Eure Gewinne beim Xbox.de Adventskalender !!!???

Startseite Foren Xbox LIVE Eure Gewinne beim Xbox.de Adventskalender !!!???

Dieses Thema enthält 500 Antworten und 93 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  AdriiX Vor 7 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 161 bis 180 (von insgesamt 500)
  • Author
    Artikel

Anonym
    M und M N4p70R wrote:
    Tornadoblaster wrote:
    es is einfach eine frechheit von microsoft wie ich finde…

ich hab schon 5 mal das Theme gewonnen, und andere gewinnen Games und 12 Monate Gold… was soll das ?

Sei mal froh das du überhaupt was bekommst, denn andere sind bis jetzt immer noch leer ausgegangen.
    Hast aber scho recht, denn bis jetzt habe ich 3x das Lips song pack und 2x das Theme gewonnen und ein freund von mir der nur silber hat… nu kommts hat 12m Gold, 3x das theme und das Lips 360 game. Da er nu Gold hat kann er auch jeden Tag spielen :p(auf meine frage wie er das macht meinte er nur „kp spiel immer morgens früh“ >.<)

Nicht das ich ihm das missgönne, aber ist scho etwas unfair wenn andere nichts oder immer wieder die gleichen nutzlosen Dinge bekommen.

ja.. das mein ich ja, ich bin schon froh über das theme, und finds auch noch lustig mit den höhlenmenschen die mikado spielen…

aber andere gewinnen 12 monate gold und ganze games ? — und das find ich einfach ungerecht -.-

CED RadBAD BOY
    Participant

Will nicht jeder immer irgendetwas gewinnen, bzw. geschenkt bekommen? Da bietet Microsoft Xbox LIVE Mitgliedern die Möglichkeit ohne Einsatz – also ohne Risiko – an einem relativ einfachem Gewinnspiel teilzunehmen und geniale Preise abzuräumen und schon wird über das Gewinnspiel gemeckert.

Freut euch einfach, dass ihr die Chance habt mitzumachen! Ich habe bis jetzt erst einmal gewonnen, aber nur dieses Thema. Egal, dann heißt es eben nicht „Scheiß Gewinnspiel, alles unfair!“ sondern „Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!“ … ❗

Und zum Nachdenken: Kann der Zufall ungerecht oder unfair sein und gibt es überhaupt einen Zufall?

Highend LeX
    Mitglied

wie schonmal erwähnt sind die Gewinnchancen relativ hoch. Heute wieder 10 von 10 und nichts gewonnen.

Bisherige Gewinne:

Adventstheme
    Lips Songpack

Mal schauen was noch kommt bis Weihnachten 😉

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Geht mir genauso!
    Bisherige Gewinne:
    1 Theme
    sonst nichts 🙁 .

xELIT3xSHOTSx
    Mitglied

Bane1981
    Participant

hab gestern beim Adventskalender mitgemacht 1gegen100 hatte alle Fragen richtig und dann stand da das es ein Problem mit dem Server gab.Und ne Gewinnbenachrichtigung hab ich auch noch nicht bekommen so wie es da stand 😡 Hattet ihr auch schon solche Probleme damit???

Mr Taurin
    Mitglied

Habe immer beim Adventskalender mitgemacht aber bisher nur ein Lips Songpack gewonnen :/

Anonym

ich hatte noch nie probleme ^^

Bane1981
    Participant

hab doch noch 100 Points bekommen 😀

Ix JumPeR xI
    Mitglied

Also ich gewinne nur themes…bei Kumpels genauso :/

johannes1555
    Mitglied

hab bis jetzt nur ein theme gewonnen mehr aber auch nicht. trotzdem kein schlechter adventskalender 😉

Iron Becks
    Participant

Ich habe jeden Tag mitgemacht, und auch jeden Tag das Minigame geschafft. Gewonnen habe ich bisher 1 Thema. Sonst nix.
    That´s life.

d3claime
    Participant
    Iron Becks wrote:
    Ich habe jeden Tag mitgemacht, und auch jeden Tag das Minigame geschafft. Gewonnen habe ich bisher 1 Thema. Sonst nix.
    That´s life.

das gleiche in rot 😆

PizzaOpa
    Participant

Jawohl!

unbenanntah.png

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Du Glückspilz! Ich bin heute wieder leer ausgegangen 😥 !

PizzaOpa
    Participant

war auch total überrascht ^^

Bane1981
    Participant

2 Mal hintereinander leer ausgegangen 🙁

Anonym

hab bis jetzt dieses xmas thema gewonnen und gerade eben 100 MS points 😀

Bane1981
    Participant
    xDaFrOzEnOnEx wrote:

mehr hab ich bisher auch nicht gewonnen 😉

LiViNgSACRiFiC3
    Participant
    xDaFrOzEnOnEx wrote:

So sieht´s bei mir auch aus! Hab eben auch noch 100 MS-Points gewonnen.

Betrachte 20 Posts - 161 bis 180 (von insgesamt 500)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.