Eure uneingeschränkten Spieleempfehlungen

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Eure uneingeschränkten Spieleempfehlungen

Dieses Thema enthält 36 Antworten und 19 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Niko Belic Vor 8 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 36)
  • Author
    Artikel
  • #224441

    stephank2711
    Participant

    Weiß nicht ob es so einen Thread schon gab, hab mit der SuFu aber so direkt nichts gefunden.

    Hier sollen alle Spiele für die X360 rein, die ihr uneingeschränkt empfehlen würdet, also die Spiele, die man auf der X360 zumindest mal angetestet haben soll. Ob im Laden zu kaufen oder über den Marktplatz ist egal. Kleine Begründung warum das eure absolute Empfehlung ist wäre natürlich auch noch schön

    Ich fang mal an mit:

    Fallout 3: Weil es sowohl von der Atmosphäre, als auch vom Gesamteindruck überzeugt. Die Welt wurde grafisch einfach genial in das Setting nach einem Atomkrieg umgesetzt, die Ideen und die Vielfältigkeit der Aufgaben lassen auch nach Stunden noch keine Langeweile aufkommen. Man kann alleine Stunden damit verbringen einfach nur durch die Gegend zu laufen, neues zu entdecken ohne der Hauptstory zu folgen; genial.

    Fable 2
    : Zwar ein wenig kurzes, aber geniales Actionrollenspiel. Die Welt ist sehr vielfältig, bietet unterschiedliche Regionen, die allesamt grafisch schön umgesetzt wurden. Hätte aber ruhig ein wenig länger sein können.

    #427747

    PizzaOpa
    Participant

    Tom Clancys Rainbow Six vegas 2 :

    Story zwar recht kurz,weiß aber im Multiplayer zu überzeugen! Grafisch absolut gut in Szene gesetz! Am anfang im MP etwas schwer..

    Mass effect: Setting unübertroffen,Lange spieldauer,eigene vorstellungen zum kreiieren des Chara´s

    Gears of War:

    Story wieder recht kurz,dafür im Mp immer noch der knaller! Steuerung geht sehr leicht von der Hand und mit freunden macht es gleich doppelt Spaß!

    #427731

    Anonym

    Also ich fand FABLE 2 auch super.Ich habs mindestens 12 mal durchgespieltn und es hat mich nie gelangweilt.
    Fallout 3 fand ich auch klasse was aber auch richtig COOL war sind:
    GTA4,Oblivion und Prince of Persia
    ….
    Ersteres weils einfach Gta ist un deinfach ne geile Grafik hatte
    Zweites weil super lang und unterhaltsam war
    Letzteres weil die Grafik mal frischen Wind gebracht hat und das Spiel einfach Laune gemacht hat 😆

    #427751

    Player 1
    Mitglied

    Bioshock: Wegen der super Atmo und der Story das haut richtig rein und hat auch spaß gemacht es durch zu zocken.

    Sacred 2: ist ein richtig gutes Game das mit 3 weitern sehr viel spaß macht.

    Crackdown: Absolut geil morf Fahrzeuge und ein Haupt Char der sich weiter entwickeln kann.

    Assassin’s Creed: die Story ist schön die Alten Städte sind auch richtig schön gemacht und das Gameplay ist Really Easy.

    Afro Samurai: Geil Story geiler Char und coole Kommentare ist zu vergleichen mit DMC4.

    Phantasy Star Universe: Schöne Story Gameplay ist sehr einfach und macht einfach spaß.

    #427759

    stephank2711
    Participant

    @Zockerbraut: GTA IV spiele ich derzeit, bin allerdings noch nicht so weit um da schon genaueres zu beurteilen. In einem hast du aber auf jeden Fall schon mal recht, von der Grafik und der Atmospähre wirklich super gelungen, ich hab selten eine so lebendige Stadt in einem Computerspiel gesehen.

    @Templer: Sacred 2 steht auch noch auf meiner Liste, bin mir da nach einigen Testberichten aber ein wenig unsicher. Wie sieht es denn bezüglich der Story im Einzelspielermodus aus, ist die soweit gelungen? Ich spiele selten online, wenn überhaupt dann eigentlich nur zu zweit mal an einer Konsole, daher wäre für mich dann der Offline-Modus interessant. Lohnt der sich auch, oder eher für Multiplayer-Spieler geeignet?

    #427752

    Player 1
    Mitglied
    stephank2711 wrote:
    Sacred 2 steht auch noch auf meiner Liste, bin mir da nach einigen Testberichten aber ein wenig unsicher. Wie sieht es denn bezüglich der Story im Einzelspielermodus aus, ist die soweit gelungen? Ich spiele selten online, wenn überhaupt dann eigentlich nur zu zweit mal an einer Konsole, daher wäre für mich dann der Offline-Modus interessant. Lohnt der sich auch, oder eher für Multiplayer-Spieler geeignet?

    du kannst auch Sacred 2 zu zweit an einer Konsole Online oder offline Zocken und die Story naja war schon Interessant aber nicht umwerfent aber man kann es spielen

    #427732

    Anonym

    TO stephank2711 Ich hab Gta 4 schon durch und ich verspreche dir ein echt cooles Ende und viel :cs: geballere…
    Naja nur rumlaufen is natürlich auch 😆 FUN

    #427760

    stephank2711
    Participant

    @TemplerKnight: Ok, danke für die Einschätzung 🙂 Werde wohl damit noch ein wenig warten, derzeit stehen erstmal noch ein paar andere Perlen auf dem Spieleprogramm 🙂

    @Zockerbraut: Ich werd da wohl noch ein wenig für brauchen, bin gerade mal bei 30 %. Zudem merk ich, das ich in diesem Genre eindeutig noch Defizite habe; allein wie oft ich die nette Mission mit den Drogen aus den Krankenhausruinen neustarten dürfte geht auf keine Kuhhaut 😉 Na mal schauen.

    Von meiner Seite noch sehr zu empfehlen:

    Lego Indiana Jones:
    Richtig gelungenes Jump´n´Run mit Indiana Jones Hintergrund. Die Filme allein sind schon klasse, und man merkt dem Herstelle an, das er sich mit der Umsetzung wirklich Mühe gegeben hat; rockt 😎

    #427753

    Player 1
    Mitglied
    stephank2711 wrote:
    @TemplerKnight: Ok, danke für die Einschätzung 🙂

    Jo kein thema 😉

    #427733

    Anonym

    To stephank2711 Die Mission musste ich auch etliche Male wiederholen 😆 Aber naja am Ende hat es sich gelohnt…
    Und ich wünsch dir aufjedenfall noch viel Spaß beim cuisen und schießen und rennen und sschwimmen etc….. 😆 😆 😆
    Sacred 2 scheint ja echt beliebt zu sein sollte wohl mal über en Kauf nachdenken,war nur abgeschreckt weil es hieß man läuft nur rum und sammelt Sachen ein
    Ist das SO??????????

    #427739

    Z0RN
    Keymaster

    The Darkness

    Tolles Einzelspielererlebnis!

    #427748

    KaMpFpOpEl
    Mitglied

    Gears of War 1 und 2, Bioshock, CoD 4 und CoD WaW, Fallout 3, GRAW 2, Mirrors Edge(auch wenn sehr kurz)

    #427734

    Anonym

    Mirrors Edge ist supa das ganze Spiel durch….auch wenn meine Freundin tatsächlich Probleme hatte es zu spielen wegen ihrer Höhenangst…. 😆 😆 😆

    #427746

    Qx GHOST xQ
    Mitglied

    Ich kann Call of Juarez: Bound in Blood sehr Empfehlen. Macht ne menge Spaß.

    #427741

    Dark Cyberfreak
    Participant

    Gears of War 1 und 2 > Koop-Modus etc
    Lost Odyssey > wie Final Fantasy (klassisch)
    Sacred 2 > Charakterentwicklung und Sammelspaß
    Rainbow Six Vegas 1 und 2 > MP und Koop
    The Orange Box > 5 Spiele zum Preis von 1
    Oblivion > Große Welt, Charakterentwicklung

    #427743

    o GreenWolf o
    Mitglied

    Dead Space kann ich auch nur empfehlen. Sehr gutes Spiel.

    #427735

    Anonym

    Bei Dead Space hab ich mir fast in die Hose gemacht
    Ich war alleine und es war eine düstere Nacht 😯 😯

    #427761

    stephank2711
    Participant

    Dead Space liegt noch bei mir rum, hab es bisher nur kurz angespielt. Von der Atmosphäre aber allerdings überaus gelungen, vor allem soundtechnisch haut einem das schon einen gewissen Schauen über den Rücken.

    Bully – Die Ehrenrunde Quasi ein GTA auf dem Schulhof, finde es super 🙂

    #427754

    Vinterkrig666
    Mitglied

    Tales of Vesperia – einfach Göttlich. Ist nach Blue Dragon endlich mal wieder ein sehr gutes RPG auch gerade wegen den Echtzeitkämpfen. Macht Bock ohne Ende….

    Silent Hill Homecoming (UK) – eine pervers dichte Atmosphäre, krankes Setting, gute Grapfik und echt harte Rätsel. So was darf sich Horror nennen und nicht Resi 5…..

    #427745

    Robilein
    Participant

    Die beiden indizierten EPIC-Shooter, The Darkness, Halo 3, Mass Effect, CoD 4 + 5, Fallout 3, Oblivion IV, Prince of Persia, Mirror´s Edge, G.R.A.W. 2, und PREY, ist zwar alt aber ich finds genial.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 36)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.