eure Meinung zu Fight Night Round 3

Startseite Foren Xbox 360 eure Meinung zu Fight Night Round 3

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
      Anonym
      Gast

also ich machs kurz….ich bin endlich wieder von ea begeistert.

Das Spiel gat mich regelrecht gestern an die glotze gebunden.

blackZ23
      Teilnehmer

Is schon geil ! Mehr Taktik mehr möglichkeiten ! Einfach klasse…

blackZ23
      Teilnehmer

So hab nu alle „Gamerscorepunkte“ eingesammelt und muss sagen das es echt viel besser geworden ist. Jeder Gegner ist anders zu kämpfen, zumindest auf Normal und Schwer 😀 Also wer die Vorgänger mag und gespielt hat wird dieses Game lieben. Teste heute abend mal den Online Modus.

gruß

blackZ

kroenen74
      Teilnehmer

geiles game.ich finde aber,die hätten die hammer harten special schläge weg lassen können.ich find,das nimmt ein wenig den spielspaß
      man kann gleich zu anfang der ersten runde den kampf entscheiden,wenn man im richtigen zeitpunkt den richtigen schlag landet.der gegner ist dann angeschlagen,man setzt nach und bum,geht der gegner auf die bretter.
      beim demo habe ich diese nie benutzt,weil ich sie nicht kannte.da habe ich mich immer so durchgeboxt.ich finde es so genialer.aber wenn ich so online gegen leute jetzt antreten würde,da hätte ich sofort die fresse blau.

Ix BaLbOa xI
      Teilnehmer

ich habe es als erstes bei meinem nachbar gesehen auf einem normalen fernseher haja sah schon extrem gut aus dann heb ich es mir auch geholt weil es gerade herunter gesetzt wurde un ich habe zuhause einen hd TV un es is echt der hammer ich bin fast umgekippt die grafik is so realistisch es is der hammer wirklich also leute wenn ich euch ein spiel rate von EA dann des also have fun

Z0RN
      Verwalter

ja muss ich auch vollkommen zu stimmen…

wer infos brauch:
      https://www.xboxdynasty.de/review/xbox_360_fight_night_round_3_review_88.html

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.