Eure schönsten FIFA Tore


Startseite Foren Xbox 360 Eure schönsten FIFA Tore

Ansicht von 195 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222765
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Hier vielleicht mal ein Thread um uns gegenseitig unsere schönen Tore die wir bei FIFA 08 oder 09 geschossen haben zu zeigen.
      Kommentare dazu sind erwünscht.

      Ich fange gleich mal mit zwei von FIFA 08 an. Sind jetzt zwar nicht sooo spektakulär, aber genug um mit überhaupt was anzufangen! Ich habe bei FIFA 09 ein wunderschönes Seitfallzieher Tor geschossen, aber irgendwie ist ein Fehler beim hochladen aufgetreten. So wurde dann nicht das komplette Video abgespielt. Und ich habe es wieder gelöscht. Wirklich sehr schade! Da es ein wirklich wunderschönes Tor war was nicht alle Tage so vorkommt.
      Meine schönsten FIFA 09 Tore folgen demnächst.

      http://www.easportsworld.com/en_US/video/1442189

      http://www.easportsworld.com/en_US/video/1442173

      Ihr könnt auch gerne die Tore auf der Seite bewerten und dort eure Kommentare abgeben.

      So jetzt seit ihr dran. 🙂 Ich bin gespannt. 🙂

    • #399183
      Silverhawk78
      Mitglied

      Beide Tore sehr schön besonders das erste.

    • #399031
      Anonym
      Gast

      Das sind 2 Tore von mir, die in der Comunity sehr gut an gekommen sind.

      Tor 1 Fifa 09
      Tor 2 Fifa 08

    • #399138
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Ich weiß nicht in welchem Fifa es war aber ich glaube 07 da hab ich nen tor geschossen nur war der ball 1-2meter neben dem Tor…tja das nenn ich mal True-Skill……. 😆

    • #399034
      Cloudoc
      Teilnehmer

      öhm ja GreenWolf, sehr spektakulär, wirklich sehr beeindruckend.. 😆 :loool: z7shysterical.gif

    • #399067
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      öhm ja GreenWolf, sehr spektakulär, wirklich sehr beeindruckend.. 😆 :loool: z7shysterical.gif

      Das von dir ein unqualifizierter Kommentar dazu kommt war mir schon klar.
      Außerdem weiß ich nicht was es da zu lachen gibt? Ich habe doch geschrieben dass die Tore jetzt nicht so spektakulär sind. Bessere folgen noch!
      Sieh du mal zu das du uns erst mal zeigst was du so drauf hast anstatt sich über andere lustig zu machen. Ach ne das geht ja nicht, da du FIFA nicht magst! Also mach ein Thread auf für PES Tore. Dort kannst du uns erstmal deine Weltklassetore in überhöhter Geschwindigkeit zeigen. Oder zeig uns hier gerne deine FIFA Tore.
      Hauptsache zum Thema!

      Ich würde gerne alle (ja auch Claudoc) dazu auffordern hier weiterhin ihre FIFA Tore zu posten. 🙂

    • #399185
      DonTino90
      Teilnehmer

      Habe jetzt leider kein Video da ich das gmae auch nur in der Demo gezockt habe aber mein bestes Tor war ein Fallrückzieher in den Winkel nach einer schönen Flanke 🙂

    • #399035
      Cloudoc
      Teilnehmer

      du dürftest dich ja noch an mein tor in unserer partie erinnern greenwolf, das reicht erstmal 8) ob das noch irgendwo zu finden is weiß ich nich, glaub eher kaum.
      Und was ich bei PES allgemein schon für tore geschossen hab…eins schöner als das andere, nich nur drehung, schuss,tor..;)

    • #399184
      smola360
      Mitglied

      hab hier ein schönes von mir gefunden, eine direkt verwandelte ecke. etwas glück war dabei 😛

      http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/518811

    • #399068
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Hier noch ein Heber von Grafite gegen den HIV, äh ich meine HSV!

      http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/1565045

      Noch ein Nachtrag. Ein Tor in der Arena von Dejagah.

      http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/1569251

    • #399108
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Mal eine Frage,ich hab auch schon ein video hochgeladen,nur finde ich es auf der seite einfach nicht 😳
      kann mir einer helfen und sagen wo ich da draufgehen muss?
      danke schonmal im voraus

    • #399069
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Ersguterkoenig wrote:
      Mal eine Frage,ich hab auch schon ein video hochgeladen,nur finde ich es auf der seite einfach nicht 😳
      kann mir einer helfen und sagen wo ich da draufgehen muss?
      danke schonmal im voraus

      Wie wärs wenn du unter Profil gehst nachdem du dich angemeldet hast. Dort sind alle deine Videos. ^^^

    • #399109
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      muss ich mich dort registrieren?
      ich hab echt keine peilung davon?! 😳

    • #399139
      Barbulla
      Teilnehmer

      bushido fan eben… 😈 😈

    • #399070
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Ersguterkoenig wrote:
      muss ich mich dort registrieren?
      ich hab echt keine peilung davon?! 😳

      Ja du mußt dich dort registrieren. Mit deinen Gamertag glaub ich wäre besser. Danach anmelden und auf „Profíl“ gehen. Dort sind dann alle deine Videos und Screenshots u.s.w.
      Zwar könntest du auch ohne dich zu registrieren unter dem Menüpunkt „Videos“ nach deinem Video suchen. Aber das könnte dauern bei ca. 100 neuen Videos in 2 Minuten.

    • #399110
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      Barbulla wrote:
      bushido fan eben… 😈 😈

      das war unnötig und dumm,wenn du nur ein bisschen ahnung von seiner musik hättest und dich damit auseinandersetzen würdest…naja ist eh immer das selbe


      @green
      wolf:vielen dank

    • #399101
      BooZha
      Teilnehmer
      Barbulla wrote:
      bushido fan eben… 😈 😈

      LOL wie geil 😆

    • #399071
      o GreenWolf o
      Mitglied
      SyNcRoNiCzZ wrote:
      Barbulla wrote:
      bushido fan eben… 😈 😈

      LOL wie geil 😆

      LEUTE! DAS HIER IST EIN THREAD UM SEINE FIFA TORE ZU POSTEN UND NICHT UM HIER BLÖD RUMZUSPAMEN!!! 😈 😈 😈
      Also postet bitte eure Tore oder postet hier gar nix!

    • #399102
      BooZha
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      SyNcRoNiCzZ wrote:
      Barbulla wrote:
      bushido fan eben… 😈 😈

      LOL wie geil 😆

      LEUTE! DAS HIER IST EIN THREAD UM SEINE FIFA TORE ZU POSTEN UND NICHT UM HIER BLÖD RUMZUSPAMEN!!! 😈 😈 😈
      Also postet bitte eure Tore oder postet hier gar nix!

      Sorry GreenWolf, aber der war echt zu geil 😆

    • #399111
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/1606737^^

      http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/1606440

      http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/1606419

      PS:Ich hatte gester noch ein richtig geiles tor in nem spiel,da gabs aber ein fehler beim hochladen 😕

    • #399106
      Tank9119
      Teilnehmer

      das zweite tor ist echt geil^^

    • #399072
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Das zweite ist in Ordnung. Die anderen beiden finde ich jetzt nicht sooo besonders. Sorry. Soll keine Beleidigung sein. Aber die beiden anderen sind nichts besonderes.
      Aber das zweite ist schön angeschnitten. Gelungen. 🙂

    • #399112
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Das waren auch einige meiner “Probevideos“^^…ich hab ja auch gstern erst einmal geschnallt wo ich die überhaupt finde^^
      ich stelle irgendwann mal noch ein paar andere rein 😉

    • #399160
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      ich vergess meine immer upzuloaden naja egal mein bestes war circa 5 meter vorm tor draufgehaun torwart blockt -> ball fliegt hoch -> mim kopf reingeworfen

    • #399073
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Hier noch ein schönes neues von mir von A.Dejagah.

      http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/1629551

    • #399032
      Anonym
      Gast

      Ich habe noch ein alten Trailer von mir rausgesuch :

      Tor1 Fifa 08

      Ich werde mall wenn wieder was schönes dabei ist wieder hier informieren 😉

    • #399074
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Schöner Weitschuß. ^^^

      Wie findet ihr mein Tor mit Dejagah das über dem Beitrag von Fox Didiplayer ist?

    • #399113
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Schöner Weitschuß. ^^^

      Wie findet ihr mein Tor mit Dejagah das über dem Beitrag von Fox Didiplayer ist?

      die tricks am anfang sind klasse,das tor ist danach standard^^hättest ihn ja wenigstens in eine ecke hauen können 😉

    • #399075
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Ersguterkoenig wrote:
      o GreenWolf o wrote:
      Schöner Weitschuß. ^^^

      Wie findet ihr mein Tor mit Dejagah das über dem Beitrag von Fox Didiplayer ist?

      die tricks am anfang sind klasse,das tor ist danach standard^^hättest ihn ja wenigstens in eine ecke hauen können 😉

      Ist das die Rache für meinen Beitrag über deine Tore? 😉

    • #399114
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Ersguterkoenig wrote:
      o GreenWolf o wrote:
      Schöner Weitschuß. ^^^

      Wie findet ihr mein Tor mit Dejagah das über dem Beitrag von Fox Didiplayer ist?

      die tricks am anfang sind klasse,das tor ist danach standard^^hättest ihn ja wenigstens in eine ecke hauen können 😉

      Ist das die Rache für meinen Beitrag über deine Tore? 😉

      Hö?
      Warum?
      Ich hab doch gesagt das ich es toll finde?!
      Das mit der Ecke war eig. nur ein bisschen Spaß!!!

    • #399140
      Barbulla
      Teilnehmer

      der thread hier darf nicht sterben!

      hab das Spiel ja erst seit 2 Tagen, aber hier schonmal eins von mir;)
      in zukunft werd ich den thread häufiger benutzen und es werden sicher noch bessere kommen!

      LINK

    • #399076
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Das freut mich. Mach das. ^^^
      Ich werde auch bald wieder einige neue schöne Tore von mir posten.
      Alle anderen dürfen ruhig auch hier ihre schönsten FIFA Tore posten! Los macht mal.
      Dann können wir über die gesehenen Tore diskutieren.

    • #399186
      DonTino90
      Teilnehmer

      Wenn ich das Game am 30.11 endlich haben werde xx.XX dann zeig ich euch mal Tore 😀

    • #399115
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Ich hab in letzter zeit die tore nie hochgeladen 😕
      muss mal dran denken

    • #399141
      Barbulla
      Teilnehmer
    • #399116
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      schönes tor…leider ja

    • #399142
      Barbulla
      Teilnehmer

      was man bei fifa für Tore machen kann ist einfach nur zu geil!
      find das echt genial gemacht… wenn man richtig gut ist und viel Glück hat kann man die unmöglichsten Dinger reinmachen, quasi wie in echt!;)
      liebe das Spiel jetzt schon…kann garnicht aufhören zu versuchen die verrücktesten Tore zu schießen^^
      aber klappt ja leider nur so selten …xD fifa 09 <3

      PS. hab meinen vorherigen post editiert und noch ein video geaddet;)

    • #399077
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ja das zweite ist nicht schlecht. Habe auch schon paar solcher Art gemacht. Mit Wolfsburg natürlich. 😀 8)
      Die heber Flanke hast du mit „LB+Y“ gemacht. Oder?

    • #399143
      Barbulla
      Teilnehmer

      jap 😉

    • #399161
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Das mit den hohen Bällen funktioniert immer noch sehr gut^^ Hoher Ball von hinten über das komplette Spielfeld und vorher (logischerweise) einen Stürmer schicken, dann läuft der Stürmer alleine auf Tor und dann ein gekonnter Heber über den Torwart, das funktioniert fast immer und ist auch noch nett anzusehen 😉
      Meine Lieblingstore sind allerdings solche, bei denen mit 3-4 Pässen die Abwehr komplett aus den Ankern gehoben wird ins der Ball quasi ins Tor getragen wird^^

    • #399144
      Barbulla
      Teilnehmer

      ja poste mal deine schönsten tore;)

    • #399162
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Meine Direkt verwandelte Ecke fand ich nicht schlecht 😉
      Irgendwie hat das mit dem Hochladen bei mir nicht so gut funktioniert, owohl ich das Video an den Anfang gespult hab, ist nur das Ende drauf, wie hier bei meinem Tor mit dem Torwart 😉

      http://www.easportsworld.com/en_US/video/2255856

    • #399145
      Barbulla
      Teilnehmer

      ok damit kann man nix anfangen^^
      hast du vielleicht gemarkt, ab wo er aufnehmen und hochladen soll? das macht man mit pfeil nach oben oder unten, stimmts? naja so bringts auf jedenfall nix^^

    • #399163
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Barbulla wrote:
      ok damit kann man nix anfangen^^
      hast du vielleicht gemarkt, ab wo er aufnehmen und hochladen soll? das macht man mit pfeil nach oben oder unten, stimmts? naja so bringts auf jedenfall nix^^

      Das kann sein, ich hab mich mit dem Hochladen noch nicht so ausgiebig beschäftigt^^

    • #399202
      Bastomat
      Teilnehmer

      wahrscheinlich nicht sehr besonders. trotzdem ein sehenswerter treffer der mir da im managermodus gelungen ist:
      http://www.easportsworld.com/en_US/video/2221722

    • #399146
      Barbulla
      Teilnehmer

      respekt^^ mach mir den erfolg bitte auch mal…xD
      ne aber echt geiles Tor;)

    • #399078
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Bastomat wrote:
      wahrscheinlich nicht sehr besonders. trotzdem ein sehenswerter treffer der mir da im managermodus gelungen ist:
      http://www.easportsworld.com/en_US/video/2221722

      Ja nicht schlecht. Makiadi?
      Und gewinnst du immer nur 1:0? 😆

    • #399203
      Bastomat
      Teilnehmer

      hehe ne eigentlich nicht^^ muss zufall sein.
      das tor war glaub ich von kouemaha. hab von der akrobatischen einlage auch noch screenshots gemacht irgendwo…^^

    • #399079
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Weil den Makiadi habt ihr von uns ne?! 🙂 8)

    • #399204
      Bastomat
      Teilnehmer

      hehe jo. für nen jahr ausgeliehen. ein bisschen spielpraxis sammeln kann dem sicher nicht schaden. zumal er in duisburg nen stammplatz hat.

      kleine frage nebenbei: ich hab auch screenshots hochgeladen bei fifa. nur ich kann die irgendwie nicht mehr finden. wo sind die hingespeichert worden? weiss das jemand?

    • #399147
      Barbulla
      Teilnehmer

      LINK

      boah mein absolutes favourite TOR! hab mich richtig gefreut, als ich es geschossen habe^^
      man das man nur 5 hochladen kann find ich doof… hab schon so viele tolle Tore geschossen, würd am liebsten so ne Galerie hier aufbauen, aber mit nur 5 Toren ;(

      naja das war auf jeden fall ein hammer tor^^

    • #399205
      Bastomat
      Teilnehmer

      das ist echt mies das man nur 5 tore hochladen kann. gibts vielleicht ein trick, dass man die videos von der hp als *.avi oder so aufm rechner speichern kann?

    • #399036
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja downloadhelper, firefox tool. einfach ma nach googln und installieren.

    • #399206
      Bastomat
      Teilnehmer
    • #399148
      Barbulla
      Teilnehmer

      wow danke cloudoc! du bist der beste…xD hammer programm^^
      lad sie von der xbox auf die seite, von da lad ich sie mit dem programm runter und dann lad ich sie z.B. bei youtube, google etc. wieder hoch und kann mir so ne kleine Sammlung machen!;)

      man cloudoc… danke nochmal^^

    • #399207
      Bastomat
      Teilnehmer

      das tool hört sich gut an! habs natürlich direkt mal installiert. kann nur die videos irgendwie nicht abspielen
      :/

    • #399037
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nunja weil du es in flv lädst. geh mal oben im browser auf extras, dann ganz unten auf downloadhelper und dann auf einstellungen. von dort aus auf „konvertieren“ da kannst du einstellen in was die videos beim laden umgewandelt werden sollen.

      Es könnte sein dass ihr noch son zusatztool braucht, musst ich auch mal laden, nur der name fällt mir grad nich ein…
      evtl converthelper oder so

      edit: das hilft ganz gut:^^
      http://www.downloadhelper.net/conversion-manual.php#install-windows

    • #399208
      Bastomat
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      nunja weil du es in flv lädst. geh mal oben im browser auf extras, dann ganz unten auf downloadhelper und dann auf einstellungen. von dort aus auf „konvertieren“ da kannst du einstellen in was die videos beim laden umgewandelt werden sollen.

      Es könnte sein dass ihr noch son zusatztool braucht, musst ich auch mal laden, nur der name fällt mir grad nich ein…
      evtl converthelper oder so

      jo das hab ich auch gemacht. habs in avi umwandeln lassen aber kanns weder mit media player noch mit real player gucken…

    • #399038
      Cloudoc
      Teilnehmer

      guck mal, hab mein beitrag nochma editiert^^

      nehm doch einfach mal mpeg4 oder so, das dürfte dann gehn

    • #399149
      Barbulla
      Teilnehmer

      wmv !

    • #399039
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja genau, wmv, ich trottel. is zwar n kack format aber das is natürlich ideal für den media player…

      aso und wie gesagt, einfach converthelper noch laden und dann nach dem eigentlichen video laden auf extras, downloadhelper und dann video konvertieren…

    • #399209
      Bastomat
      Teilnehmer

      jaaaa es geht! thx!!!

      dann kanns ja nun ins unendliche hier weiter gehn in diesem thread 😀

    • #399040
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ^^
      tjoa kein ding wa, hab ich auch endlich mal wieder ne gute tag vollbracht^^°

      aso und damit könnt ihr übrigens so ziemlich jedes video, was halt so youtubeähnlich ist, laden..

    • #399210
      Bastomat
      Teilnehmer

      hier nochmal ein schönes ding von gestern abend 😉
      http://www.easportsworld.com/en_US/video/2311474

      btw: das spiel hab ich mit 3-0 gewonnen 😀 nicht nur 1-0^^

      kann man eigentlich irgendwie auch videos quasi schneiden? also verschiedene kamera-einstellungen in einem replay?

    • #399080
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ja das kann man. ^^^

    • #399117
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      ich bin ein vollidiot!
      hab das tor in der falschen perspektive hochgeladen 🙄

      http://www.easportsfootball.com/de_DE/video/2327315

    • #399150
      Barbulla
      Teilnehmer

      trotzdem ein richtig schönes tor;) ich brauch auch mal den erfolg mit dem fallrückzieher ;(^^

    • #399118
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      hör mir ja auf mit diesem scheiß erfolg^^
      ich hab letztens bei einem kumpel aus langer weile zusammen auf einer komsole gezockt,was mach ich-ich mach ein fallrückzieher und sogar ein tor!!-das mit dem 1 fc köln wohl bemerkt^^
      also hat mein kumpel jetzt durch mich den erfolg,aber ich selbst hab ihn auf meiner immernoch nich 😆

    • #399151
      Barbulla
      Teilnehmer

      :lutscha: :baeh:

    • #399119
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      :fight:

    • #399152
      Barbulla
      Teilnehmer

      :konk: :erster:

    • #399120
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      jez is aber wieder gut hier^^
      :motz: 😆 😉

    • #399201
      OnurbabaoO34
      Mitglied

      meine schönsten tore kommen auch noch ;D

    • #399212
      JTTripper
      Mitglied

      Bei meinen Tor stand der kleine Diego genau richtig! 🙂

      http://www.easportsworld.com/en_US/video/2322921

    • #399164
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Hier erstmal KEIN Tor, aber schön^^
      http://www.easportsworld.com/en_US/video/2402125

      Und hier ein schöner Kopfball am kurzen Pfosten
      http://www.easportsworld.com/en_US/video/2402114

      Irgendwie vergesse ich immer die Videos hochzuladen, wenn ich schöne Tore mach^^

    • #399211
      Bastomat
      Teilnehmer

      hehe schöner pfostenkracher @ burgimann.

      mir ist letztens auch sowas ähnliches passiert…
      fühlte mich ein wenig wie kevin kuranyi^^
      http://www.easportsworld.com/en_US/video/2311678

    • #399213
      JTTripper
      Mitglied

      Hier hab ich mal ein wenig Ballzauber mit Ibrahimovic betrieben! 😀

      http://www.easportsworld.com/en_US/video/2536027

    • #399121
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      naja,das war aber eig. sehr sehr einfach^^

    • #399191
      stexus
      Mitglied

      Hier ein recht hübsches Freistoßtor:
      http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/2573214

      und hier ein Volley Lattenkracher von Zidane:
      http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/2613679
      war aber mein Kumpel und ich lag hinten -.-

    • #399187
      DonTino90
      Teilnehmer

      Hatte heute auch ein cooles Freistoßtor aber vergessen zu speichern gekonnt über die mauer :>

      Hier mal ein Fast Tor 😀 mit Gurkenmanschaften war Rnd wahl:

      http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/2616369

      Kann man sich die tore eig auch auf der Xbox nochmal anschauen?

    • #399214
      JTTripper
      Mitglied
      stexus wrote:
      Hier ein recht hübsches Freistoßtor:
      http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/2573214

      und hier ein Volley Lattenkracher von Zidane:
      http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/2613679
      war aber mein Kumpel und ich lag hinten -.-

      Das Lattentor ist nicht übel! 😆
      Der Linienrichter hat das doch garnich gesehen! 😉

    • #399216
      N4pster117
      Mitglied

      Ich hätte hier auch eins anzubieten^^ zwar nicht von mir aber ja…

      http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/2141002

      Das Tor ist von GoW Zuxu und wie ich finde sehr gelungen 😉 wa Zuxu 🙂

    • #399188
      DonTino90
      Teilnehmer

      Ja so mach ich öffters Tore, is die beste wahl den Torwart auszutricksen

      Spiele Heute nacht noch etwas mal sehen ob sich da noch ein geiles tor ergibt

    • #399217
      N4pster117
      Mitglied

      wie macht man das denn eigentlich ?? Also auf was muss man da genau achten beim schießen bzw. drücken ?

      habe vorhin verzweifelt versucht nen Fallrückziehertor z.B. zu machen, irgentwann hab ich den Fallrückzieher hinbekommen und lange später auch das Tor.^^ Habe aber auch gemerkt: Toll die 30 G haste ja schon^^

    • #399189
      DonTino90
      Teilnehmer

      Stellst halt am bestne auf Kontern damit imemr einer mitläuft, komsmt mehr oder weniger von der seite vom Tor und guckst das der Torwart rausläuft, dann einfach schnell rüber mit ‚A‘ und der andere spieler machtn rein, klappt natürlich nicht imemr wenn der z.B auch gedeckt ist etc aber schon öffters 😀

    • #399192
      stexus
      Mitglied

      Hier noch was aus der Kategorie Slapstick^^

      http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/2638688

    • #399165
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich hab auch noch ein paar neue parat^^
      1. Schön in den Lauf gespielt:
      http://www.easportsworld.com/en_US/video/2638515

      2. Einfach mal drauflaufen^^:
      http://www.easportsworld.com/en_US/video/2530253

      3. Hier mal wieder en klassischer Heber:
      http://www.easportsworld.com/en_US/video/2530146

      4. Hier hat Monragon wohl nicht nachgedacht…:
      http://www.easportsworld.com/en_US/video/2605290

      5. Nicht so spannend aber trotzdem en schönes Tor^^:
      http://www.easportsworld.com/en_US/video/2530648

    • #399159
      Valix1989
      Mitglied

      ich hasse dieses game ich würde es nie kaufen alles gelsverschwendung immer das gleiche die Engine ist drek alles nur Geldmache EA hatt echt mist gebaut das einzigst ware game war Battlefield 2 aber es waren ja auch nur die entwikler von Mordern Comabad

      viel spaß noch mit eurem dreks FIFA

    • #399215
      JTTripper
      Mitglied
      Valix1989 wrote:
      ich hasse dieses game ich würde es nie kaufen alles gelsverschwendung immer das gleiche die Engine ist drek alles nur Geldmache EA hatt echt mist gebaut das einzigst ware game war Battlefield 2 aber es waren ja auch nur die entwikler von Mordern Comabad

      viel spaß noch mit eurem dreks FIFA

      Da haben wir ja einen echten FIFA Fachmann!!!

      Nur gut das sich die Engine gerade im neuesten Fifa sehr geändert hat und sogar die Entwickler von Pro Evo Soccer diese sehr gut finden und gerne hätten.
      Aber weiter noch viel Spaß bei BF: MC (Spielt das noch jemand? 😀 )!

    • #399137
      Wain991
      Mitglied

      Also ich find die tore schön schön !:) auch wenn ich es auf profi spiele 🙂

      http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/2653929

      http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/2292812

    • #399166
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Valix1989 wrote:
      ich hasse dieses game ich würde es nie kaufen alles gelsverschwendung immer das gleiche die Engine ist drek alles nur Geldmache EA hatt echt mist gebaut das einzigst ware game war Battlefield 2 aber es waren ja auch nur die entwikler von Mordern Comabad

      viel spaß noch mit eurem dreks FIFA

      Wenn du deine, nicht wirklick kompetente Meinung loswerden willst, das schreib sie wenigstens in den richtigen Thraed, denn hier hat die überhaupt nichts verloren!

    • #399190
      DonTino90
      Teilnehmer

      Oah hatte so ein geiles tor gemacht gestern aber hatte xbox live nich an, konnte es nich speichern -.- reg mich immernoch auf 😀

      habs heute fast geschafft mit Torres vom Eckstoß direkt ins Tor zu machen 😀 war aber leider latte sonst wär er drin gewesen

    • #399167
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      DonTino90 wrote:
      habs heute fast geschafft mit Torres vom Eckstoß direkt ins Tor zu machen 😀 war aber leider latte sonst wär er drin gewesen

      Das hatte ich schonmal geschafft^^ Mit dem FCK, ich glaube Demai wars 😉
      Aber hier boch en anderes schönes Ding:
      http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/2741400

    • #399168
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      So, es ist mal wieder Zeit, dass ich wieder en paar schöne Buden online stelle^^

      Beginnen wir mal mit nem schönen Freistoß:
      http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/3137606

      Flanke-Kopfball-Tor, naja, schön ist es ja nicht, aber effektiv^^
      http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/2744378

      Ein Pass und 4 Verteidiger gucken in die Röhre…
      http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/2747370

      Ein langer Ball, und dann ist Poldi zur Stelle^^
      http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/2809314

      Naja, so viel schönes war dieses mal eigentlich gar nicht dabei… viele lange Bälle… egal, die nächsten werden wieder schöner 😉

    • #399122
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      der freistoß ist am besten…

      hier mal ein feines tor aus dem stand:
      http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/3022293

    • #399169
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      rXg Dante wrote:
      der freistoß ist am besten…

      hier mal ein feines tor aus dem stand:
      http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/3022293

      Ja, das stimmt wohl.
      Das hier hätte auch was geben können, aber immer diese Latte 😉
      http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/3218982

      PS: Schöner, angeschnittener Ball von dir^^

    • #399081
      o GreenWolf o
      Mitglied
      rXg Dante wrote:
      der freistoß ist am besten…

      hier mal ein feines tor aus dem stand:
      http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/3022293

      Schönes Ding! RESPEKT.
      Ich muß mal auch wieder FIFA 09 spielen. Seit ich Dead Space habe spiele ich irgendwie nur noch das. *schäm* 😳

    • #399041
      Cloudoc
      Teilnehmer

      HAHAHHAHAHAHAHAHAHAH

      Hier der Konter auf alle fifatore hier:

      http://de.youtube.com/watch?v=lBL1zi814Uw

      ok okich gebs zu, die quali is echt behindert, war aber auch mein erstes gemachtes vid mit der cam und auch nur auf die schnelle^^

      wenn man sich alle pixel zusammklebt bekommt man auch n gutes bild 😉

    • #399170
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      HAHAHHAHAHAHAHAHAHAH

      Hier der Konter auf alle fifatore hier:

      http://de.youtube.com/watch?v=lBL1zi814Uw

      ok okich gebs zu, die quali is echt behindert, war aber auch mein erstes gemachtes vid mit der cam und auch nur auf die schnelle^^

      wenn man sich alle pixel zusammklebt bekommt man auch n gutes bild 😉

      Eigentlich schönes Tor, aber das zuückspulen und die vielen Slomos hättest du weglassen können (beim Pass und beim Tor wäre genug gewesen)^^

    • #399042
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja sorry, die erste aufnahme war besser, aber da war nur n halbes bild drauf..xD

      die nächsten werden besser 😉

    • #399107
      MaV
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      HAHAHHAHAHAHAHAHAHAH

      Hier der Konter auf alle fifatore hier:

      http://de.youtube.com/watch?v=lBL1zi814Uw

      ok okich gebs zu, die quali is echt behindert, war aber auch mein erstes gemachtes vid mit der cam und auch nur auf die schnelle^^

      wenn man sich alle pixel zusammklebt bekommt man auch n gutes bild 😉

      hehe…..immer dieses Zurechtdrehen der Kamera….Und beim Schuss haste dann versucht den Matrix-Effekt mit einzubauen 😀
      Ne….aber schönes Tor 🙂 Knapp an nem Abseits vorbeigemogelt 😉

    • #399123
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      aber das tor hätte bei fifa nicht geklappt,was der torwart da macht ist ja der witz

    • #399043
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Selbst ein schlechtes PES ist besser als ein gutes Fifa 😀 (hatte ich ma gelesen, musst mal raus ;D )

      Ja, soll aber keiner denken dass der Torwart in PES n witz is. wer das sagt hat nämlich -100% ahnung. Es gibt Tage und matches da geht einfach gar nichts rein, da is die KI so gepusht, wie auf doping, geht nichts rein. ich hatte echt schon matches mit mind. 20 übergeilen torschüssen etc, alles geblockt °-°
      aber zum glück gehts auch mal anders, zeigt ja das video. und wenns das nich gäbe wärs ja auch kein pes und somit umso beschissener 🙂

      werd noch versuchen n paar andere tore von mir aufzunehmen. muss nur mal erst durchschaun was ich da alles hatte, gehn ja leider nich zu benennen im spiel (scheiß konami 👿 ^^)

    • #399124
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      deine letzten beiden wörter treffen es exakt auf den punkt^^

    • #399044
      Cloudoc
      Teilnehmer

      uffs maul? 😛 😛

      PES is geil und selbst eine halbe PES disk wär noch schöner anzusehn als ne vollständige ganze fifadisk ;P ^^
      trotzdem gibs natürlich massig punkte weswegen ich konami mal massakrieren könnte =) ^^

    • #399125
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      ne lass ma^^
      ich bin anständig,obwohl ich fifa fan bin,sage ich nichts dergleichen wie du es hier von dir gibst…unerhört…und jeder weiß das fifa besser ist(und 09 erst recht) 😆

    • #399045
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ich behaupte hier weder was, noch mach ich fifa nieder, ich sag nur wies ist 😀

      Hier solls ja auch um die tore gehn, egal von wem. n extra pestorethread aufzumachen wär blöd gewesen. Die ganzen fifatore hier hab ich eh schon alle mit einem pestor übertroffen und in die tasche gesteckt ;PP

      edit: ha, sieh an, jetzt sagt er nichts mehr, der dante ;P

    • #399171
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Dann sag ich eben was 😀
      Ich geb rXg Dante recht. Ich hab PES 4-7 gespielt und bin einfach der Meinung FIFA hat in den letzten Jahren enorm zugelegt, während PES sich oft im Kreis dreht und nur kleine Schritte macht. FIFA 09 ist meiner Meinung nach das beste Beispiel dafür, dass FIFA derzeit die Nase vorn hat 😉

    • #399046
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das war in sachen „Features“ auch schon immer so. Nur passt mir, und vielen anderen das gameplay nich. Da bleiben wir unserem pes treu. und wegen bundesliga und co? tzz, das kann man auch bei pes haben, is kein problem.

    • #399082
      o GreenWolf o
      Mitglied

      *hust* @Claudoc: Das hier ist ein FIFA Tore Thread und kein PES Tore Thread! Halt dich bitte dran.

    • #399047
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ist mir das egal? Der Oberbegriff ist Fußball.
      Wie viel werden sich wohl die Mühe machen ihr PEStor mit ner cam aufzunehmen? richtig, noch weniger als hier eh schon pes spielen. macht da n neuer thread sinn? Warte…NEIN
      Außerdem war das ein einziges Vid und nich das 10. hintereinander. Wenn man also n bisschen was auf sich hält und nich mr. pingelig heißt dann bleibt man auch mal chillig und relaxt.

    • #399083
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ich heiße aber GreenWolf und nicht Mr.Pingelig. 😉 ^^^

    • #399126
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      Ist mir das egal? Der Oberbegriff ist Fußball.
      Wie viel werden sich wohl die Mühe machen ihr PEStor mit ner cam aufzunehmen? richtig, noch weniger als hier eh schon pes spielen. macht da n neuer thread sinn? Warte…NEIN
      Außerdem war das ein einziges Vid und nich das 10. hintereinander. Wenn man also n bisschen was auf sich hält und nich mr. pingelig heißt dann bleibt man auch mal chillig und relaxt.

      und wehe es bleibt nicht bei dem einen 😈

    • #399048
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ich werd erst n neues reinstellen wenn ich mit Wolfsburg n tor gegen die Bayern geschossen hab^^ ein schönes versteht sich 😉

    • #399084
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      Ich werd erst n neues reinstellen wenn ich mit Wolfsburg n tor gegen die Bayern geschossen hab^^ ein schönes versteht sich 😉

      Na und? Das Wolfsburg gegen die Bayern Tore schießt ist ja nichts ausergewöhnliches! 🙂
      Und jetzt wieder back to topic please.

    • #399049
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Wie versprochen heut mit wolfsburg 2 schöne tore gegen bayern geschossen, extra für mein lieben greenwolf :love: :rofl:

      wird dann demnächst irgendwann kommen 😉

    • #399127
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      schöner fallrückzieher mit poldi gegen schalke:
      http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/3620965

      seltsames tor in der arena^^:(fast von der mittellinie)
      http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/3570665

    • #399172
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      rXg Dante wrote:
      schöner fallrückzieher mit poldi gegen schalke:
      http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/3620965

      seltsames tor in der arena^^:(fast von der mittellinie)
      http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/3570665

      So eins wie dein 2. hab ich in FIFA 08 öfters gemacht aber im 09er hab ich es nicht mehr hinbekommen…
      Hier noch was neues von mir:

      1. mit halbwegs guter übersicht:
      http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/3588110

      2. Schönes Kopfballtor (wie ich finde^^):
      http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/3472798

      3. Aluminium in der Arena (Teil 1):
      http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/3472578

      4. Aluminium in der Arena (Teil 2):
      http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/3472427

    • #399085
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ich wollte euch ein paar sehr schöne Tore in FIFA 09 zeigen. Leider nicht von mir.

      http://www.youtube.com/watch?v=ZW89oRSVc1A&NR=1

      http://www.youtube.com/watch?v=cegh5PfzLCo&NR=1

      Na was sagt ihr?

      @Claudoc: Na. Kann man solche geilen Tore auch bei PES machen? 😆 😉

    • #399050
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jupp kann man. und sie würden sogar noch besser aussehn weil die animationen besser sind und der ball nich in jedem moment wie ein stein wirkt…

    • #399086
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      jupp kann man. und sie würden sogar noch besser aussehn weil die animationen besser sind und der ball nich in jedem moment wie ein stein wirkt…

      Ja na klar. Man gucke sich nur folgende Ausschnitte von PES 09 an. Was soll das sein? Fussball ist es jedenfalls nicht! 😆 😆 😆
      Und der Torwart. 😆

      http://www.youtube.com/watch?v=WQDWfUKIykA&feature=related

      😆 😆 😆 So viel zu PES. 😉

    • #399051
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Genau, ich weiß nich, was soll ich schreiben? *LACH*
      oder eher stupid?

      Das is nen fake. Dass du das nich gecheckt hast is schon beunruhigend…
      Ich hatte nie so einen scheiß. frag achilles, der wird sowas auch nich gehabt haben. Beim nächsten mal comments lesen, wenn mans kann ;P

      ist zudem schon lustig wie er beschreibt ich hatte ja dies und das, als ob datt nen replay war *LOL*! das hat er direkt ausm spiel aufgenommen, was davon zeugt dass da irgendwas geplantes hintersteckt. wer weiß was der gemacht halt. letztendlich = F.A.K.E

      Außerdem weißt du dass ich nich der bin, der sagt pes ist perfekt und is kaum verbesserbar 😉

      PS: is mir egal ob dein beitrag nich so gemeint war, ich schreib immer gern mehr ;P

    • #399087
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ja. Mein Beitrag war nicht so gemeint. ^^^ 😀

    • #399052
      Cloudoc
      Teilnehmer

      bähhhh *zunge rausstreck*

      aber guck mal hier:
      http://www.youtube.com/watch?v=d4fRMM34j9c&feature=related

      sowas is schon eher realistisch. ok, hatte ich auch noch nich, aber das passt schon eher^^
      ich dachte eigentlich dass der torwart im vid den ball auf der linie hat, mit dem gesicht zum netz aufsteht und es dann doch n tor is weil er mit dem ball in den armen zu viel hinter der linie ist..:D sowas hatte ich wirklich schon, aber in nem anderen teil glaub ich

      hee guckt mal, ich hab greenwolfs eigene spielweise(im game, wie in real) gefunden:
      http://www.youtube.com/watch?v=cA09zcD7v9g&NR=1

      lol^^

      ach du scheiße, da stellt jemand sein torvid rein mit überschrift awesome goal nur weil er vor dem strafraum abgedrückt hat und der reinging..der comment hier bringts auf den punkt:
      „awesome goal? you must be joking.. „

    • #399088
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Kann man bei PES Schwalben machen? Wie geht das denn?
      Das geht bei FIFA nicht. Aber wegen Fairplay und so weiter.
      Und ist das normal das der Torwart bei PES immer auf der Linie klebt?

    • #399053
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wo klebt der denn bitte auf der linie? der läuft genauso raus wie jeder andere in jedem anderen game^^ man kanns auch selbst steuern mit Y wenn man möchte ^^

      guck mal nochmal hier, ab 1:20
      http://www.youtube.com/watch?v=S3SzRTjfGf0&feature=related#

      das sieht man doch gerne!^^

      ich hatte vorhin auch was geiles mit hertha gegen bielefeld glaub ich. hoher pass in den lauf zu voronin, der ball kommt auf, er lässt den ball noch einmal dribbeln,indem er mit dem fuß von oben nochmal drauf „haut“ , lässt ihn hochkommen und zieht dann ab. scheiße sah das geil aus, aber leider kein tor, deswegen hab ichs auch nich gespeichert..

      aso, ja man kann schwalben machen. mit soner tastenkombi von LB+LT+RT oder so. bringt aber leicht karten wie man sieht^^

    • #399089
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Das mit dem Torwart auf der Linie habe ich schon bei mehreren PES Videos bei YouTube gesehen. Auch in dem Video in dem sie eher American Football spielen als Fussball ist das zu beobachten. Also das PES Video was ich weiter oben gepostet habe.
      Und in deinem geposteten Video ist auch nichts von einem rauslaufenden Torwart zu sehen. Auch nicht ab 1:20 min.
      Trotzdem kann es sein das er rausläuft. Und wenn du mir das sagst dann glaub ich dir erstmal. 🙂

    • #399173
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich poste mal wieder ei Tor, hier sind definitiv zu viele Worte und zu wenig Tore 😉 Aber da sind schon ein paar nette Tore unter den PES-Videos^^

      http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/3719369

    • #399054
      Cloudoc
      Teilnehmer

      greenwolf mit meinem letzten link wollt ich dir auch kein torwart zeigen sondern einfach nur das was du in dem vid siehst ab 1:20 ^^

      @burgi: joa, normales tor halt nech? 🙂

    • #399128
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      aber ich muss auch mal ein wort zu der diskussion verlieren,cloudoc,sag nicht nochmal das pes besser aussieht,sonst krach ich mich in die ecke 😉 ,jeder weiß das fifa bessere grafik,animation,atmosphäre,lizenzen usw.^^ hat…

    • #399055
      Cloudoc
      Teilnehmer

      fifa sieht nicht besser aus. fifa hat einfach nen bump mapping schleier über alles drüber was alle denken lässt „oh sieht das toll aus“ , genau wie UT3 oder sonstwo. aber es wirkt halt künstlich.

    • #399153
      Barbulla
      Teilnehmer

      mir ist gestern was echt geiles gelungen^^
      ( auch wenns nicht mehr zu nem Tor geworden ist, es war geplant )

      hab 2 Spieler mit einem trick ausgetrickst & einen davon getunnelt!!
      hab mich wie ein kleines kind gefreut^^

      hier mal der Link… ( war direkt nachdem anstoß )

      LINK

    • #399129
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      Barbulla wrote:
      mir ist gestern was echt geiles gelungen^^
      ( auch wenns nicht mehr zu nem Tor geworden ist, es war geplant )

      hab 2 Spieler mit einem trick ausgetrickst & einen davon getunnelt!!
      hab mich wie ein kleines kind gefreut^^

      hier mal der Link… ( war direkt nachdem anstoß )

      LINK

      geht nich,error

    • #399154
      Barbulla
      Teilnehmer

      komisch… bei mir gehts!

    • #399090
      o GreenWolf o
      Mitglied
      rXg Dante wrote:
      Barbulla wrote:
      mir ist gestern was echt geiles gelungen^^
      ( auch wenns nicht mehr zu nem Tor geworden ist, es war geplant )

      hab 2 Spieler mit einem trick ausgetrickst & einen davon getunnelt!!
      hab mich wie ein kleines kind gefreut^^

      hier mal der Link… ( war direkt nachdem anstoß )

      LINK

      geht nich,error

      Ja. Geht bei mir auch nicht.

    • #399174
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Barbulla wrote:
      komisch… bei mir gehts!

      Bei mir gehts auch^^

    • #399056
      Cloudoc
      Teilnehmer

      da freut er sich weil der eine von den beiden daneben steht und doof zuguckt, na geil 😆

    • #399155
      Barbulla
      Teilnehmer

      ein bisschen nachschub :

      LINK1

      LINK2

      das 2. ist einfach nur lustig^^
      das erste ist find ich aber wirklich schön 😉

    • #399130
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      das erste is gut,das zweite is ziemlich dämlich^^

    • #399175
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      rXg Dante wrote:
      das erste is gut,das zweite is ziemlich dämlich^^

      Sowas wie bei dem 2. ist mir aber auch scon öfters passiert… dir nicht? 😕

    • #399131
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      nö,für gewöhnlich treffe ich das leere tor 😆

    • #399176
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      rXg Dante wrote:
      nö,für gewöhnlich treffe ich das leere tor 😆

      Jetzt nicht nur das leere Tor, sonder auch wenn der Keeper drin steht. Also ich treffe verdächtig oft den Pfosten…^^

    • #399132
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      asoou,naja manchmal hat man halt mal ein wenig pech 😉

    • #399156
      Barbulla
      Teilnehmer

      dante… dante… dafür das du hier so große töne spuckst, haste das 2:1 neulich aber nur schwer verdaut… hdl ersguterkönig 😉

    • #399057
      Cloudoc
      Teilnehmer

      oh ja sowas is schon scheiße, aber gehört nunmal zum fußball nech? 🙂
      lieber so als wenn der ball reingeht. ich mag solche oh abgeprallt , fuß hingehalten und tor – tore überhaupt nicht..:/

    • #399133
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      Barbulla wrote:
      dante… dante… dafür das du hier so große töne spuckst, haste das 2:1 neulich aber nur schwer verdaut… hdl ersguterkönig 😉

      jetzt sei doch wenigstens ehrlich,ich hab dir die dinger doch geschenkt damit du nich so arm dastehst 😆 😆
      hab dich auch lieb 😆

    • #399091
      o GreenWolf o
      Mitglied

      @Dante und Barbulla: Wir können doch auch mal zusammen spielen. Added mich doch mal wenn ihr wollt.

    • #399058
      Cloudoc
      Teilnehmer

      schonmal drüber nachgedacht warum sie das bis jetzt nich gemacht haben? ;PPPP

    • #399092
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ja dann nicht. Ich zwinge ja keinen. ^^^
      War nur ein Vorschlag. Wenn sie wollen können sie das immer noch machen.

    • #399059
      Cloudoc
      Teilnehmer

      es ist nich jeder so warmherzig wie ich und nimmt dich in die friendlist auf ^_^

    • #399093
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Oh. Wie dankbar ich dir dafür bin. Denn du bist der Einzigste den ich in der Freundesliste habe. Keiner sonst will. ^^^

      Aber jetzt wieder zu den FIFA Toren bitte.

    • #399134
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      ich hab dich eigentlich in der friendlist oder?
      dürfte ja dann kein problem sein^^


      schatziiiiiiiiiii jetzt fehlen dir wo die worte???
      oh,zurück zu den toren bitte 😆

    • #399193
      johannes1555
      Teilnehmer

      kann mir bitte einer einen tipp geben wie ich gute distanzschüsse hinbekomme?

    • #399094
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Der Thread darf nicht sterben. Also bitte postet neue Tore.

      Hier mal ein neues von mir mit Okubo (VfL Wolfsburg) gegen die Bayern. Wie ich finde schön herausgespielt und auf den durchlaufenden Okubo durchgesteckt.

      http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/4089767

      Na was sagt ihr?

      Und postet auch fleißig eure schönsten FIFA Tore. 🙂

    • #399060
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Nun Thomas, dies ist wirklich ein hervorragend herausgespieltes Tor. Vom Aufbau bis zum scheitel wirklich alles perfekt und dann noch gegen die Bayern. also da haste mal ein Lob verdient!

      Du hast gewonnen:
      Einen freundlichen Händedruck von Cloudoc
      :erster:

    • #399095
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Danke, danke. 😀
      Oder war das jetzt Ironie von dir? ^^^ 🙁

    • #399135
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      schöner spielzug

      hier mal ein richtig krasser schuss-natürlich tor ; )
      http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/3910016

    • #399177
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      rXg Dante wrote:
      schöner spielzug

      hier mal ein richtig krasser schuss-natürlich tor ; )
      http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/3910016

      Der ist wirklich sehr ansehnlich^^ Du hast milterweile die Fernschüsse in der Arena für dich perfektioniert, wie ich sehe 😉

    • #399219
      P Dog 1987
      Mitglied

      Ich hab auch n ganz schönes tor geschossen, ist zwar nicht das mega ungewönlichste aber es ist ganz schön anzuschauen finde ich! Entscheidet einfach selbst 😉

      http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/4110801

    • #399061
      Cloudoc
      Teilnehmer

      SUUUUUUPER TOR!! Vorallem so ein schönes, langes ViD! :doppeldaumen: :lool:

    • #399194
      johannes1555
      Teilnehmer

      so eins hab ich auch noch nich hinbekommen

    • #399136
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      P Dog 1987 wrote:
      Ich hab auch n ganz schönes tor geschossen, ist zwar nicht das mega ungewönlichste aber es ist ganz schön anzuschauen finde ich! Entscheidet einfach selbst 😉

      http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/4110801

      😯 … 😆

    • #399062
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ach ja..irgendwann hats auch der letzte gecheckt ;D

      aber wie heißts so schön, wer zuletzt lacht, lacht am besten 😀

    • #399096
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Hier mal wieder ein wunderschöner Fallrückzieher mit Dzeko (dem einen des besten Sturmdous der Bundesliga). 😀 Aber seht selbst und beurteilt.

      http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/4215093

    • #399157
      Barbulla
      Teilnehmer

      wow… richtig geil!;)

      wunderschönes Tor ^^

    • #399063
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja ausnahmsweise mal n gutes tor 😮 aber wieso müssen die vids immer so komisch rucklig sein? sodass man fast nix sieht o.O

    • #399220
      P Dog 1987
      Mitglied

      Bin ich froh das ihr alle so mega geile tore schießt, nichts als meckern hier ist ja schlimm

    • #399195
      johannes1555
      Teilnehmer

      schönes tor greenwolf.
      immer wenn ich versuche ein distanzschuss reinzumachen geht der IMMER an die latte

    • #399158
      Barbulla
      Teilnehmer
      P Dog 1987 wrote:
      Bin ich froh das ihr alle so mega geile tore schießt, nichts als meckern hier ist ja schlimm

      du bist nen Knecht man…

    • #399221
      P Dog 1987
      Mitglied

      des is schlimm hier wenn irgendjemandem an dem tor was nicht passt solls mir recht sein man muss aber nicht jeden sche… hier verfassen

    • #399064
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Es ist Barbulla..da kannste nix anderes erwarten.. 🙄 ^_^

    • #399178
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Mal wieder was neues von mir:^^

      Naja, nicht so spektakulär, aber en netter Spielzug:
      http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/4820774

      Schöner Treffer per Kopf:
      http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/4774761

      Schön mit dem Außenriss:
      http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/4821445

    • #399103
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      nich schlecht ^^

    • #399196
      johannes1555
      Teilnehmer

      http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/4775929

      is zwar eigentlich nichts besondres aber egal, dann hab ich auch mal was zum hierreinstellen.

      http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/2390875

      jo das war mein erstes, weil ich mal testen wollte wie das funktioniert mit dem hochladen 😉

    • #399097
      o GreenWolf o
      Mitglied

      @johannes1555: Mit der Hacke. Sehr schön. ^^^

      @Burgimann 87: Dein drittes mit dem Außenriss ist sehr ansehnlich geworden. Macht weiter so und nicht vergessen eure schönsten Tore dann hier reinzustellen!

    • #399100
      totttttti
      Mitglied

      Ich spiel eigentlich nur online..da kann man ja leider net hochladen..
      aber eins hab ich

      mal ne andre freistoßvariante->Kaká
      http://www.eafootballworld.com/en_GB/video/4689873

      hier noch eins von fifa08^^aber da ich grad auf meim profil von ea bin kommts auch dazu^^

      http://www.eafootballworld.com/en_GB/video/399735

    • #399197
      johannes1555
      Teilnehmer

      die gefallen mir beide sehr gut 🙂

    • #399104
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      wow die sehen ja geil aus 😉 will auch sowas machen =(

    • #399179
      Burgimann 87
      Teilnehmer
    • #399198
      johannes1555
      Teilnehmer

      die letzten beiden sind am besten

    • #399180
      Burgimann 87
      Teilnehmer
    • #399199
      johannes1555
      Teilnehmer

      alles super 🙂

    • #399218
      cab2k
      Teilnehmer
    • #399181
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Freistöße kannst schießen 😉 Nette Tore. Das mit der Latte ist lustig, mein persönlicher Höchstwert sind 2 Lattentreffer nacheinander^^

    • #399033
      Anonym
      Gast
      Burgimann 87 wrote:
      Freistöße kannst schießen 😉 Nette Tore. Das mit der Latte ist lustig, mein persönlicher Höchstwert sind 2 Lattentreffer nacheinander^^

      respeclt bei fifa 08 hab ich gegen die latte geschossen dann flog der ball gegen den 1.pfosten gleich darauf gegen den 2pfosten und kulerte auf der linie rum…. leider kein tor xD

    • #399222
      Degu Mac
      Teilnehmer
    • #399223
      nesk94
      Mitglied

      hab hier auch mal nen fallrückzieher..
      http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/3927539

    • #399098
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Oh mein Gott! Der Thread ist ja schon auf Seite 14 zurückgefallen. Ich muss ihn jetzt wieder hervorholen. Also zeigt her eure schönsten Tore.

      Hier auch mal was neues von mir. Und so ein Tor habt ihr sicher noch nie gesehen. Schaut mal. 🙂

      http://www.easportsfootball.de/media/play/video/17448861

      Und hier noch eins. Grafite versucht zu flanken. Flanke wird abgefangen und abgefälscht. Ableger zu Ziani, der läuft in den Strafraum an mehreren Gegenspielern vorbei, zieht ab und trifft rechts unten in die Ecke.
      Schaut selbst.

      http://www.easportsfootball.de/media/play/video/17284378

    • #399200
      Anonym
      Inaktiv

      @ Greenwolf
      das erste Tor ist weltklasse 😀
      aber nochmal schaffst du das nich 😉

    • #399105
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Greenwolf: das erste tor is weltklasse 🙂

    • #399065
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja das tor is schon geil das erste ^^ sowas kam bei den tollen fußballstars oder bei dem kickers auch mal vor xD sowas will ich mal inner buli sehn^^

    • #399225
      DanyCdss
      Teilnehmer
    • #399066
      Cloudoc
      Teilnehmer

      uhhhh gefällt mir ja auch ganz gut 🙂

    • #399182
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Hier noch ein paar von mir^^

      Dem Torwart mal schön durch die Hosenträger gespielt:
      http://www.easportsfootball.de/media/play/video/17825623

      Ein Seitfallzieher:
      http://www.easportsfootball.de/media/play/video/17623817

      Einfach mal draufgehalten:
      http://www.easportsfootball.de/media/play/video/17415683

      Und hier noch was für Kopfball-Fans:
      http://www.easportsfootball.de/media/play/video/17410778

    • #399099
      o GreenWolf o
      Mitglied

      So viele wollten wissen wie man Freistöße schießt. Erfolgreich. 🙂

      Hier ein schönes Freistoßtor von Misimovic zum 2:1 gegen Barcelona in der Verlängerung.

      http://www.easportsfootball.de/media/play/video/18963782

      Und hier eine schöne Direktabnahme von Kahlenberg gegen Inter Mailand. Auch in der Verlängerung. 😀

      http://www.easportsfootball.de/media/play/video/18995961

      Gefällts euch?

    • #399224
      onkelz23
      Mitglied
Ansicht von 195 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.