Eure Meinung zum X360 Video

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Eure Meinung zum X360 Video

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216399
      XBD-LanParty
      Teilnehmer

      Hi,
      ich hab mir gerad das Video über die Xbox360 Produktion angeguckt (siehe News)

      Ich bin jetzt total am Ende….ganz ehrlich…macht mich echt fertig.
      Es gibt nen Ort auf dieser Welt wo jemand mal ne große Halle gebaut hat und da stehen Paletten mit Xbox360 Kartons/ Konsolen. Das geht ja mal abolut nicht. Wenn die doch jetzt schon welche haben, dann her damit…man man man… :aufsmaul:

      :lool:

    • #259347
      ZA Mista
      Mitglied

      lass rausfinden wo das ist, und dann den laden stürmen :sniper: :rambo: :stealth:

      :jump:

    • #259349
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Mit welchem Player habt ihr das Movie geöffnet? Ich habs mit dem Media Player versucht, doch das gieng nicht.

    • #259345
      Z0RN
      Keymaster
      xbox56 wrote:
      Mit welchem Player habt ihr das Movie geöffnet? Ich habs mit dem Media Player versucht, doch das gieng nicht.

      .mov dateien mit Quicktime öffnen. http://www.apple.com bzw. http://www.apple.com/quicktime/win.html

    • #259353
      XBD-LanParty
      Teilnehmer

      jo, super [email protected] AndOne.
      oder aber und das ist noch viiiiiel besser: wir schicken das bild von dem kerl und der frau aus dem video zur zeitung.
      da sagen wir dann, dass die beiden ne sex beziehung haben und 4 kinder.

      wenn die das dann lesen, werden sie natürlich sofort kontakt zu uns aufnehmen wollen um eine klage zu erheben.
      nun kommt eine schlichtungsstelle ins spiel… wir treffen uns dort mit denen stellen uns vor und wenn sie uns die hand geben, dann fesseln wir uns mit handschellen an sie (einer an die frau und einer an den mann) da wir die schlüssel „angeblich“ nicht mehr haben und die beiden aber weiter arbeiten müssen, werden sie uns mit zur arbeit nehmen MÜSSEN! in der halle angelangt geht en wir zum wc, dort ein judo wurf *zoooosch* und schnell die fesseln lösen.
      wir zwei ziehen uns deren arbeitskleigung an und gehen zurück ans band…zum schichtende 2 konsolen in ein kondom packen und nur eben schlucken. nach ca. 8 std. haben wir dann die ersten x360 konsolen.

      clever wa?

      :gaga:

    • #259350
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      :lool: Du hast aber einen grossen Mund. *gg*

    • #259348
      ZA Mista
      Mitglied

      ok ok, aber wir wissen doch nicht wo dieses paradies ist! ich glaueb ja persönlich, dass so der Himmel aussieht. dann wirds schwer dahin zukommen. ausser wir wollen da bleiben, doch an dieser stelle wirds zu krank :lool:

    • #259356
      fishbone
      Teilnehmer

      ich finde es mal wieder Oberkrass mit was für Videos ihr hier um Euch schlagt.

      Und der Countdown ist mehr als Geil, wenn auch ein wenig deprimierend…

      2 Monate 16 Tage 6 Stunden 45 Minuten 44 Sekunden

    • #259351
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Das Movie ist wirklich geil… ich tausche mal schnell für einen Tag mit einem der Arbeiter dort. 😀
      Aber dann ist es ja brutal deprimierend… da hast die Xbox 360!!!!! in den Händen aber du kannst einfach nicht spielen. Das Müssen auch seelische Quahlen sein. 😆 😉

    • #259354
      XBD-LanParty
      Teilnehmer
      xbox56 wrote:
      Das Movie ist wirklich geil… ich tausche mal schnell für einen Tag mit einem der Arbeiter dort. 😀
      Aber dann ist es ja brutal deprimierend… da hast die Xbox 360!!!!! in den Händen aber du kannst einfach nicht spielen. Das Müssen auch seelische Quahlen sein. 😆 😉

      meinst die dürfen die nicht nehmen?

    • #259352
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ne, ich glaube nicht. 😉 Da sie diese sonst (für viel Geld) in den Umlauf bringen könnten und noch vieles mehr… (was Microsoft nicht will). Es kann schon sein, dass sie schon mal auf der Xbox 360 gespielt haben, aber dass eine bei ihnen zu Hause steht, glaub ich nicht.

    • #259355
      XBD-LanParty
      Teilnehmer

      warum erst dezember? 🙁

    • #259346
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      XBD-LanParty wrote:
      warum erst dezember? 🙁

      dauert eben bis die die ausliefern, dann mitn schiff erst mal hier her, dauetr bestimmt 1 1/2 wocehn dann steht did noch ne weile im zoll und dann werden die 360er langsam aufgeteielt.

      aber warum das immer alles so lange dauert k.a.

      also ist durchhalten angesagt…. und nich jede tag über das nachdenken was da kommt… 😀

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.