht bekommen so wie es da stand 😡 Hattet ihr auch schon solche Probleme damit???

    • #441694
      Mr Taurin
      Mitglied

      Habe immer beim Adventskalender mitgemacht aber bisher nur ein Lips Songpack gewonnen :/

    • #441622
      Anonym
      Inaktiv

      ich hatte noch nie probleme ^^

    • #441726
      Bane1981
      Teilnehmer

      hab doch noch 100 Points bekommen 😀

    • #441428
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Also ich gewinne nur themes…bei Kumpels genauso :/

    • #441615
      johannes1555
      Teilnehmer

      hab bis jetzt nur ein theme gewonnen mehr aber auch nicht. trotzdem kein schlechter adventskalender 😉

    • #441410
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Ich habe jeden Tag mitgemacht, und auch jeden Tag das Minigame geschafft. Gewonnen habe ich bisher 1 Thema. Sonst nix.
      That´s life.

    • #441785
      d3claime
      Teilnehmer
      Iron Becks wrote:
      Ich habe jeden Tag mitgemacht, und auch jeden Tag das Minigame geschafft. Gewonnen habe ich bisher 1 Thema. Sonst nix.
      That´s life.

      das gleiche in rot 😆

    • #441506
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Jawohl!

      unbenanntah.png

    • #441743
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Du Glückspilz! Ich bin heute wieder leer ausgegangen 😥 !

    • #441507
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      war auch total überrascht ^^

    • #441727
      Bane1981
      Teilnehmer

      2 Mal hintereinander leer ausgegangen 🙁

    • #441377
      Anonym
      Gast

      hab bis jetzt dieses xmas thema gewonnen und gerade eben 100 MS points 😀

    • #441728
      Bane1981
      Teilnehmer
      xDaFrOzEnOnEx wrote:
      hab bis jetzt dieses xmas thema gewonnen und gerade eben 100 MS points 😀

      mehr hab ich bisher auch nicht gewonnen 😉

    • #441744
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer
      xDaFrOzEnOnEx wrote:
      hab bis jetzt dieses xmas thema gewonnen und gerade eben 100 MS points 😀

      So sieht´s bei mir auch aus! Hab eben auch noch 100 MS-Points gewonnen.

    • #441748
      o0 Crow 0o
      Teilnehmer

      Habe bislang auch das Theme und ein Lips Songpack gewonnen. Habe
      aber Lips gar nicht. Egal… ich finde, dass der Adventskalender eine gute
      Idee ist und mir macht er Spaß. Wenn ich dann evtl. noch was gewinne und
      es ist nur eine Kleinigkeit, dann freue ich mich auch darüber.

    • #441525
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      soso nen easy filmquiz und hab beide male alles richtig gehabt aber die glücksfee hat mir beide male nix gebracht…die schläft grade wohl…

    • #441786
      d3claime
      Teilnehmer
      IxNEROxI wrote:
      xDaFrOzEnOnEx wrote:
      hab bis jetzt dieses xmas thema gewonnen und gerade eben 100 MS points 😀

      So sieht´s bei mir auch aus! Hab eben auch noch 100 MS-Points gewonnen.

      exakt das gleiche 🙂

    • #441763
      Highend LeX
      Mitglied

      Auch diese Woche wieder alles richtig, kein Gewinn, naja zwei Tage haben wir noch 😉

    • #441531
      TLS BuLWeiH
      Mitglied

      komisch, habe insgesamt 12 themen codes
      in den 3 wochen gewonnen 😯
      aber beim zune quiz immer richtig, aber noch nicht einmal belohnt worden von der glücksfee 😥

    • #441729
      Bane1981
      Teilnehmer

      zum vierten Mal hintereinander nix 😯

    • #441745
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Gestern war bei mir auch nichts drin und heute bzw. jetzt habe ich keine Lust mein Glück zu versuchen 😉 !

    • #441764
      Highend LeX
      Mitglied

      Naja diese Woche keinen Erfolg, obwohl immer alles richtig….naja morgen noch dann isses vorbei. Gehe eigentlich nicht von nem Gewinn aus

    • #441746
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Hab heute wieder nichts gewonnen. Naja, dann werde ich morgen ein leztes Mal noch mein Glück versuchen aber ich glaube das war´s für dieses Jahr 🙁 !

    • #441532
      TLS BuLWeiH
      Mitglied

      hat den beim zune quiz überhaupt schon wer was gewonnen ??
      habe das gefühl das MS die gesammten geschenke in den ersten 3 wochen rausgehauen hat und jetzt nichts mehr rausgibt !

    • #441596
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      TLS BuLWeiH wrote:
      komisch, habe insgesamt 12 themen codes
      in den 3 wochen gewonnen 😯
      aber beim zune quiz immer richtig, aber noch nicht einmal belohnt worden von der glücksfee 😥

      12 Codes. Krass. 😯
      Spiel mal Lotto! 😉

      Bei mir ist es bei einem Thema geblieben. War das eigentlich immer das gleiche Thema oder gab es da verschiedene? Bei mit war das History of Gaming Thema.

    • #441695
      Mr Taurin
      Mitglied

      habe grad noch ein theme gewonnen 😀
      allerdings hat mir das schon jemand gegeben weil ich es einfach nicht gewonnen habe als erstes naja falls es jemand noch nicht hat aber gerne möchte hier: WH8TK-J2WHT-DQRKD-2GG2C-VYJVB

    • #441644
      spartan sap
      Mitglied
      TLS BuLWeiH wrote:
      hat den beim zune quiz überhaupt schon wer was gewonnen ??
      habe das gefühl das MS die gesammten geschenke in den ersten 3 wochen rausgehauen hat und jetzt nichts mehr rausgibt !

      Bei deiner Theorie hätte MS 70000 Themes und 10000 Lips DLC`s vergeben.
      Obwohl ich das mittlerweile auch glaube.
      Ich kenne zumindest keinen einzigen der etwas anders gewonnen hätte.

    • #441787
      d3claime
      Teilnehmer

      ich hab das theme und 100ms points gewonnen

    • #441747
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Bin heute am letzten Tag wieder leer ausgegangen! Dann bis zum nächsten Jahr 😉 !

    • #441581
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Hab nur massig Themes gewonnen und ein Lips-Songpaket…

      Gibt es hier noch jemand ohne Theme?
      Wer eins will einfach mal ne PN an mich schicken^^

    • #441533
      TLS BuLWeiH
      Mitglied
      spartan sap wrote:
      TLS BuLWeiH wrote:
      hat den beim zune quiz überhaupt schon wer was gewonnen ??
      habe das gefühl das MS die gesammten geschenke in den ersten 3 wochen rausgehauen hat und jetzt nichts mehr rausgibt !

      Bei deiner Theorie hätte MS 70000 Themes und 10000 Lips DLC`s vergeben.
      Obwohl ich das mittlerweile auch glaube.
      Ich kenne zumindest keinen einzigen der etwas anders gewonnen hätte.

      nicht ganz, meiner theorie nach hat ms alle preise in den ersten 3 wochen schon rausgehauen !!
      kenne einige leute die alleine schon 4 monate live ( 3 + 1 monat )
      oder 100ms points und 3monate gewonnen haben !

      aber niemand den ich kenne hat beim zune quiz in der letzten woche gewonnen ! das ist das was mich ärgert, immer 2 – 3 filme richtig und nada !!!:ironie: ich weis das einige leute beim ersten spiel mit den songs mehr falsch als richtig hatten und trotzdem 3 monate live gewonnen haben ! 👿

    • #441431
      Kaoru zero one
      Mitglied

      so 16 von 24 x daran teilgenommen und nur nen thema gewonnen…dabei hab ich mich nie sonderlich schlecht angestellt und bei den zune quiz hatte ich bis auf einmal auch immer 3 von 3 richtigen…. naja nächstes jahr wirds wohl besser..hoffe ich 🙂

    • #441378
      Anonym
      Gast

      ich habe seit 3 wochen kostant keine einzige frage falsch beantwortet und nichts gewonnen.

      allerdings wenn ich auf „Meine Gewinne“ klicke, dann hab ich Themen Code und 1 Monat Gold gewonnen…habe keine mitteilungen diesbezüglich bekommen..

      wer weis…

      wer den 1 Monat gold haben will…melden! würde neues headset dazu legen.
      suche „Pure“

    • #441597
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Ich habe zum Abschluss nochmal 100 Points gewonnen. Insgesamt zwei Gewinne – finde ich voll in Ordnung. 🙂

    • #441508
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Meine ausbeute waren auch ein Theme und 3 monate gold, also garnicht so schlecht 🙂

    • #441379
      Anonym
      Gast
      Pizzaopa wrote:
      Meine ausbeute waren auch ein Theme und 3 monate gold, also garnicht so schlecht 🙂

      bei mir auch 😉

    • #441475
      o0 Crossfire 0o
      Mitglied

      Theme
      4000MS Points

    • #441730
      Bane1981
      Teilnehmer

      4000 Points 😯 das ist ne Menge

    • #441476
      o0 Crossfire 0o
      Mitglied

      leider gibts nicht genug tolle Arcade Games damit ich die Points loswerde. sind leider begrenzt gültig.

    • #441517
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Gibt aber genug Filme auf Xbox live zu Gucken! 😉

    • #441477
      o0 Crossfire 0o
      Mitglied

      das sind nicht unbedingt tolle filme und der preis ist auch nicht attraktiv.das sind ja je nach film 3-5€ wenn mich das nicht täuscht. in meiner videothek krieg ich die für 1€

    • #441521
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      du gewinnst 4000 points und meckerst noch
      dafür müsste sie man dir gleich wieder wegnehmen…unfassbar

    • #441520
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Gebe ich dir Recht Dante!

      Ääähm… wie funzt das dieses Jahr?? oO
      Also ich hab mich angemeldet … den Fragebogen ausgefüllt und hatte 100 Taler. Dann hab ich die Wahrsagerin befragt… Nix gewonnen.

      Mache ich denn an dieser Hauptverlosung um die ganzen krassen Preise automatisch mit? Muss ich mich täglich anmelden? Wie läuft das? Einige Sachen sind ja auch noch „geschlossen“ …

      😀

    • #441433
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wie wärs wenn du in der rubrik xbox360 live mitdiskutierst? 😉

      an ständen wie der wurfbude und bei der wahrsagerin kannst du gewinne machen, andere buden kommen noch. Pro tag bekommst du 100 taler, vorausgesetzt du meldest dich an, allein sammelt sich das nich^^

      mit den hauptpreisen weiss ich jetz nich genau, deswegen in den anderen thread 😉

    • #441582
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      Pro tag bekommst du 100 taler, vorausgesetzt du meldest dich an, allein sammelt sich das nich^^

      Du bekommst 50 pro Tag…

      Ich hab einen Avatargegenstand gewonnen. Einen Kinect Adventures Helikopter. Hat jemand interesse an einem Tausch?

    • #441434
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich hatte am ersten tag am ende 10 taler übrig, gestern hatte ich dann beim einloggen 100 taler. hälfte verzockt, heute dann 50 dazu, jetz hab ich 95. schwankt wohl immer xD

    • #441818
      XboX_FrEaK
      Mitglied

      wo kann man denn etwas gewinnen, bekomme nur items für das adventskrimi!

    • #441435
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wahrsagerin, wurfbude, computer bild stand, ist halt glückssache

    • #441583
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Den Avatargegenstand hab ich bei der Wahrsagerin bekommen.

    • #441766
      PythonParn
      Teilnehmer
      Burgimann 87 wrote:
      Den Avatargegenstand hab ich bei der Wahrsagerin bekommen.

      dito
      Hab bis jetzt 6 Krimi Items

    • #441380
      Anonym
      Gast

      Nix aber auch garnix die Wahrsagerin labert immer nur Müll von wegen den Avatar könnte neue Klamotten gebrauchen.

      Und bei der Wurfbude kann man so was von beschissen Treffen.

      Dieser Adventskalender ist echt der letzte Müll.smiley-channel.de_obzoen039.gifLsmiley-channel.de_obzoen039.gifMsmiley-channel.de_obzoen039.gifAsmiley-channel.de_obzoen039.gifAsmiley-channel.de_obzoen039.gif

    • #441537
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Bisher habe ich noch nix gewonnen :/

    • #441436
      Cloudoc
      Teilnehmer

      naja hab mir auch was anderes vorgestellt…dass irgendwie jeder davon profitiert und nich per riesenglück mal was bekommt.

    • #441584
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      TaIIy Hawk wrote:
      Dieser Adventskalender ist echt der letzte Müll.smiley-channel.de_obzoen039.gifLsmiley-channel.de_obzoen039.gifMsmiley-channel.de_obzoen039.gifAsmiley-channel.de_obzoen039.gifAsmiley-channel.de_obzoen039.gif

      Letztes Jahr hat man auch nicht jeden Tag gewonnen… Seh es doch mal von der Seite, MS muss ja keinen Adventskalender machen…

    • #441437
      Cloudoc
      Teilnehmer

      bitte nicht sowas burgi..

      klar, dass man nich jeden tag was gewinnt, aber bis jetz find ichs auch nich berauschend, hoffe da kommt noch was..

    • #441538
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Soo, nune habe ich nen komischen Kinect Adventure Avatar Hubschrauber bekommen. Also nix weltbewegendes 🙄

    • #441585
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Warum denn nicht?! Ich meine, das ist einfach so typisch. Es gibt was kostenloses und trotzdem wird immer nur genörgelt…

    • #441438
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Klar weil ohne kritik kann nunmal nichts besser gemacht werden^^ Sonst wissen die gar nich auf was sie eingehn müssen =P

    • #441586
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Zwischen kostruktiver Kritik und „Ist doch alles schei***“-Bemerkungen ist ein kleiner, aber feiner Unterschied… 🙄

    • #441807
      gameblub
      Teilnehmer

      OMG wer hat eigentlich nicht diesen Hubschrauber gewonnen ?
      Muss ehrlich gestehen das mir der Adventskalender vom Aufbau her nicht so wirklich gefällt ist zwar alles ne nette Idee aber es hat rein gar nichts mit dem Kalender an sich zu tun -.-
      Ja ich mein es ist halt ein Gewinnspiel da gewinnt man eben nicht zwingend was aber wenn ich mir so anhöre was die Leute teilweise hier auf XD schon gewonnen haben nen Controller 4000 Points dann frage ich mich wo soll ich die gewinnen?
      Die Wurfbude finde ich fast schon unmachbar die Wahrsagerin gibt dir nen Hubschrauber vill die Losbude mal schauen -.-

    • #441439
      Cloudoc
      Teilnehmer

      controller und 4000 points? das war aus ganz anderen dingen, das was derjenige da gepostet hatte war übrigens schon monate alt, oder n halbes jahr oder so, so viel dazu.

      Man wird bei dem kalendar keine übergroßen sachen gewinnen können, außer den hauptpreisen, und immerhin, dafür würd ich mich schon glücklich schätzen.

    • #441809
      Alexa Jolie
      Teilnehmer
      gameblub wrote:
      OMG wer hat eigentlich nicht diesen Hubschrauber gewonnen ?

      Hab den Hubschrauber heute auch bei der Wahrsagerin gewonnen. 😆

      gameblub wrote:
      Die Wurfbude finde ich fast schon unmachbar die Wahrsagerin gibt dir nen Hubschrauber vill die Losbude mal schauen -.-

      So unmachbar ist die Wurfbude nicht, ich hatte gestern 6/6 Treffer. 😀 Man muss nur einmal das System verstanden haben, wo die Hand beim Wurf sein muss und dann geht es. Bin aber mal gespannt, was da bei der Losbude und dem Filmquiz noch kommt.

      Alexa

    • #441598
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Also die Wurfbude ist doch einfach. 4 sollte man da auf jeden Fall treffen. Treffe eigentlich fast immer 6, habe aber auch noch nichts gewonnen. Werfe immer mit volle Kraft und habe die Hand etwas unterhalb der jeweiligen Reihe und leicht seitlich der Laufrichtung deines Ziels.

    • #441440
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich hab das system auch schon erkannt aber trotzdem kein bock wieder gold zu setzen und zu verlieren ;D aber no risk no fun, deswegen mach ich gleich nochmal.

      heli hab ich auch bekommen, auch doof wenn jeder das gleiche bekommt =(
      (hoffentlich schaut burgi nich vorbei^^)

    • #441599
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Hab auch den Heli bekommen. Scheint wohl das zu sein, was letztes Jahr das Premium Theme war, dass so ziemlich jeder gewonnen hatte.

    • #441526
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Dr Gnifzenroe wrote:
      Hab auch den Heli bekommen. Scheint wohl das zu sein, was letztes Jahr das Premium Theme war, dass so ziemlich jeder gewonnen hatte.

      ja hab den Heli jetzt auch gerade bekommen ….naja vielleicht hab ich ja noch das glück was anderes zu gewinnen..

    • #441634
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Der Heli gehört jetzt auch mir. Mal hoffen das wir noch was anderes bekommen.

    • #441534
      Anonym
      Inaktiv

      Ich hab bisher auch nur den Heli.Hab 2 mal beim Arcade Wurfspiel gewonnen(bis ich da mal den dreh raus hatte :D),aber keinen Preis bekommen 🙁

    • #441381
      Anonym
      Gast

      endlich hab ich auch den heli^^

    • #441819
      XboX_FrEaK
      Mitglied

      wo bekommt ihr denn alle denn heli her!

      /:e und jawohl, da kommt auch meiner angeflogen! 😀

    • #441539
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Die Wurfbude is eig ziemlich easy aber bekommen habe ich auch noch nix. Mal gucken, vllt klappts ja demnächst mal^^

    • #441441
      Cloudoc
      Teilnehmer

      der heli interessiert mich so sehr, dass ich noch nichmal den code dafür eingelöst hab^^

      gestern 6/6 getroffen bei der bude, nie bekommt man was…

    • #441382
      Anonym
      Gast

      dan verkauf ihn doch für 5€ vllt holt ihn dir ja einer ab 😛

    • #441540
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Ich hatte heute mal Glück an der Wurfbude 🙂 Habe Faery – Legends of Avalon gewonnen^^

    • #441442
      Cloudoc
      Teilnehmer

      na dann versuch ich das da auch gleich nochmal, dann gewinn ich das sicher auch ;P

    • #441541
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Mach das mal^^ Wünsche dir viel Glück dabei 😉

    • #441527
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ich muss leider bis morgen warten hab meine taler bei der wahrsagerin verzockt..

    • #441542
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      ich muss leider bis morgen warten hab meine taler bei der wahrsagerin verzockt..

      Keine ahnung warum aber ich mag die Wahrsagerin nicht xD Wenn ich an die Wurfbude gehe, habe ich immernoch so ein wenig das Gefühl dass es ein wenig in meiner Hand liegt ob ich was gewinne oder nicht 😀

    • #441443
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja geil,
      dass das immer stundenlang lädt is ja klar, aber diesmal wills gar nich starten, und wenn ich da wieder rausgeh aus dem stand sind 50 taler weg, ohne nutzung, hunder pro

      edit:

      neuen tab aufgemacht, wieder zum kalendar, taler noch da, doch funzt wieder nich. ich sag ja, silverlight ftw 🙂

    • #441543
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      ja geil,
      dass das immer stundenlang lädt is ja klar, aber diesmal wills gar nich starten, und wenn ich da wieder rausgeh aus dem stand sind 50 taler weg, ohne nutzung, hunder pro

      edit:

      neuen tab aufgemacht, wieder zum kalendar, taler noch da, doch funzt wieder nich. ich sag ja, silverlight ftw 🙂

      Bei mir lädt es zwar auch ein wenig länger aber dass mir einfach Taler geklaut wurden, hatte ich bisher noch nie oO Ist dir das schon öfters passiert?

      edit: ok, hast es während meines cmmts bearbeitet xD

    • #441444
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja einmal is mir das passiert, da konnt ichs nich abwarten und hab 2x gedrückt..-.- seitdem weiss ich aber bescheid

      nur diesmal will die bude wirklich nich, n kumpel hat dasselbe problem..

    • #441383
      Anonym
      Gast

      jep die geht gerade nicht 😡

    • #441544
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Mensch, da hatte ich ja wirklich Glück^^ Is ja bei mir auch noch nicht so lange her, dass ich es gespielt habe oO

    • #441635
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      bei mir will sie im moment auch nicht.

    • #441445
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja danke Reaver, dass du hast alles abstürzen lassen da, jetz geht ga nix mehr , danke `-´ ^^

    • #441545
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      OMG, es tut mir leid 😥 Wusste ja nicht dass das ganze System abstürzt, wenn MS mal jemanden was gewinnen lässt xD

    • #441384
      Anonym
      Gast
      ReaverRaziel89 wrote:
      OMG, es tut mir leid 😥 Wusste ja nicht dass das ganze System abstürzt, wenn MS mal jemanden was gewinnen lässt xD

      *LÖL*

      :patsch:

      ich werde jetzt gleich nochmal versuchen oder das system hacken anders gehts nich :ugly:

    • #441546
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Mach das mal^^ Kannst ja mal Cloudoc fragen ob er es mit dir zusammen hacken will 😀

    • #441385
      Anonym
      Gast

      so gehts wieder man kann alles wieder anklicken

      und ja dank mir :zunge:

      🙂

    • #441547
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Hehe, hast du gut gemacht^^ War wohl net so schwer zu knacken dass du schon fertig bist?! 😀

    • #441386
      Anonym
      Gast

      nö aber gehen wir mal wieder topic sonst gibts noch ärger 😉

    • #441548
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Jo stimmt, sollten wir mal wieder tun^^

    • #441446
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich hab 4 mails von xbox.com erhalten zu 2 gwinnen, jede mail doppelt, so rund läuft das alles 🙂

    • #441549
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Hast du jetzt was gewonnen?

    • #441447
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nein, habs noch nich versucht, die zwei gewinne waren meine 100 ms points und der heli,
      ich geh gleich rauf

    • #441550
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Achso^^ Vllt gewinnst ja jetzt was ordentliches, nachdem Killkoop es gehackt hat 😀

    • #441448
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nüscht geht, ihr dumpfbacken^^

    • #441551
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Vllt hat er es ja auch Cloudoc sicher gemacht^^

    • #441387
      Anonym
      Gast

      bei mir gehts hab aber noch nicht gespielt 😉

    • #441552
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Wenn du dann gewinnen solltest, wissen wir ja warum…alter hacker du^^

    • #441449
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      bei mir gehts hab aber noch nicht gespielt 😉

      gehn tut bei mir auch alles immer, nur spielen geht nicht, f*ckerei hier

    • #441388
      Anonym
      Gast

      das finde ich irgendwie lustig ^^

    • #441553
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      das finde ich irgendwie lustig ^^

      Das Leid des Cloudoc, ist des Killkoop’s freud 😀

    • #441651
      crusadersWay
      Teilnehmer

      Hab bis jetzt schon zig mal dieses Arcade Wurf Spiel mit 6 Treffern abgeräumt, aber nie einen Preis gewonnen.
      Und bei der Wahrsagerin bekomme ich eh nix mehr, weil ich nicht zum 360 spielen komme um meine Gamerscore zu verbessern.
      Also ich finde den Adventskalender ziemlich lahm.

    • #441389
      Anonym
      Gast

      da spricht einer der ziemlich abgenervt ist oder 😉

    • #441554
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Sieht zumindest danach aus aber ich kann das auch iwie verstehen^^

    • #441450
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Is doch zum lecken hier ey, erst funzt es jahrelang nich, dann urplötzlich doch sodass ich 2 trainingswürfe verpasse und am ende hab ich nur 3/6 -.-

      mich würds nich aufregen wenn man nur so wenig chancen hätte, nen item bekommen, wow..

      Now I’m rockin along, zonin, yeah, movin along, zonin..

    • #441509
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Das ist aber der falsche Thread für diese Diskussion ^^

    • #441451
      Cloudoc
      Teilnehmer

      dann fasst es zusammen verdammt, hier wird eh kreuz und quer gequatscht oder wars so richtig dass raziel sein gewinn hier und im livethread postete? ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
      und nich zu offtopic werden im offtopicbereich 😉

    • #441555
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      dann fasst es zusammen verdammt, hier wird eh kreuz und quer gequatscht oder wars so richtig dass raziel sein gewinn hier und im livethread postete? ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
      und nich zu offtopic werden im offtopicbereich 😉

      Naja, wenn es 2 Themen zu dem Kalender gibt, kann man es auch in beiden erwähnen xD Aber gebe dir recht, das man sich hier in dem Bereich net ganz so haben sollte. Geht ja auch schließlich die meiste Zeit um den Kalender^^

    • #441452
      Cloudoc
      Teilnehmer

      achja alexa jolie hat im live thread ihren gewinn gepostet, wenn das nich nach ner 10 jährigen bewährungsstrafe riecht weiss ich auch ;P

    • #441390
      Anonym
      Gast

      schließe mich da an 😉

    • #441556
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Haben wir ja ne richtige Wiederstandsgruppe gebildet, was? xD

    • #441510
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Warn spaß Ladies. Ist doch gut das ihr mal miteinander kommuniziert, genau das will ich ja, deswegen sag ich ja nichts.

    • #441557
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Siiiiiieeeeeeg ❗ :lool:

    • #441810
      Alexa Jolie
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      achja alexa jolie hat im live thread ihren gewinn gepostet, wenn das nich nach ner 10 jährigen bewährungsstrafe riecht weiss ich auch ;P

      Ich entschuldige mich aufrichtig. 😆

      Dafür werde ich in der Hölle schmorren. 😆

      Also hier nochmal: Hab den Heli gewonnen und 400 MS Points.

      Alexa

    • #441558
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      So muss dass auch sein^^ Mit ein wenig Glück bleibt dir die Hölle nune erspart 😀 Musste aber jetzt weiterhin brav richtig posten, noch so ein Fehler können wir nämlich nicht tolerieren :lool:

    • #441767
      PythonParn
      Teilnehmer

      2 Helis mit 2 verschiedene Accs :gaga:

    • #441391
      Anonym
      Gast

      hääääääääää???

      wie verschieden …

    • #441559
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Er hat denke ich mal mit 2 Accounts dort mitgemacht und mit beiden nen Heli gewonnen 😉

    • #441768
      PythonParn
      Teilnehmer
      ReaverRaziel89 wrote:
      Er hat denke ich mal mit 2 Accounts dort mitgemacht und mit beiden nen Heli gewonnen 😉

      :doppeldaumen:

      Hat jemand von euch schon mehr als 10 Hinweise gefunden?

    • #441392
      Anonym
      Gast

      🙄

      das ist irgenwie auch komisch…

    • #441560
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Was ist komisch? Das mit den Hinweisen? Ich habe auch erst 7 aber mit denen kann man ja auch nur so nen komischen Kunstflug gewinnen, da ist mir das nicht so wichtig.

    • #441652
      crusadersWay
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      da spricht einer der ziemlich abgenervt ist oder 😉

      das kannste aber glauben 😉
      Die Wurfbude kostet jedesmal 45 Taler, dann gewinnt man schon und bekommt nicht mal was.
      Ich bin ja zum Glück Goldmember.
      Ich stell mir dabei vor: Wenn ich schon so genervt davon bin, wie geht es dann einem Silbermember der sich seine Taler erstmal 3 Tage ansparen muß?

    • #441393
      Anonym
      Gast

      xbox live ohne mp ist kein xbox live

      da ist man als silbermitglied selbst schuld

    • #441561
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Jup, ohne Gold braucht man auch kein Live.

    • #441453
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Bullshit, respekt denjenigen die sich nich dem goldzwang hingeben 🙂

    • #441394
      Anonym
      Gast

      jetzt aber wieder zurück wer hat denn was gewonnen

    • #441472
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      Bullshit, respekt denjenigen die sich nich dem goldzwang hingeben 🙂

      dankeschön. hab viel zu wenig zeit zum onlinezocken, leider. aber wenn ich mitm studium fertig bin, geh ich auf jeden fall wieder gold

      ich spar mir meine 15 punkte jeden tag bis endlich mal der losstand aufmacht, glaub da hab ich dann die meisten chancen.

    • #441562
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      War ja nicht böse gemeint 😉 Ich finde halt nur das Live halt da ist um Online zu spielen und ohne Gold geht das nunemal nicht. Wegen Facebook, Twitter und co. würde ich es mir auch nicht holen^^

      Sry, wegen Offtopic, wollte das nur noch schnell klären 😉 Also, wer hat was gewonnen^^

    • #441454
      Cloudoc
      Teilnehmer

      100mspoints
      Nen heli

      wuhuuu thema pur

    • #441563
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Yeah, Cloudoc^^

      Nen Arcade Game und diesen epischen Adventure Heli 😛

    • #441455
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Heutige gewinne:

      Nen scheißdreck =/

    • #441494
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Will auch was gewinnen 🙁 Scheiß Wurfbode ruckelt/zuckelt vor sich hin und wenn man mal 4+ Treffer hat, dann kommt nur heiße Luft als Gewinn zurück -.-

    • #441414
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich kann garnicht mitspielen.
      es gibt eine neue silverlightversion, und da ich die nicht installieren kann geht bei mir der adventkalender nicht.

      aber egal, die gewinne sind ja sowiso nicht wirklich super.

      edit:
      jetzt hat es funktioniert 😀
      dann muß ich mir auch mal den kalender ansehen

      edit:
      und gleich den heli gewonnen 🙄

    • #441798
      Redblade Sama
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:

      edit:
      und gleich den heli gewonnen 🙄

      Lass mich mal raten: ….beim ersten Versuch bei der Wahrsagerin? :rolleyes:

      Bei einem Kumpel und mir war es zumindest so. Ansonsten haben wir nicht viel gewonnen.

      Wo kann man eigentlich anständige Sachen gewinnen wie zb. MS-Punkte, das habe ich, glaub ich, noch nicht so ganz verstanden.

    • #441471
      Scornage
      Mitglied

      Bis jetzt nur einen Code für einen Kinect Adventure Helikopter gewonnen. Code wurde noch net benutzt, wer ihn haben will….bitteschön.

      Code:
      WGC4K-FYQ2T-HQM66-3HTQX-YV9QZ
    • #441811
      Alexa Jolie
      Teilnehmer
      Redblade Sama wrote:
      Wo kann man eigentlich anständige Sachen gewinnen wie zb. MS-Punkte, das habe ich, glaub ich, noch nicht so ganz verstanden.

      Ich hab die 400 MS-Points bei der Arcade Wurfbude gewonnen.

      Alexa

    • #441653
      crusadersWay
      Teilnehmer

      Aber wovon hängt das ab, ob man gewinnt oder nicht?
      Für mich sieht das alles nach Zufallsprinzip aus.
      Man hat selbst eigentlich nicht viel Einfluss darauf.

    • #441799
      Redblade Sama
      Teilnehmer
      Alexa Jolie wrote:
      Redblade Sama wrote:
      Wo kann man eigentlich anständige Sachen gewinnen wie zb. MS-Punkte, das habe ich, glaub ich, noch nicht so ganz verstanden.

      Ich hab die 400 MS-Points bei der Arcade Wurfbude gewonnen.

      Alexa

      Danke, werde ich gleich mal versuchen. Wünscht mir Glück! ^^

    • #441495
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      crusadersWay wrote:
      Aber wovon hängt das ab, ob man gewinnt oder nicht?
      Für mich sieht das alles nach Zufallsprinzip aus.
      Man hat selbst eigentlich nicht viel Einfluss darauf.

      Beim Wurfspiel gewinnt man frühestens bei vier von sechs Treffern. Und dann ist natürlich noch Zufall ob man überhaupt gewinnt. ALso erstmal 4-6 Treffer erzielen – mehr Treffer, mehr Gewinnchance – und dann hoffen 😉

    • #441415
      MONTROX
      Teilnehmer
      Redblade Sama wrote:
      MONTROX wrote:

      edit:
      und gleich den heli gewonnen 🙄

      Lass mich mal raten: ….beim ersten Versuch bei der Wahrsagerin? :rolleyes:

      Bei einem Kumpel und mir war es zumindest so. Ansonsten haben wir nicht viel gewonnen.

      Wo kann man eigentlich anständige Sachen gewinnen wie zb. MS-Punkte, das habe ich, glaub ich, noch nicht so ganz verstanden.

      erster versuch stimmt, aber das war in der wurfbude.

    • #441564
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Ich habe den Heli bei der Wahrsagerin bekommen und das Arcade Spiel nach 6 treffern in der Wurfbude. Alles Zufall denke ich.

    • #441395
      Anonym
      Gast

      hats sich gelohnt ???

    • #441565
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      hats sich gelohnt ???

      Meinste das Spiel?

    • #441496
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Yea…ich hab nun auch nen Heli … hab den doch schon via Kinect erhalten -.-

    • #441566
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Glückwunsch xD

    • #441769
      PythonParn
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      Yea…ich hab nun auch nen Heli … hab den doch schon via Kinect erhalten -.-

      Soll ich glückwunsch schreiben oder mein herzliches beileid? 😀

    • #441600
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Das Gewinnen ist Zufall, treffe eigentlich immer 6 von 6 bei der Wurfbude. Immerhin hatte ich heute die Taler, die mir am ersten Tag doppelt abgezogen wurden, wieder gutgeschrieben bekommen.

    • #441567
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Hmm, heute bin ich wieder leer ausgegangen. Mal gucken was moin ist^^

    • #441587
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich hab gerade eine Fable III DLC gewonnen. EN Hammer und Tätowierung. Jetzt brauch ich nur noch Fable III 😉

    • #441396
      Anonym
      Gast
      ReaverRaziel89 wrote:
      Killkoop wrote:
      hats sich gelohnt ???

      Meinste das Spiel?

      genau

    • #441795
      -bu187-
      Teilnehmer

      hab auch das fable ding !!! gewinnt heute bestimmt jeder

    • #441588
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      -bu187- wrote:
      hab auch das fable ding !!! gewinnt heute bestimmt jeder

      Ja, wahrscheinlich. Wenigstens gibt es unterschiedliche^^ Hab bisher von 2 Stück gehört, einen Mit Hammer und einen mir Schwert.

    • #441836
      MCepio
      Mitglied
      Burgimann 87 wrote:
      -bu187- wrote:
      hab auch das fable ding !!! gewinnt heute bestimmt jeder

      Ja, wahrscheinlich. Wenigstens gibt es unterschiedliche^^ Hab bisher von 2 Stück gehört, einen Mit Hammer und einen mir Schwert.

      ja…aber wieso so sinloses…400MPS oder mehr wärn besser,hab auch den DLC und diesen Roflcopter 😆

    • #441589
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ja, das stimmt. Nicht jeder hat eben Fable III. Mir wären ein paar MPs auch lieber, aber man nimmt ja alles wan man bekommt 😉

    • #441837
      MCepio
      Mitglied

      ja,wenn man´s schon kostenlos bekommt kann man (eigentlich) nicht mekern.

    • #441568
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      ReaverRaziel89 wrote:
      Killkoop wrote:
      hats sich gelohnt ???

      Meinste das Spiel?

      genau

      Ja, muss sagen das es mir recht gut gefällt. Grafik ist ganz stimmig und Umfang für nen Arcade Spiel auch recht groß wenn man alle Nebenquests machen will^^

      @Topic: also ich habe heute nix gewonnen. Also bekommt doch nicht jeder was von Fable 😉

    • #441636
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Ich hab das von Fable auch nicht gewonnen. Aber den Heli hat ja acuh nicht jeder am selben Tag gewonnen. Oder??

    • #441397
      Anonym
      Gast

      nein ich hatte den einen tag später 😉

    • #441569
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Ich hatte nen am ersten tag gewonnen^^ Mal gucken ob ich das Fable zeigs auch noch bekomme. Wo habt ihr es gewonnen? Wurfbude oder Wahrsagerin?

    • #441398
      Anonym
      Gast

      ich habe es nicht gewonnen hab aber heut noch nicht gespielt

    • #441679
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied
      ReaverRaziel89 wrote:
      Ich hatte nen am ersten tag gewonnen^^ Mal gucken ob ich das Fable zeigs auch noch bekomme. Wo habt ihr es gewonnen? Wurfbude oder Wahrsagerin?

      Hab Vollstrecker-Hammer&Drachenatem Tätowierung auch gewonnen und zwar bei der Losbude.Falls jemand interesse hat,schreibt mir,denn ich hab Fable nich ;D

    • #441570
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      XoJawbreakeRoX wrote:
      ReaverRaziel89 wrote:
      Ich hatte nen am ersten tag gewonnen^^ Mal gucken ob ich das Fable zeigs auch noch bekomme. Wo habt ihr es gewonnen? Wurfbude oder Wahrsagerin?

      Hab Vollstrecker-Hammer&Drachenatem Tätowierung auch gewonnen und zwar bei der Losbude.Falls jemand interesse hat,schreibt mir,denn ich hab Fable nich ;D

      Bei der Losbude??? oO Bei mir war die heute noch gar nicht auf. Seltsam…

    • #441680
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied
      ReaverRaziel89 wrote:
      XoJawbreakeRoX wrote:
      ReaverRaziel89 wrote:
      Ich hatte nen am ersten tag gewonnen^^ Mal gucken ob ich das Fable zeigs auch noch bekomme. Wo habt ihr es gewonnen? Wurfbude oder Wahrsagerin?

      Hab Vollstrecker-Hammer&Drachenatem Tätowierung auch gewonnen und zwar bei der Losbude.Falls jemand interesse hat,schreibt mir,denn ich hab Fable nich ;D

      Bei der Losbude??? oO Bei mir war die heute noch gar nicht auf. Seltsam…

      Ist seit paar Minuten auch erst auf…
      Hab grad mit 2.Account nochmal nen 48h Code abgesahnt 🙂

    • #441571
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Lol, da war ich wohl etwas zu früh dranne 😛

    • #441838
      MCepio
      Mitglied

      habe auch einn 2Tage Gold Code bekommen *freu*,hoffe ihr habt auch so viel glück ;).!

    • #441805
      B360 OldUrmel
      Teilnehmer

      Ich hab auch diesen unglaublich tollen wahnsinnigen Hubschrauber gewonnen. Bin mal gespannt, wann ich den zugeschickt bekomme. Dann kann ich immer zur Arbeit fliegen 😆

    • #441778
      DanyCdss
      Teilnehmer

      habe bei der wahrsagerin 1600 ms points gewonnen 😀

    • #441456
      Cloudoc
      Teilnehmer

      klar, wie letztens was? ;P

    • #441654
      crusadersWay
      Teilnehmer

      hab bei der Losbude gerade 1 richtiges Los gehabt, der Rest nur Nieten 😉
      bleiben die eigentlich erhalten bis zum nächsten mal?
      und was eigentlich viel wichtiger ist: krieg ich auch WIRKLICH einen Gewinn wenn ich alle Lose habe?
      oder ist das wie bei der Wurfbude wieder nach Zufallsprinzip? 😉

    • #441839
      MCepio
      Mitglied
      Cabosoulja wrote:
      habe bei der wahrsagerin 1600 ms points gewonnen 😀

      AR!ich könnte dich erwürgen!^^

      willse n 48h code tauschen :hee:

      :klopf:

    • #441681
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied
      Cabosoulja wrote:
      habe bei der wahrsagerin 1600 ms points gewonnen 😀

      hmpf glückspliz ;D
      hatte heute nur nieten :((
      hab auch keine punkte mehr oder kann man irgendwo wieder neue verdienen(so wie bei der Bild Aktion)?

    • #441457
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja klar, kannst beim support anrufen und betteln, wie manch andere =)

      allerdings war bei mir auch irgendwas komisch heut, ich glaub ich hab nur 5 taler bekommen. ich müsste gestern 270 gehabt haben, hab dann 2x losbude gemacht, und nun heute hab ich 180? da kann irgendwas nich hinhaun..

      und eben losbude, kein einziges richtiges los dabei..just ejdefuheurfrefeuhef8uerihz308rhzf8er!

      Hab jetzt 16 Hinweise

      edit: grad fable 3 code gewonnen^^

    • #441682
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      ja klar, kannst beim support anrufen und betteln, wie manch andere =)

      allerdings war bei mir auch irgendwas komisch heut, ich glaub ich hab nur 5 taler bekommen. ich müsste gestern 270 gehabt haben, hab dann 2x losbude gemacht, und nun heute hab ich 180? da kann irgendwas nich hinhaun..

      und eben losbude, kein einziges richtiges los dabei..just ejdefuheurfrefeuhef8uerihz308rhzf8er!

      Hab jetzt 16 Hinweise

      oder ich probiers mit meinen 2.Accounts,aber die kriegen ja nur 15 Taler pro Tag 🙁
      Hmm 270-90=180,also hast du nix bekommen?!?
      Hab nur 10 Hinweise…

    • #441840
      MCepio
      Mitglied

      da kann man nid drum betteln oder verarschen habs heut versucht aber die schaun aub man was verlore hat oder nicht…mist. :fu: :boxen:

    • #441458
      Cloudoc
      Teilnehmer

      mittlerweile bin ich nich mehr sicher, umso mehr man drüber nachdenkt, desto unsicherer wird man, vielleicht hab ich auch 3x gezockt, 2 x losbude, 1x wahrsagerin, dann kommts hin mit 185 taler

      naja wenigstens eben nen fable code gewonnen bei der wahrsagerin 😉

    • #441683
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      mittlerweile bin ich nich mehr sicher, umso mehr man drüber nachdenkt, desto unsicherer wird man, vielleicht hab ich auch 3x gezockt, 2 x losbude, 1x wahrsagerin, dann kommts hin mit 185 taler

      naja wenigstens eben nen fable code gewonnen bei der wahrsagerin 😉

      hehe ;D
      ja hab auch noch einen,das problem ist aber ich hab kein Fable 3 ;D

    • #441459
      Cloudoc
      Teilnehmer

      dann heb ihn doch auf zum tauschen, falls du was anderes als fokussierschwert oder hammer hast, dann lass es mich wissen =P

    • #441511
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ich würde ihn auch gerne nehmen 😉

    • #441684
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied
      Pizzaopa wrote:
      Ich würde ihn auch gerne nehmen 😉

      Hab den Code Vollstrecker-Hammer & Drachenatem-Tätowierung…

    • #441460
      Cloudoc
      Teilnehmer

      den kann pizza gern haben ;P

    • #441841
      MCepio
      Mitglied

      Pizza?Tut mir leid mit dem Code, aber der Support sagt, dass sie „nicht gezwungen Gewinne auszugeben“ und mir desshalb keinen funktionfähigen Code geben wollen :fies: !Das erste mal, dass mich der Support enttäuscht hat. :stealth: :daumenrunter:

    • #441601
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Hab nach dem Heli noch nen 48h Gold Code gewonnen. Werde ich aber verschenken.

    • #441820
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      Dr Gnifzenroe wrote:
      Hab nach dem Heli noch nen 48h Gold Code gewonnen. Werde ich aber verschenken.

      an mich? 🙄

    • #441821
      XboX_FrEaK
      Mitglied

      sorry für doppelpost 😈

      hab jetzt bisher nur den einen bei der losbude und alle meine taler verschwendet 👿 👿

    • #441812
      Alexa Jolie
      Teilnehmer
      Dr Gnifzenroe wrote:
      Hab nach dem Heli noch nen 48h Gold Code gewonnen. Werde ich aber verschenken.

      Hab ich auch heute Nacht gewonnen. 😆

      Hab ihn direkt Pizzaopa geschenkt, damit er weiter CoD zocken kann. 😆

      Alexa

    • #441572
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Bei der Losbude hatte ich bisher nur pech, werde also wieder zur Wurfude gehen^^ Vllt gewinne ich da dann mal wieder was 😛

    • #441779
      DanyCdss
      Teilnehmer

      bis jetz nen heli, 1600 ms points und beide fable 3 addons gewonnen.
      was wohl noch alles kommen wird 😉

    • #441573
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      Cabosoulja wrote:
      bis jetz nen heli, 1600 ms points und beide fable 3 addons gewonnen.
      was wohl noch alles kommen wird 😉

      Und wo hast du das gewonnen? Wurfbude?

    • #441780
      DanyCdss
      Teilnehmer
      ReaverRaziel89 wrote:
      Cabosoulja wrote:
      bis jetz nen heli, 1600 ms points und beide fable 3 addons gewonnen.
      was wohl noch alles kommen wird 😉

      Und wo hast du das gewonnen? Wurfbude?

      nee alles be der wahrsagerin 😎

    • #441842
      MCepio
      Mitglied

      ja der vertrau ich auch am meisten, bei der Wurfbude bekomme ich nie was obwohl ich immer 6/6 treffe 👿

    • #441461
      Cloudoc
      Teilnehmer

      yeah wahrsagerin for the win!

      Wieder nen fable code xD

      Gesamte ausbeute:

      100mspoints
      roflcopter
      fable code
      fable code

      wenn ich jetz noch mind. 800 points kriegen würde, wär ich zufrieden..

    • #441685
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      yeah wahrsagerin for the win!

      Wieder nen fable code xD

      Gesamte ausbeute:

      100mspoints
      roflcopter
      fable code
      fable code

      wenn ich jetz noch mind. 800 points kriegen würde, wär ich zufrieden..

      Wo habt ihr denn das ganze Geld her? 😀

    • #441800
      Redblade Sama
      Teilnehmer

      Hab grad das Fable Addon „Fok.Schwert und Tätu.“ gewonnen. 🙁
      Ich würde das gerne tauschen, hätte wer Interesse?

      -edit-
      Hab jetzt beide Fable Codes, will die jemand haben?

    • #441462
      Cloudoc
      Teilnehmer
      XoJawbreakeRoX wrote:
      Cloudoc wrote:
      yeah wahrsagerin for the win!

      Wieder nen fable code xD

      Gesamte ausbeute:

      100mspoints
      roflcopter
      fable code
      fable code

      wenn ich jetz noch mind. 800 points kriegen würde, wär ich zufrieden..

      Wo habt ihr denn das ganze Geld her? 😀

      das ganze?? ich weiss ja nich..am montag oder sonntag keine ahnung, gabs doch ne entschädigung von 150 taler, daraufhin hab ich gespart bis ich n bissl mehr hatte, und so komm ich jetz immer ganz gut aus. jetz hab ich 100, morgen 50, mach ein spiel, dann hab ich 105, usw xD

    • #441686
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      XoJawbreakeRoX wrote:
      Cloudoc wrote:
      yeah wahrsagerin for the win!

      Wieder nen fable code xD

      Gesamte ausbeute:

      100mspoints
      roflcopter
      fable code
      fable code

      wenn ich jetz noch mind. 800 points kriegen würde, wär ich zufrieden..

      Wo habt ihr denn das ganze Geld her? 😀

      das ganze?? ich weiss ja nich..am montag oder sonntag keine ahnung, gabs doch ne entschädigung von 150 taler, daraufhin hab ich gespart bis ich n bissl mehr hatte, und so komm ich jetz immer ganz gut aus. jetz hab ich 100, morgen 50, mach ein spiel, dann hab ich 105, usw xD

      Achso ja da hab ich alles ausgegeben ;D
      Hoffentlich kommt ma wieder sone Aktion,wo man Taler verdienen kann…

    • #441574
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Bei mir klappt nix mehr. Da gewinnt man einmal nen Arcade Spiel und dann wars das :/ Wo habt ihr denn so das meiste bekommen? Ich vertraue ja eig auf die Wurfbude aber so recht bringt mir das nix mehr…

    • #441463
      Cloudoc
      Teilnehmer

      frag doch nich immer dasselbe. is doch bei jedem unterschiedlich. gibt welche die machen 2x losbude und haben alles und die andern habens nach 10x versuchen nich voll usw

      wahrsagerin mag ich aber immernoch am meisten

    • #441602
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      ReaverRaziel89 wrote:
      Bei mir klappt nix mehr. Da gewinnt man einmal nen Arcade Spiel und dann wars das :/ Wo habt ihr denn so das meiste bekommen? Ich vertraue ja eig auf die Wurfbude aber so recht bringt mir das nix mehr…

      Haha, du hast doch schon ein Spiel gewonnen. Wir müssen uns mit Helis und 48h Gold Codes zufrieden geben.

    • #441843
      MCepio
      Mitglied

      JA!MS kann so böse sein 😀

    • #441623
      Anonym
      Inaktiv

      hab erst 3 mal den helikopter
      Fable Code
      und 3 Noble Team Menschen 😀

      ich spiel nur noch losbude.. wegen den 1600 Points

    • #441844
      MCepio
      Mitglied
      Tornadoblaster wrote:
      hab erst 3 mal den helikopter
      Fable Code
      und 3 Noble Team Menschen 😀

      ich spiel nur noch losbude.. wegen den 1600 Points

      WAAAS!SO VIELE?!

      haben will!!! 😀

    • #441687
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied

      Na supi grad bei der Wahrsagerin mein 2. Fable 3 Addon gewonnen 😀
      Also wer haben will PN an mich 😉

    • #441590
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      XoJawbreakeRoX wrote:
      Na supi grad bei der Wahrsagerin mein 2. Fable 3 Addon gewonnen 😀
      Also wer haben will PN an mich 😉

      Welches hast du denn? Das Schwert?

    • #441688
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied
      Burgimann 87 wrote:
      XoJawbreakeRoX wrote:
      Na supi grad bei der Wahrsagerin mein 2. Fable 3 Addon gewonnen 😀
      Also wer haben will PN an mich 😉

      Welches hast du denn? Das Schwert?

      Den Hammer und das Schwert,wobei der Hammer jetzt weg ist 😀
      Edit:Beides weg 😀

    • #441801
      Redblade Sama
      Teilnehmer

      Möchte jemand von euch die beiden Fable-Codes gegen 1-2x 48h-Gold tauschen?
      Oder gibts außer dem Heli sonst noch Zeugs für den Avatar?

    • #441478
      DSaphir
      Teilnehmer

      Hab auch n Avatar-Heli und n Fable 3 Ding und brauch beides nicht. Wer Codes tauschen will bescheid sagen.

    • #441591
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Also wer noch einmal den Fable-Code mit dem Schwert hat und ihn abgeben möchte, ich würde ihn gerne nehmen^^

    • #441399
      Anonym
      Gast

      premium thema fable III

    • #441826
      xX R3Damor Xx
      Mitglied
      Killkoop wrote:
      premium thema fable III

      neidisch bin…lach

      hab nur den bekloppten heli^^ seltener gewinn sag ich dir^^

    • #441400
      Anonym
      Gast
      xX R3Damor Xx wrote:
      Killkoop wrote:
      premium thema fable III

      neidisch bin…lach

      hab nur den bekloppten heli^^ seltener gewinn sag ich dir^^

      hey schön das du den heli gewonnen hast red^^

      und viel spaß bei :xd:

    • #441497
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Zwischenzeitlich mal 48h Gold Code gewonnen und nach vielen Versuchen 1 Symbol bei der Losbude.

    • #441845
      MCepio
      Mitglied

      Ich hoffe, dass man was schönes bekommt, wenn man das Rätsel gelöst hat, stehe nähmlich kurz davor habe 18/20 Hinweisen :rasta:

    • #441637
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Heute meinen 2. kopf bei der Losbude bekommen, aber von anderen Gewinnen bin ich bisjetzt verschohnt geblieben.

    • #441464
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich hab schon 3 hahaha! und die andern 2 werden wohl noch jahre dauern…

    • #441846
      MCepio
      Mitglied

      Hab 1!Ha damit bin ich eindeutig der Verlierer! 😈

    • #441689
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied
      MCepio wrote:
      Hab 1!Ha damit bin ich eindeutig der Verlierer! 😈

      nööp hab auch nur einen ;(
      meistens bekomm ich aber 5 Nieten ;D

    • #441465
      Cloudoc
      Teilnehmer

      tolll! damit kann man andere umnieten! ^^

    • #441690
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      tolll! damit kann man andere umnieten! ^^

      ja ;D
      würd mich mal interessieren ob schon jemand etwas großes gewonnen hat,außer dem heli und den Fable DLC’s.

    • #441466
      Cloudoc
      Teilnehmer

      was heisst großes? es gab ms points und arcadespiele, addons und heli und tjoa, gold abos, und sonst..paar ps3 glaub ich..aber sonst..

    • #441638
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Irgendwehr hatte doch mal hier gepostet das er 1600 Points gewonnen haben soll. Is bis jetzt der dickste Gewinn, wo ich bis jetzt mitbekommen habe.

    • #441603
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Nach Heli und 48h Gold habe ich heute noch einen Fable 3 Code gewonnen. Brauche ich nur noch das Spiel…..

    • #441847
      MCepio
      Mitglied

      ich kriege immer 6 Nieten, weiß nähmlich immer, dass da sowieso nichts kommt 😕

    • #441467
      Cloudoc
      Teilnehmer

      geht nich, es gibt nur 5 lose

      hatte ich vorhin auch, 5 nieten. und nichmal hinweise gibs mehr, absolut kein bock mehr drauf..

    • #441848
      MCepio
      Mitglied

      die 6. Niete ist die, dass man sowieso nichts bekommt!

    • #441855
      kzh
      Mitglied

      hab heute ne arcade spielesammlung gewonnen bei der wurfbude
      unbenanntnkhkh.jpg

      hoffentlich ist das nicht diese alte arcade disc

    • #441468
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wow, is ja krass o.O

      doch bestimmt, von der resterampe^^

    • #441856
      kzh
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      wow, is ja krass o.O

      doch bestimmt, von der resterampe^^

      vieleicht hab ich glück und es is das paket
      ArcadePlayAllFamily.jpg

      glaub ich aber nicht

    • #441853
      JASON VS ME
      Teilnehmer

      naja bin heut das erste mal hier hoff mal das ich auch mal was gewinne .weiß nur noch nicht so ganz wie das hier alles so funktioniert.
      also reicht es wen man im forum zu verschiedenen themen was schreibt ???

    • #441849
      MCepio
      Mitglied

      Man solche Lucker. 😀 Würd auch gern was sinnvolles bekommen aber nein…

    • #441850
      MCepio
      Mitglied
      JASONVSME wrote:
      naja bin heut das erste mal hier hoff mal das ich auch mal was gewinne .weiß nur noch nicht so ganz wie das hier alles so funktioniert.
      also reicht es wen man im forum zu verschiedenen themen was schreibt ???

      Erstmal willkommen beim XD Forum, zu der Frage: Wenn dich ein Thema interessiert kannst du ja gerne deine Meinungen äußern oder Fragen stellen. Bist ja nicht verpflichtet. 😉 Wenn du was gewinnen willst, musst du dich dazu anmelden.

      :xdr:

    • #441857
      kzh
      Mitglied
      JASONVSME wrote:
      naja bin heut das erste mal hier hoff mal das ich auch mal was gewinne .weiß nur noch nicht so ganz wie das hier alles so funktioniert.
      also reicht es wen man im forum zu verschiedenen themen was schreibt ???

      nein im forum zählt nicht

    • #441854
      JASON VS ME
      Teilnehmer
      MCepio wrote:
      JASONVSME wrote:
      naja bin heut das erste mal hier hoff mal das ich auch mal was gewinne .weiß nur noch nicht so ganz wie das hier alles so funktioniert.
      also reicht es wen man im forum zu verschiedenen themen was schreibt ???

      Erstmal willkommen beim XD Forum, zu der Frage: Wenn dich ein Thema interessiert kannst du ja gerne deine Meinungen äußern oder Fragen stellen. Bist ja nicht verpflichtet. 😉 Wenn du was gewinnen willst, musst du dich dazu anmelden.

      :xdr:

      und wo hir?

    • #441851
      MCepio
      Mitglied

      Nein, das weiß ich nicht, aber wenn du was aus dem Adventskalender gewinnen willst, dann musst du dich dafür auf Xbox.com anmelden. Wenn du was auf XD gewinnen willst…da gibts hin und wieder paar Aktionen.

      Eine Frage, wie alt bist du denn überhaupt?

    • #441512
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      @MCepio: Bitte keine Doppelposts!

      @JASONVSME: Du musst Kommentare schreiben. Kannst natürlich gerne auch im Forum posten.

    • #441852
      MCepio
      Mitglied

      Ja sorry!! Und ich denke, dass er die Gewinne des Xbox Live Kalenders meint.

    • #441416
      MONTROX
      Teilnehmer

      genau, hier in dem thread gehts um die gewinne vom adventskalender auf xbox.com.
      wenn du beim xboxdynasty kalender mitspielen willst mußt du dir das durchlesen:
      https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_xboxdynasty_adventskalender_2010_19129.html

    • #441770
      PythonParn
      Teilnehmer

      Gestern ein Fable Code gewonnen. Fokusier schwert mit Tatoo. Das erste mal seid ner Woche bei der Wahrsagerin wieder mitgemacht und dann sowas. 🙁

    • #441655
      crusadersWay
      Teilnehmer

      Gerade den Fable 3 Code „Vollstrecker-Hammer & Drachenatem-Tätowierung“ gewonnen und hab 3 Noble Team Köpfe in der Losbude.
      Nur 2 Stück fehlen noch 🙂

    • #441808
      gameblub
      Teilnehmer

      @kzh
      Deine Email adresse wird jetzt gespamt 😀 nein scherz gratuliere ich hoffe das ich das auch gewinne :O wo hast du das gewonnen?

    • #441469
      Cloudoc
      Teilnehmer
      crusadersWay wrote:
      Gerade den Fable 3 Code „Vollstrecker-Hammer & Drachenatem-Tätowierung“ gewonnen und hab 3 Noble Team Köpfe in der Losbude.
      Nur 2 Stück fehlen noch 🙂

      bei mir auch, jahre später sag ich nur..umso weniger fehlen, desto mehr doofe lose^^

    • #441656
      crusadersWay
      Teilnehmer

      hab die letzten paar male auch nur Nieten gehabt, aber hab´s dann hartnäckig weiter bei der Losbude probiert.
      …und hat sich ausgezahlt. Heute direkt doppeltes Glück gehabt, einen Kopf und den Code 🙂
      Jetzt fehlt mir nur noch Fable 3, das ich auch was damit anfangen kann 😛
      Verfällt der Code eigentlich irgendwann? Ich hab nur einen Hinweis darauf gefunden das die Points wohl zeitlich begrenzt sind.

    • #441639
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Glaube nicht das der verfällt. Aber sicherheitshalber kannst du ihn ja schon einlösen. Müsste eigendlich gehen.

    • #441470
      Cloudoc
      Teilnehmer

      natürlich verfällt das. alles verfällt. egal ob wer nen code für nen arcade game, 48h code, points code oder fable code bekommt. steht doch in teilnahmebedingungen und co

    • #441401
      Anonym
      Gast

      jetzt hab ich das zweite add on von fable gewonnen mit dem schwert 🙂

    • #441822
      XboX_FrEaK
      Mitglied

      ähhh ist das bei auch so, dass wenn ihr auf zune filme raten geht, der adventsk. stecken bleibt? komisch…

    • #441657
      crusadersWay
      Teilnehmer

      Nein, also bei mir ist das noch nie passiert. Aber das Filme raten ist sowieso noch nicht freigegeben.

      Hab jetzt noch einen Noble Kopf in der Losbude gefunden.
      Nur einer noch 🙂

    • #441575
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Ich bekomme weder Köpfe noch inen Gewinn :/ Böser Kalender^^

    • #441640
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Geht mir genauso. Aber was will man anderes machen als immer wieder versuchen

    • #441697
      Markus0104
      Teilnehmer

      So hab nun Heute auch das grosse Los gezogen und habe den Fable3 Code bekommen mit dem Schwert und der Tätowierung.
      🙄 🙄 🙄 🙄 🙄

      Wer Fable3 Spielt und den Download noch nicht hat soll sich bei mir melden gebe ihn gerne weiter. Gegen eine kleine aufmerksamkeit würd ich mich freuen muss aber auch nicht sein…… Bin da nicht so gierig wie andere 😎 😎

    • #441827
      DaCreme197
      Teilnehmer

      Habe bis jetzt „nur“ den überaus tollen Kinect-Heli für meinen Avatar gewonnen. Besser als gar nichts! XD

    • #441823
      XboX_FrEaK
      Mitglied

      48h code 😮
      [spoiler:22f4217f51]bbthnazn.jpg[/spoiler:22f4217f51]

    • #441417
      MONTROX
      Teilnehmer
      XboX_FrEaK wrote:
      48h code 😮
      [spoiler:76ce73e4ba]bbthnazn.jpg[/spoiler:76ce73e4ba]

      was willst du uns damit sagen?
      hat ja eigentlich nicht viel sinn dieses bild zu unserem thema.
      manche können das als provokation auffassen.

      du bist immer knapp vor verwarnungen und postest solche sachen.
      bitte nochmals nachdenken bevor du auf „absenden“ klickst ob der beitrag sinnvoll ist oder nicht.

    • #441824
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      MONTROX wrote:
      XboX_FrEaK wrote:
      48h code 😮
      [spoiler:b9ed88c6a7]bbthnazn.jpg[/spoiler:b9ed88c6a7]

      was willst du uns damit sagen?
      hat ja eigentlich nicht viel sinn dieses bild zu unserem thema.
      manche können das als provokation auffassen.

      du bist immer knapp vor verwarnungen und postest solche sachen.
      bitte nochmals nachdenken bevor du auf „absenden“ klickst ob der beitrag sinnvoll ist oder nicht.

      bisschen chillig hier! :rasta: ich hab nur ein bisschen mit photoshop rumexpirimiert! das bild sollte ein beweis sein, den ich bisschen spaßig geändert hab!

    • #441513
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Das ist nicht Photoshop, das ist Paint. Lass den Mist.

    • #441402
      Anonym
      Gast

      was ist daran lustig 🙄

    • #441658
      crusadersWay
      Teilnehmer

      um mal wieder ein bißchen back2topic zu kommen 😉
      geht bei euch heute die Losbude?
      bei mir kommt seit ein paar Std immer eine Fehlermeldung

    • #441403
      Anonym
      Gast

      einfach mal abwarten ist manchmal so… 😉

    • #441659
      crusadersWay
      Teilnehmer

      aber ich will nicht warten 😉
      ich will meinen letzten Kopf endlich haben 😛

    • #441404
      Anonym
      Gast
      crusadersWay wrote:
      ich will meinen letzten Kopf endlich haben 😛

      ❓ hab ich was verpasst ❓

      :hee:

    • #441641
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Die Losbude geht im mom bei mir ach nicht, aber alles andere geht.

    • #441660
      crusadersWay
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      crusadersWay wrote:
      ich will meinen letzten Kopf endlich haben 😛

      ❓ hab ich was verpasst ❓

      :hee:

      ja, mir fehlt nur noch 1 Noble Kopf, dann krieg ich einen größeren Gewinn 🙂

      edit:
      so, jetzt hat die Losbude endlich geklappt.
      Zwar hab ich nicht den fehlenden Kopf, aber dafür für Fable 3 „Fokussierer-Schwert & Kristall-Tätowierung“

    • #441604
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Gewinn Nummer 4: noch ein Fable DLC – der zweite, immer hin aber ein anderer. Hätte ja lieber die Arcade Disc gewonnen.

    • #441804
      TheHunter II7
      Teilnehmer

      Ich hab bisher nur das gewonnen was so ziemlich jeder hat:

      Adventures Heli für den Avatar und den Mikro-DLC für Fable 3 „Vollstrecker Hammer und Drachtenatem-Tätowierung“.

      Wann kommt endlich die Zune-Bude?

      Heut ist nur „Windows Cloud“ dazugekommen aber wenn man nicht bei dem Facebook-Dreck mitmacht hat man nix davon. Das zweite mal das Taler flöten gehen nur weil man Verweigerer von solchen Diensten ist. 🙄

    • #441806
      B360 OldUrmel
      Teilnehmer

      Tja bald vorbei und mir fehlen noch zwei Helme. Die letzten fünf mal gabs gar nüscht 🙁

      Gewonnen hab ich bisher auch nur die üblichen Verdächtigen 48h Gold, Fable III DLC und den unglaublich tollen Helikopter …

    • #441698
      Markus0104
      Teilnehmer
      Dr Gnifzenroe wrote:
      Hätte ja lieber die Arcade Disc gewonnen.

      Weiss einer welche spiele auf der Disc sind? Hab die nämlich gewonnen!

      Hab auch noch die beiden Codes für fable3 wenn die einer braucht der soll sich per PN melden.

    • #441592
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Markus0104 wrote:
      Dr Gnifzenroe wrote:
      Hätte ja lieber die Arcade Disc gewonnen.

      Weiss einer welche spiele auf der Disc sind? Hab die nämlich gewonnen!

      Hab auch noch die beiden Codes für fable3 wenn die einer braucht der soll sich per PN melden.

      Ich geh mal davon aus, dass es die ist mit Pac-Man, Feeding Frenzy, Luxor 2, UNO und Boom Boom Rocket. Gibt aber auch noch eine andere mit Bomberman, Geometry Wars 2, Lumines und Ms. Pac-Man.

    • #441771
      PythonParn
      Teilnehmer

      Gerade ebend einen 48 std code gewonnen und Sega Superstar Tennis bei der Filmbude *-*

    • #441699
      Markus0104
      Teilnehmer
      PythonParn wrote:
      Sega Superstar Tennis bei der Filmbude *-*

      Cool bestimmt ein geiles Spiel!!!

      Ja ich hoffe mal das es die andere Arcade cd ist hab die andere schon..

    • #441661
      crusadersWay
      Teilnehmer

      Heute zwar nichts gewonnen, aber dafür ist das Zune Filmeraten jetzt offen.
      Eigentlich auch relativ einfach. Wie das alte Glücksrad nur ohne Rad 😉
      Hab 3x ohne einen Buchstaben kaufen zu müssen auf Anhieb die Lösung eingegeben, aber leider nichts gewonnen.
      Naja, mal schauen … sind ja noch 2 Tage 🙂

    • #441405
      Anonym
      Gast

      normalerweise geht der xbl kalender bis zum 31 😉

    • #441662
      crusadersWay
      Teilnehmer

      oohh… ok 😉
      ich dachte immer Adventskalender enden an Heiligabend 😛
      aber umso besser, vielleicht bekomme ich ja dann meinen fehlenden Kopf noch.

    • #441796
      Schuerze
      Mitglied

      Gibt es hier eigentlich hier jemand der schon alle Köpfe an der Losbude zusammen hat?

    • #441828
      DaCreme197
      Teilnehmer
      Schuerze wrote:
      Gibt es hier eigentlich hier jemand der schon alle Köpfe an der Losbude zusammen hat?

      Also ich hab erst drei… =(

    • #441814
      Quendras
      Mitglied

      Hat schon jemand alle 20 Hinweise zum Weihnachtskrimi zusammen?

      Gewinne:
      Fable DLC
      Hubschrauber
      Arcade CD
      48h Goldmitgliedschaft

    • #441663
      crusadersWay
      Teilnehmer

      Also ich häng noch bei 17 Hinweisen und finde auch seit Tagen keine neuen mehr.

    • #441825
      XboX_FrEaK
      Mitglied

      mann! ich hab immernoch 8 =(

    • #441593
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Quendras wrote:
      Hat schon jemand alle 20 Hinweise zum Weihnachtskrimi zusammen?

      Ich hab seit einigen Tagen alle 20.

    • #441803
      Anonym
      Inaktiv

      sagt mal hat schon irgendeiner alle 5 köpfe vom nobel team???? ich hänge hier immernoch bei 4 köpfen…. ist wohl wie bei einer echten losbude, man kann nie alle sammelobjekte finden!! 😉

    • #441642
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Also ich hab erst 2 Köpfe aber mache eh nur noch es Filmeraten. Hab da gerade nen 48 Stunden Code gewonnen. :bang: Wenn ihn einer haben will PN.
      Und den Code fürs Schwert bei Fable hab ich auch. Kann auch wer haben.

    • #441594
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich hab auch 4 Köpfe und hoffe, dass ich morgen dann noch den letzten bekomme. Hier im Forum haben schon einige geschrieben, dass sie oder Bekannte alle Köpfe bekoomen haben 😉

    • #441576
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Bei mir kam heute noch nen Fable DLC dazu^^

    • #441418
      MONTROX
      Teilnehmer

      hab auch die beiden fable dlcs und den heli gewonnen.
      hab aber nicht jeden tag gespielt.

    • #441858
      oO Dobermann Oo
      Mitglied

      Weiß schon jemand, ob es dieses Jahr auch einen Adventskalender geben wird? Will da endlich mal was vernünftiges gewinnen. Letztes Jahr hab ich nur diesen blöden Kinect-Hubschrauber gewonnen, den wohl jeder bekommen hat.

    • #441829
      DaCreme197
      Teilnehmer

      So, ab morgen geht´s wieder los! :gaga:
      Nicht nur bei Xbox Dynasty sondern auch beim xbox.com-Adventskalender kann man wieder einiges gewinnen.

    • #441788
      Chrischii
      Teilnehmer

      Nur leider stürzt er immer bei mir ab.
      Also ich gelange nicht auf die Seite. 🙁

    • #441605
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Also ich gebe für heute auf. Das Ding funktioniert bei mir überhaupt nicht. Entweder wird er nicht geladen oder ich bekomme die Meldung das was schief gelaufen ist und das Support Team informiert wurde.

    • #441529
      AlexDragonEye
      Teilnehmer

      @Dr Gnifzenroe 251325 wrote:

      Also ich gebe für heute auf. Das Ding funktioniert bei mir überhaupt nicht. Entweder wird er nicht geladen oder ich bekomme die Meldung das was schief gelaufen ist und das Support Team informiert wurde.

      Die Meldung habe ich auch gerade bekommen…echt schade!

    • #441419
      MONTROX
      Teilnehmer

      bei der österreichischen seite wird wenigstens von einem fehler gesprochen.
      in deutschland wird man ja anscheinend mit den fehler alleingelassen.

      also abwarten, was anderes kann man sowiso nicht machen

    • #441802
      Redblade Sama
      Teilnehmer

      Bei mir klappt der gelegentlich, aber gut ist der nicht.
      Diesmal sind es herumfliegende Inseln (gestaltet nach best. Spielen) und wenn man draufklickt, dann kommt erstmal ein Trailer zum Spiel. Anschließend kommt ein Kaufbutton. Das wars! Da ist noch was mit Sternen, aber ich sehe nicht wie man die bekommen soll oder was man damit wirklich anfangen kann.
      Der Kalender ist echt misslungen.

    • #441606
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Immerhin läuft er jetzt, aber wenn ich mich anmelde und dann nochmal meine E-Mail Adresse eingeben soll, heißt es nur, mein Gamtertag passe nicht zur E-Mail Adresse. HAt sich vielleicht einer mit meinem GAmertag beim Kalender registriert – keine Ahnung. Der bisher schlechteste Kalender. Vor allem könnte man den doch auch übers Dashboard laufen lassen.

    • #441420
      MONTROX
      Teilnehmer

      erst beim dritten tag steht da bei kaufen auch weiter. und da kommt dann der eventuelle gewinn.
      bei den ersten beiden tagen war nur kaufen, deshalb keine gewinnchance anscheinend.

      ich hab heute 80 points gewonnen.

      @ Dr Gnifzenroe:
      wenn du dich schon angemeldet hast und wieder das selbe kommt mit der email dann lies mal, da steht so was ähnlches wie „schon registriert“.
      war bei mir so, steht relativ klein da.
      jetzt kommt es nichtmehr, deshalb weiß ich den genauen wortlaut nicht.

    • #441473
      Teilnehmer

      bei mir steht/stand da nur: demo laden kaufen und sonst nix. wo soll der weiter button gewesen sein?

    • #441421
      MONTROX
      Teilnehmer

      genau unter dem demo laden kaufen.
      aber nur heute. bei den letzten zwei tagen steht/stand bei mir auch nichts.

      ich bin aber beim AT Adventskalender eingeloggt, ich denke aber das es bei DE das selbe sein muß da er ja genau gleich aussieht laut beschreibung.

    • #441830
      DaCreme197
      Teilnehmer

      Jap, das „weiter“ steht nur dort, wenn man etwas gewonnen hat. Die 80 MS Points werden wohl dieses Jahr das sein, was letztes Jahr dieser Kinect Heli für den Avatar war. 😉 Hat wohl jeder die Chance darauf.
      Habe nach Tag 3 77 (Edit: 47, vertippt :D) Sterne. Kann es sein, dass manche Sterne erst beim zweiten Mal Einloggen kommen oder zu verschiedenen Tageszeiten?

    • #441406
      Anonym
      Gast

      7 tag ich habe mit 5 accounts darunter 1 gold
      noch nix gewonnen

    • #441789
      Chrischii
      Teilnehmer

      Ich habe gestern ein T-Shirt gewonnen.
      Doch ich weiß nicht wie ich es einlösen kann. 🙁

    • #441514
      PizzaOpa
      Teilnehmer
    • #441813
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      @Chrischii 251458 wrote:

      Ich habe gestern ein T-Shirt gewonnen.
      Doch ich weiß nicht wie ich es einlösen kann. 🙁

      Du müsstest eine Mail an die E-Mail Adresse bekommen haben, die du beim Kalender eingegeben hast. Dort sind dann die Codes für das T-Shirt weiblich und männlich drin.

      Diese Codes kannst du dann bei dem Link von PizzaOpa eingeben.

      Alexa

    • #441499
      realSIK
      Mitglied

      Hab auch das XBOX Love You Shirt gewonnen, denke das war so ne Nikolaus Aktion =)

    • #441673
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      ich hab das Shirt auch bekommen

    • #441607
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Hab das Shirt auch erhalten.

    • #441422
      MONTROX
      Teilnehmer

      hab bis jetzt 80points, dann das shirt und heute 400 points gewonnen.

      und was mich noch mehr freut das ich es mit nur einem gamertag mache.
      ich nutze keine 6 gamertags weil ich unbedingt gewinnen will 😉

    • #441772
      PythonParn
      Teilnehmer

      1 T-shirt gewonnen was ich schon seit monaten habe :-/

      Und über 80 Sterne habe ich schon gesammelt ^^

    • #441423
      MONTROX
      Teilnehmer

      wie sammelt man sterne?
      ich hab die von facebook und von computerbild, also 10.

    • #441831
      DaCreme197
      Teilnehmer

      Sterne sammeln ist ganz easy, einfach nur mit der Mouse an den richtigen Stellen klicken. Z.B. einmalig die Sterne für´s Anklicken der Werbebanner in der unteren rechten Bildhälfte. Oder komplettes Ansehen des Werbevideos hinter einem Türchen, also nicht auf „Skip“ drücken. Weitere Möglichkeiten: Hinter den Türchen befindet sich ja meist ein Produkt, wenn dort „Demo herunterladen“ oder „Jetzt kaufen“ steht, kannste die Links anklicken und bekommst dafür auch nochmal Sterne uuund fast täglich zwei neue Werbebanner links neben den oben beschriebenen Werbebannern. Pro Klick zwei Sterne. 😉

    • #441424
      MONTROX
      Teilnehmer

      aahh, ok, danke.
      mal sehen ob ich dazu lust habe, aber eher weniger 🙂

    • #441674
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      Hab ein code für ein weiblichen Avatar übrig wer ihn will bitte schön.

      Code: H2D46-C4G2H-V27CM-JFGCR-J4VFZ

    • #441530
      AlexDragonEye
      Teilnehmer

      hat jemand schon was gewonnen, ausser ein T-Shirt ?

      Ich meine wenigstens mal ein Avatar Kostüm oder ein paar MS points ?

      Gruß

      AlexDragonEye

    • #441528
      Barbulla
      Teilnehmer

      Hab nun 2x mitgemacht und 1x ein Tshirt und 1x 80MS points gewonnen 😉

    • #441832
      DaCreme197
      Teilnehmer

      @Barbulla 251570 wrote:

      Hab nun 2x mitgemacht und 1x ein Tshirt und 1x 80MS points gewonnen 😉

      Das nennt sich gute Chancenverwertung!^^
      Ich hab 12x mitgemacht und das gleiche gewonnen wie du -> keine gute Chancenverwertung. 😀

    • #441425
      MONTROX
      Teilnehmer

      @MONTROX 251502 wrote:

      hab bis jetzt 80points, dann das shirt und heute 400 points gewonnen.

      und was mich noch mehr freut das ich es mit nur einem gamertag mache.
      ich nutze keine 6 gamertags weil ich unbedingt gewinnen will 😉

      und heute noch 160 ms points

      also ich bin zufrieden dieses jahr.
      das letzte sah bei mir eh schlecht aus, da warens nur die üblichen verdächtigen.

    • #441500
      realSIK
      Mitglied

      Also bisher habe ich das X BOX LOVES U tshirt gewonnen und gerade 160 MS Points! =)

    • #441407
      Anonym
      Gast

      bisher nur einen 48 stunden gold code
      wo ich schon 3 monate hab

    • #441765
      DES Corleone
      Teilnehmer

      Ich habe dieses Jahr das erste mal mitgemacht. Jeden Tag (denke ich jedenfalls) brav das Türchen geöffnet.
      Bisher 1x T-Shirt („Loves You“), 1x 400 Punkte, 1x 160 Punkte

    • #441816
      Drahreg
      Teilnehmer

      Bisher nur das T-Shirt bekommen. (Bisher hat jeder, mit dem ich gesprochen habe, dieses T-Shirt bekommen)

    • #441773
      PythonParn
      Teilnehmer

      Bis jetzt 80 Points und ein T-Shirt gewonnen. Letztes Jahr hatte ich bessere Sachen gewonnen 🙁

    • #441817
      Drahreg
      Teilnehmer

      Ach ja, in den letzten zwei Tagen habe ich immer 6 anstelle der 2 Sterne bekommen. Ist das normal? Oder einfach nur ein Bug?

    • #441797
      Schuerze
      Mitglied

      Bei mir erscheint leider nur der Hinweis „Bitte warten“. Schade, schade Schokolade.

    • #441833
      DaCreme197
      Teilnehmer

      @Drahreg 251706 wrote:

      Ach ja, in den letzten zwei Tagen habe ich immer 6 anstelle der 2 Sterne bekommen. Ist das normal? Oder einfach nur ein Bug?

      Bist du Silber- oder Goldmitglied?
      Pro Tag bekomme ich mindestens 8 Sterne, manchmal sind´s auch 10. Aber mal ehrlich… ich glaube nicht, dass mehr Sterne die Chance erhöhen… Das ist schon ziemlich doof verteilt von MS. Manche haben mit wenig Sternen schon vier tolle Gewinne eingeheimst, ich mit meinen 35478322848746 (grob geschätzt ;)) Sternen 80 MS Points und das Shirt.^^

    • #441408
      Anonym
      Gast

      10 sterne pro tagwas labberst du mann kriegt höchstens 2 pro tag
      und bin gold +2 silber
      und nur einen 48 tage gold gewonnen

    • #441834
      DaCreme197
      Teilnehmer

      Dann schaust du dir wohl nie ein Werbevideo bis zum Schluss an und drückst auf „Skip“ und auf die Werbebuttons unten links klickste dann wahrscheinlich auch nie. 😛 So bekomme ich nämlich Sterne…

    • #441409
      Anonym
      Gast

      dann ist es ein fehler da steht selbst 2 pro tag

    • #441774
      PythonParn
      Teilnehmer

      Normalerweise kriegt man 10 am tag aber bei mir ist das jeden tag unterschiedlich. Man bekommt 4 bei den 2 Banner, 2 fürs anschauen des Vids und 4 für jetzt kaufen und Demo laden oder wenn mal was anderes dort steht.
      Heute hatte ich nur 4 sterne bekommen und gestern 10. Stehe im moment bei 144 Sterne. Einige haben schon über 150 Sterne.

    • #441835
      DaCreme197
      Teilnehmer

      Hab gestern auch nur vier insgesamt ergattert.
      @ killeralpay: Ach meinst du vielleicht die Sterne, die man bekommt, wenn man im Türchen auf den Button „weiter“ klickt? Dort bekomme ich nämlich auch immer nur zwei Sterne. Hatte ich wohl missverstanden.

    • #441426
      MONTROX
      Teilnehmer

      so heute ist noch das arcadegame „the maw“ dazugekommen.

      also hab ich jetzt:
      80 ms points
      das shirt
      400 ms points
      160 ms points
      the maw

    • #441515
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Was macht ihr? Ich habe noch nichts gewonnen :/

    • #441427
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich klick rechts unten auf „weiter“ 😆

      wie gesagt, dieses jahr hab ich mal glück. die letzten jahre hab ich auch nicht wirklich was gewonnen.

    • #441815
      Anonym
      Inaktiv

      Ich hatte am 6 dez. das Avatar T-Shirt „I Love Xbox“ gewonnen. was ich aber von der Gamescom schon hatte. Sonst habe ich noch nix Gewonnen außer die 2 Sterne Extra! Ich habe jetzt 158Sterne.

    • #441675
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      ich hab bis jetz auch nur das t-shirt.irgendwie doof

    • #441790
      Chrischii
      Teilnehmer

      Ich habe auch das Shirt und 160 MS Points.

    • #441676
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      Mir ist der Adventskalender mitlerweile sowas von egal da ich eh nichts gewinn

    • #441650
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      hallo, falls jemand von euch t-shirts oder sonst welche codes hat die er nicht braucht bitte per pn melden, möchte die gerne sammeln und verschenken. danke

    • #441859
      AdriiX
      Teilnehmer

      oh hab denn verpasst

Ansicht von 500 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.