Eure Sammlungen [Spiele/Filme/Briefmarken xD]


Startseite Foren Off Topic Eure Sammlungen [Spiele/Filme/Briefmarken xD]

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229061
      Anonym
      Inaktiv

      Zeigt her eure Sammlung jeglicher Art 🙂 Klickt einfach auf die Minipics und sie werden größer 😉

      Pads:
      bqefo5qa.jpga7hflzof.jpgaoz6on4i.jpg8x7ojq86.jpg
      Dazu besitze ich nochmals einen HALO4 Pad (der ist in der Vitrine) sowie einen Standart weißen und schwarzen Controller.

      Gears of War
      nuzlqtud.jpg

      Classic Konsolen:
      4vyzzaxi.jpg93dmqpz3.jpg

    • #477015
      Anonym
      Inaktiv

      Verschiedenes
      94p8jcj9.jpgf4c9hkts.jpg63rcf3da.jpgxrm7wgbg.jpg
      ck33yaja.jpggmzlwil6.jpgq4dj2tlj.jpgbcpezyi2.jpg

    • #477016
      Anonym
      Inaktiv

      HALO


      dltdfmql.jpg
      vxy7qviy.jpgnlp3lqn8.jpg3f6gpy7t.jpg
      ygx37eex.jpgj82oaa5l.jpgjtnrst5x.jpg
      4l3ult5z.jpgdafgrbmn.jpgxykxf4ae.jpg

    • #477017
      Anonym
      Inaktiv

      icb9l7g7.jpgad8koroe.jpg
      a8advgcz.jpg9kvoxpc9.jpg5ymw6j9g.jpg

    • #477007
      Anonym
      Gast

      Und ich dachte ich wäre ein Sammler… ich bin Eurer nicht würdig! :c

      PS: Was ist so in dem Quake 3 Steelcase drin (bzw. was war drin)? 🙂

    • #477018
      Anonym
      Inaktiv

      Ähm, Quake3? (nicht Arena xD XD hahah sry.. insider!)
      Ja ne, halt das Spiel und zusätzlich Artwork mit Krimskrams. Das übliche eben.

      Was hast du so?

      [EDIT:] Hier nochn Bild. Ist ziemlich groß und dick … (das hab ich jetzt nicht wirklich geschrieben -_-)
      xm23q6au.jpg

    • #477008
      Anonym
      Gast

      Quake 3 IST Quake Arena („Quake 3: Arena“ um genau zu sein) ! 😀

      Ach so… okay 😐

      EDIT:

      Ich hab nichts besonderes… ich halte mich nur für’n „Sammler“, weil ich an Spielen interessiert bin, die nicht Mainstream sind und die meisten meiner Spiele nicht mal zur Hälfte spiele (und dann trotzdem neue hole 😀 )

    • #477019
      Anonym
      Inaktiv

      Natürlich ist das Quake 3 Arena. Ich war viel im planetquake.de Forum unterwegs und da hat jemand nach Quake 3 gesucht, aber nicht Arena 😀 Das war einfach legendär.

      Welche „nicht“ Mainstream Spiele findest du denn zum Beispiel gut?

    • #477009
      Anonym
      Gast

      Angefangen damit, dass ich als „Mainstream“ nur „Call Of Duty“ und „Halo“ meine ( 😀 ) muss ich sagen das ich im letzten Monat mit „Saints Row IV“ mit Abstand am meisten Spaß hatte.

      Ich hatte damals Halo 2 gespielt… es war zwar gut, natürlich, aber es hat meiner Meinung nach den ganzen Hype nicht gerechtfertigt – weshalb „CoD“ und „Halo“ beides Spiele sind, für die ich nicht beabsichtige Geld auszugeben – Microsoft wird demnächst eh Halo 3 verschenken… und mit etwas Glück wird auch ein „Call Of Duty“-Titel verschenkt, das reicht mir dann (was aber auch daran liegt, dass ich nicht der Typ bin, der solche Spiele gern bzw. häufig online spielt).

      Neben den Spielen, deren Franchise ich Fan bin (Tekken, Devil May Cry, Final Fantasy usw.) hole ich mir in erster Linie Spiele, die jetzt wirklich nicht jeder hat… die Spiele, weswegen jeder zu mir sagt „Woah, Alter, du hast rein gar nichts, was wir zusammen spielen könnten“. Auf der To-Do-Liste stehen als nächstes „Killer Is Dead“ und „BlazBlue: Continuum Shift Extend“. Mir ist klar, dass die Spiele, dich ich habe nicht unbekannt sind und viele sie besitzen bzw. spielen, aber im vergleich zu Sachen wie eben „Call Of Duty“ und „Halo“ eben nicht alle. Ich setze in erster Linie darauf eine große und abwechslungsreiche Sammlung zu besitzen. 🙂

    • #477020
      Anonym
      Inaktiv

      loooooooooool
      Das sind alles ziemlich bekannte Games und ich dachte du kommst mit Deadly Preminition oder so xD

      Fast vergessen:
      3t6axhcd.jpg
      Hab gestern das FINALE der Serie angeschaut. Die mit großem Abstand zu den anderen Serien die Beste !

    • #477010
      Anonym
      Gast

      Ich sammle nicht Spiele um damit andere zu beeindrucken – oder weil diese einen besonders hohen sammlerischen Wert haben. Ich sammle, weil so halt. Ich mag es eine große Sammlung von etwas zu haben, das ich mag. Der Unterschied zwischen mir und anderen ist vielleicht, dass ich mich nicht nach dem Metascore richte oder daran, wie viele Mitspieler dieses Spiel online haben wird.

      Ich weiß ich habe sammlerisch gesehen nie eine Chance gegen dich – aber dafür bin ich der Gewinner der Herzen! 😀

      PS:

      tumblr_mbfgwgmU3S1rvoqmoo1_500.jpg

    • #477014
      MONTROX
      Teilnehmer

      hab eine kleine Sammlung an XBOX Spielen, eine größere Sammlung XBOX 360 Spielen (Haufenweise CEs, Limiteds, usw.), vieles an XBOX Merchandise

      kleine Modellautosammlung und eine UrGameboy Spielesammlung

      Aber würds nichtmehr machen 😉
      und zwar wegen Platzproblem und wegen dem Geld

    • #477011
      Anonym
      Gast

      @MONTROX 261464 wrote:

      hab eine kleine Sammlung an XBOX Spielen, eine größere Sammlung XBOX 360 Spielen (Haufenweise CEs, Limiteds, usw.), vieles an XBOX Merchandise

      kleine Modellautosammlung und eine UrGameboy Spielesammlung

      Aber würds nichtmehr machen 😉
      und zwar wegen Platzproblem und wegen dem Geld

      Show me the Fotos! 😀

    • #477023
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ich sammel Erfahrung und hab schon reichlich viel davon, Fotos hab ich keine, ihr wisst schon was ich meine.

    • #477012
      Anonym
      Gast

      @Cloudoc 261468 wrote:

      Ich sammel Erfahrung und hab schon reichlich viel davon, Fotos hab ich keine, ihr wisst schon was ich meine.

      Du sammelst es, ich hab genug um drei Museen damit zu füllen! :3

      Mach mal ein Bild deiner Spielesammlung, los! 😀

    • #477021
      Anonym
      Inaktiv

      Lord, das sollte kein Schwanz Vergleich sein… du schreibst kein Mainstream etc. aber für dich haben die Wörter eine eigene Bedeutung. Wie soll man da dann durchblicken 😀

    • #477024
      Cloudoc
      Teilnehmer

      DIe meisten meiner spiele sind at home in Berlin City. Hier hab ich nur xbox360 spiele. Aber beachtliche sammlung qione.

      PS: gut dass ich nie in museen gehe

    • #477026
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Also Breaking Bad ist ja wohl pflicht, nur nicht auf DvD sondern auf Blu-Ray! 🙂

      Sobald ich mein Handy wieder habe zeige ich mal fotos von meiner „Sammlung“ im Allgemeinen.

    • #477013
      Anonym
      Gast

      Für alle, die Breaking Bad nicht gesehen haben (-> mich)

      In Breaking Bad geht es darum, dass der Kommissar aus Batman auf die dunkle Seite der Macht übergelaufen ist und Meth macht. ENDE! 😀

      Ich überlege im Moment auch mein Zeug zu posten… ihr wisst es ja vielleicht nicht… aber ich gebe nicht so gern an… 😀

    • #477025
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Das will doch keiner hörn…:D

    • #477022
      Anonym
      Inaktiv

      Ziemlich unlustig dein Kommentar.
      Ja macht mal Bilder, ich will Bilder sehen.

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.