Eure Hilfe: nächstes Action-Spiel?


Startseite Foren Xbox 360 Eure Hilfe: nächstes Action-Spiel?

Ansicht von 40 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221066
      DSaphir
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich bin mal wieder zu ein wenig Kapital gekommen und wollte mir ein neues Game für meine Box zulegen, allerdings hab ich keinen eindeutigen Favoriten. Bin leidenschaftlicher Shooter-Fan und setze bisher auf Turok. Sollte ich eurer Meinung nach lieber auf Army of Two am 26.2 warten? Oder habt ihr eine lohnenswerte oder preiswerte alternative? Danke schonmal im vorraus 😉

      DSaphir

    • #370540
      masterpipe1
      Mitglied

      Also ich würde auf Rainbow Six Vegas 2 warten, ausser du hast da wieder Geld. In diesem Fall würde ich Turok kaufen.

    • #370568
      ObjektNobody
      Mitglied

      also wenn du so auf shooter stehst, dann würd ich dir auch turok empfehlen…

      „“mein absoluter favorit, GEARS OF WAR““

    • #370543
      Cloudoc
      Teilnehmer

      schon dumm wenn du so auf shooter stehst denn gute shooter gibs leider sehr viele für die 360, z.b. halo3, call of duty 4, Half Lif 2 und so weiter und so weiter, da könnenwir dir viele empfehlen^^°

    • #370548
      DSaphir
      Teilnehmer

      naja die bisherigen blockbuster besitze ich schon, wäre vielleicht am anfang gut gewesen diese aufzuzählen: Cod 3 & 4, Halo 3, GoW, Orange Box, MoH:Airborne, Rainbow Six Vegas 1, BioShock, FC Instincts Predator und PDZ. Hab nochmal die demo gespielt und ihr sagt ja auch das es gut is, aber was mich an turok noch hindert ist die kurze Spielzeit bzw. das mangelnde abwechslungsreichtum o.O geht einem der jungle nich irgendwann auf den ****?

      danke jedenfalls für eure antworten
      mfg

    • #370544
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nunja dann hast du ja schon ziemlich viele gute titel. wie schon oft gesagt ist turok einfach n zweischneidiges schwert, zum einen schon recht interessant aber zum anderen auch nich grad der überflieger =/

    • #370563
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Wie wär’s mit Stranglehold, da hast du Action pur^^

    • #370545
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja allerdings, dafür aber auch nichts anderes…

    • #370549
      DSaphir
      Teilnehmer

      hab hier ein angebot per ebay: stranglehold, neu & uncut: 25 euro. was meint ihr?

    • #370535
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, dann fehlt in deiner Sammlung COD 4… das musst du dir auf jeden Fall als erstes zulegen. Der Singleplayer ist ganz anständig und gut und der Multiplayer ist das beste, was es momentan auf dem Markt gibt. 😉

    • #370564
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Also ich denke bei dem Preis kann man nichts falsch machen^^ Wenn du ein actionreiches Game haben möchtest, dann liegst du mit stranglehold richtig, nur die story ist auf der strecke geblieben.

    • #370550
      DSaphir
      Teilnehmer
      GX Basilea wrote:
      Also wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, dann fehlt in deiner Sammlung COD 4… das musst du dir auf jeden Fall als erstes zulegen. Der Singleplayer ist ganz anständig und gut und der Multiplayer ist das beste, was es momentan auf dem Markt gibt. 😉

      neeee cod 4 hab, hab ich doch oben geschrieben =D hab sp durch und multiplayer lvl 55 ohne prestige… jez hab ich kein bock mehr drauf o.O hehe aber thx trozzdem

      Dan Everlong wrote:
      Also ich denke bei dem Preis kann man nichts falsch machen^^ Wenn du ein actionreiches Game haben möchtest, dann liegst du mit stranglehold richtig, nur die story ist auf der strecke geblieben.

      naja hab schon so oft die erfahrung gemacht mir ein preiswertes game zu kaufen, es nich zu spielen (zumindest nur ein mal um zu merken das es nix für mich is) und dann liegts im neuen zustand im regal (lost planet und far cry)… und keine lust n wertverlust von 50 % zu machen…

    • #370536
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      DSaphir wrote:
      GX Basilea wrote:
      Also wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, dann fehlt in deiner Sammlung COD 4… das musst du dir auf jeden Fall als erstes zulegen. Der Singleplayer ist ganz anständig und gut und der Multiplayer ist das beste, was es momentan auf dem Markt gibt. 😉

      neeee cod 4 hab, hab ich doch oben geschrieben =D hab sp durch und multiplayer lvl 55 ohne prestige… jez hab ich kein bock mehr drauf o.O hehe aber thx trozzdem

      Dan Everlong wrote:
      Also ich denke bei dem Preis kann man nichts falsch machen^^ Wenn du ein actionreiches Game haben möchtest, dann liegst du mit stranglehold richtig, nur die story ist auf der strecke geblieben.

      naja hab schon so oft die erfahrung gemacht mir ein preiswertes game zu kaufen, es nich zu spielen und dann liegts im neuen zustand im regal (lost planet und far cry)… deswegen

      Ah sry, dann hab ich das überlesen. Bin jetzt dann nämlich schon im 9. Prestige und es macht immer noch Spass. 😉 😀 Aber dann solltest du dir auf jeden Fall im März Rainbow Six Vegas 2 zulegen. 😉

    • #370551
      DSaphir
      Teilnehmer
      GX Basilea wrote:
      Ah sry, dann hab ich das überlesen. Bin jetzt dann nämlich schon im 9. Prestige und es macht immer noch Spass. 😉 😀 Aber dann solltest du dir auf jeden Fall im März Rainbow Six Vegas 2 zulegen. 😉

      schon geplant, kommt aber leider ers ende märz, meine box is in den letzten 4 wochen nur für 3-4 demos an gewesen =D

    • #370537
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Genau genommen kommt es Mitte März. 😉 Am 11., wenn ich mich nicht irre. Das neue Battlefield wäre am 26. erschienen, doch die Entwickler haben es auf Juni oder so verschoben. 😉

    • #370552
      DSaphir
      Teilnehmer

      naja hab mir jez mal stranglehold für 26 aus england bestellt… is ein posten, wer also wissen will wo mans für das geld herbekommen kann und n paypal account hat soll sich per pm melden… thread kann geclosed werden^^ thx

    • #370569
      ObjektNobody
      Mitglied

      also mit stranglehold würdest deine sammlung positiv erweitern. aktion ohne ende. aber wie schon geschrieben ist das auch der einzige inhalt des games.
      aber eigentlich cool.

    • #370546
      Cloudoc
      Teilnehmer

      sag ich doch^^ kann mich glücklich schätzen es von XD geschenkt bekommen zu haben, hätts mir so nie geholt^^

    • #370553
      DSaphir
      Teilnehmer

      na dann freu ich mich schonmal. was haltet ihr von jericho?

    • #370547
      Cloudoc
      Teilnehmer

      leider nie gespielt, nichma die demo aber die meinungen schwanken bei dem game…

    • #370558
      SturmFlamme
      Teilnehmer

      hab von anderen gehört, dass die levels in jericho alle gleich aussehen.
      habs mal auf der GC gespielt; ich fand es nicht so dolle, da ist GRAW besser.
      aber es kommt ende februar glaub frontlines raus; ich fand die demo recht witzig.
      timeshift wurde hier ja noch gar nciht erwähnt; ist auch sehr witzig.

      was dann sonst noch so erscheinen wird:
      brothers in arms: hell’s highway
      devil may cry 4
      the club
      alone in the dark 5
      battlefield: bad company
      turning point
      tiberium
      und natürlich DUKE NUKEM FOREVER 😆

    • #370570
      ObjektNobody
      Mitglied

      gespielt hab ich auch noch nicht. aber wirklich gutes hat mir bis jetz noch keiner berichtet.
      muss nix heisen, kann aber….

    • #370554
      DSaphir
      Teilnehmer

      jericho… hm in allen test liegt es zwischen 5.5 und 7.5 aber mich sprechen die videos an und wäre auch uncut für 28 eus zu haben =/. die demo kann ich mir nich saugen a la „von ihrem ort aus nich verfügbar“ (war kein deutscher account den ich benutzt hab)…


      @sturmflamme
      : timeshift hab ich auch überlegt, die demo fand ich jedenfalls sehr cool. mal gucken was ebay da so bietet…

      EDIT: timeshift is das billigste was ich gefunden hab 23 gpb inkl. versand… alos ca. 30-31 euro (uncut / PAL)… =/

      EDIT 2: was haltet ihr von blacksite? angebot 23 euro… die demo hat mir gefallen aber die testberichte sagen wieder so viel schlechtes o.O

    • #370559
      SturmFlamme
      Teilnehmer

      blacksite… hm… ich hab gelesen, dass es ein klassischer linearer shooter mit tollen effekten ist. eigentlich n etwas anderes turok würd ich sagen.

    • #370539
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also ich fand BlackSite absolut grottig. Mir hat es absolut keinen Spaß gemacht. Selbst Bullet Witch ist da tausendmal besser.

      Mein nächster Favorite Action-Knüller bleibt DMC4 und ich glaube kaum, dass das ein Spiel dieses Jahr übertreffen kann.

    • #370565
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Hallo zusammen, dachte ich schreib das einfach mal hier rein, um nicht extra einen neuen Thread aufzumachen^^

      Ich möchte mir demnächst ein neus spiel holen und schwanke noch zwischen MoH: Airborne, CoD3 oder Cod4. Da ich mir erstmal nur ein game leisten kann, wollte ich euch fragen welches ihr mir da als erstes empfehlen könnt^^

      würde mich über ein paar antworten freuen.

    • #370560
      SturmFlamme
      Teilnehmer

      CALL OF DUTY 4!!!!!

    • #370567
      Big Boot 26
      Teilnehmer

      MoH Airborne soll nicht so gut sein und war auch ziemlich Erfolglos.
      Cod 3 ist da schon sehr viel besser und Cod 4 ist der Hammer.
      Die Kampange ist gut, der Multiplayer ist richtig gut.
      Ich würde dir echt Cod 4 empfehlen.

    • #370541
      masterpipe1
      Mitglied

      Ja CoD4 muss man gespielt haben. Insbesondere die Kampagne, der MP is gut, aber nichts spezielles meiner Meinung nach.

    • #370532
      Anonym
      Gast

      Für die alles wichtige haben (CoD4, Halo 3, GoW usw.) noch ganz klar:

      UNREAL TOURNAMENT 3 !!!111einseinself xD

      Ich hab seit gestern die neue GamePro, dort wurde die PS3-Version getestet. Der Hammer, und was mich wirklich überrascht hat war das es einen 1on1 Spielervermittlungsmodus („Duell“) gibt!

      Selbst wenn die 360-Fassung keine Mods und keine Maus/Tasti-Steuerung kriegt (letzteres sicher) wird das ein burner. 😉

      Achja und natürlich BF: BC und Army of Two (da aber erst Tests abwarten).

    • #370542
      masterpipe1
      Mitglied

      UT3 wollt ich mir mal für den PC kaufen, hab mir dann aber ein paar Vids angeschaut und da wars mir eindeutig zu schnell.

    • #370538
      NIGHTW4LKER
      Mitglied
      SkyLiner 360 wrote:
      UNREAL TOURNAMENT 3 !!!111einseinself xD

      Kannst du mich/uns mal aufklären, was das „111einseinself“ immer bedeuten soll? Meiner Meinung nach macht das überhaupt keinen Sinn…. 🙄

    • #370556
      Zombrex
      Teilnehmer
      Dan Everlong wrote:
      Hallo zusammen, dachte ich schreib das einfach mal hier rein, um nicht extra einen neuen Thread aufzumachen^^

      Ich möchte mir demnächst ein neus spiel holen und schwanke noch zwischen MoH: Airborne, CoD3 oder Cod4. Da ich mir erstmal nur ein game leisten kann, wollte ich euch fragen welches ihr mir da als erstes empfehlen könnt^^

      würde mich über ein paar antworten freuen.

      Hol dir auf jeden fall Call of Duty 4 😉

    • #370566
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Jau, dann bedanke ich mich für eure klaren Aussagen und werd mir das Game holen, geht zwar erst so gegen Ende Februar, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude 😀

    • #370533
      Anonym
      Gast
      NIGHTW4LKER wrote:
      Kannst du mich/uns mal aufklären, was das „111einseinself“ immer bedeuten soll? Meiner Meinung nach macht das überhaupt keinen Sinn…. 🙄

      Kennst du das denn nicht?

      Das verleiht den Ausrufezeichen mehr Nachdruck.

    • #370555
      DSaphir
      Teilnehmer
      SkyLiner 360 wrote:
      NIGHTW4LKER wrote:
      Kannst du mich/uns mal aufklären, was das „111einseinself“ immer bedeuten soll? Meiner Meinung nach macht das überhaupt keinen Sinn…. 🙄

      Kennst du das denn nicht?

      Das verleiht den Ausrufezeichen mehr Nachdruck.

      wie man weiß, ist ja das ausrufezeichen per shit tatse auf die selbe taste der zahl 1 gelegt. wenn man jetzt viele ausrufezeichen macht, um seiner aussage besonderen druck zu verleihen, kann es passieren, das der finger auf der shift taste gelockert wird und demnach 1en entstehen. allein schon zwei 1sen hintereinander können eine elf ergeben, somit hat es sich als „gag“ herausgestellt diese als wörtlich zu notieren um dem satz ebenfalls einen witzigen charm einzuhauchen. nachzulesen auf gidf.de und ähnlichen kompendien. entschuldigung für die groß/kleinshcreibung…

      b2t:
      cod4 auf jeden fall! airborne is auch geil 😉

      btw: stranglehold ist der killer! hammer game..

    • #370557
      PhrequenCee
      Mitglied

      Also von airbourne möchte ich mal ganz klar abraten. Das ist ein klassischer WW-Shooter, der als einzige Neuerung einen Faltschirmsprung beinhaltet, der pro Level nur 1 Minute dauert. Ansonsten gibt es keine Neuerungen im Vergleich zu einem CoD3.

      Stranglehold rockt im ersten Moment richtit, keine Frage. Mit der Zeit wird das Gameplay aber extrem eintönig bzw. die Aufgaben sehr dumm – so nach dem Motto: Zerstöre 20 (absolut identlsch aussehende) Drogenlabore zu zerstören, uagh gähn…

      CoD4 ist für einen Shooterfreund ein ganz klarer Pflichtkauf. Sehr guter wenn auch kurzer SP-Modus mit viel Abwechslung und relativ guter MP – wenn man von den Problemen mit den Servern absieht… Das Game ist auf jeden Fall seine Euros wert.

    • #370571
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      da geb ich dir recht das cod4 sein geld wert ist. mit den server probs hat sich ja auch zum größten teil gelegt.

    • #370561
      SturmFlamme
      Teilnehmer

      server-probs??? 😯 gabs da mal schwierigkeiten? hab noch keine erlebt^^

      P.S.: 100er POST!!! :erster:

    • #370534
      Anonym
      Gast

      Hi,

      Hab ma ne Frage(wollt kien neuen thread eröffnen)
      Ich wil mir Condemned. criminal orgins bestellen(aus Frankreich) da ist das PEGI symbol drauf..bei version sthet fransösische…kann ich bei der version trodzdem englishe/deutsche sprache auswählen

      danke

    • #370562
      SturmFlamme
      Teilnehmer

      @thomas444: das spiel hat NUR eine englische sprachausgabe, du bekommst n deutschen untertitel.

      P.S.: 117er Post!!! (für alle Halo 3-Geeks^^)

Ansicht von 40 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.